Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Starchild Ass Kicker Avatar von Andauril
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    Hinter dem Spiegel
    Beiträge
    1.852

    Standard Nos Astra - "Dark Sun"-Nachtclub

    In den oberen Ebenen Nos Astras findet sich, in einem der zahllosen Wolkenkratzer, der "Dark Sun"-Nachtclub.

    Der Name des Clubs ist hierbei aus dem Asarischen übersetzt worden. Neben einer dunklen Sonne bildet er das Logo des Clubs.

    Das Innere des "Dark Sun" behinhaltet neben der Bar und einigen Sitzangelegenheiten auch eine VIP-Lounge, die für den normalen Besucher nicht zugänglich ist, und für die man extra bezahlen muss. Daneben wartet das "Dark Sun" mit einer großen Tanzfläche auf. Im hinteren Teil des Clubs, auf den ersten Blick nicht einsichtlich, befinden sich die Toiletten.

    Die Einrichtung des "Dark Sun" ist elegant und in Silber und Schwarz gehalten. Licht in dunkleren Tönen von Blau- und Violett flutet das innere und beleuchtet die Tanzfläche. Der ganze Club wirkt sehr exclusiv und gepflegt, ein Eindruck auch durch die stets exquisite Musikauswahl, die aus den Lautsprechern dringt, verstärkt wird.

    Das "Dark Sun" ist ein von der oberen Mittel- und der Oberschicht Nos Astras stark frequentierter Club. Die Türsteher begutachten alle Gäste sehr genau und lassen nicht jeden hinein... es sei denn, man verfügt über genug Credits oder die richtigen Kontakte...
    Geändert von Andauril (27.03.2010 um 20:57 Uhr)
    [CENTER][U][B][SIZE="1"][URL="http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=450"]Das Mass-Effect Foren-RPG[/URL][/SIZE][/B][/U]
    Charaktere: [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?33917-Asari-Shaiya-Nessari&p=462918#post462918"]Shaiya Nessari[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?34919-Asari-Linnala-Caryalan&p=500386#post500386"]Linnala Caryalan[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?51203-Turianer-Vasinia-Avathus&p=841174#post841174"]Vasinia Avathus[/URL]
    [SIZE="1"][URL="http://frpg.masseffect-game.de/wiki/index.php/Hauptseite"]Das Wiki[/URL][/SIZE][/CENTER]

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von Helia'Goron nar Onaevyr
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    < Obere Ebenen: Vergnügungsviertel

    16.28 Uhr

    Der Nachtclub „Dark Sun“ machte bereits von außen einen sehr exklusiven und teueren Eindruck, angefangen von dem in blauvioletten Neon-Farben leuchtenden Namen des Clubs, der neben dem Logo über dem Eingang prangte, bis hin zu der ausnahmslos gut gekleideten Kundschaft, die an den Türstehern vorbei den Club betraten oder verließen.

    Vor allem letzteres machte Helia leicht nervös. Die beiden Türsteher vor dem Haupteingang waren ein riesiger Kroganer und eine ernst dreinblickende dunkelblaue Asari, die anscheinend meist das Reden übernahm, falls jemand nicht ganz ihren Vorstellungen eines passenden Gastes entsprach, während der Kroganer nur ab und an etwas zu brummen schien.
    Helia wusste, dass man Linnala hier vermutlich kannte, schließlich hatte sie selbst gesagt, dass dies einer ihrer Lieblingsclubs war, aber würde das auch darüber hinweghelfen, dass Helia eine Quarianerin war? Sie hatte sich nicht extra schick angezogen, was ihr auch gar nicht möglich gewesen wäre, und die allgemeine Meinung über Quarianer war nicht unbedingt die beste.

    Während Helia und Linnala sich dem Eingang näherten, wurde Helia immer nervöser. Sie blickte immer wieder unsicher zwischen den Türstehern und Linnala hin und her, wobei sie vor allem der Kroganer ungemein beunruhigte.
    Die sind so gigantisch und… bedrohlich, allein die Größe… und diese Augen… ich glaub, wenn der was zu mir sagen würde bekäm ich vor lauter Angst keinen Ton heraus. Die Stimme klingt auch wie bei einem Monster oder sowas… Kroganer sind ja auch riesige Echsenmonster. Zum Glück ist Linnala bei mir, sonst würd ich mich umdrehen und abhaun… andererseits wär ich dann auch gar nicht hier…
    Helia warf ihrer asarischen Begleitung einen hilfesuchenden Blick zu, den diese natürlich nicht sehen konnte.
    Wird schon klappen…Das half nur leider auch nicht, ihre Nervosität loszuwerden.

    Schließlich stand das ungleiche Paar vor dem Eingang des Clubs, den vor ihnen gerade eine Asari betreten hatte.
    Die Türsteher verschwendeten kaum einen Blick an Linnala, die sie wohl sofort als würdig erachteten, den Club betreten zu dürfen, sondern blickten nur Helia ausdruckslos an, bis die Asari nach einigen nervenaufreibenden Augenblicken zu sprechen begann.
    „Tut mir Leid, aber hier darf nicht einfach jeder rein“, erklärte sie wie erwartet kühl, wobei ihre stechend hellen Augen direkt auf Helias gerichtet waren.
    Die Quarianerin, die sich Mühe gab, den Kroganer nicht allzu sehr zu beachten warf Linnala einen erneuen etwas offensichtlicheren hilfesuchenden Blick zu.
    „Wir… sind zusammen hier…“, erklärte Helia, unsicher, ob das etwas ändern würde…

  3. #3
    ME FRPG only Avatar von Linnala Caryalan
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    155

    Standard

    <<< Nos Astra - Obere Ebenen: Vergnügungsviertel
    Nos Astra - "Dark Sun"-Nachtclub
    16:28 Uhr


    "Wir… sind zusammen hier…", kam es unsicher, zusammen mit einem hilfesuchenden Blick, von Helia.

    Linnala trat auf die Asari zu. Der Blick aus Linnalas graugrünen Augen war eindeutig. Eiskalt, unnachgiebig. Ihre Hand bewegte sich unauffällig abwärts, zu ihrer Jacke, und schob dabei für Sekunden den Stoff beiseite, so dass die Asari-Türsteherin einen guten Blick auf Linnalas Waffe hatte.

    "Die Quarianerin ist mit mir hier." Linnalas Tonfall war kühl, bestimmt, aber höflich. Die wahre Drohung lag in ihren jetzt eiskalt blitzenden, graugrünen Augen.

    Die dunkelblauhäutige Asari richtete sich etwas auf, jedoch schien ihr Gesicht um einige Nuancen heller zu werden. "In Ordnung... aber behalten Sie sie im Auge."
    "Das werde ich", entgegnete Linnala kühl, während sie den Eintritt bezahlte, und an der Asari vorbei ging, den Club betrat.

    Im "Dark Sun" war, wie um diese Uhrzeit nicht anders zu erwarten, mittlerweile bereits recht viel los. Die Tanzfläche war bereits mit einigen mutigen gefüllt, die bereits betrunken genug waren, ihre ungelenken Tanzversuche den übrigen Clubbesuchern zu präsentieren.

    An der Bar lehnte ein Mensch neben einer schlanken, offensichtlich jungen Asari und prahlte, während seine Augen an ihrem Ausschnitt glaubten. In einer Hand hielt der Mensch ein Glas mit etwas, das nach Alkohol aussah. Die junge Asari wirkte nüchterner und etwas gelangweilt, die blauen Augen blickten desinteressiert.

    Idiot, ging es Linnala durch den Kopf. Wie viel Alkohol hast du trinken müssen, um zu übersehen, dass es sie nicht interessiert? Wach auf, Idiot, und erkenne, dass du dich lächerlich machst. Sie wird sich heute Abend nicht von dir vögeln lassen, und in Zukunft auch nicht!

    Sie ließ den Menschen links liegen, und wandte sich schließlich an Helia. "Da wären wir also", ihr Lächeln war nahe daran, aufrichtig zu sein. "Worauf haben Sie jetzt Lust?"

    16:30 Uhr

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Helia'Goron nar Onaevyr
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    16.30 Uhr

    Helia blickte sich noch einmal prüfend im Club um. Es wirkte alles sehr edel und dementsprechend teuer. Der Club war einigermaßen gut gefüllt, ein Haufen Leute standen an der Bar, einige saßen in Gruppen auf den schwarzen Sitzgelegenheiten und unterhielten sich und auch die Tanzfläche war gut besucht.
    Ich würde gerne tanzen… aber vielleicht sollte ich mich erst noch bei ihr bedanken, dass sie mich in einen so teuren Club mitnimmt… allgemein, dass sie sich die Zeit nimmt, mir die Stadt zu zeigen, das würden wirklich nicht viele für eine Quarianerin tun…

    „Ich wollte mich erst nochmal bedanken, dass Sie sich die Zeit für mich nehmen und dann auch noch alles bezahlen… das ist wirklich nett und großzügig und all das, allein hätte ich den ganzen Tag lang nur über meinen Sorgen gebrütet“ Und ab morgen wird das wohl anstehen, fürchte ich…
    „Vielen Dank“, sagte Helia schließlich mit einem Lächeln, bevor sie die Gedanken an die anstehenden Entscheidungen beiseite schob und letztendlich auf die Frage antwortete, die Linnala gestellt hatte.
    „Ich würde jedenfalls gerne tanzen, es sei denn, Sie möchten vorher noch etwas trinken.“

  5. #5
    ME FRPG only Avatar von Linnala Caryalan
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    155

    Standard

    Nos Astra - "Dark Sun"-Nachtclub
    Zwischen Bar und Tanzfläche
    16:30 Uhr


    "Ich wollte mich erst nochmal bedanken, dass Sie sich die Zeit für mich nehmen und dann auch noch alles bezahlen… das ist wirklich nett und großzügig und all das, allein hätte ich den ganzen Tag lang nur über meinen Sorgen gebrütet." Ich tue es ja nicht für dich, nicht wirklich..."Vielen Dank... Ich würde jedenfalls gerne tanzen, es sei denn, Sie möchten vorher noch etwas trinken." Ich belüge sie, ich spiele ihr etwas vor, und dafür ernte ich auch noch Dank...

    "Nein, Tanzen klingt gut", Linnala verdrängte die ungewohnten, von einem merkwürdig drückenden Gefühl durchsetzten Gedanken gewaltsam aus ihrem Verstand. "Der Barkeeper löst sich ja nicht in Luft auf."

    Passend zu Linnalas Stimmung war das nächste Lied, das gespielt wurde, ruhig, fast schon traurig. Linnala führte ihre quarianische Begleitung auf die Tanzfläche, wo sich die hochgewachsene Asari im Einklang mit der Musik zu bewegen begann... und im Einklang mit der seltsamen Melancholie, die sie ergriffen hatte...

    16:30 Uhr

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von Helia'Goron nar Onaevyr
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    16.30 Uhr

    Als die beiden soeben die Tanzfläche betreten hatten, erklang etwas ruhigere Musik als zuvor, passend zu dem dunklen blauvioletten Licht auf der Tanzfläche.
    Helia fiel auf, dass ein paar Leute sie anstarrten, achtete jedoch nicht weiter darauf. Daran würde sie sich in Zukunft ohnehin gewöhnen müssen.

    Linnala neben ihr begann sofort zu tanzen und Helia kam nicht umhin, ihr ein paar Sekunden lang zuzusehen, bevor sie selbst sich in der Musik verlor und ihren Körper geschmeidig zum Rhythmus bewegte. Das hier war anders als Zuhause, wo sie die Tanzschritte meist einstudiert hatte, die Musik dazu vorher tausendmal gehört, alles zurechtgelegt. Hier konnte sie sich bewegen wie sie wollte, die Musik war neu und fremdartig und es machte ihr Spaß sich immer wieder daran anzupassen, hin und wieder Schritte aus ihren Vorstellungen auf der Onaevyr einzubauen, sich durch die Masse an Tänzern zu bewegen.

    Die meiste Zeit hielt sie sich in Linnalas Nähe auf, tanzte hin und wieder auch mit ihr zusammen und schenkte außer ihr kaum jemandem Beachtung. Sie fühlte sich wunderbar frei von allen Sorgen und Problemen und bemerkte, sogar zu ihrer Freude, dass sie sich in ihren Bewegungen von den anderen Tanzenden deutlich unterschied, was vielen vielleicht seltsam vorkam, aber hin und wieder glaubte Helia, auch interessierte Blicke zu ernten. Sie fühlte sich wohl auf der Tanzfläche und verlor bald jegliches Zeitgefühl, sodass sie sich nicht sicher war, wie lange sie schon im „Dark Sun“ waren, als sie plötzlich jemand an der Schulter berührte.

    Helia drehte sich um, in Erwartung Linnalas, die ihr irgendetwas zu sagen hatte und erschrak ein wenig, als sie einen Turianer erblickte, der ihr durch die nun lautere Musik zurief: „Keine Sorge, tanz ruhig weiter! Sieht echt gut aus übrigens, vielleicht willst du dich später zu uns rübersetzen!“
    Er nickte in Richtung Bar, wo auch irgendwo die edel aussehenden Sitzgelegenheiten sein mussten, die der Turianer mit Sicherheit meinte.
    „Wer ist ‚uns’?“, fragte Helia laut nach, wobei sie tatsächlich begann, ihren Körper wieder leicht im Rhythmus zu wiegen.
    „Nur ich und 'n paar Freunde! Komm ruhig rüber, wenn du Lust hast!“, antwortete der Turianer und wandte sich schon fast wieder zum Gehen, als Helia weiterfragte: „Ich bin zusammen mit jemandem hier, kann sie auch mitkommen?“
    Sie blickte sich kurz um, konnte Linnala aber nicht genau ausmachen und wandte sich wieder dem Turianer zu, dessen Gesichtsbemalungen im Licht blauviolett glänzten… etwas zu sehr glänzten, um ganz gewöhnliche zu sein, Helia vermutete, dass es wohl irgendetwas extra für Partys war.
    „Klar, warum nicht… ihr seid aber nicht zusammen, oder?“
    Helia schaute etwa verdutzt drein. Warum will der das wissen?
    „Nein, wieso?“
    „Gut, dann bis später“, entgegnete der Turianer nur mit einem Grinsen, bevor er von der Tanzfläche verschwand.

    Helia dachte einen Moment darüber nach. Der Turianer schien ja fest mit ihr zu rechnen… und wenn der Club so gut besucht war, war es vielleicht nicht schlecht, ein paar sichere Sitzplätze zu haben, falls sie und Linnala noch was trinken wollten.
    Die Quarianerin musste nicht lange nach Linnala suchen, bevor sie sie gefunden hatte und kurz antippte, um ihr von dem Turianer zu erzählen.
    „Was hältst du davon?“, fragte sie schließlich.

  7. #7
    ME FRPG only Avatar von Linnala Caryalan
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    155

    Standard

    Nos Astra - "Dark Sun"-Nachtclub
    Tanzfläche
    16:37 Uhr


    Verdammt!, schoss es Linnala durch den Kopf. Es konnte vollkommen harmlos sein... aber es konnte auch genauso gut sein, dass dieser Turianer, der Helia angesprochen hatte, zu jenen gehörte, die die junge Quarianerin tot sehen wollten.

    "Ich begleite dich", erklärte Linnala. Und wenn dieser Turianer einer von jenen ist, die es auf sie abgesehen haben, wird er den Club nicht lebend verlassen. "Und sei vorsichtig..." Sie zögerte fur Sekunden, kaum merklich. "... einfach prinzipiell."

    Linnala warf einen Blick hinüber zur Bar, wo besagter Turianer mit der glänzenden Gesichtsbemalung zusammen mit einer zerbrechlich aussehenden, dunkelvioletthäutigen Asari und einem anderen Turianer, dessen schwarze Plattenhaut mit der strahlend weißen Gesichtsbemahlung kontastrierte.

    Die Asari ist vermutlich Biotikerin... die Turianer sind dann wahrscheinlich jene, die für die Drecksarbeit zuständig sind...

    Sie legte leicht eine Hand auf Helias Unterarm, eine federleichte Berührung nur, die ein simples "Ich bin hier" signalisieren sollte, während sie - plötzlich wieder angespannt - zu dem Turianer, seinem turianischem Freund und der Asari hinüber ging.

    Solange Helia in meiner Nähe ist, ist sie sicher... ich darf sie nicht aus den Augen lassen. Es geht um maximal zweihunderttausend Credits... und um... wie auch immer, ich darf sie nicht aus den Augen verlieren.

    Vielleicht war Linnalas aufgeflammtes Misstrauen bloße Paranoia, und in dem Fall hätte es merkwürdig gewirkt, wenn sie Helia nicht zu dem Turianer gehen ließ. Und Helia zu verbieten, zu dem Kerl hinüber zu gehen, wäre zu auffällig gewesen. Aber falls der Turianer wirklich zu denen gehörten, die es auf Helia abgesehen hatten, war es auf jeden Fall des beste, wenn sie bei Helia blieb...

    Linnala setzte sich neben den größeren der beiden Turianer an die Bar, behielt dabei sowohl die kleine Gruppe als auch Helia im Blick...

    Fasst sie an und ihr seid tot.

    16:38 Uhr

  8. #8
    Let's Play-Gucker Avatar von Helia'Goron nar Onaevyr
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    16.38 Uhr

    Als Linnala zustimmte, Helia zu begleiten, freute die sich zunächst, denn sie war sich nicht sicher, ob sie es allein gewagt hätte. Als Linnala aber kurz darauf sagte, Helia solle vorsichtig sein, bekam sie doch ein etwas mulmiges Gefühl.
    Der Turianer schien ein ganz normaler Kerl gewesen zu sein, aber andererseits konnte man nie wissen, ob der anscheinend freundliche Kerl nicht doch etwas vorhatte…
    Allein wär ich wahrscheinlich auch nicht hingegangen, aber mit Linnala wird schon nichts passieren…

    An der Bar angekommen setzte sich Linnala sofort neben den Turianer, den Helia noch nicht kannte, während Helia zu dem, der sie eben angesprochen hatte sagte: „Wir sind einfach mal vorbeigekommen. Das ist Linnala und ich bin Helia.“
    „Hey, ihr wart ja ziemlich schnell“, bemerkte der Turianer und stellte nun ebenfalls sich und seine beiden Freunde vor: „Ich bin Calen, das sind Lyn und Mok.“
    Calen grinste und die Asari verbesserte ihrerseits mit einem Lächeln: „Eigentlich Lynyena und Mokartin, aber von mir aus kannst du uns auch Lyn und Mok nennen.“
    „Gut“, entgegnete Helia mit einem Lächeln, dass wie immer niemand sehen konnte.
    Die scheinen nett zu sein.

    „Setz dich zu mir“, meinte Calen und rückte ein Stück nach links, sodass Helia zwischen ihm und Lynyena Platz nehmen konnte.
    „Ich bin noch nie einer Quarianerin begegnet“, begann Lyn und betrachtete Helia interessiert.
    „Ich hab gehört Quarianer verlassen die Flotte zu einer bestimmten Zeit für ungefähr ein Jahr, stimmt das? Machst du das grade?“
    „Naja, wir nennen das Pilgerreise und es kann auch länger als ein Jahr dauern… manche sind auch schneller. Es ist eine Art Übergang in die Erwachsenenwelt und jeder Pilgerreisende muss ein Geschenk zur Flottille zurückbringen, um von einer neuen Crew aufgenommen zu werden“, erklärte Helia, glücklich über Lynyenas ehrliches und offenbar unvoreingenommenes Interesse.
    „Warum neue Crew?“, fragte die Asari und Helia erklärte noch ein wenig mehr über die Pilgerreise, die Namensgebung der Quarianer und so weiter.

    Währenddessen bestellte Calen ohne nachzufragen etwas zu trinken für Linnala und Helia und als Helia schließlich aufhörte zu reden, nahm sie einen Schluck des unbekannten Getränks. Es brannte ein wenig in der Kehle, war aber durchaus angenehm.
    Sie verschluckte sich nur dummerweise beinahe, als Mok, der bis jetzt kein Wort gesagt hatte, fragte: „Sag mal, Quarianer sind aber nicht kybernetisch, oder? Man liest ja so einiges im Extranet…“
    „Nein, natürlich nicht!“, entgegnete Helia etwas überrascht. „Kein bisschen, wir bekommen nur Implantate, um unser Immunsystem zu stärken, wenn wir die Flotte verlassen, aber sonst sind wir ganz normal… organisch eben.“
    „Ich hab dir gesagt, das ist völliger Quatsch!“, bemerkte Lyn mit triumphierender Miene.
    „Tut mir Leid, er ist ein Idiot.“
    „Und wer ist die Freundin des Idioten, hä?“
    „Du hast Recht, vielleicht sollten wir das langsam beenden, bevor du mich noch auf dein Niveau runterziehst.“
    Lyn kicherte, wandte sich zu Mok um und küsste ihn ziemlich lange auf den Mund. Helia hielt sich davon ab, sie zu beobachten, auch wenn es sie doch irgendwie interessierte, wie man einen Turianer küsste… nur aus Interesse natürlich.

    „Hey, Helia, können eigentlich alle Quarianer so tanzen oder hast du das irgendwo gelernt?“, lenkte Calen ihre Aufmerksamkeit schließlich wieder auf sich.
    „Natürlich hab ich das, ich hatte Unterricht auf der Onaevyr und meine Mutter war auch Tänzerin. Linnala tanzt aber besser als ich, sie macht das ja auch schon viel länger.“
    Letzteres war ein Versuch, Linnala etwas mehr einzubinden, da alle sich bisher nur auf Helia gestürzt hatten.
    „Ich fand, bei dir sah’s auf jeden Fall interessanter aus. Wie habt ihr beide euch eigentlich kennengelernt? Helia is ja noch nicht lange hier“, fragte Calen schließlich mehr in Linnalas Richtung.

    16.42 Uhr

  9. #9
    ME FRPG only Avatar von Linnala Caryalan
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    155

    Standard

    Nos Astra - "Dark Sun"-Nachtclub
    Bar
    16:42 Uhr


    Ich habe die drei hier noch nie zuvor gesehen... und das ist seltsam, normalerweise sieht man hier nur selten neue Gesichter... wer seid ihr wirklich? Und woher will er wissen, das Helia noch nicht lange hier ist?

    Linnala betrachtete ihren Drink angemessen misstrauisch, wandte sich dann aber mit einem gespielt charmanten Lächeln an den Turianer.

    "Ich bin Helia in einem Club begegnet und wir sind ins Gespräch gekommen." Das war natürlich reichlich vage, aber sie sah auch keinen Grund, wildfremden und vielleicht sogar gefährlichen Leuten alles bis ins kleinste Detail zu erzählen.
    "Ja, schon erstaunlich, wem man in Clubs so begegnet", grinste Lyn.
    "Allerdings", kam es scheinbar gleichgültig von Linnala.
    "Und, seid Ihr zwei... ihr wisst schon...?", fragte die kleine Asari interessiert.
    "Nein." Sie ist nur eine kleine naive Quarianerin, auf die ich aufpassen muss...
    "Großartig...", grinste Calen.
    Entweder du bist ein perverser Mistkerl, der sich nach zwei Minuten an eine naive, ahnungslose Quarianerin ranmacht und auch noch hofft, dass sie sich auf darauf einlässt... und so ahnungslos kann nicht einmal Helia sein... oder du spielst das alles, damit du sie später leichter töten kannst... was auch immer du bist, ich bin nicht interessiert, es so weit kommen zu lassen.
    "Und, was machst du beruflich so, Linnala?"
    "Tänzerin", antwortete Linnala ruhig. Wenn ihm mein echter Name nichts verraten hat, dann tut es mein "Künstlername" vielleicht... andererseits kann er auch ein sehr guter Schauspieler sein... dann wüsste er längst, womit er es zutun hat...
    "Wie schön", flötete Lyn. "Da habt ihr ja was gemeinsam..." Die zierliche Asari wandte sich an Helia. "Und, wie gefällt dir Nos Astra so? Und hast du außer Linnala noch andere Leute kennen gelernt?"

    16:47 Uhr

  10. #10
    Let's Play-Gucker Avatar von Helia'Goron nar Onaevyr
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    16.47 Uhr

    „Nein, nicht wirklich“, antwortete Helia. „Nos Astra ist aber echt toll, es ist wunderschön hier. Linnala hat mir heute die Stadt gezeigt, wir waren im Cahelai-Kino und außerdem beim Bowling, das ist ein Spiel, das die Menschen erfunden haben. Hier kann man wahnsinnig viele Sachen machen, ganz anders als auf unseren Schiffen.“
    „Was habt ihr euch denn angesehen? Im Kino, meine ich.“, fragte Lyn interessiert.
    „Im Namen der Ehre.“

    Von da an unterhielten sie sich ziemlich lange über den Film, den offensichtlich nur Lyn und Mok bereits gesehen hatten, Calen tat aber sein Bestes, auch mitzureden und irgendwie Helias Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Sie blieb ihm gegenüber zwar immer nett und freundlich, aber er war immernoch ein Turianer und auch nicht unbedingt der anziehendste Typ und Helia fragte sich, was genau er eigentlich von ihr wollte, schließlich konnte sie ja nichtmal ihren Anzug abnehmen…

    Sie unterhielten sich noch über das ein oder andere Thema bis Calen irgendwann in Richtung Toiletten verschwand und Lyn und Mok in seiner Abwesenheit beschlossen, ein wenig zu tanzen, sodass Helia und Linnala zumindest kurzzeitig allein waren.
    „Sie sind zwar alle ganz nett, aber ich glaub Calen hat sich für heute die Falsche ausgesucht… ich fände es komisch, mit jemandem, der zu einer anderen Spezies gehört was anzufangen. Asari sehen das natürlich anders, aber…“
    Helia wurde jäh vom plötzlichen Wiederauftauchen Calens unterbrochen und fühlte sich prompt etwas schuldig, in seiner Abwesenheit über den Turianer gesprochen zu haben.
    Im Grunde ist er ja in Ordnung…

    „Hey, wo sind Mok und Lyn hin?“
    „Tanzen“, erwiderte Helia. „Willst du auch?“
    Moment mal, warum hab ich ihn das gerade gefragt? Hoffentlich sagt er einfach nein, ich will nicht, dass er sich am Ende noch irgendwelche Chancen ausrechnet…
    „Ich?“, brach es etwas überrascht aus Calen heraus. „Äh, nein, ich bin kein großer Tänzer… aber…“ Der Turianer schien kurz über etwas nachzudenken.
    „Naja, zumindest ist das hier nicht so mein Ding, die Musik und die ganzen Bonzen, die hier unterwegs sind… eigentlich haben mich ja nur Lyn und Mok hierher geschleift. Die sind jetzt ja beschäftigt, also wie wär’s wenn wir uns einfach woanders hin verziehen? Ich kenn einen echt guten Laden ein paar Ebenen tiefer, da gibt’s größere Tanzflächen und richtige Partystimmung, außerdem… hab ich in der Nähe erst vor ein paar Tagen einen Quarianer gesehen, wer weiß, vielleicht hält der sich immer noch in der Gegend auf…“

    Helia fand es ja zuerst etwas seltsam, dass Calen sofort nachdem Lyn und Mok außer Sichtweite waren vorhatte, abzuhauen und Helia und Linnala sogar noch mitzunehmen, aber als er erzählte, er habe in der Nähe des Clubs, den er besuchen wollte, einen Quarianer gesehen war Helia sofort Feuer und Flamme für die Idee. Natürlich standen ihre Chancen, wirklich einem Leidensgenossen zu begegnen ziemlich schlecht, aber selbst wenn nicht klang der Ort, den Calen mit ihnen besuchen wollte ziemlich vielversprechend, nicht so dunkel und für Helia teilweise erdrücken wie das Innere des „Dark Sun“.
    Sie würden im Notfall auch nicht lange bleiben müssen, schließlich war es schon ziemlich spät und sie und Linnala konnten sich damit herausreden, das sie schon müde waren und nach Hause wollten.

    „Warum nicht? Linnala, gehen wir mit?“, fragte Helia und hoffte, nicht zu begeistert zu wirken.
    Da ist kein anderer Quarianer, warum sollte er genau jetzt da sein? Und vielleicht hat Calen ja auch gelogen, weil er nicht allein gehen wollte oder eben mit mir… aber wenn ich doch einen anderen Quarianer hier in Nos Astra finden würde…

    17.28 Uhr

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •