Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Rookie Avatar von endymion81
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hyperion
    Beiträge
    76

    Standard Chaos Theory - Mein Gewehr will nicht zoomen

    hallo,
    hab mir vor kurzen die complete box gekauft. die ersten 2 teile sind auch schon durch. nur hab ich jetzt bei chaos theory das problem, das dass gewehr einfach nicht zoomen will. in den sniper-modus wechseln funktionert ja noch, aber wenn ich dann den zoom erhöhen will, kann ich mein mausrad durchdrehen und es bleibt bei 1,5 fachen zoom.

    weiss jemand rat ????

    das spiel ist von hausaus auf 1.05 gepatcht

    lg

  2. #2
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube man kann nur zwischen 2 Zoomstufen umschalten und zwar nicht per Mausrad sondern per Tastendruck. Probier mal 1 (oder F1?) wenn du gezoomt bist. 1 oder 2 eins von den beiden ists glaub.

  3. #3
    Rookie Avatar von endymion81
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hyperion
    Beiträge
    76

    Standard

    nein, das wars leider nicht. 1 ist standart belegung für den sniper modus und 2 ist das nachtsichtgerät. auch F1 fällt flach.

    richtig, zumindest waren es in den vorhergehenden teilen 2 zoomstufen. und wenn ich das normale fernglas benutze dann zoom ich auch über mausrad, nur eben beim gewehr tut sich nichts.

    daher folgende frage: ist es möglich das es normal so ist das, dass gewehr am anfang nur über eine zoomstufe verfügt und dann im laufe des spiels dann die zweite dazukommt ???

    entweder das oder es ist irgendein technisches problem:confused:

    lg


    edit: aja, also so wies aussieht ist wohl ein höherer zoom nur mit dem scharfschützenmodul verfügbar.
    Geändert von endymion81 (15.04.2010 um 20:39 Uhr)

  4. #4
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Zitat Zitat von endymion81 Beitrag anzeigen
    edit: aja, also so wies aussieht ist wohl ein höherer zoom nur mit dem scharfschützenmodul verfügbar.

    Genauso ist es

  5. #5
    Rookie Avatar von endymion81
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hyperion
    Beiträge
    76

    Standard

    da muss man erstma drauf kommen bzw. umdenken wenn man die erste beiden teile noch frisch vor augen hat. aber geht ja alles mit rechten dingen zu.

    ich bedanke mich für eure hilfe.

    lg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •