Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Dragon Age Inhaltsupdater wird angehalten

    Ich wollte gerade das Festtags-Paket herunterladen, es wurde mir aber bei Inhalte zum Herunterladen im Spiel nicht angezeigt. Also den Standardtipp befolgt und geschaut, was der Updater-Dienst macht. Er war nicht gestartet.

    Nach dem manuellen Starten kam allerdings die Meldung, dass er wieder angehalten wurde, weil im Leerlauf.

    Scheinbar war das "Problem", dass ich das AddOn Awakening einfach über die Version 1.02 von Dragon Age installiert hatte, da der Patch 1.03 ja mit auf der Awakening-DVD drauf ist.

    Lange Rede, kurzer Sinn. Sollte Awakening schon installiert sein, dann einfach nochmal Patch 1.03 als Standalone von der Webseite drüberinstallieren. Ist Awakening noch nicht installiert, lieber vorher erst den Patch installieren.

  2. #2
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Danke dir, hat bei mir geholfen.

    Aber erst, nachdem ich danach mal wieder den DA Dienst neu gestartet habe. Also Patch 1.03 nochmal drüber und dann den DA Dienst neu starten und einmal kurz durchlaufen lassen!

    .

  3. #3
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Awakening patcht doch aber automatisch bei der Installation auf die Version 1.03. War zumindest bei mir der Fall, obwohl ich diese Version schon lange vorher manuell installiert hatte. Habe mich darüber sogar geärgert, das Awakening das nicht erkannt hat.

    Der Inhaltsupdater ist auch bei mir als "beendet" gekennzeichnet. Die Authorisation der Festtagsgeschenke hat dennoch funktioniert (und auch mit der Awakening-CD beim Start, obwohl extra angemerkt wird, das die Original Dragon Age CD dazu benötigt wird), da wird der Updater eigentlich dynamisch bei Gebrauch gestartet, sollte man nicht per Hand machen müssen. Wär auch nicht so schön, wenn nicht gebrauchte Dienste ständig im System laufen und Ressourcen in Anspruch nehmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •