Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    18

    Standard Deka-Rache für den Onkel

    das steht in der Questliste:
    Auftraggeber: (Fremde)

    Begebe dich zu Deka. Er war es der deinen Onkel vergiftet hatte und ist auch im Besitz eines der Silberstücke. Bei deiner Ankunft ist Deka abwesend. Aber er taucht auf, als du sein Haus verlässt. Er sagt dir wo das Teilstück des Amuletts zu finden ist. Du kannst ihn nun töten, wie es dein Onkel wünschte oder am Leben lassen.

    So, als ich im Schloss war hab ich den Brief und das Silberstück auf einem Tisch gefunden. Dann bin ich wieder raus, und dann kam Deka mit Gefolge(allerdings falsch beschriftet)...nachdem ich alle geschafft habe kam ich aber nicht mehr raus, das Gitter zu.
    Hab das bestimmt 6 Mal durchgespielt, immer mit neuem Laden, jeweils anderer Startzeitpunkt, aber immer mit gleichem Ergebnis, komm nicht mehr raus.
    Das ist zwar noch ein dicker oranger Punkt auf der Karte, nur ist dort nichts zu finden....hab ich Deka wohl schon früher umgebracht, und wenn wann? Kann mich nicht erinnern, ihm schon früher "persönlich" begegnet zu sein..

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    ich bin jetzt am Ende meines Lateins, habe eben deinstalliert und wieder installiert, alten Spielstand geladen und nochmal versucht, leider altes Ergebnis:confusedeka erscheint erst nachdem ich schon die Schatulle auf dem Tisch mit dem Amulettteil genommen (also Quest eigentlich erfüllt) habe.
    Hab dann aber nur die Möglichkeit ihn zu töten, weil er mich angreift, mit dem Erfolg, dass die Quest als nicht erfüllt erscheint.
    Muss ich jetzt wirklich ganz neu anfangen mit der Hopffnung, dass es nächstes Mal richtig läuft????

  3. #3
    CKomet
    Gast

    Standard

    vieleicht reicht es einen speicherstand zu verwenden der etwas zurück liegt... ganz von vorne anfangen sollte ansich nciht nötig sein. bei mir ist leider schon recht lange her wo ich das spiel durchgespielt habe, daher weiß ich da leider zur Zeit auch nicht was man sonst machen kann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •