Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: GoW3 Skin?

  1. #11
    tensa_zangetsu
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever
    wer sagt denn das es ansich das letzte god of war mit kratos wird ?
    ich gebe zu, dass ich mich da irgendwie verhört haben muss bzw. etwas falsches interpretiert habe in einem interview mit stig asmussen im fernsehen. so ein ähnliches interview habe ich auch hier gefunden und es gibt genügend andere quellen, die bestätigen, dass die god of war trilogie definitv beendet ist, aber eben nicht god of war. selbst ein weiteres god of war mit kratos wird nicht ausgeschlossen.

    http://newsroom.mtv.com/2010/03/16/god-of-war-3-kratos/

    bzw. das ganze interview

    http://www.mtv.com/news/articles/163...ide-look.jhtml

    hier meint er, dass die griechische mythologie beendet sei, aber eben nicht god of war an sich bzw. auch nicht mit kratos.
    meine interpretation war dahingehend, dass ich kratos der griechischen mythologie zuordne und deswegen in meinen augen eigentlich kein kratos mehr in einem god of war auftauchen sollte, wenn man jetzt das buch schließen will. jedoch habe ich noch bei meiner recherche auch etwas für mich neues, aber für euch eventuell altes gefunden, das ich in einem anderen thema posten werde.

    Zitat Zitat von kratos4ever
    zu den dlcs: klar sind sie oft ueberteuert und werden dem preis/leistungs verhaeltniss nicht gerecht nur ist es immer noch so das niemand jemanden zwingt sich diese dlcs zu kaufen !
    ich habe auch nie gesagt, dass man gezwungen wird, dlc zu kaufen und auch nie irgendwie eine art zwang erwähnt, den die entwickler ausüben oder sonst was! Aber ich will hier auch nur meine meinung zu den marketing-strategien auf den next-gen-konsolen loswerden… mehr nicht.
    Geändert von tensa_zangetsu (10.01.2011 um 20:04 Uhr)

  2. #12
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    @tensa: stig sagte mit dem release von gow3 das dies kratos story zu ende bringt aber nicht das ende der friendchise bedeutet ! viele leute verwechseln das und denken das es der letzte gow teil an sich sein sollte ! und natuerlich ist selbst jetzt ein weiteres gow mit kratos laengst nicht ausgeschlossen ! und ein gow ohne kratos waere ja kein gow ^^ p.s: ich glaube links reinstellen ist hier verboten ...

  3. #13
    tensa_zangetsu
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever
    stig sagte mit dem release von gow3 das dies kratos story zu ende bringt aber nicht das ende der friendchise bedeutet ! viele leute verwechseln das und denken das es der letzte gow teil an sich sein sollte ! und natuerlich ist selbst jetzt ein weiteres gow mit kratos laengst nicht ausgeschlossen !
    hab ich nicht etwas identisches in dem post über deinem geschrieben?^^ und ich habe wie gesagt, das interview im fernsehen gesehen. dass man da schnell etwas falsch versteht ist wohl klar, da man nicht wie auf youtube immer wieder die stelle abspielen oder wie in einer zeitung oder infoseite die stelle mehrmals durchlesen kann.
    und selbst wenn das stig asmussen zum release gesagt haben sollte, heißt das noch lange nicht, dass es letztlich so ist. ich will mich hier auch nicht gegen die worte von ihm stellen oder dergleichen. ich will nur verdeutlichen, dass die ideen sich ändern können. ein mensch sagt einmal das und an nem anderen tag sieht es schon ganz anders aus. konrad adenauer hat auch mal erwähnt: "was interessiert mich mein geschwätz von gestern."
    an einem tag sagt man dies, an einem anderen wird etwas anderes verlautet. und wie gesagt, hab ich dann bei dem interview im fernsehen eben etwas anderes, falsches interpretiert.
    nichtsdestotrotz haben die worte von stig bei dem release auch noch jetzt bedeutung... das will ich gar nicht bestreiten.

    Zitat Zitat von kratos4ever
    p.s: ich glaube links reinstellen ist hier verboten ...
    nein, es ist nicht verboten... nur bei bestimmten inhalten. siehe forenregeln / board rules.

    zitat:

    Rassistische, drohende, gesetzeswidrige und sexistische Kommentare sind hier keinesfalls erwünscht und können zum Ausschluß aus dem Forum führen. Dasselbe gilt für Links, die solche Inhalte in Wort und/oder Bild zum Thema haben oder anderweitig gegen geltendes deutsches Recht verstoßen.

    weiteres zitat:

    Cracks, illgeale Downloads oder Programme, die Kopierschutzverfahren umgehen können, werden hier im Forum nicht geduldet. Fragen und Hinweise darauf (z.B. Links zu entsprecheden Seiten) werden gelöscht. Da es manchmal aber recht schwer ist, zu erkennen, ob es sich beim Post um etwas illegales handelt, entscheiden die Moderatoren und Administratoren nach eigenem Ermessen, was leider auch mal zu Fehlentscheidungen führen kann.


    meine links sind lediglich quellenangaben, auf die ich mich in meinem beitrag beziehe, und es ist auch keine werbung im eigentlichen sinne, da ich es wie gesagt als quelle benutze und nicht ohne grund/sinn poste. wenn diese links gelöscht werden würden, wäre das zensur!

  4. #14
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    @tensa : ich wollte das nur noch mal betonen ! hab schon genug beitraege bei der ghost of sparta ankuendigung gelesen wie " schon wieder ein neuer gow teil ich dachte das gow3 das letzte gow sein sollte... " mit dem post hatte ich nicht gemeint das du irgendwas nicht verstehst oder so ... mit den links lag ich falsch mein fehler

  5. #15
    Newbie Avatar von SHINJI
    Registriert seit
    05.12.2010
    Ort
    TARTAROS
    Beiträge
    49

    Standard

    ich kann mir kratos in keiner anderen mythology vorstellen. wenn sie das machen dann ist es für mich nicht interessant kratos und griechische mythology passen wie die faust aufs auge miteinander. also hoffe ich die entwickler kommen da nicht auf blöde ideen.

    wieso wollt ihr eig das es immer prequels für die psp gibt. die psp ist für mich unhandlich und bietet nicht den spass wie eine große konsole vorallem nicht bei titeln wie god of war. ich hoffe die nutzen ihr talent und entwickeln noch etwas für die ps3. da wär die vorgeschichte mit den spartanern und den tausenden barabren. und endfight ist dann gegen den barbarenkönig.

    von mir aus könnten die auch herkules nehmen und zeigen wie er den nämeischen löwen besiegt hat. okay hat nicht mehr mit gow zu tun aber besser als kratos gegen andere götter.

  6. #16
    tensa_zangetsu
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SHINJI
    wieso wollt ihr eig das es immer prequels für die psp gibt. die psp ist für mich unhandlich und bietet nicht den spass wie eine große konsole vorallem nicht bei titeln wie god of war. ich hoffe die nutzen ihr talent und entwickeln noch etwas für die ps3.
    das liegt nicht daran, dass man das unbedingt so will, sondern dass bisher jedes prequel für die psp herausgekommen ist. wäre aber natürlich nicht abgeneigt, wenn es für die ps3 herauskommen würde.

    und irgendwie hast du dich auch im thema verirrt^^ ich denk mal, das sollte in das andere thema "wie gehts weiter" gepostet werden, oder?

  7. #17
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Ich bezweifle sehr, dass es je ein God of War geben wird, dass vor der Barbarenschlacht spielt. Der simpelste Grund ist, dass Kratos da noch nicht seine Klingen hatte, vorher hatte er nur ein normales Schwert. Die Chaosklingen sind zentrales Element des Gameplays, die können sie nicht ersetzen.
    Was mich interessieren würde, wär ein Prequel zu der Zeit, in der Kratos noch Diener von Ares war. Würde also den Zeitraum Barbarenkrieg bis zum Tod von Kratos Familie einnehmen. Da lässt sich sicher einiges rausholen.

  8. #18
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    zwischen CoO und gow1 muessten noch einige jahre dazwischen liegen da kratos den goettern ja insgesamt 10 jahre dient und in gow1 waren es grad mal die letzten 3 wochen ... in der CoO cutscene wo kratos seine tochter kaliope am tempel der persephone sieht spricht gaia als erzaehlerin bereits von jahren in denen kratos den goettern dient ohne das sie seine qualen gelindert haetten ... nach den credits in der letzten cutscene spricht gaia davon das eine jahre lange knechtschaft kratos erwarten wuerde ... deswegen denke ich das man in diesem zeitraum nach CoO noch was umsetzen koennte !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •