Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57
  1. #1
    Spammer Avatar von PAKCH95
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Schweizer Alpenbunker
    Beiträge
    921

    Standard [Reach] Halo: Reach - News

    Ich frag mich, was Cr4sh und Nihlus die ganze Zeit machen, aber es gibt neue Infos zu Halo Reach oder besser gesagt eine Möglichkeit, sich in den Credits von Halo Reach zu verewigen!

    Deine Chance

    Man muss lediglich einen Trailer aus Halo Wars vertonen und darauf hoffen, dass man genug Stimmen bekommt!
    Die besten 10 Vertoner werden dann von Microsoft und Bungie unter die Lupe genommen und aussortiert!

    Der Sieger darf nach Berlin fahren und in einem professionellen Tonstudio einen Charakter aus Halo Reach vertonen!!!

    Also Leute, ich drück euch die Daumen
    Geändert von PAKCH95 (14.04.2010 um 02:34 Uhr)

  2. #2
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Zitat Zitat von PAKCH95 Beitrag anzeigen
    Ich frag mich, was Cr4sh und Nihlus die ganze Zeit machen
    Och, das find ich ja schon ein wenig unfair. Aber naja, den Rest hab ich dir ja schon per PN mitgeteilt, was ich davon halte.

    Die Tonstudio-Geschichte mag ja ansich ganz interessant sein, aber ist für mich eher nich von Belang, kann sowas einfach nicht

  3. #3
    Spammer Avatar von PAKCH95
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Schweizer Alpenbunker
    Beiträge
    921

    Standard

    Zitat Zitat von ^.Cr4sH Beitrag anzeigen
    Och, das find ich ja schon ein wenig unfair. Aber naja, den Rest hab ich dir ja schon per PN mitgeteilt, was ich davon halte.
    Nochmal, so wollte ichs nicht rüberkommen lassen

    Die Tonstudio-Geschichte mag ja ansich ganz interessant sein, aber ist für mich eher nich von Belang, kann sowas einfach nicht
    Ach was, du könntest das ganz bestimmt xD
    Werd morgen selber mal mein Video abschicken^^

  4. #4
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Bungie lässt Reach nicht fallen

    Einige von Euch haben es bestimmt schon mitbekommen, Bungie hat einen exklusiven 10 Jahres Vertrag mit Activision abgeschlossen, das bedeutet aber nicht, dass man Halo: Reach nach der Veröffentlichung nicht mehr unterstützen wird.

    In einem Interview mit Develop äußerte sich Brian Jarrard folgendermaßen:

    "Microsoft hat die Rechte an der Halo-Marke, aber wir werden Reach auch nach der Veröffentlichung unterstützen, wir haben eine großartige Beziehung zu der Community, deshalb wollen wir sicher gehen, dass es mit dem Spiel weitergeht. Ein Teil des Studios wird sich auf Halo: Reach konzentrieren.

    Allerdings werden wir kein neues Halo mehr entwickeln, wir werden uns voll und ganz auf unser nächstes Universum konzentrieren. Von da an wird sich Microsoft um Halo kümmern."


    Reach mag am Ende zwar fallen, Bungie wird Halo: Reach allerdings nicht fallen lassen.

  5. #5
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Das ist eine teilweise gute Nahricht. Zum einen freut es mich dass "Bungie" weiterhin Halo unterstützen will, auch nach der Veröffentlichung von Halo - Reach, aber dass sich "Microsoft" dann weiter darum kümmert, bereitet mir da doch iwie Sorgen.
    Und was meinte der Sprecher von Bungie mit: "wir werden uns voll und ganz auf unser nächstes Universum konzentrieren." Was wäre denn das für ein neues Universum? :confused:

    Edit: Ich hab gerade einen Trailer für Halo - Reach gesehen und da frag ich mich immer wieder, wieso es keiner hinbekommt einen Kino Film zu machen, wenn schon dieser Trailer so verdammt genial aussieht. Überzeugt euch selbst.

    Birth of a Spartan Extended Cut - Halo: Reach
    Geändert von Kaidan (03.05.2010 um 02:15 Uhr)

  6. #6
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Bungie arbeitet für Activision an einem neuen Spiel, beziehungsweise an einer neuen Spielereihe, das ist mit dem neuen Universum gemeint. Was für ein Spiel sich dahinter verbirgt, weiß zur Zeit wahrscheinlich nur Bungie.

  7. #7
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Bungie arbeitet für Activision an einem neuen Spiel, beziehungsweise an einer neuen Spielereihe, das ist mit dem neuen Universum gemeint. Was für ein Spiel sich dahinter verbirgt, weiß zur Zeit wahrscheinlich nur Bungie.
    Wahrscheinlich wird es dann eine Mischung aus Call of Duty und Halo.

    Hmm... ich könnte mir gut vorstellen, dass ihr neues Universum "Killzone" oder "Gears of War" ähneln könnte. Wer weiß? Zumindest wurde das Setting und die Grafik von Halo mit jedem Teil realistischer und düsterer. Also doch gut vorzustellen, dass ihr neues Universum eine Weltuntergangsstimmung haben könnte.

  8. #8
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Tutorial-Video zur Reach Beta

    Wenn Ihr es kaum noch erwarten könnt, bis die Reach Multiplayer Beta beginnt, dann solltet Ihr mal Eure ODST-Disk in das Laufwerk Eurer Xbox 360 legen. Denn da gibt es jetzt ein sechs Minuten langes Tutorial-Video, in dem die neuen Waffen, Modi, Maps und vieles mehr erklärt werden.

    Wenn Ihr gerade nicht an Eure 360 ran könnt, dann könnt Ihr Euch das Video auch hier ansehen.

    Die Beta wird übrigens irgendwann heute Abend starten.

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von c-jay4
    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    212

    Standard

    Hay hab mal ne frage zur beta und zwar hab ich gehört das man ein code einlösen muss frag mich nur wo der steht.

  10. #10
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Um an der Beta teilnehmen zu können brauchst du keinen Code, das Spiel Halo 3: ODST genügt.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •