Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Newbie Avatar von oLdMaNy
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    8

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von -CJW- Beitrag anzeigen
    Ich wollte alle Multiplayer warnen das Heute 14.04.10 mal wieder Hacker Unterwegs und diesmal ist es so das man sich im spiel nicht mehr bewegen kann aber das gegnerische team wo der Hacker innnen ist schon.

    Daher leiber gleich raus.
    auf was hast du den gespielt auf pc?
    auf konsolen wie xbox360 und ps3 ist sowas meines wissens nicht möglich vieleicht hattest du nur ein leck weil wenn das so ein derber hacker wär hätte der das garnicht nötig für kills die gegner anzuhalten der cheatet sich dan einfach auf prestige 10 und aus die maus und wer will den gegen statuen spielen das wär jedem hacker zu langweilig

  2. #12
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Dann grabe ich den Thread mal wieder aus. Ich habe gerade mit einem Freund von mir telefoniert, weil wir überlegen, ob wir uns Modern Warfare 2 nicht einfach spaßeshalber mal wieder gönnen wollen. Die Spec-Ops-Missionen sind mir persönlich ja schon den halben Preis wert. Darum soll es auch gar nicht gehen. Vielmehr interessiert mich, ob jemand über die "Server"-Beschaffenheit bescheid weiß. Sind die noch immer so stark gehackt? Oder ist der Multiplayer wieder spielbar? Es wäre super, wenn mir (eigentlich uns) da jemand weiter helfen könnte.

    Danke schon mal.

    PS: Es geht übrigens um die PS3-Version.

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Nagsor Inaste
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    Dsôn Balsur
    Beiträge
    269

    Standard

    Gute Idee wieder anzufangen, hab ich mit nem Kollegen auch vor paar Wochen xD
    Also uns ist bis jez nichts aufgefallen, so schlimm wie "damals" ist es also schonmal nicht. Das einzige, aber das war ja schon immer so, sind die Glitcher, von denen doch noch einige unterwegs sind. Gut möglich das es weniger sind als vorher, aber ab und an steckt schon mal einer im Stein in Fuel xD
    Alles in allem scheint es mir Spielbar zu sein ^.^

  4. #14
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Mittlerweile habe ich's auch einfach durchgezogen. Wie gesagt: Uns war schon der SpecOps die 30 Euro wert. Und es stimmt. Hacker habe ich in nunmehr neun Online-Stunden keine entdecken können. Nicht mal Glitcher sind mir aufgefallen. Bin doch ziemlich positiv überrascht, wie sie das alles in den Griff bekommen haben. Lediglich die altbekannten Probleme von Kommando und den Nade-Lanchern sind immer noch da. Aber der gut FourZeroTwo hat ja schon bestätigt, dass weder Kommando noch One Man Army in Modern Warfare 3 sein werden.

    Auf welchem System spielt ihr denn? Auch auf PS3? Dann könnte man ja mal ein paar Runden zusammen drehen... schießen... was auch immer.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •