Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 147
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    Andockbucht B34

    Der Quarianer schaut etwas verwundert. Ein Faustkampf gegen bewaffnete Soldaten. Großartige Idee.
    Als Cedric dann zu der jungen Frau blickte, lehnt sich der Quarianer - soweit es sein Sicherheitsbügel zuließ - nach vorne, um sie ebenfalls in Augenschein zu nehmen, zuckte mit den Schultern und lehnte sich zurück.

  2. #12
    Rookie Avatar von Nellie O'Connor
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    65

    Standard

    <---- Die Andockbuchten B34

    ----> Shuttle

    Ihr war unangenehm. Nell konnte das Gefühl von Bedrängnis einfach nicht los werden und schielte ein wenig zu den anderen Insassen. Beim Quarianer fiel ihr nicht wirklich etwas auf und sie hatte auch keinen Grund ihn zu hassen. Dann fiel ihr blick auf den Mann rechts von ihr. Eigentlich sah er gut aus, aber Nellie hatte einfach zu viel Scheiße erlebt, um gut über ihn denken zu können.
    Wo guckt der denn hin? Etwa?! „Ist was?!“,fauchte sie, „Schau wo anders hin oder du verlierst was!“
    Geändert von Nellie O'Connor (13.04.2010 um 17:26 Uhr)

  3. #13
    Rookie Avatar von Cédric Volokin
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    72

    Standard

    Die Andockbuchten B34; Shuttle


    „Ist was?!“, „Schau wo anders hin oder du verlierst was!“ fauchte ihn das Mädchen an.

    Cédrics erster Impuls war das Mädchen abzuschreiben und zu ignorieren. Aber seine Impulse haben ihn erst in diese Situation gebracht.

    Cédric fiel auf das ihre Nase eine kaum erkennbare Rotfärbung hatte und ihre Augen sahen auch nicht ganz so aus wie bei normalen. Ne Kokserin dachte er sich, kannte er ja die Anzeichen nur zu gut. Für die meisten wären diese Anzeichen gar nicht zu erkennen aber auf seinem Weg zum Heroin hatte auch er mal kurz beim Kokain sein Nase reingesteckt.

    "Spar dir deine Drohungen, wenn wir heute überleben wollen müssen wir hier zusammenarbeiten. Also hör auf hier die Harte markieren zu wollen und konzentrier dich auf unsere Aufgabe." Cédric ließ das Gesagte kurz wirken, zog dann seine Zigarrettenpackung hervor, nahm sich eine und bot dem Mädchen auch eine an.
    Geändert von Cédric Volokin (20.03.2010 um 23:44 Uhr)

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    Andockbucht B34; Shuttle

    Der Quarianer seufzte leise. Das fängt ja gut an., dachte er bei sich.

    Er prüfte sein Scharfschützengewehr eingehend und stellte sicher, genügend Kühlmagazine bei sich zu haben. "Das wird interessant."

  5. #15
    Rookie Avatar von Nellie O'Connor
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    65

    Standard

    Shuttle

    Halt die Klappe Wichser. Ich setz' mich eh ab und besorg' mir genug vom Schiff, damit ich hier weg komme. „Dann schau wo anders hin oder ich erzähl allen das du mich belästigst!“ Nell lehnte sich offensiv zum Mann, sich mit den Armen nach rechts hin stützend und den Kopf nach oben geneigt, weil sie kleiner als er war. Nachdem sie fertig war drehte sie sich schnell weg und verschränkte ihre Arme vor sich. Der nimmt mich nicht ernst, Arschloch.
    Geändert von Nellie O'Connor (13.04.2010 um 17:26 Uhr)

  6. #16
    Rookie Avatar von Cédric Volokin
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    72

    Standard

    Die Andockbuchten B34; Shuttle


    „Dann schau wo anders hin oder ich erzähl allen das du mich belästigst!“

    Cédric wollte schon laut auflachen. Langsam steckte die Kippe die er der kleinen angeboten hatte wieder weg, zog sein Feuerzeug hervor und reif plöztlich durch das Shuttle "Hey Leute ich belästige hier gerade ein Mädchen!"
    Meto`Lasa vas Rayya blickte nur kurz von seinem Scharfschützengewehr auf, ein paar andere Passagiere musserten ihn misstrauisch und ein Blue Sun zeigte ihm den Vogel.
    Cédric zündete seine Zigarrette an, nahm einen tiefen Zug.
    "Wir sind hier auf Omega, hier interessiert sowas niemanden" sagte er zu dem Mädchen ohne sie anzusehen.
    So viel Wut so viel Gewalt, typisch für die Straßenkinder Omegas und so naiv. Allerdings musste sie was Besonderes sein, wenn sie es geschafft hat so alt zu werden.
    Cédric holte wieder eine Zigarrette hervor bot sie wieder dem Mädchen an.
    "Ich nehme an du bist auch eine Tech? Wurdest du schon gebrieft weißt du was unsere Auftrag ist?" fragte Cédric aus einer Vermutung

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    Die Andockbucht B34; Shuttle

    Der Quarianer musterte den Betrieb innerhalb des engen Shuttles. "Wie Fisch in Konserven. Gefällt mir gar nicht." - Kurz darauf aktivierte er sein Omnitool und hämmerte flinke auf die Tasten ein. "Ich sehe mal, ob ich noch schnell etwas programmiert bekomme, nur für den Fall der Fälle. I-i-ihr beide könntet mir aber d-d-den Gefallen tun und Euch leise s-s-sstreiten, wenn ihr schon streitet wie ein e-e-e-ehepaar."

    Verdammt, falsche Wortwahl. Das endet in einer Katastrophe.

  8. #18
    Rookie Avatar von Nellie O'Connor
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    65

    Standard

    Shuttle

    "Hey Leute ich belästige hier gerade ein Mädchen!"
    Nell hatte garnicht damit gerechnet das sowas kommt und lächelte ganz kurz, aber nur leicht. Idiot.
    "Wir sind hier auf Omega, hier interessiert sowas niemanden." Doch, ehm ... ehm … Jua vielleicht? Scheiße, du hast sie beleidigt. Aber die Asari, blau ist immer nett.
    "Ich nehme an du bist auch eine Tech? Wurdest du schon gebrieft weißt du was unser Auftrag ist?"
    „Natürlich.“ Während sie log, griff sie sich rasch die Zigarette. Als erstes überprüfte sie skeptisch die Zigarette. Als sie sich sicher war, dass nichts an ihr falsch war, hielt sie dem 'Zigaretten – Automaten', wofür sie den Mann nun hielt, die Zigarette vor die Nase. „Und wo bleibt das Feuer? Oder soll ich sie kauen?“

    Kurz auf ihre Frage, zog sie die Hand mit der Zigarette weg und zeigte mit ihr auf den Quarianer, der gerade etwas besonders dummes gesagt hat.
    Was?! „Stotter nicht so rum, du Fischkonserve.“
    Dann drehte sie sich wieder zum Automaten.
    „Feuer!“
    Geändert von Nellie O'Connor (13.04.2010 um 17:27 Uhr)

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    Andockbucht B34; Shuttle

    Der Quarianer kicherte leise. "Fischkonserve. In einer Fischkonserve. I-Ironisch, würde ich sagen." Er tippte weiter auf seinem Omnitool rum. "Nur Viren in kürzester Zeit modifizieren ist nicht leicht, wenn man i-i-immerzu v-v-von anderen g-g-g-estört w-w-w-wird."

    Es hätte schlimmer sein können. Wenngleich die junge Frau mit ihrer Art nicht gerade seinen Zuspruch fand, war es ihm immer noch lieber, als in Stücke geschossen zu werden. Und in der Momentanen Situation boten sich leider nur ganz wenige Entscheidungsmöglichkeiten.

    "I-I-I-Ich w-würde es begrüßen, wenn du nicht sch-sch-schreien würdest. I-I-Ist sch-sch-schon kritisch genug, diese Sache."

  10. #20
    Rookie Avatar von Cédric Volokin
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    72

    Standard

    Die Andockbuchten B34; Shuttle

    „Und wo bleibt das Feuer? Oder soll ich sie kauen?“
    "Feuer!" drängelte das Mädchen weiter

    Cédric konnte sich ein Lächeln gerade noch verkneifen als der sah wie schnell sie die Zigarrette nahm und umgehend prüfte. Dazu kam noch diese vorlaute hartschalige Art und Weise. Als ob irgendwelche Kräfte sie dazu zwangen hier und jetzt die Toughe Dame zu spielen.
    Cédric hatte das schon so oft auf Omega gesehen, das beeindruckte ihn überhaupt nicht mehr.
    Vielmehr war er überrascht als sie in Bezug auf die Mission gelogen hatte. Dieses natürlich kam zu schnell als das es war sein könnte.

    "Jedenfalls auch nicht durch die Nase ziehen!" antwortete Cédric kalt und spielte auf das Kokain an was er dem Mädchen ansah und gab dem Mädchen feuer.
    "ich bin Cédric Volokin und mein quarianischer Freund hier heißt Meto´Lasa vas Rayya"
    stellte sich Cédric vor und nahm dabei einen weitern tiefen zug von seiner Zigarrette
    Geändert von Cédric Volokin (21.03.2010 um 12:23 Uhr)

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •