Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Let's Play-Gucker Avatar von Maximus D.M.
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    104

    Standard

    @ Fidai

    Also um ehrlich zu sein finde ich die Spezialisierung zum Arkanen Krieger nicht ganz sooo glücklich gewählt, wenn du seine Vorteile nicht nutzen willst. Wie ein Arkaner Krieger geskillt/ausgerüsten und gespielt wird ist hier: http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=775773
    recht gut beschrieben.

    Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du einen klassischen DPS Magier spielen und dieser wird durch schwere Rüstungen eher behindert. Ein Magier hat genug Zauber um sich zu schützen. Vielleicht solltest du statt Feuerball und Co. auch mal die anderen Zauber ausprobieren. Richtig Klasse sind die Siegel, Schild und Rüstungszauber, Geistschlag, Lähmung...
    Glaub mir das letzte was du brauchst ist ne dicke Rüstung, welche die Erschöpfung deines Casters extrem in die Höhe treibt.
    Die beiden besten Spezialisierungen für einen Standartmagier DPS sind 1. Geistheiler und 2. Blutmagier (auch in dieser Reihenfolge erlernen, die Boni sind ebenfalls die besten)! Die Attribute werden dann verteilt in Magie (2) und Konstitution (1) je Levelup. Ich kann mir nicht vorstellen, das dieser Magier Probleme bekommt!

    mfg Maximus

  2. #12
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zum Arkanen Krieger gab es hier im Forum auch schon etliche Diskussionen. Einfach mal die Suche benutzen (verlinken kann man ja nicht mehr )

    Der Beitrag ist auch ganz interessant

    http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=35077

    edit: s.o.

  3. #13
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Gute Frau: Auf die Suche kann man nicht verlinken
    Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.

  4. #14
    Let's Play-Gucker Avatar von Fidai
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    197

    Standard

    Danke für die Antworten sind hilfreich

    Wie würdet ihr den einen DPS Magier skillen (mit Blutmagie, möchte die beim zweiten Durchspielen auf jeden Fall benutzen). Außerdem erhöht Todessog wenn ich Blutmagie aktiviert habe dann mein Leben oder immer noch mein Mana(mal so ne Frage?)

    Und wenn ich z.b Manasäuberung(Der Zaubernde opfert eigenes Mana, um das Mana der Gegner im Wirkungsbereich aufzulösen) heißt das dann wenn ich das einsetzte und es mit Blutmagie kombiniere alle Gegner im Wirkensbereich down gehen(wäre echt ne geile combo).
    Geändert von Fidai (19.04.2010 um 18:45 Uhr)

  5. #15
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Todessog wird wahrscheinlich trotzdem Mana erhöhen da es für Leben die Todesmagie (Veränderung) gibt.

    Mit Mana-Säuberung hab ich noch nicht gearbeitet. Ich friere Magier immer ein und dann Steinfaust von Wynne damit die zerbrechen oder Zermalmendes Gefängnis bzw wenn das nicht verfügbar Kraftfeld um die erstmal temporär aus dem Spiel zu nehmen.

    @Maximus
    Dein Link geht übrigens nicht. Hier der richtige: http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=775773
    Geändert von MacGyver8472 (19.04.2010 um 19:13 Uhr)

  6. #16
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Weils grad zum Thema passt, mal ne Frage zum Blutmagier: Wenn ich bei aktivierter Blutmagie "anhaltende" Zauber einsetze ziehen mir diese dann auch Leben ab oder gehen die weiterhin auf Mana?

  7. #17
    Spammer Avatar von moe84
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Aukrug
    Beiträge
    966

    Standard

    Anhaltende Zauber gehen weiterhin auf Mana ... da brauchst keine Angst haben, dass auf einmal dein Leben davon abhängt

  8. #18
    Let's Play-Gucker Avatar von Fidai
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    197

    Standard

    Zitat Zitat von moe84 Beitrag anzeigen
    Anhaltende Zauber gehen weiterhin auf Mana ... da brauchst keine Angst haben, dass auf einmal dein Leben davon abhängt
    Heißt dann vermutlich das das eine mit Manasäuberung nicht funktionieren würde, eigentlich schade. Dann wäre wohl Todessog und Todesmagie für ein Blutmagier ziemlich nützlich. Außerdem hab ich in einem anderen Forum gelesen das Blutende Wunde(bei Blutmagier Skillthree) bei einem DPS Magier ziemlich stark ist. Ich meine hier diesem Forum auch mal bezüglich der Folge der Blutmagie gelesen zu haben das Wynne die Gruppe verlässt und Alistair davon auch nicht gerade begeistert ist!(das ist aber schon eine Weile her da hab ich gerade zum erstenmal ein Lets play darüber geschaut), deshalb frage ich schon gerade ganze Zeit danach.

  9. #19
    Spammer Avatar von moe84
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Aukrug
    Beiträge
    966

    Standard

    Meine Arkane Kriegerin hat auch als zweite Spezi Blutmagie, habe in der Gruppe immer Wynne dabei, die hat sich noch nie beschwert, wenn ich diesen Modus angeschmissen habe Skills, die du wirkst haben allgemein keinen Einfluss auf die anderen Charaktere, lediglich dein Verhalten in Gespärchen mit Npc's.

  10. #20
    Let's Play-Gucker Avatar von Fidai
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    197

    Standard

    Zitat Zitat von moe84 Beitrag anzeigen
    Meine Arkane Kriegerin hat auch als zweite Spezi Blutmagie, habe in der Gruppe immer Wynne dabei, die hat sich noch nie beschwert, wenn ich diesen Modus angeschmissen habe Skills, die du wirkst haben allgemein keinen Einfluss auf die anderen Charaktere, lediglich dein Verhalten in Gespärchen mit Npc's.
    Habs gerade auch in einem anderen Forum gelesen es hat keinen Einfluss auf die Gefährten wenn man es als Spezialisirungen nimmt. Obwohl ich es schon etwas komisch finde weil die meisten Gefährten wie Wynne oder Alistair ja immer über Blutmagier schimpfen. Ich noch ne Frage bezüglich des skillen was ist jetzt besser nur auf Konstitution zu skillen bei einem Blutmagier oder wären auch Willenskarft angebracht(natürlich neben der Magie). Ich meine ich könnte ja den Kampf zu beginn praktisch ohne Blutmagie beginnen also erstaml nur Angreifen(Blutmagier Angriffe miteingenommen), währendessen aktiviere ich nur Todessog um Mana vorab zubekommen. Wenn mein Mana alle is aktiviere ich als erstes dann Todesmagie(ist Anhaltend verbarcht also kein Mana). Dann kommt natürlich die Blutmagie ins Spiel und ich kann dann weiter Angreifen(bis da hin sollten die ersten Cool-Downs ja vorbei sein). Wenn ich wieder Mana habe deaktiviere ich Todesmagie und Blutmagie und kann dann weiter auf Mana angreifen und das wiederholt sich, so habe ich mir das mit Blutmagie eigentlich vorgestellt. Von dem Denkprozess her wäre es ja dann logisch in Willenskraft und Konstitution zu investieren oder nicht?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •