Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Afrikaner
    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    131

    Standard Wozu ist das Krankenstations-Upgrade noch gut?

    Laut Mail von Dr. Chakwas braucht man das eigentlich nur, um Shepards Gesicht wieder herzustellen. Da ich aber auf paragon spiele, wird ja aus der Hackfresse so langsam wieder von alleine ein normales Gesicht.

    Braucht man das Upgrade also noch für etwas, dass mir bisher entgangen ist?

  2. #2
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Nein, die Krankenstation dient allein zur Narbenentfernung.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Afrikaner
    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    131

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort! Da spare ich reichlich Ressourcen!

  4. #4
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Lohnt sich nur wenn man Renegade spielt und keinen Bock auf die Narben hat. Bei paragon verschwinden sie, wie du schon bemkerkt hast, mit der Zeit von alleine.

  5. #5
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Eine Krankenstation hätte nur einen Nutzen, wenn es da eine Medi-Kit-Station gäbe. Ist für mich völlig unverständlich, dass man sowas vergessen hat.

    Ich verzichte inzwischen noch auf mehr Dinge oder upgrade sie nur dann am Schluss, wenn ich beim Scannen versagt und zuviele Ressourcen am Ende habe
    -Claymore
    -mehr Sonden
    -mehr Treibstoff
    -Widow
    No mods for Failout 76.

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von Afrikaner
    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    131

    Standard

    Eine Krankenstation hätte nur einen Nutzen, wenn es da eine Medi-Kit-Station gäbe. Ist für mich völlig unverständlich, dass man sowas vergessen hat.
    Jo, da stimme ich Dir zu. Allerdings empfinde ich das komplette Item-System als etwas Misslungen, ich vermisse z. B. auch schmerzlich ein Inventar. Das Gegenstände inerhalb einer Mission nicht an die Squad-Mitglieder zugewiesen können ist ebenfalls ein Rückschritt.

    Naja, vielleicht gewöhne ich mich noch daran, ich komme ja gerade erst frisch von Teil 1.

  7. #7
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Es gibt ja keine Gegenstände, die man dem Team zuweisen könnte, abgesehen von den Waffen.
    Mich stört das Fehlen von Items eigentlich nicht, wenn man von den Rüstungen absieht, die einem das Team indivduell gestalten liessen.
    Bei den Waffen ist die Vielfalt allerdings auch nicht besonders gross, es gibt nur drei normale Schrotflinten, die aber alle eine schlechtere Wahl sind, als die, die man durch Cerberus bekommt.
    Beim SMG das selbe: kaum hat man die Locust, werden die anderen zwei überflüssig.

    Das Medi-Kit-Management habe ich inzwischen im Griff, aber eben: es bleibt auf Wahnsinn eine leidige Management-Aufgabe, bei einem Kamikaze-Team für Medi-Kits für den Notfall zu sorgen. Ich beende oftmals Gefechte mutterseelenalleine, weil es Verschwendung ist, für einen Kampf nicht absolut notwendige Team-Kameraden am Leben zu erhalten. Ich halte das irgendwie für einen kleinen Atmosphäre-Killer und mit einem Spender auf der Station hätte man das abfedern können.
    No mods for Failout 76.

  8. #8
    Casual-Gamer Avatar von meech
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    725

    Standard

    Wenn man wenigsten sein Medigel dort auffüllen könnte wie im ersten Spiel...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •