Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Ja aber am besten noch mit einem Unterordner damit man weiß was zusammengehört und sie ggf einfacher wieder löschen kann.

  2. #32
    Let's Play-Gucker Avatar von Maximus D.M.
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    104

    Standard

    Hallo MacGyver8472 - hast du noch Zeit für DAO?
    Falls ja, kannst du einzelne Zauber verändern? Ebenfalls interessant wäre eine Überarbeitung der Talente von Shale dem Golem. Falls Zeit und interesse vorhaneden ist, poste ich genaueres...

    mfg Maximus

  3. #33
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Wie schon geschrieben werde ich keine weiteren Änderungen mehr vornehmen. Sorry.

    Selbst wenn - ich wüsste nicht wie man Talente ändert. Ausserdem kann man mit den Toolset auf keine Ressourcen der DLC bzw Awakening zugreifen. Die Datenbank wurde daraufhin nie geupdatet - wahrscheinlich weil man dann den Kopierschutz aushebeln kann.
    Bei Hexenjagd kann man nicht mal die .erf öffnen in denen alle wichtigen Dateien enthalten sind. Deshalb war es auch so kompliziert das "Gewand des Sehers" zu ändern. Ich musste die Robe komplett neu machen weshalb sie auch 30 Silber teurer weil ich den genauen Preis nicht weiß. Den Dateinamen musste ich mit einem Hexeditor aus der .erf herausfischen. Dann noch die String-IDs aus der TalkTable herausfinden - mit anderen Worten alle Texte einzeln durchgehen - und dem "neuen" Item zuweisen. Umständlicher geht es nicht mehr. Beim CS bzw GECK wären das 2 Minuten mit Plugin laden und abspeichern aber das Toolset hat mich ca eine Stunde gekostet.

  4. #34
    Let's Play-Gucker Avatar von Maximus D.M.
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    104

    Standard

    Wie schon geschrieben werde ich keine weiteren Änderungen mehr vornehmen. Sorry.
    Ah ok - vermutlich spielst du schon die Demo von DA2...

    mfg Maximus

  5. #35
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Ähm, 4 mal durch

    Das hat aber nichts mit der Entscheidung zu tun den die wurde vorher getroffen. Meine Motivation ist einfach im Keller und das Toolset raubt mir jeden Nerv. Ich hab aktuell nicht mal Lust meine ToDo-Liste abzuarbeiten.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •