Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Spielstände

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    28

    Standard Spielstände

    Hallo zusammen ich finde dieses Spiel super das was mich stört ist das man nicht an seine Spielstände herankommt oder das man einen Spielstand zurück gehen kann es ist genau wie in Teil eins einmal durch dann ist feierabend und das finde ich schade da sollte der Hersteller was dran tun aber wie gesagt ein super Spiel habe es 4x hintereinander gespielt konnte einfach nicht aufhören und ich wollte auch mal danke sagen an die Leute die mir hir und da hilfe geleistet haben

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von PeaBull
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    Ost-West-Turm, oberste Kammer
    Beiträge
    293

    Standard

    es ist tatsächlich etwas schade, auch als man AC1 durch hatte, konnte man zivis töten. aber beim 2ten stirbt man nach 3 zivis :/
    ich will ja nich unbedingt passanten töten, finde es aber trotzdem schade mit der bestrafung

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von PeaBull Beitrag anzeigen
    es ist tatsächlich etwas schade, auch als man AC1 durch hatte, konnte man zivis töten. aber beim 2ten stirbt man nach 3 zivis :/
    ich will ja nich unbedingt passanten töten, finde es aber trotzdem schade mit der bestrafung
    Bei AC 1 hatte man doch Energie (sprich sybchronität) verloren, wenn man Zivilisten tötete. Oder irre ich moich da?
    AC2 zählt eben bis drei und dann verlierst Du die Synchronität...

    Das die Spielstände nicht direkt "greifbar" sind finde ich auch sehr gewöhnungsbedürftig.
    Aber AC (insbesondere AC2) finde ich den absoluten Hammer, kein stubites
    draufhalten und metzeln, sondern ab und an ein bischen knifflig.

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Grimmwood
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    154

    Standard

    Nun ja, man kann die sekundären Erinnerungen noch spielen, jedoch die primären nicht. Ich kapier das nicht, warum macht Ubisoft son kack??? muss ich jetz extra nochmal das ganze spiel zocken, um nur ein paar einzelne attentate nochmal machen zu können? scheiss system.

  5. #5
    Newbie Avatar von TripleZ
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    Frankfurt Oder
    Beiträge
    5

    Standard

    Geb euch Recht!!!
    @scrable: In AC konnte man am Ende (also mit 2 vollen Synchro-Balken) Zivilisten töten...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •