Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 130
  1. #101
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Ist zwar natürlich total übertrieben von Capcom gewesen mit der Aussagen von "fast so lang wie Resi 5", aber damit habe ich ohnehin gerechnet.
    "Fast so lang" ist wirklich etwas übertrieben. Aber alle 4 Kampagnen zusammen sind mindestens doppelt, wenn nicht sogar dreimal so lang, wie die Resi 5 Kampagne.

    Jakes Kampagne war übrigens der Hammer. An Abwechslung, sowohl in den Locations, als auch im Spielerischen ist es kaum zu überbieten (was Resi 6 angeht). Es gab sogar einen Stealth Abschnitt, was ich ja nun überhaupt nicht erwartet hätte. Leider war er aber viel zu kurz. Zudem gab's in der Kampagne auch eine nette Bekanntschaft mit Nemesis 2.0, was echt cool war. Resident Evil 3 lässt schön grüßen.

  2. #102
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Welche Kampagne hat dir denn besonders gut gefallen? Hast du auch die Kampagne mit Ada gespielt?

    Und ich nehme an, die Endgegner sind leicht zu besiegen? Ich hoffe nicht.

  3. #103
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich bin zwar nicht Kaidan, aber ich erlaube mir mal trotzdem zu antworten

    Er hat mir gestern versichert, dass er hier, wenn er alles durch hat, eine gegliederte Review reinschreibt


  4. #104
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Welche Kampagne hat dir denn besonders gut gefallen? Hast du auch die Kampagne mit Ada gespielt?
    Bin mit Resi 6 komplett durch, sprich mit allen 4 Kampagnen. Und ja, es hat mir gut gefallen, aber dazu später mehr.

    Und ich nehme an, die Endgegner sind leicht zu besiegen?
    Wie kommst du jetzt darauf? Hat doch niemand hier behauptet.

    Zitat von Don
    Er hat mir gestern versichert, dass er hier, wenn er alles durch hat, eine gegliederte Review reinschreibt
    Na vielleicht lohnt sich auch ein eigenständiger Thread dazu. Ich fänd's jedenfalls schade, wenn ich mir so viel Mühe für die Rezension geben würde und diese auf einmal total in diesem Thread untergehen würde.

  5. #105
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Na vielleicht lohnt sich auch ein eigenständiger Thread dazu. Ich fänd's jedenfalls schade, wenn ich mir so viel Mühe für die Rezension geben würde und diese auf einmal total in diesem Thread untergehen würde.
    Ich würds ja nach wie vor bevorzugen, wenn du einen Artikel für unsere Seite schreibst


  6. #106
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Wie kommst du jetzt darauf? Hat doch niemand hier behauptet.
    Naja, die meisten zocken das Spiel in wenigen Tagen durch. xD Bei RE5 hatte ich bei den Endgegnern immer lange gebraucht.

    Ich würds ja nach wie vor bevorzugen, wenn du einen Artikel für unsere Seite schreibst
    Sehr gerne.

  7. #107
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Naja, die meisten zocken das Spiel in wenigen Tagen durch. xD Bei RE5 hatte ich bei den Endgegnern immer lange gebraucht.
    Na wenn welche auf leicht spielen, können sie natürlich mit Leichtigkeit behaupten, die Endgegner seien nicht so schwer. Aber ich fand sie okay, nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht. Eigentlich genau richtig auf dem Schwierigkeitsgrad "normal". Klar ist keiner der Endgegner aus den 4 Kampagnen so schwer gewesen, wie Wesker aus RE 5 und verdammt hat der mich damals angekotzt, weil er so schwer zu töten war. Aber in RE 6 musst du dir eher viel mehr Sorgen um deine Munition machen, denn die kann dir diesmal wesentlich schneller aus gehen.

  8. #108
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, auf welchem Schwierigkeitsgrad ich spiele. Auf jeden Fall bin ich schnell im Sterbemodus xD. Habe gestern die Einführung und Kapitel 1 (Leon) gespielt. Finde ich richtig gut. Die Gegner sind schon im ersten Kapitel der Hammer. Was mich wohl im 2. erwartet?

  9. #109
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich kann die Kritik am Schwierigkeitsgrad auch nicht verstehen. Das Spiel ist meines erachtens anspruchsvoller als Resident Evil 4 und 5. Mag auch an den gemischten Gegnermassen und manchen Trial and Error Passagen liegen, aber auch sonst herrscht wesentlich mehr Munitionsknappheit. Wenn man plötzlich vollkommen ohne Muni vor einem Endboss steht, rennt man schon mal rum wie ein kopfloses Huhn.


  10. #110
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Also ich hatte mit dem Endgegner (Kap.5) bei Leon gestern Abend große Probleme. Ich fand Wesker eher leicht. Und ich vermisse ihn auch irgendwie..

    Heute wird die Kampagne mit Chris durch gezockt. Ich mag die Kampagne von Chris sowas von gar nicht, aber ich möchte der Story chronologisch folgen und muss daher spielen ...

    Ich finde es bei Chris ziemlich blöd, dass man immer Deckung suchen muss. Mann kann nicht einfach so die Zombies abballern. Die ballern mich ab. xD

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •