Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von PeaBull
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    Ost-West-Turm, oberste Kammer
    Beiträge
    293

    Standard

    ja, genau. steht da ein Truck? wenn ja, nähere dich ihm. Da sollte eine bekannte person auftauchen und mir dir labern (ich hoffe, ich erinnere mich richtig) dann reden deine freunde mit dir und du kommst in den animus und kannst just for fun spielen

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von Odinwarlord Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hab die PC Version mit den Sequenzen 12 und 13 und er Schiffswerft (Templerversteck). Bei Uplay hab ich mir gerade die Familiengruft geladen. nu meine frage wo bekomm ich die anderen Templerverstecke her? und kann mir mal jemand sagen, wo ich die blöde fixe nicht in Thrid-Person-Perpespektive Kameraführung abschalten kann, weil ich gerade im Familiengrab nachdem ich den ersten Hebel umlege immer halb blind zielen muss wohin ich springe. Bei Zeitmissionen ist das nämlich ziemlich anstrengend, wenn Ezio immer runterfällt, weil ich nicht weiß welche Richtungstaste ich nu drücken muss. Das mit der Kamera ist ziemlich Spielspaß tötend.

    Greets vom Odin aus dem gelobten Land, das nicht Palästina is
    Hallo,

    du hast bei Uplay die Familiengruft runtergeladen? Wo finde ich das für die PC Version?Kostet dies was von meinen erspielten Units??
    Danke im voraus.

  3. #13
    Newbie Avatar von Razen
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    48

    Standard

    ja kostet was von den erspielten units - du gehst in assassins creed, von da aus in uplay, ich glaub du musst einmal nach links - dort ist der shop oder was das ist - da kannst du das runterladen...

    aber da die erspielten units ja nix kosten ists quasi kostenlos :p

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von Razen Beitrag anzeigen
    ja kostet was von den erspielten units - du gehst in assassins creed, von da aus in uplay, ich glaub du musst einmal nach links - dort ist der shop oder was das ist - da kannst du das runterladen...

    aber da die erspielten units ja nix kosten ists quasi kostenlos :p
    ..nix ist umsonst... habe es im Schweiße meines Angesichts und der rechten Hand an der Maus ehrlich verdient

    ...habe es bei uplay gefunden! Klarer Fall von "Wer lesen kann ist klar im Vorteil".

    Nichts ist verboten, alles ist möglich......
    Geändert von scrable (20.04.2010 um 10:04 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •