Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
  1. #11
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    121

    Standard

    Im Hafenviertel gibts n Piratenschiff. In der Kapitänskajüte ist 1 Nirnwurz i nnem Topf als Dekoration aufm Tisch
    Man sollte aber stark genug sein um die Piraten zu besiegen oder man schleicht sich irgendwie aufs Schiff

  2. #12
    Rookie
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    75

    Standard

    Hab noch mal in nem anderen Forum nach dieser Quest gesucht und möchte hier mal einzige Zitate sammeln:

    "Ich habe die ersten beiden Teile der Quest gelöst (insgesamt 30 Stück) und habe sie ausschließlich an Gewässern gefunden. Eine handvoll am genannten See in der Questlog."

    "Wenn mann nochmal 20 stk.gefunden hatt, muss man nochmal 30 stk.
    suchen!!!! das ist ja wohl zum kotzen!!!!"

    "Ich habe mich mal auf die Suche gemacht und die 30 weiteren Nirnwurze gesammelt. Was folgt, ist eine gute und eine schlechte Nachricht, die gute zuerst. Das Starke Elexir der Erforschung hat richtig gute Eigenschaften. Die schlechte Nachricht ist, das man noch weitere 40(!!!) Nirnwurze braucht um ein großes Elexir der Erforschung herzustellen."

    "...laut lösungsbuch ist das quest mit den nirnwurze das größte und schwierigste im ganzen spiel. man braucht insgesamt 100 nirnwurze um das quest abzuschließen"

    ...ich denke das sollte reichen. Diese "Fleißquest" ist nix für mich.

  3. #13
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    112

    Standard

    8o 100 Stück??? 8o

    Dann warte ich bis ich alle beisammen habe und gehe dann erst zurück zum Questgeber.

  4. #14
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Wenn man so viele braucht, schlage ich vor, diesen Thread zum Zusammentragen der Fundorte zu nutzen. Ich hab zum Beispiel noch welche am Teich in Scherbenfels gefunden. Das liegt auf halben Wege zwischen Skingrad und Kvatch. Und wahrscheinlich wachsen sie nicht nach. Denn im Gegensatz zu normalen Pflanzen stehen sie nach dem Pflücken nicht mehr da.

  5. #15
    Rookie
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    75

    Standard

    ...königlich wär natürlich ein Screenshot von der Karte mit Markierungen, wo es sich zu suchen lohnt Wär aber wohl ein recht aufwändiges Projekt.

  6. #16
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    121

    Standard

    Was kann dieses Elixier eigentlich und kann man es wie nen normalen Trank nur 1 mal nutzen?

  7. #17
    Rookie
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    73

    Standard

    Yep, man braucht einhundert Stück. Ist wie Päckchen sammeln in GTA ^^. Ich finde das Quest gut. Man läuft eh die ganze Welt ab.

  8. #18
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Am Strand der Haupstadtinsel hab ich bisjetz 3 Stck gefunden, bin aber erst halb rum
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  9. #19
    Daddler Avatar von kurgan
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Bühl
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Anvil, Hafen. Richtung Norden, an der Malerin vorbei. Dort sind 2-3. Andere Richtung, richtung Schloss, dort ist auch noch eine, und hoch zum Bauernhof. Außen am Hof ist eine und im Keller ist auch noch eine.

    Anvil, das Piratenschiff. Erstes Untergeschoss (lol) dort steht so eine Pflanze rum.

    Aber grundsätzlich ist mir ebenfalls aufgefallen das die Pflanzen regelrecht planlo an den Stränden am Wasser herumstehen. Rund um Imperial City ist ja genügend Wasserfläche... wer dort die Magierquests verfolgt und auch n bischen die Augen aufmacht und herumusucht und sich net gelich zurückbeamen lässt wird dort auch fündig. Hab z.Zt. schon 25 Planzen sammeln können, die überall herumstehen. Rund um Imperial City. Auch mal die Tümpel n bischen oberhalb der yellow/blue Road absuchen. Dort hab ich auch viele gefunden. Naja. n Paar fehlen immer noch um den zweiten Teil der Quest zu vollenden.

    Ich würd meine Fundorte eintragen wollen. Nur... äh wie gehtn das? :?

  10. #20
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Eine Kartenmarkierung ist nach meiner Erfahrung nur einmal möglich (Shift+Linksklick). Bei der zweiten wird die alte gelöscht. Beschriften kann man sie auch nicht. Gibts da nicht schon jahrealte Spiele, bei denen das besser gelöst ist?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •