Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 130
  1. #21
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Maliko Beitrag anzeigen
    Weil das Spiel gehört zumindest laut Wikipedia nicht zur eigendlichen Spielreihe sondern ist ein "Nebenprodukt".
    Das muss ja nichts heißen, Wikipedia ist ja jetzt nicht die offizielle Quelle.
    Ich würde schon sagen, dass sie zur Spielreihe gehören, es ist nur schwerer sie einzuordnen, da ein Spiel immer mehrere Ereignisse aus vorherigen Teilen aufgreift.

    Betrifft Wesker.
    Spoiler:
    Der stirbt doch am Ende von Teil 5.
    Geändert von Lichti (05.06.2010 um 11:25 Uhr)

  2. #22
    Let's Play-Gucker Avatar von Kirika
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Richtung Berlin
    Beiträge
    144

    Standard

    RE 6 ?
    Ich wäre von den Charakteren her für folgende:
    - Jill (ein muss! )
    - Rebecca (würde ich gern mal wiederhaben )
    - Claire (die beste der besten! )
    - Lèon (wir brauchen(?) ja auch 'nen Kerl im Spiel )

    RE 6 sollte wieder:
    - zu den änfänglichen Horror-/Surival Genre zurückkehren
    - den Coop Modus beinhalten
    - eine ähnliche Waffenvielfalt wie in RE5 haben
    - ein, wie schon angesprochen, komplexeres Modifizierungs-/Upgradesystem für Items
    /Waffen haben
    - richtige Bosskämpfe haben in denen auch und vorallem die interaktion mit den Charakteren ausschlaggebend ist
    - mit Zombies, dem T-Virus usw. zu tun haben (die Parasiten sind zwar eine nette Idee, aber wirklich überzeugt haben und werden sie mich nicht)
    - eine bessere Maus+Tastatursteuerung haben und auf diese "Aktion" Sequenzen verzichten :-/ dieses nervige rumgetippe von F und A+D ist zwar ein nettes gimmik, aber dieses wiederholende dauerdrücken können sie sich für die Konsolen aufheben, ein einfaches antippen reicht doch eigentl. für die PC Version vollkommen aus

  3. #23
    Let's Play-Gucker Avatar von Fire
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    112

    Standard

    - grafisch find ich res5 einfach nur geil.
    - dem gameplay gebe ich 8 von 10 pkt.
    - koop modus ist ein muss.

    - in res6 hätte ich auch gerne den horro aus den ersten teilen wieder (zombies und keine infizierten).
    -in den ersten teilen konnte man so viele dinge kombienieren es wäre doch net schlecht wenn das in dem ausmaß wieder eingeführt werden würde.

  4. #24
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    So, neuer Thread muss ja ned sein, reaktivieren wir den mal, so alt ist der ja noch ned.

    Wie vielen von euch ja jetzt bekannt sein dürfte, ist Resident Evil 6 vorgezogen worden. vom 20. November auf den 2. Oktober 2012. Ein ganz schön heftiger Sprung finde ich.

    Wie steht ihr denn dazu? Hat Capcom nach dem etwas mauen Raccoon City noch ein Comeback verdient? Was erhofft ihr euch? Kann Resident Evil zurückkehren?


  5. #25
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Dieser Sprung kann sich eigentlich nur so begründen; Die Konkurrenz. November werden sehr viele Top-Titel wie ACIII, CoD etc. erscheinen. Keine Schlechte Idee, wie ich finde.

    ORC war bloß ein Ableger der Reihe. Das wahre Comeback folgt natürlich Oktober. ORC soll bestimmt die Zeit bis RE6 versüßen. Leider ist das kein Top-Titel wie wir alle wissen.

  6. #26
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Kann Resident Evil zurückkehren?
    War es denn je weg?

    Man kann ja von Resident Evil 5 halten was man möchte, ein schlechtes Spiel war es aber keineswegs, deshalb gehe ich davon aus, dass auch Resident Evil 6 kein schlechtes Spiel werden wird. Ob damit mehr die Action- oder vielleicht doch die Horror-Schiene gefahren wird - oder vielleicht sogar beides - wird man dann sehen. Hoffen wir mal nicht, dass durch den vorgezogenen Release das Ende leiden muss.

  7. #27
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Hoffen wir mal nicht, dass durch den vorgezogenen Release das Ende leiden muss.
    Das würde in der Tat einiges vermasseln. Da wäre mir Release 20-11-12 lieber gewesen. Ich kann es schon sehen. Zwei Tage nach Veröffentlichung folgt DLC.

  8. #28
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Was soll ich denn sagen? Die PC Version ist ja noch Sternstunden vom Release entfernt

    Und:

    War es denn je weg?
    In gewisser Weise war bzw. ist es das, in der Tat. Wenn du so an die ersten beiden Teile zurückdenkst, dann kommts dir vor, als hätte Herr Evil einen ziemlich langen Urlaub genossen und tut es jetzt noch


  9. #29
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    In gewisser Weise war bzw. ist es das, in der Tat. Wenn du so an die ersten beiden Teile zurückdenkst, dann kommts dir vor, als hätte Herr Evil einen ziemlich langen Urlaub genossen und tut es jetzt noch
    Ich gehöre nicht zu den Leuten, die darauf beharren, dass früher immer alles besser war. Und im Gegensatz zu Raccoon City, das ja auch durch technische und Gameplay-Mängel bestechen soll, konnte man das Resident Evil 5 nicht vorwerfen. In dieser Hinsicht müssen wir uns also wahrscheinlich keine Gedanken machen. Mich hat es auch nicht gestört, dass Horror durch Terror ersetzt wurde. Mit dem sechsten Teil scheinen sie ja eine Mischung aus beidem anzustreben.

  10. #30
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Hier mal mein Text, welchen ich in einer News gepostet hab:

    Heutzutage ist es Gang und gäbe, dass aufwändigere Produktionen mit besonderen Editionen und zusätzlichen Inhalten bedacht werden, welche das Sammlerherz höher schlagen lassen. Hierbei spielt Capcom's Zombie-Titel "Resident Evil 6" keine Ausnahme.

    So wurde eine Sonderauflage angekündigt, die auf etwa 5000 Exemplare limitiert ist und ab dem 4. Oktober auf Campom's offizieller Website vorbestellt werden kann. Neben dem eigentlichen Stück Software an sich, erhält man eine qualitativ hochwertige Lederjacke, welche von Leon S. Kennedy im Spiel getragen wird.

    Wer an dieser besonderen Art von Version interessiert ist, wird aber tief in die Tasche greifen müssen, denn sie wird für nicht weniger, als 105.000 Yen (1000 Euro) zu haben sein.

    Ob die Premium Edition auch in Europa erscheinen wird, ist derzeit noch unbekannt.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	resi6-se.jpg 
Hits:	227 
Größe:	54,9 KB 
ID:	14609
    Quelle: Play3.de

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •