ich hoffe und bete inständig, dass mass effect 3 nicht zu dem zeitpunkt anfängt, zu dem der trailer spielt.
ich hätte es am liebsten, dass, wie einige schon erwähnt haben, es eher einen langsameren aufbau nimmt und nicht ZOMG die erde brennt schnell schnell alles machen, und je länger man braucht, desto mehr menschen sterben. ich will das spiel auch genießen und nicht schnell alle hauptmissionen durchprügeln um dann möglichst viele leute zu retten, aber somit die nebenmissionen und das drumherum völlig aus den augen zu verlieren.
ich wünschte mir eher, dass das der handlungsgipfel des spiels ist. der erste part dreht sich um die ankunft der reaper in der galaxis, die mobilisierung und erste randscharmützel / gefechte. dann sollte eine schlacht um einen wichtigen planeten oder ein anderes strategisches ziel (vllt die citadel?) und der negative ausgang der schlacht eine zäsur in der handlung bilden und DANN erst alles auf die erstürmung der erde hinauslaufen.
weil dieses "die erde brennt" von anfang an klingt zusehr nach dem "menschliche kolonien verschwinden, tu was!" aus mass effect 2. da wäre für mich keine abwechslung geboten.




Zitieren












