Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Newbie Avatar von -CJW-
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    47

    Ausrufezeichen Hacker Unterwegs

    Ich wollte alle Multiplayer warnen das Heute 14.04.10 mal wieder Hacker Unterwegs und diesmal ist es so das man sich im spiel nicht mehr bewegen kann aber das gegnerische team wo der Hacker innnen ist schon.

    Daher leiber gleich raus.

  2. #2
    Newbie Avatar von -CJW-
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    47

    Standard

    Und in die nexte rund auch heute sind sie noch unterwegs.
    Meine Meinung darüber ist solche und ander Hacker zerstören die spiel atmosphäre des spiels. Was ist eure meinung darüber.

  3. #3
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    natürlich sind hacker scheiße und iw sollte mal ernstaft patchen. ist aber sehr unwahrscheinlich da viele mitarbeiter das studio verlassen.

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Nagsor Inaste
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    Dsôn Balsur
    Beiträge
    269

    Standard

    Ich spiel ja die PS3-Version, direkt Hacker oder Cheater sind mir bishher nich aufgefallen, gibts da überhaupt welche für die PS3? Nur gelegentlich seh ich hier und da ein paar Glitcher, aber die lassen sich ganz gut verschmerzen, wenn man weiß wo die sich immer verschanzen, da sin die tot bevor die ihrer Schummelei erreicht haben XD
    Aber sehr störend find ich doch bei z.B. FFA solche Leute die sich zusammenraffen und gegenseitig killen, um Atombömbchen oder so zu erreichen. Ständig hocken 2 in der ecke, der eine Messert der andere kommt per Taktikeinstieg.
    Aber sonst find ich keine größeren Probleme, zumindest auf der PS3. Bei PC-Spielern hört man ja laut das wehklagen durch die Straßen hallen o.o
    Geändert von Nagsor Inaste (19.04.2010 um 23:21 Uhr)

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von RedTurtleMania
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    119

    Standard

    bei der xbox ist es mir auch nicht aufgefallen außer die glitcher aber meine pc version ist scheiße haltet euch an die konsolen weniger hacker und bugs

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Nagsor Inaste
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    Dsôn Balsur
    Beiträge
    269

    Standard

    Gibts eigentlich nen Begriff für solche Leute, wie ich sie oben beschrieben habe (Killen, Taktikeinstieg, Killen - immer nach absprache)?
    Hab heute auch wieder einige erwischt, das macht Spaß die zu mobben

  7. #7
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Zitat Zitat von Nagsor Inaste Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich nen Begriff für solche Leute, wie ich sie oben beschrieben habe (Killen, Taktikeinstieg, Killen - immer nach absprache)?
    Hab heute auch wieder einige erwischt, das macht Spaß die zu mobben
    booster ! versuchen ja meistens damit die killstreaks v.a. die atombombe freizuschalten

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Nagsor Inaste
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    Dsôn Balsur
    Beiträge
    269

    Standard

    Kann man die Typen denn irgendwie loswerden, bannen oder was weiß ich. Langsam nimmt Überhand mit den Gesellen, alle 5-6 Runden wuseln die in irgendeiner Ecke rum und boosten sich hoch (kann man das so sagen xD?).
    Nimmt einem schon die Spielfreude, wenn man ständig durch Atombömbchen gekillt wird o.o

  9. #9
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard

    Bannen geht nicht. Das liegt daran, dass es keine dedizierten Server gibt. Daher gibt es auch keine "Besitzer" des Servers, folglich auch keine Admins mit Bannrechten und auch keine Bannkonsole oder andere Abstimmungsmöglichkeiten.
    Wie das mit dem melden ist, weiß ich nicht genau. "Booster" sind an sich ja keine Cheater, sie sind einfach nur nervig, genauso wie Camper. Aber bei Cheatern könnte man vielleicht eine Demo machen und an Valve schicken, die unterhalten ja den ValveAntiCheat für CoD6...

    Bisher habe ich nur eine Methode gefunden, sich den Spielspaß nicht vermiesen zu lassen: Schalt das Game ab, probiers in einer Woche nochmal und wenns immer noch nicht läuft, warte eine weitere Woche. Ist zwar schade, aber dir bleibt noch die Hoffnung, dass das nächste CoD besser wird...

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Nagsor Inaste
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    Dsôn Balsur
    Beiträge
    269

    Standard

    Es wird immer Leute geben die de Sinn von Spielen nich verstehen oder verstehen wollen. Ich glaub kaum, dass sich beim nächsten CoD was ändern wird, zumindest nich großartig.
    Da ich die Ps3-Version spiele hab ich noch keine Cheater bemerkt, nich mal nen Aimbot oder so is mir aufgefallen. In der Pc-Fassung scheint das ja reichlich anders zu sein.
    Man kann nur Hoffen, dass endlich mal ein wenig Verstand in die Köpfe dieser Typen eingehämmert wird. Danke für die Info^^

    Edit: Muss mich korrigieren, es scheint doch Cheater in der PS3-Fassung zu geben, zumindest kann ich mir keine logische Erklärung dazu einfallen lassen: Vorhin ne Runde Team-Deathmatch gespielt und schon kurz nach Rundenbeginn flattert der erste feindliche Pave Low durch die Lüfte. Das Merkwürdige - der Player der ihn angefordert hat hatte gerade mal 3 Kills, für den Pave brauch man ja aber 9. Irgendwas stimmt da gewaltig nich xD
    Hoffentlich wird endlich mal was gegen solche Leute unternommen...
    Geändert von Nagsor Inaste (03.05.2010 um 22:22 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •