Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Newbie Avatar von Razen
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    48

    Standard 100% Synchronität

    Hab gedacht ich hätte das - hab mich gerade mal im Webbattle eingeloggt und festgestellt ich hab nur 87,1% !?!?

    Hab das gemacht:
    - Alle Türme
    - Alle 330 Schötze
    - Alle Federn
    - Alle Bilder
    - Alle Waffen und Rüstungsgegenstände
    - Alle Upgrades in der Stadt
    - Alle Zusatzmissionen
    - Story zu Ende - also alle Gegnerportraits
    - Alle Statuen aus der Stadt
    - Alle Glyphen (auch entschlüsselt)
    - Alle Assassinengräber -> Rüstung bekommen
    - Im Buch der Schwester steht 100% und ich bekomm brav meine 15k alle 20 Minuten (bzw 15004 - warum eigentlich?)

    - Hab als Zusatz noch ein Templergrab - auch erledigt, allerdings da ich das nur einmal durchspielen darf pro Speicherpunkt oder so fehlen mir da drin die zwei Truhen - weiß zwar wie ich an die rankomme, aber nicht wie ich die Schatzkammer verlassen kann - bzw nichtmal das betreten funktioniert... - muss also die Erinnerung abbrechen und es wird nicht gespeichert...
    - Hab einige Taubenmissionen gemacht - aber die kommen doch endlos wieder oder!?

    Hat irgendjemand ne Idee woran das liegen könnte?
    Im Webbattle steht auch das ich bei "Erfolge" alles habbis auf den Ehrenmann - dabei hab ich eigentlich fünf Kuriermissionen :p

    Noch ne letzte Frage - basiert Webbattle auf einem oder allen drei Speicherplätzen die man ja zur Verfügung hat?

    EDIT: Ich seh grad Attentats-Missionen sind doch nicht endlos, zumindest nach der DNA :p, dann mach ich die mal...)
    Geändert von Razen (09.04.2010 um 13:57 Uhr)

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    17.11.2009
    Beiträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Razen Beitrag anzeigen
    Hab als Zusatz noch ein Templergrab [...]
    Für 100% braucht man auch alle 3 Templergräber und den Auditore Familiengrab.

  3. #3

  4. #4
    Newbie Avatar von Razen
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    48

    Standard

    erm, etz hat man mir grad dhb erklärt, was ist nun dlc!?

    familiengrab hab ich, hab nun auch alle Attentate gespielt - dacht Ubi erhält damit den Spielspaß und die kommen immer wieder, nunja, dem ist nicht so -etz hab ich 98,6 :p

    und wär das nich voll assi wenn nur die mit der black edition 100% synchro bekommen können weil die anderen den inhalt dazu nicht haben!? Ich zweifel deshalb an der Aussage :p


    EDIT: *think more* DLC = DownloadCode? Ja ich hatte Zusatzcodes für Forli, Eitelkeiten und Schiffswerft

    EDIT2: Ich hoffe man muss in Venedig nicht alle Schiffe plündern um die Synchronität zu erhöhen :p

    Edit3: Auf der Verschwörer-Karte sind - obwohl die Handlung schon vorbei ist - Dante und Rodrigos Namen noch rot hinterlegt - wichtig oder egal?
    Geändert von Razen (09.04.2010 um 16:55 Uhr)

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    28

    Standard

    frage wie bekommt man alle zielbilder und was heißt 3 Templergräber hatte im Spielverlauf nur 1 (Schiffwerft) ich hatte acht Zielbilder bin bei 99% ging nach Rom und dann feierabend

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    17.11.2009
    Beiträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    frage wie bekommt man alle zielbilder und was heißt 3 Templergräber hatte im Spielverlauf nur 1 (Schiffwerft) ich hatte acht Zielbilder bin bei 99% ging nach Rom und dann feierabend
    Templergräber:
    Hausfriedensbruch in Florenz
    Über Balken, unter Steine in Venezia
    Schiffbruch in Venezia

    Hast du PC- oder Konsolenspiel?

    Wenn Konsolenspiel dann bekommt man diese Gräber wenn man den DLC "13. Sequenz" runterläd.
    Bei PC bin ich mir nicht sicher, aber hat nicht Ubisoft jeden eine Mail mit Codes für die Gräber geschickt als "Wiedergutmachung" für die Serverprobleme?

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    28

    Standard

    Hallo ich habe die PC Version von den sachen wo du spricht waren die denn mit einem Templerzeichen versehen ???
    und dann mochmal die Frage mit den neun Zielbildern!!!!!!!
    ich sehe bei mir im Buch nur 8 ich weiß der Papst fehl nur wenn ich ihn in Rom habe komme ich nicht mehr zurück um ins Buch zu sehen oder mache ich was falsch ??? gruß olli

  8. #8
    Newbie Avatar von Odinwarlord
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo, ich hab die PC Version mit den Sequenzen 12 und 13 und er Schiffswerft (Templerversteck). Bei Uplay hab ich mir gerade die Familiengruft geladen. nu meine frage wo bekomm ich die anderen Templerverstecke her? und kann mir mal jemand sagen, wo ich die blöde fixe nicht in Thrid-Person-Perpespektive Kameraführung abschalten kann, weil ich gerade im Familiengrab nachdem ich den ersten Hebel umlege immer halb blind zielen muss wohin ich springe. Bei Zeitmissionen ist das nämlich ziemlich anstrengend, wenn Ezio immer runterfällt, weil ich nicht weiß welche Richtungstaste ich nu drücken muss. Das mit der Kamera ist ziemlich Spielspaß tötend.

    Greets vom Odin aus dem gelobten Land, das nicht Palästina is

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von PeaBull
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    Ost-West-Turm, oberste Kammer
    Beiträge
    293

    Standard

    also, an Olli:
    wenn du in rom bist, kannst du dann nicht zurück? normalrweise sollte das automatisch sein, nachdem du das letzte ziel ausgeschaltet hast. dann kommt ein lamges video un dann kommst wieder in die reale welt. danach labern die echten leute mit dir un du bist wieder im animus

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    28

    Standard

    sorry so läuft das bei mir nicht wenn das Video abgelaufen ist steige ich ohne das ich was mache aus dem Stuhl oder Animus und dann komme ich nicht mehr ins Spiel zurück dann haue ich noch ein paar Leute in der Garage um und das wars

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •