Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Rookie Avatar von Dunken
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    63

    Standard unheimliche Ruine

    Hallo
    alle zusammen ich habe ein kleines Problem in den unheimlichen Ruinen habe alle 3 teile der Priesterin gefunden und in den sarg gelegt aber nichts geht bekomme immer nur die Info „du kommst mit leeren Händen“ hat einer eine Idee dazu ????

  2. #2
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    179

    Standard

    sind es nicht 4 teile?
    der rondrakamm, das amulett des mutes, die gebeine einer frau und dann waren da nochmal irgendwelche knochen

    hast du unter allen steinköpfen außerhalb der ruine geguckt?

  3. #3
    Spammer Avatar von Thalin Argelion
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    773

    Standard

    du mußt wieder raus aus der runi um alles zu finden. und die teile welche du gleich dort findest sind nicht gemeint.

  4. #4
    Rookie Avatar von Dunken
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    danke konnte auch die letzten teile vinden

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    18

    Standard Köpfe und Eingang

    Hallo,
    ich bins mal wieder. Ich habe mal eine Frage wie viele Köpfe die man absuchen muss gibt es. Ich habe 2 Gefunden an einen Knochen und am anderen eine Amulett gefunden. Sind das alle order gibt es noch mehr und wo finde ich die anderen Teile.
    Außerdem finde ich nicht den Eingang der Ruine nicht finden. Und denkt dran ihr müsste es mir für Dumme erklären. ich hoffe mir kan jemand helfen.
    Geändert von haas (07.02.2011 um 23:56 Uhr)

  6. #6
    0118 999 881 999 119 7253 Avatar von Black Nihlus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Naa... da... halt...?
    Beiträge
    1.331
    Gamer IDs

    Gamertag: Black Nihlus

    Standard

    Okay versuchen wirs mal...
    Was ich im folgenden hier erkläre basiert auf dem offiziellen Lösungsbuch. Ich kürze es nur ein.

    Dein Steinkopfproblem gehört zur Quest: "Die Seelenheilung"

    Die Bosparanische Ruine, wie sie wirklich heißt, erreicht man, indem man vom 2. Stockwerk des Elfenbaumes über den östlichen Steg ins Tal der Erinnerungen geht. Weiter Richtung Norden und man sieht die Ruine direkt vor sich liegen. Rechts ist der Eingang (der direkte Weg ist durch Schrott und Schutt versperrt), in der Mitte ein großes Loch im Boden. Das Loch muss man an der linken Seite umrunden, um den Eingang zu erreichen.

    Nun zum Questgeber:
    Sobald man in der Ruine ist, findet man sich in einem hohen Raum wieder, der ein Loch in der Decke hat (Genau, das Loch, das man draußen umrundet hat). Nachdem man hier (auf der Karte ist der Raum auch mit "Hohe Tür" beschriftet) die Schwarzen Amazonen besiegt hat, gehts nach Westen.
    Nach einigen Metern trifft man auf Larys, ihrerseits ebenfalls Schwarze Amazone. Sie erzählt von dem Geist einer toten Rondrageweihten und bittet einen, dieser zu helfen.
    Spoiler:
    Mit genug Menschenkenntnis entlarvt man Larys bereits hier als Lügnerin und kann sie angreifen. Sie hinterlässt den "Säbel der Löwin". Sehr gute Waffe für eine Amazone!

    Als nächstes führt der Weg die nahe Treppe hinauf. Im Raum rechts ist der Geist namens Leondril Leuenzunge zu finden. Um erlöst zu werden, benötigt sie ihre 3 Insignien: Weiheschwert (Rondrakamm), ihre Gebeine (2x !!) und ihr Amulett. Des weiteren warnt sie vor ihrem Mörder Thargazz.

    Der nächste Schritt ist die Rückkehr zum Elfenbaum.
    Spricht man dort mit Isaliel Schwingenschlag, der Dame, der man bei der Ankunft im Elfenwald begegnet ist, erzählt sie von Thargazz, dem Mörder. Dieser ist bereits tot. Seine Leiche befindet sich bei den Säulen, die man auf dem Weg zur Ruine passiert (Wieder vom 2. Stock des Baumes Richtung Osten. Die Säulen stehen nahe am Fluss). Thargazz' Morsche Knochen enthalten sein Tagebuch, in dem die vier gesuchten Gegenstände mit Aufenthaltsort genannt werden. Alle liegen unter den Statuenköpfen.

    Schatzsuche!
    Die ersten beiden Statuenköpfe befinden sich im Sumpfgebiet (Die Piraten haben ihr Lager dort aufgeschlagen).
    Dort findet man das Amulett der Rondra und Gebeine einer Frau (erste Hälfte, wir brauchen ja zwei Teile Gebeine!).
    Statuenkopf drei befindet sich südlich der Ruine und enthält den zweiten Teil der Gebeine einer Frau. Das letzte Stück befindet sich IN der Ruine und zwar im nördlichsten Raum. Auf der Karte heißt dieser Raum "Platz der Schritte". Hier findet man, erneut unter dem Statuenkopf -wie kann es anders sein- den Rondrakamm der Löwin.

    Die Teile sind eingesammelt, zurück zum Geist von Leondril Leuenzunge und dem Abschluss der Quest steht nichts mehr im Weg... oder doch?

    Ich werde an dieser Stelle nicht weiter beschreiben, was passiert. Viel Spaß und gutes Gelingen!
    Geändert von Black Nihlus (14.02.2011 um 14:24 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •