Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    18

    Frage Arcania: A Gothic Tale

    Hi,

    nachdem ich nun bei Amazon gesehen habe, dass sich Two Worlds 2 Release bis in den Sommer verschiebt, schaute ich mal nach temporären Alternativen und stieß dabei auf den Gothic 3 Nachfolger.

    Was haltet ihr davon?

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich freue mich schon irgendwie drauf und bin gespannt, wie sich die neuen Entwickler so machen werden und ihre Vorstellung von Gothic umsetzen.

    ich verschiebe das ganze auch mal in den Gothicbereich, dd es ja sozusagen eigentlich Gothic 4 ist

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    Thx für den Umzug, aber ist mir irgendweie entgangen, dass es hier schon einen Gothic 4 Bereich gibt, obwohl nie ein Gothic 4 kommen wird...

    Habe das DA:O Addon schon durch und freue mich auf die Fortsetzung von Two Worlds, welches mich 2007 fesselte. Gothic 3 hatte ich schnell wieder deinstalliert und mich da lieber weiter mit Oblivion beschäftigt. Nun wird es zur Gewissensfrage, ob man sich Arcania zulegen soll, oder? Habe auf meinem Schreibtisch auch noch eine PS3 slim stehen, werde aber wohl lieber beim PC bleiben, obwohl ich bisher noch nicht finden konnte, ob Arcania auf Win 7 prof 64bit läuft.

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    Arcania ist ansich gothic 4....Auch wenns einige nicht mehr so sehen... es ist aber schon die Fortsetzung der vorherigen Teile.

    ob es sich lohnt es zu holen ist jetzt noch schwer zu sagen, da es einfach noch zu wenig wirkliche Infos gibt. Und die Gothic Fans sind zur zeit sehr gespalten... die einen freuen sich auf etwas neues in der welt von Gothic, die anderen stehen dem recht skeptisch gegebenüber, weil sie sich ein Gothic anders vorstellen. Da bleibt ansich nur abzuwarten bis es draussen ist und sich dann die Berichte und Erfahrungen der Spieler anzuschauen.

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von Hagrid90
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    152

    Standard

    Ja ich persönlich fand das alte Gothic eigentlich ganz gut. Also abgesehen von den Bugs^^
    Ich habe wage Gerüchte gehört/gelesen, dass die Auswahlt an Waffen erweitert worden ist/wird und das die Kartengröße in etwa der wie in Gothic 3 gleicht.

    Aber ich kann für nichts garantieren, da das halt nur Gerüchte sind

  6. #6
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich packs mal hier rein.

    Heute ist ein Public Viewing zu Arcania bei der Gamestar veröffentlicht worden. Satte 30 Minuten erwarten euch. Viel Spass. News und Video findet ihr kombiniert genau hier


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •