Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    42

    Standard Spielt noch jemand?

    gibt es noch spieler die hawx ab und zu zocken? in letzter zeit treffe ich nur amerikaner oder welche die das spiel gerade erst haben im coopmodus. und hier passiert ja auch nichts mehr. ist hawx etwa tot und bald vergessen?

  2. #2
    Newbie Avatar von Jarrasul
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8

    Standard

    Negativ .

    Bin lvl 24 .... und kämpfe um jedes XP ....

    Lg

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    42

    Standard

    ja das problem kenn ich auch. gegeneinander stößt man nur auf welche die unschlagbar sind und im coop findet man nur selten eine gute gruppe.

  4. #4
    Newbie Avatar von Jarrasul
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8

    Standard

    welches lvl hast du denn im Moment ?

    Ich hab mir ein Laptop gekauft , der game-tauglich ist .... aber habe ncoh kein internet dort ... von dem her muss ich jetzt noch warten bis die Anti-Vieren programme 2011 rauskommen ... erst dann kann ich online gamen ....ich hab viel gelesen , von leuten bei denen das onlinespielen gut funktioniert , aber es gibt scheinbar auch einige BUG's .....mal schauen !

    Lg

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    42

    Standard

    also ich bin gerade auf lvl 29

    also ich spiele auf der ps3 und muss sagen das der coop-modus soweit ich weiß keine fehler hat. er ist nur nicht gerade einfallsreich. nur die zahl der gegner ist erhöht. daher ist es weniger ein zusammen spielen sondern eher ein wettrennen um die meisten abschüsse.

  6. #6
    Newbie Avatar von Jarrasul
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8

    Standard

    ich versuche im moment diese verdammten herausforderungen als Elite abzuschliessen...

    hey, wenn ich alle herausforderungen von Bronze dierekt mit Elite (gold) mache und nie mit der stufe schwer (silber) spiele .... bekomme ich dann trotzdem die Herausforderungsmedaile :

    < " alle herausforderungen mit "schwer" bestanden "> ?????????????????

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    42

    Standard

    logischer weise würde ich sagen das geht aber ich denke nicht das es beim programieren bercksichtigt wurde also musst du wohl die mitlere stufe durchspielen. aber wie gesagt ich kanns nicht 100%ig sagen.

    ich muss gerade einen herben rückschlag verkraften. meine ps3 ist im arsch. nicht genug das ich wohl eine neue kaufen muss nein auch alle meine speicherstände sind weg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •