Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57
  1. #51
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Kartennachschub für Halo: Reach

    Wie Microsoft mitteilte wird am 30. November das Noble Map Pack für 800 MS-Points auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen. Das Paket wird drei neue Multiplayer Maps für Halo: Reach enthalten.
    • Anchor 9 (Für 2-8 Spieler in Free for All, Team Slayer und Team Objective)
    • Tempest (Für 8-16 Spieler in Free for All, Team Slayer, Team Objective und Big Team Battle - beinhaltet neue Elemente für die Schmiede)
    • Breakpoint (Für 8-16 Spieler in Invasion und Big Team Battle)

    Achievementjäger können sich außerdem auf 250 neue Gamerscore-Punkte freuen.

  2. #52
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    freu ich mich schon drauf Tempest sieht so aus als würde das auf einem Planeten und nicht auf Halo sein.

  3. #53
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Heute geht es um die Gegenwart und die Vergangenheit die zur Zukunft werden könnte.

    ---------------

    Halo: Reach - Noble-Kartenpaket verfügbar

    Ab sofort könnt Ihr das Noble-Kartenpaket auf dem Xbox LIVE Marktplatz herunterladen. Das Kartenpaket enthält drei neue Multiplayer-Karten für Halo: Reach und kostet 800 MS-Points.

    Beschreibung vom Xbox LIVE Marktplatz:
    Der Kampf um die Menschheit hat ein galaktisches Ausmaß erreicht. Eine eisige xenoarchäologische Fundstätte voller jahrtausendealter Geheimnisse, der orbitale Anchor als Verteidigung der Sterne hoch über dem Planeten Reach und mysteriöse Orte in noch viel größerer Entfernung - das sind die Schauplätze dieser drei neuen explosiven Umgebungen für das Multiplayer-Schlachtfeld. Von Kampfhandlungen im kleinen Stil bis hin zu gewaltigen Invasionsschlachtfeldern - mit diesem Noble-Kartenpaket verstärkt Bungie die entscheidenden Kriegsfronten von Halo: Reach.

    Zum Noble-Kartenpaket

    ---------------

    Gerücht um Halo Remake

    Laut dem Magazin GamesMaster (via CVG) arbeitet man bei 343 Industries an einem Remake von Halo: Combat Evolved. Das Spiel könnte mit der Reach-Engine laufen und zum 10 Jährigen Jubiläum von Halo: Combat Evolved im November 2011 veröffentlicht werden.
    Geändert von Lichti (30.11.2010 um 20:11 Uhr)

  4. #54
    Gast Avatar von Raptor123
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    weg
    Beiträge
    758

    Standard

    Super ich weiß nichtmal wo die Waffen auf den alten Maps liegen und jetzt kommt schon ein neues Paket :-).

  5. #55
    Spammer Avatar von PAKCH95
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Schweizer Alpenbunker
    Beiträge
    921

    Standard

    So, meld mich auch mal wieder hier im Forum!
    Das mit dem Remake wäre natürlich das geilste der Welt!!! Nachdem Reach draussen war hab ich mir schon überlegt, ob die wohl nochn Remake machen könnten und tatsächlich xD

  6. #56
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zweites Map Pack für Halo: Reach angekündigt

    Microsoft hat heute offiziell das zweite Map Pack für Halo: Reach angekündigt. Das "Defiant Map Pack" wird im März erscheinen, drei neue Multiplayer-Karten enthalten und 800 Microsoft-Points kosten.

    "Condemned" führt Spieler auf eine Weltraumstation im Orbit über dem Planeten Reach, die einst eine wichtige Verbindung zur Erde darstellte. Sechs bis zwölf Spieler können hier Team Slayer, Team Objective oder Free for All erleben.

    "Highlands" bietet spannende Abenteuer in einem ehemaligen Trainingslager des Militärs, wo bereits lange vor der Schlacht gegen die Allianz Soldaten ausgebildet wurden. Hier können acht bis sechzehn Spieler zur Big Team Battle, Team Slayer oder Team Objective antreten.

    "Unearthed" lässt Halo Fans in den zivilisierten Teil von Reach zu einer Titanmine reisen, die in einen riesigen Meteoritenkrater führt. Dieser hat sowohl für die Allianz als auch für die Menschen einen enormen Wert – denn das dort gefundene Titan wird unter anderem für Waffen und Ausrüstung der UNSC genutzt. Bis zu vier Spieler können sich per Firefight und den darüber verfügbaren Modi wie z.B. Generator Defense in den Kampf um das wertvolle Metall begeben.

    Screens und einen Trailer findet Ihr auf Halo-Game.de.

  7. #57
    Newbie Avatar von xxxD.K.Mettalxxx
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    28

    Standard

    endlich eine neue Firefight Karte.
    obwohl mir eine Erweiterung für die Kampagne lieber gewesen wäre

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •