Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: uplay für PC

  1. #1
    Newbie Avatar von Razen
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    48

    Standard uplay für PC

    Hallo,
    hab AC2 nun seit einigen Tagen und wollt auch mal uplay probieren - wenn ich mich da etz einlogge kommt aber nur "Coming soon" bei fast Allem und diese vier Sachen zum freischalten funktionieren irgendwie nicht - woran könnte das liegen? Les überall das uplay erst für xbox und playstation fertig ist aber hier und da auch dass es für pc fertig ist - was jetzt nun?

  2. #2
    Newbie Avatar von Lolo90
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Ronnenberg bei Hannover
    Beiträge
    47

    Standard

    also ich habe die vier sachen freigeschaltet und sie sind auch im spiel zu findne wie zum beispiel das du mehr messer tragen kannst oder die famielengruft erforschen kannst.

  3. #3

    Standard

    Mehr gibt es da derzeit auch noch nicht. Weder bei Konsolen, noch bei PC. Die greifen sowieso beide auf das exakt selbe System zu.

  4. #4
    Newbie Avatar von Razen
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    48

    Standard

    na sry ich hab versucht das freizuschalten, aber wenn ich in uplay auf auswählen gehe komm ich wieder zur übersicht!?

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Das ist eigentlich ganz einfach, wenn man mal weiss wie es geht:

    1.) Geh auf die Seite: http://uplay.de.ubi.com/ und klick oben rechts auf Einloggen.

    2.) Dann klickst du wieder oben rechts auf: Mein Profil, unten auf der Seite rechts steht ein Vertikaler Button mit Rewards, da klickst du drauf.
    Nun kannst du dir, je nach Verdienten Punkten deine Zusatzfreischaltungen für AC2 aktivieren.
    ( Wenn das Spiel durch ist, hast du genau soviel Punkte, das es für alle 4 Erweiterungen ausreicht )

    3.) Starte das Spiel neu, damit die Daten Synchronisiert werden und nun kannst du die Tür auf der rechten Seite bei deiner Villa Betreten, oder das Outfitt von Altaïr anziehen.

    --------------------

    Jetzt häng ich gleich mal ne Frage mit drann:
    Woher bekommt man für die PC Version im Hauptmenü unter Extras einen Freischaltcode?
    Ich habe von Steam die "Deluxe Edition" ich denk man das ist die "White Edition"...? Woher erkenne ich, das ich die Extras auch bekommen habe, denn Freischalten musste ich nichts...

  6. #6
    Newbie Avatar von Razen
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    48

    Standard

    das prpoblem hat sich mittlerweile erledigt, aber danke für die späte hilfe - wer weiß wems noch hilft...

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Gern geschehen und im gleichen Atemzug möchte ich mich bei dir höchst persönlich Entschuldigen, dass ich dieses Forum erst Heute entdeckt habe und die Hilfe zu spät kam.

    PS: Vielleicht kennt noch jemand die Antwort auf meine Frage?

    Woher bekommt man für die PC Version im Hauptmenü unter Extras einen Freischaltcode?

  8. #8
    Newbie Avatar von TripleZ
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    Frankfurt Oder
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich habe die PC-Edition und hab auch keinen SPEZIELLEN Freischaltcode, ich denke die Zusatzmissionen sind schon im Spiel!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •