Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    8

    Standard Fragen zu Savegames

    Hallo, ich hab auch eine Frage. Hab das Spiel durch und ziemlich viel freigeschaltet, die Skins, die göttlichen Gegenstände, die herausforderungen usw. Wie kann ich diesen Spielfortschritt (nicht die einzelnen Saves, die hab ich gefunden) sichern? Die einzige Datei, die ich finde und die etwas damit zu tun haben könnte heisst God of war 3 - präferenzen, ist aber unter 100 kb groß und ich weiss nicht genau was das sein soll und ob das ganze zeug in so eine kleine datei gepackt werden kann.

    .. und reicht es diese dateien einfach aufn usb-stick zu kopieren oder muss man was beachten um die später eventuell wieder erfolgreich ins spiel zu integrieren?
    im netz finde ich viel zu diesem thema, aber irgendwie nichts genaues. einen kopierschutz scheinen die gow-spielstände nicht zu haben, immerhin konnte ich die kopieren. wie es mit dem erneuten einfügen ist weiss ich nicht.

  2. #2
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Interessante Frage, leider kann ich nicht helfen denn ich habe das Spiel noch nicht durch. ^^

    Weiß jemand wo die Fortschritte gespeichert werden?

  3. #3
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Also die Göttlichen Besitztümer werden via Saves gesichert.
    Wie das mit den Skins ist weiß ich leider nicht genau.
    Was hast du denn vor? Willst du deine PS3 formatieren oder so etwas in der Art?

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Das werde ich in naher Zukunft ml machen, ja, aber was konkretes hab ich eigentlich nicht vor. Will einfach nur die Saves alle mal sichern und mich erkundigen wie das bei der PS3 so läuft.

    Danke und bis bald, Sari

  5. #5
    Einmalposter
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich hab auch mal eine Frage zu Savegames.

    Funktionieren Savegames von der Pegi Version auch mit der UK Version?

    Müsste ja eigentlich da sich die UK ja in der EU befindet aber sicher bin ich mir nicht, hab das vorher nie ausprobiert.

  6. #6
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Ist davon auszugehen, da UK die PAL-Version hat wie wir. Wenn was anderes als PAL-draufsteht, dann wird's wohl nicht gehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •