Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 147
  1. #21
    Rookie Avatar von Nellie O'Connor
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    65

    Standard

    Shuttle

    Fick dich, du weist doch nichts davon. Nellie schmiss die Zigarette seitlich zu Cédric und verschränkte erneut ihre Arme, während sie sich zurück lehnte. „Na und? Ich hab nicht gefragt wie ihr heißt.“ Ich hoffe er kakt ab. Dann drehte sie sich etwas von den beiden weg uns schloss ein paar Sekunden die Augen, nur um dann wieder der Zigarette hinterher zu schielen. Du hast ein Problem … und zwar die beiden … nicht … doch. „Connor“, murmelte sie leise.
    Geändert von Nellie O'Connor (13.04.2010 um 17:27 Uhr)

  2. #22
    Rookie Avatar von Cédric Volokin
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    72

    Standard

    Die Andockbuchten B34; Shuttle

    „Na und? Ich hab nicht gefragt wie ihr heißt.“ antwortete das Mädchen barsch und schmiss dabei die Zigarette auf ihn.
    Cédric trat die nun auf den Boden liegende Zigarette aus und hörte noch wie das Mädchen etwas vor sich hin murmelte.

    Zumindest ist ein Fundament gelegt dachte Volokin bei sich. Sie wird schon auf einen zukommen wenn sie es für richtig hält zumindest waren das seine Erfahrungen im Umgang mit solchen Straßenkindern.

    Cédric warf nochmal einen kurzen blick auf Meto der, immernoch vertieft in sein Omnitool, ihn gar nicht wahrzunehmen schien.
    Eine Frage brannte ihm noch auf der Zunge. Den letzten Zug von der Zigarette nehmend stellte er sie schließlich, so leise, dass nur das Mädchen es hören konnte "Wie lange bist du schon clean?
    Geändert von Cédric Volokin (21.03.2010 um 12:26 Uhr)

  3. #23
    Newbie Avatar von Jay Colin Rivers
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    23

    Standard

    Die unendlichen Weiten der Galaxie ; Blue Sun-Shuttle

    Er hatte damit gerechnet, dass es mindestens eine Stunde dauern würde, bis er seine Wahl bereuen würde. Selbstverständlich hatte er sich - wie immer - für das geringste Übel entschieden und eine der Techniker-Aufgaben übernommen. Es war nicht das erste Mal, dass man ihn dazu beauftragte, ein System von innen heraus lahm zu legen. Und allmählich hatte auch die Angst begonnen, der Vorfreude auf das kommende Spektakel Platz zu machen. Jay war zwar kein Revolverheld, aber bei diesem Auftrag war er voll in seinem Element.

    Trotzdem bereute er seine Wahl direkt nachdem er das kleine Shuttle der Blue Suns betreten hatte. Der Grund für seine bodenlose Enttäuschung war der Blick auf seine zweckmäßigen Kameraden: Ein Haufen verranzter Söldner in abgewetzten Rüstungen. Eine handvoll zwielichtiger Gestalten, die teilweise sogar noch unprofessioneller und abgestürzter aussahen als er - eindeutig andere Techniker, die von den Blue Suns frisch auf der Straße aufgegabelt wurden. Und dann war da noch der Quarianer.

    Scheiße, warum muss jedes Mal ein Blech-Blech dabei sein? Ich sag doch, egal wo man auch hingeht, immer plopt so einer wie aus dem Nichts auf und nimmt einem den Job weg... aber was soll's, in diesem Fall können die ja gar nicht genug Idioten haben, die sich mehr oder weniger freiwillig für diesen Mist einteilen lassen...

    Um sich den schlechten 'ersten Eindruck' nicht noch zu verschlimmern, setzte sich der Hacker möglichst weit weg von den anderen Figuren, die eindeutig das Label 'Trifft keinen Elcor auf zwei Fuß Entfernung' trugen. Nach all den Jahren in denen er immer wieder mit anderen 'Spezialisten' zusammenarbeiten musste hatte er schnell für sich selbst festgestellt, dass die übliche 'Beschnupperungsrunde' im Voraus alles nur weitaus schlimmer machte, denn auch die anderen Techniker waren meist eher freigeistige Individuen, die sich wegen einer fehlgeleiteten Diskussion über favorisierte Joghurt-Sorten in eine Vendetta stürzen konnten. Das Risiko, in diesem Sektor bei seinen Kollegen anzuecken, war demnach sehr hoch. Und das bestätigte sich auch diesmal wieder schneller, als einer der Anwesenden hätte Einen fahren lassen können.

    Woooow, jetzt bin ich aber beeindruckt. Ich hätte nicht gedacht, dass unsere Verpflegung so gut ausfallen würde.

    Mit einem dreckigen Grinsen beobachtete Jay, wie ein ausgesprochen jung aussehendes Mädchen das Shuttle betrat, und sich in eindeutig ablehnender Haltung einen Platz in der Nähe der Techniker suchte. Als sie an ihm vorbeiging stieß er einen leisen Pfiff aus, der aber in dem mechanisch klingenden Gestotter des Quarianers unter ging.

    Ich frage mich, ob unter dieser schnuckligen Oberfläche wieder so ein blutgeiles Totschlagweib liegt, die nur darauf wartet, irgendjemanden abschlachten zu können. Das ist ja inzwischen echt die Regel...

    Das Kinn auf den angewinkelten rechten Arm gestützt, belauschte er die eindeutig feindseelige Konversation zwischen dem Mädchen und einem anderen Kerl, dem Jay spontan am liebsten kommentarlos ins Gesicht schlagen würde. Die Art, wie er scheinbar ungeniert das abweisende Mädchen anbaggerte, gefiel ihm gar nicht. Nicht, dass er ein geborener Frauenversteher wäre und ihre Bedürfnisse schützen will. Konkurrenz war ihm einfach nur zuwider.

    Toll, jetzt fängt der Idiot auch noch zu rauchen an... Junge, du glaubst doch etwa nicht, dass diese Masche ziehen wird? Sie wird deine Kippe nehmen und danach auf dich scheißen. Siehst du, sie greift zu und du ziehst ne' Fresse, als hätte sie dir gerade gesagt, dass sie es dir noch während unseres Auftrags besorgen wird. Volltrottel. Mann, ich hätte jetzt auch gern ne' Kippe.

    Mit einem schweren Seufzen ließ er den Blick schließlich über die restlichen Anwesenden schweifen.

    Ich hätte in der Spielhalle bleiben sollen, bis das ganze Theater hier vorbei ist. Was tut man nicht alles für's Geld...
    Geändert von Jay Colin Rivers (13.04.2010 um 20:34 Uhr)

  4. #24
    Rookie Avatar von Nellie O'Connor
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    65

    Standard

    Shuttle

    "Wie lange bist du schon clean?“, fragte Cédric Nellie leise und darauf bedacht, dass niemand zuhören konnte. Ich hab mich heute schon geduscht! Halt, nein. Scheiße. Zeug, das Zeug! Nell drehte ihren Kopf weg und schaute links von ihr auf den Boden. Ihre Hände lag sie ebenfalls links übereinander, seitlich auf ihr Bein. „Lass mich in Ruhe.“, sagte sie leise, wurde aber beim nächsten Satz lauter: „Und rutsch etwas weiter weg von mir!“ Er soll mich in Ruhe lassen. Ihn geht es nichts an, seit wann ich clean bin … wie lange eigentlich schon? Überfällig … Das Mädchen stützte ihren linken Arm mit der rechten Hand und legte die linke auf den rechten Oberarm. Sie versuchte sich etwas zu verstecken, indem sie ihren Mund unter den Kragen schob. Verhusch dich.
    Geändert von Nellie O'Connor (13.04.2010 um 17:27 Uhr)

  5. #25
    Rookie Avatar von Cédric Volokin
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    72

    Standard

    Die Andockbuchten B34; Shuttle

    Die Antwort des Mädchens nahm Cédric gar nicht mehr war.
    Seit dem er die Wohnmodule verlassen hatte, hatte er schon den ganzen Tag über leichte Entzugserscheinungen. Eine laufende Nase und hin und wieder Übelkeit. In dieser Phase des Entzugs waren aber vor allem zwei Anfallsarten zu beobachten. Zum einen Apathie, eine Erstarrung als ob der Körper mit Beton ausgefüllt wäre und Krämpfe. Zwei Gesichter des Entzugs
    Noch bevor das Mädchen neben ihm geantwortet hatte überkam Cédric einen dieser Anfälle. Ein feuriger Krampf der sich über den ganzen Körper ausbreitete. Volokin glaubte, dass seine Organe jeden Moment reißen und sein Rückgrat brechen würde.
    Cédric hielt sich nur schwer in seinem Sitz aufrecht und seine Hände verkrampften sich um die Armlehnen sodass seine Knöchel weiß hervortraten. Einen Schrei konnte er gerade noch im Rachen ersticken

    Langsam ging der Anfall vorrüber und Cédric fühlte nur noch etwas Übelkeit. Cédric gab sich keinen Illusionen hin, dass sein kleiner Anfall unbemerkt geblieben war. Clean sein und bleiben, das war die Hauptsache dachte sich Cédric.
    Noch während er sich den Schweiß von der Stirn wischte musste er an ein altes Lied von der Erde denken I hit the city, i lost my band. I've seen the needle and the damage done. A little part of it in everyone but every junkie's like a settin' sun. und Cédric konnte sich ein lächeln nicht verkneifen.
    Connor das hatte das Mädchen gemurmelt. Ihr Name ist Connor kam es Cédric plötzlich glasklar in den Sinn
    Geändert von Cédric Volokin (21.03.2010 um 22:50 Uhr)

  6. #26
    Newbie
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    Andockbucht B34; Shuttle

    Der Quarianer tippte weiter drauf rum - nach einiger Zeit konnte man im inneren seines Helms einige Töne ausmachen - er hatte wohl eine Musikdatei gestartet, um sich zumindest Akustisch von dem Rest abzuschotten. Der Musik nach zu urteilen, war sie menschlichen Ursprungs, denn es waren klassische Töne, Violinen, die fein ihre Bahnen zogen, dazu helle Geigentöne.

    Meto'Lasa hatte schon immer ein Faible für Musik. Er war selbst nicht musikalisch - aber gegen Musik an sich hatte er nichts einzuwenden. Und die Musik der Menschen faszinierte ihn. Es war schwer, an die illegalen Datenbanken im Extranet ranzukommen, wo die Musik gelagert wurde - aber wenn man wusste wie, konnte man sie sich holen. Und ein paar Bytes mehr - was machte das für einen Unterschied?

    Er tippte unbeirrt weiter.

  7. #27
    Newbie Avatar von Elliott MacTavish
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Andockbuchte B34
    19:22 Uhr

    Je näher Elliott dem Shuttle kam, desto mehr beschlich ihn ein ungutes Gefühl, das die Sache nicht gut enden wird.
    Er ging ohne jemandem anzusehen oder anzusprechen in das Shuttle, setzte sich hin und zog den Sicherheitsbügel herunter.
    War es richtig mich zu melden? Das ist doch verrückt!
    Elliott hob nun endlich sein Kopf und sah sich den Rest seines Teams an.
    Und dazu kommen noch die vielen Söldner. Traue nie einem Söldner hat mein Vater immer gesagt. Diesen Rat werd ich beherzen.
    "Hast du Angst?", fragte der Söldner der gegenüber saß.
    Ob ich Angst habe? Verdammt natürlich hab ich Angst! Wer würde da keine Angst haben?
    "Nein.", sagte Elliott und versuchte seine Angst zu verbergen. "Was du hast kein bisschen Angst?", fragte der Söldner erstaunt. "Also ich habe soviel Angst, dass mir schon übel ist."
    Jetzt wo er es sagt...mir ist auch ziemlich übel! "Naja du scheinst aus einem anderen Holz geschnitzt zu sein als ich.", sagte der Söldner und wendete sich zu seinem Nachbarn.
    Elliott schaute zur Decke und versank wieder in seinen Gedanken.

  8. #28
    Rookie Avatar von Nellie O'Connor
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    65

    Standard

    Shuttle

    Immer noch schüchtern und bedrängt sitzend, wagte Nell einen Blick auf eine zufällige Person.
    Dünn, blass, ungepflegt und der Körper eines Schwächlings, der etwas wichtiges, etwas was zur Männlichkeit dazugehörte, vermutlich schon in den jungen Kinderjahren verloren hatte. Er trug eine rote Jacke und besaß eine Schrotflinte, die bestimmt tausendmal länger war als … lala … Nellie schaute angewidert weg und überschlug ihre Füße. Ihh, der geht hoffentlich vor, hinter mir soll der auf jeden Fall nicht stehen. Zeit für ein Gespräch:
    'Hey, ich bin …' welchen Namen bekommst du? Ach, der passt. 'Furtzknoten V 2 und wie heißt du?'
    'Verzieh dich.'

    Während Nell vor ihre Füße schaute, überkam sie ein kleines lächeln, so eines, als ob man über ein gemobbtes, dickes Kind lachen würde. Also ein böses.
    Kämpfen kann der bestimmt nicht, also ist er ein Nerdling.
    Dann realisierte Nell ihren Sitznachbarn. Muss der kacken, oder was ist mit ihm los?
    Geändert von Nellie O'Connor (13.04.2010 um 17:27 Uhr)

  9. #29
    Rookie Avatar von Cédric Volokin
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    72

    Standard

    Die Andockbuchten B34; Shuttle

    Cédric bermerkte aus dem Augenwinkel wie er von Connor kritisch gemustert wurde. Ihre ganze Körpersprache drückte nur Ablehnung aus. Sie bemerkte scheinbar gar nicht, in was für einer Lage er sich befand. vielleicht sind wir uns doch nicht so ähnlich wie ich dachte.
    Volokin atmete tief durch als erneut die Übelkeit einsetzte. Cédric beugte sich leicht nach vorn, vergrub das Gesicht in den Händen um das einsetzende Zittern unter Kontrolle zu bringen.
    5 Tage ohne Stoff dachte er sich. Cédrics Gedanken wanderten zu dem Grasbrocken in seiner Jackentasche, luft und wasserdicht verpackt. Jedenfalls besser als Heroin und wenigstens wäre es dann mit der Übelkeit vorbei dachte er sich, wollte aber keine Konflikte schüren indem er jetzt vor den Augen aller sich einen Joint baut und raucht. Stattdessen zündete sich Cédric eine weitere Zigarette an und blies genussvoll Ringe in Richtung Shutteldecke.

    Während Cédric rauchte warf er einen Blick in die Runde. Connor saß still auf ihrem Sitz und hatte wieder das "Verpiss dich!" Schild angelegt. Die anderen Söldner und Techs saßen schweigend da oder unterhielten sich leise. Hier und da sah man welche die nervös mit den Füßen wippten, Fingernägel kauten oder wie er eine Kippe nach der andern rauchten.
    Es waren auch ein paar neue Gesichter inzwischen da. Zum Beispiel ein junger Mann, unrasiert, mit roter Jacke der ihn feindselig musterte. Hat wahrscheinlich was gegen meine Visage dachte sich Cédric und wendete seinen Blick schließlich zu Meto der, vertieft in sein Omnitool, Musik im innern seines Helms zu hören schien.

    Manchmal beneidete Cédric die Quarianer. Die Möglichkeit sich komplett von der Außenwelt abzuschotten zu können, das wünschte sich Cédric auch manchmal.
    Geändert von Cédric Volokin (23.03.2010 um 20:43 Uhr)

  10. #30
    Newbie
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    Andockbucht B34; Shuttle

    Der Quarianer tippte noch einige Dinge - ehe die Musik verstummte.

    "Fertig.", sprach er bedächtig. Nun war das Virus - der letzte Ausweg, wenn alles schief gehen sollte, sofern er nahe genug rankam - fertig. Die Musik im inneren verstummte. Er blickte sich um.

    "Lange G-G-Gesichter, hm?" Er lachte leise, was recht kakophonisch durch die synthethisierte Stimme klang. Eigentlich war ihm auch nicht zum Lachen zumute, aber es war allemal besser, als wie der Rest in irgendwelche Dinge zu versinken, die die Sache nicht besser machte. Auch er konnte die Unruhe in sich nicht verleugnen. Er prüfte sein Gewehr erneut. Wieder und wieder, jedes einzelne Teil nahm er genau unter die Lupe. Seine Methode, sich abzulenken, basierte darauf, zu prüfen, ob seine Ausrüstung in Ordnung ist. Die oberflächlichen Kratzer störten ihn nicht. Er fürchtete sich mehr davor, dass die Waffe ihren Geist aufgeben könnte, wenn es drauf ankäme.

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •