Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Afrikaner
    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    131

    Standard Citadel / Zakera Industriegebiet

    Wie kommt man da hin und lohnt sich das? Hab mir schon die Hacken abgelaufen aber ich finde den Zugang nicht. Ausserdem bekomme ich auch nicht die Citadel-Quests abgesehen von der mit der vergessenen Kreditkarte.

  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Das ist teil von Garrus Loyalitätsquest. Kommste also später eh noch hin.

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Afrikaner
    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    131

    Standard

    Ahhh, ok! Danke!

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Jayne
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    218

    Standard

    Auf der Ebene wo Bailey (C-Sicherheit sitzt) stehen 2 Kroganer rum, denen zuhören = Fische finden = Nebenquest (Lösung in die Bar auf der Citadel gehn und den Hausmeister anlabern)

    Auf der Ebene wo die Bar ist, wenn du rauskommst rechts ist die Reporterin aus Teil 1 die dich vorgeführt hat. Der kannst du entweder eine Verpassen oder eine Paragon/Renegade antwort geben = Nebenquest (Ich fand die Paragon-Antwort befriedigender als ihr eine reinzudonnern)

    Nach Garrus Loyalitätsmission sind beim Übergang von Ebene 27 auf 26 2 Asari, das ist dann die letzte Nebenquest.

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Marhan
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    411

    Standard

    Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wieso spielst du nicht einfach erst einmal ohne vorher alles zu wissen? Bei zweiten Durchgang kann man immer noch alles perfekt machen.
    Außerdem verpasst man eigentlich nichts, wenn man sich Zeit nimmt.
    Bei meinen ersten Durchgang habe ich nur eine Mini-Sidequest auf Omega verpasst, ganz ohne Tipps und Lösungen.

  6. #6
    Rookie Avatar von MFakaNemo
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Zittau / Sachsen / Germany
    Beiträge
    75

    Standard

    Moin! ich hab mal ne kleine Frage, und poste es hier rein, weil es ja auf der Citadel spielt.

    beim Quest mit Harkin finde ich eine fehlerhafte ID. im Tagebuch wird vermerkt, dass die jemand brauchen kann bzw. dass man die vertickern kann. wo geht diese Quest weiter?

  7. #7
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Auf dem Weg zum unteren Bereich der Bezirke sitzen in so einer Sitzecke zwei Asari die Probleme mit dem Zoll haben. Du kannst ihnen die falschen IDs geben oder mit dem Zoll sprechen um das Problem zu lösen.
    Die zwei sind aber erst da wenn alles andere auf der Citadel erledigt ist. (auch die beiden Loyalitätsmissionen)

  8. #8
    Rookie Avatar von MFakaNemo
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Zittau / Sachsen / Germany
    Beiträge
    75

    Standard

    oki danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •