Seite 31 von 41 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 402
  1. #301
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    So, ich bin wieder zurück, meine Toxikologie-Klausur ist fertig und ich kann endlich das Erlebnispost schreiben, das schon fast ne ganze Woche überfällig ist! Aber ich erinner mich an kaum noch was... hab grad gelesen, daß zuletzt ein ATOMGOLEM aktiv war, aber Rory Maclaren hat ihn gefunden und getanked, während meine Powerfaust ihn gekloppt hat. Sonst weiß ich jetzt kaum noch was = wir sind einfach durch die Gegend gezogen und haben einfache Gegner fertiggemacht, wie z.B. die Raider in Jury Street. Dann wollte ich von da aus nach Westen laufen, aber plötzlich wurde es naß unter meinen Füßen:

    OMG! Überschwemmung! (Bin ich der einzige, der die Meinung vertritt, daß Aaaaaimbot's selbsterstellte Zufallsencounter total r0x0rn? ) Aber wir sind außenrum und waren dann irgendwann bei Kaelyns Bed & Breakfast, wo vorher paar Ödländerluschies Minen entschärfen wollten und stattdessen im Pferch von Paradise Falls gelandet sind. Dann kamen die Raider, die von Rory Maclaren's Knarre vollgeballert wurden, aber plötzlich hat was mit Laserstrahlen geschossen. Als ich geguckt hab, was da ist, hab ich so ausgesehen (in echt):

    Erst mußten aber die Raider vollgerohrt werden. Das war hart! Nämlich die hatten auch noch Unterstützung von voll den vielen Zigeunern, die alle weggeräumt werden mußten, und Rory Maclaren hat ganz schön was abgekriegt. Und ich natürlich auch. Erst als endlich alle Zigeuner, wilden Flügelbüschelmädchen und sonstige Büschel-Raider (sowie häßliche männliche Raider) weggeräumt waren, konnten wir versuchen, die Chimäre zu besiegen.

    Rory Maclaren hat mit nem dreistrahligen Blaster draufgebolzt und ich mit verschiedenen Luschwaffen:

    Schlußendlich waren wir siegreich, aber es war alles andere als einfach. Auch in der Nähe vom Zigeunerdorf waren wir und haben das "Battle of the Forums" als Zufallsencounter gekriegt:

    Hab ich das eigentlich schon mal gesagt? Wenn nicht, mach ichs jetzt: Ich HASSE Broken Steel!!! Dieser (zensiert-piiiiiiiiiiiiiep) ist so ein Bullshit! Das mistige Ding verändert alles mögliche in Vanilla! Zum Beispiel die Namen von Gebieten - welcher dämliche Übersetzer denkt sich so nen idiotischen Namen wie "Goldbandlebensmittelhändler" aus??? WTF? Und warum hat man so viele Dialoge, die in Vanilla einwandfrei funktioniert haben, ändern müssen? Und vor allem, warum war der Übersetzer so ein Oberb00n-n00b und hat plötzlich die deutschsprachigen Untertitel der Sprüche geändert, obwohl die doch in Vanilla richtig deutsch übersetzt waren? GRRRRRRRRRRRRRRRRR! 500 Kronkorken für den, der mir den Fehlertypie liefert, der dafür verantwortlich ist!

    Naja, später waren wir dann jedenfalls beim Umherziehenden:

    öh, irgendwie krieg ich jetzt echt nicht mehr alles zusammen... jedenfalls war der Umherziehende ein Büschelkopf, wurde dann aber besiegt und auch beim Schweißer waren wir. Sticky wurde mit den dadurch gefundenen Uniques ausgerüstet und diesmal natürlich per Schnellreise ans Ziel befördert. Und der Rory Maclaren hat ganz schön viel Ausrüstung schon zusammengehabt:

    Allerdings: Zwei Behemoths zusammen mit ner Horde Mutis sind doch etwas zu viel für ihn.

    Bei Rockbreakers Last Gas haben uns dann die Talon-Spinner überrascht, weil ich ne so komische Bombe entschärft hab. Unter anderem war da auch jemand ganz komisches!

    ROFL COPTER, die ist immer nur geflohen, anstatt ihren Mikrowellenstrahler auf uns abzufeuern! Deshalb war sie dann besiegt, die komische Durchgeknallte, die irgendwie ständig Grammys und ähnliche Preise abräumt, obwohl sie nackt auf dem Flughafen von Heathrow rumhampelt und so. Und ich hab den Strahler selber eingesetzt, um Fieslinge zu bekämpfen:

    Hmm, ich hab irgendwie echt kein Bock, endlos viel zu schreiben. Deshalb gibts einfach noch paar Bilder:

    *Keil*sandaletten! So welche hab ich übrigens auch in echt, und die sind sehr praktisch und sehen ganz süüüüüüüüüüüüüüüß aus.

    Okay, und jetzt noch zu meiner Klausur: die war heute, und die war der Grund, warum ich so lang nicht so viel gepostet hab und auch kaum online war. Diese Klausur war ein Aimbotquiz! 32 Fragen, jeweils Antworten a,b,c,d und manchmal auch noch e, und man muß raten, was richtig ist. Allerdings wars trotzdem erstaunlich schwer für mich, unter anderem deshalb, weils viel mehr Fragen gibt mit mehr als einer richtigen Antwort. In meinem Quiz ist das nämlich alles viel einfacher (außer für diejenigen, die so komisch sind und die Regeln nicht genau durchlesen ), weil bei mir ist immer nur eine einzige Antwort richtig, mit einer einzigen Ausnahme. Aber in dieser Klausur nicht. Und der hat tatsächlich Sachen gefragt wie z.B. die Wirkung eines Amanita-Pilzes, OMG! Sowas weiß ja wohl kein Schwein! Dafür kommen hier aber noch paar lustige Auszüge aus meinem Vorlesungsmitschrieb:
    "Sobald 100% Wirksamkeit erreicht ist, wirkt das Medikament bei noch höherer Dosis nicht mehr besser, aber die Nebenwirkungen nehmen zu."
    "Bei der Fibrose werden tote Zellen nicht durch neue ersetzt, sondern durch funktionsloses Bindegewebe."
    "Wenn von 1000 Molekülen 99.9% gebunden sind, ist eins frei. Bei 90% sind 100 Stück frei! So kann eine effektive Dosis ganz schnell zu einer toxischen Dosis werden!"
    "Onkogene aktivieren Zellproliferation. Sie sind DNA-Sequenzen, die eigentlich Fremdgene sind und normalerweise in menschlicher DNA 'schlummern', aber z.B. durch Mutationen plötzlich aktiviert werden und so einen Tumor auslösen können."
    Ja, ich weiß, so besonders sind diese Zitate jetzt zwar nicht, aber egal...

    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  2. #302
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Es ging endlich wieder weiter! Und zwar weiß ich jetzt schon wieder nicht mehr so genau, wo wir zuerst waren... das erste Bild ist von einem ganz flügeligen Büschelkopf bzw. büscheligen Flügelkopf:

    So-ein-lie-ber-Bü-schel-kopf! Dann waren wir in Rivet City und da hat der "Deputy Steel", richtiger Name fällt mir nicht mehr ein, folgenden Spruch gesagt:

    Wie hieß der nur? Private Sam oder so? Ach nee, Jones! Genau! Jedenfalls hab ich mir dann den neuen Lex-Quest geholt und es ging durch die Metrostation Anacostia, wo viele Raider aus dem Weg geräumt wurden. In Depunkt Zepunkt haben Rory Maclaren und ich voll die vielen Dummiemutanten und so aus dem Weg geräumt und dann gings ins obermiese Mirelurk-Nestloch, weil da der erste Endgegner wartet. Normalerweise würd ich in den Dungeon nie reingehen, weil der ist abnormal, aber wer weiß, vielleicht wirds bald geklonte Versionen von dem geben, wo man dann in anderen Nebenquests reinmuß. Jedenfalls gibts da drin Mirelurks, und gegen die ist der Rory Maclaren irgendwie nicht so optimal, aber dann kam auch noch der Endgegner:

    Die war voll schwer! Aber dann war sie besiegt und als nächstes mußten wir nach Dupont Circle, was noch mieser ist. Die ganze Zeit bin ich durch Metrostationen geirrt (die wegen dem OBERBUGGIGEN Broken Steel plötzlich anders heißen! AAAAAAAAAAAAH! Mittlerweile hab ich den Bastard von nem Bug zwar weggemacht, aber während diesem Quest war der noch da!) und als wir dann endlich da waren (wir haben über Pennsylvania Avenue da hinkommen müssen), kamen voll die vielen Raider(-Büschel).

    Mmmmmmmmmmmmmmmm... so ein flauscheweicher grüner Büschelkopf und so lieblich-sanfte Kampfstiefel! Jedenfalls haben wir uns durch ganz viele Raider und Ghulärsche durchgekämpft und die meisten Minen konnten von mir entschärft werden, eine wurde aber von Rory Maclaren ausgelöst. Dann waren wir endlich im Frumperton-Gebäude, omg, welche Frau, die was auf sich hält, würde sich denn ausgerechnet "Frumperton" nennen? Ein viel schönerer Nachname für eine Kleidungshändlerin wäre "Feelgood"! Jedenfalls gabs da drin dann den Bastard, der erledigt werden mußte.

    Also war dieser Teil des Lex-Quests auch schon wieder erledigt, aber ab dem nächsten wirds krank. Und zwar richtig. Jedenfalls wollte ich dann erst mal nach Vault 108, die Charisma-Wackelpuppe holen, und dazu bin ich vom Tempel der Einheit aus losgezogen. Auf dem Weg sind wir unter anderem beim HQ der Regulatoren vorbeigekommen und haben allerhand was erlebt!

    Vor allem der ATOMSCHLEIMGHUL war mies! Aber dafür hab ich auch ordentlich Loot abkassiert, hahahahahahaha, der hat endlich mal richtig was im Loot gehabt! Und beim Roboterreparaturzentrum waren Ameisen das Zufallsencounter...

    Natürlich war der Rory Maclaren in Vault 108 wieder völlig nutzlos, der steht mir nämlich nur im Weg rum und wartet drauf, daß ich ihn treff, damit er mir gegenüber feindlich werden kann. Die Gary-Klone ignoriert er dagegen alle. Aber ich hab alle Feinde weggeknüppelt und dann gings endlich zu Lex zurück, und ich hab dem seinen Sprach-Check bestanden! Yeah!

    Allerdings wird dieser nächste Teil voll mies, da muß man nämlich in die Roosevelt High School und zwei richtig fette Obermutanten entfernen, die den Charakter einmauern und in die Zange nehmen wollen. Deshalb sind wir erst mal in Richtung Bethesdagebäude aufgebrochen, weil ich wollte die Wackelpuppe haben. Auf dem Weg dorthin hat der Dogmeat-Blödi paarmal dazwischengefunkt, außerdem haben die Raider öfters dem Maclaren seinen dreistrahligen Blaster weggeschossen, und es gab auch ganz liebe Büschelplüschel:

    Dann hab ich die wundervollen Keilsandaletten selber angezogen, und die stehen meinem (männlichen) Charakter echt gut!

    In den Bethesda-Büros war die Hölle los. Aber mit gutem Teamwork haben wir alle Raider fertiggemacht und waren dann irgendwie nochmal bei Anacostia, wo uns ein flauschiges Mädchen sowie ganz viele Talonsöldner abfangen wollten:

    Die hat ganz schön spitze, scharfkantige Absatzstiefel getragen, an denen ich mir ziemlich viel Haut aufgerissen hab! Und vor allem, die ist ein ganz liebes Son-der-bü-schel-mäd-chen! Bü-sche-ling-und-flü-sche-ling, mmmmmmmmmmmm m m-mmmmmmm mmmmmmm! Jedenfalls gings dann mal zurück zur Basis, bzw. wir haben erst mal die Geschichte von Rivet City erforscht und den Androiden gefunden, aber dann hab ich den Formiculaquest abgeschlossen und dadurch wird anscheinend erst das Rattenrennen aktiviert. Die Raider wurden alle fertiggemacht mit Raketen und Rory Maclaren's Hochleistungsofen, dann kam das Zufallsencounter und es waren schon wieder Auftragsmörder... gäääääääääääähn. Ab nach Paradise Falls mit euch, ihr Schnarchnasen.

    Es ging weiter in die Richtung, und auf der Höhe vom Wagenhändler kam voll der fiese Bastard:

    Man beachte den Grafikbug!

    Dann sind wir zum Nukacolawerk gelatscht und da kamen plötzlich abartige Raiderhorden! Das waren bestimmt dreißig, vierzig Stück, die sind alle gleichzeitig gekommen, und ich hab dauernd Raketen und abgesägtes Schrot draufgerohrt und Rory Maclaren hat auch getan, was er konnte, aber es sind immer mehr geworden und schließlich wurde ich von meinem Begleiter abgeschnitten, weil einige Büschelköpfe sowie voll der miese Stanislaus haben mich zurückgedrängt, während die restlichen zwei Dutzend Raider den Maclaren in die andere Richtung gejagt haben. Und ich hab mich nur langsam durch die Horden durchkämpfen können, weil leider nicht einfach alle auf nem Haufen waren (sonst wär der Raketenwerfer sehr nützlich gewesen)...

    Jedenfalls baller ich mich durch die Horden und seh dann endlich wieder den Rory Maclaren, aber dann wähl ich ihn mal im VATS-Modus aus und seh, daß der nur noch zwei Striche hat! OMG! Der war also schon so gut wie tot, und ohne Schnellreise wär er ganz tot gewesen ohne jede Chance, aber ich hab echt sowas von Gas gehabt, daß ich ihn nochmal retten konnte! OMG! Dann sind wir zurückgekommen mit vollen Strichen und es kamen chinesische Soldaten, Höllensoldaten (mit GAUSS-Gewehren, OH EM GEH!) und alle möglichen normalen Raider, die alle weggeräumt werden mußten, aber wir haben alle abgeknallt und dann noch die ganzen Raider, von denen Rory Maclaren eingemauert worden war, und endlich waren wir die Sieger!
    Leider hab ich davon keinen Screenshot gemacht. Das sieht schon beeindruckend aus, wenn da vierzig Raider aus allen möglichen Richtungen auf einen zukommen und Rory Maclaren sich heroisch denen allen in den Weg stellt. Aber ich konnte keinen Screenshot erstellen, weil ich war zu beschäftigt damit, mich selber und Maclaren am Leben zu halten. Das sollte als Begründung genügen. Wenn es von sowas keinen Screenshot gibt, dann heißt das, daß es wirklich gefährlich war!

    Im Vergleich dazu war das Nukawerk relativ einfach, obwohl die Gegner da drin auch ziemlich genervt haben. Ledoux und seine Leute haben die ganzen Raider da oben auseinandergenommen und mittlerweile ist die Broken-Steel-Oberverbuggung mit den Raiders zum Glück endlich wieder behoben, also hab ich auch bei Centre Dubois ein Auswahlmenü kriegen können, und nicht immer nur das fehlerhafte "Ich hab jetzt überhaupt keine Lust auf Mistkerle", welches nicht der Sprachausgabe entspricht. Jedenfalls hab ich leider den Sprachcheck nicht bestanden, blaaaaaaaaaah, der Sprachskill ist ja mal für den Arsch...

    Dafür sind wir dann aber nach Fairfax marschiert und im Zentrum davon kam der Endgegner!

    Nein, das ist nicht der Lex-Quest-Endgegner, sondern ein zufälliger Elitegegner!

    keine Ahnung, warum der seine Aufklärungsrüstung nicht anhat... jedenfalls hat der dauernd Bolzen gefeuert mit seiner Armbrust, denen mußten wir immer aus dem Weg gehen. Natürlich kamen aber auch gleichzeitig noch viele andere Raider, die meine Sniperschrotflinte abgeknallt hat, sowie so einer:

    Bald waren wir fertig mit Fairfax, aber ich hab grad so zu wenig Zeug bei Casdin eintauschen können, um dem sein Vertrauen zu erlangen... blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...

    Dafür gings dann aber mal nach Northwest Seneca zurück, weil das Wetterthema war mittlerweile ein extra dunkles, allerdings haben uns da die Talon-Söldner abgefangen. Und einer von denen war ein Hexer, der mit Verkleinerungsstrahlen auf uns gefeuert hat, also waren Rory Maclaren und ich jetzt klein!

    Zum Glück hört der Effekt aber wieder auf nach einiger Zeit. Dann haben wir noch den komischen Lebensmittelhändler schnell durchgezockt und an der Stelle solls dann weitergehen, Ziel: Die richtig fiesen Dummiemutanten in der Roosevelt High School!

    Geändert von Aaaaaimbot (18.09.2010 um 15:14 Uhr) Grund: omg, wo sind die vielen Raider überhaupt hergekommen?
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  3. #303
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Bevor dieser Thread in der Bedeutungslosigkeit verschwindet, gibts endlich mal wieder ein Erlebnispost von mir! Aber wie kann es sein, daß ich immer noch der einzige bin? Was ist mit Ray, er wollte doch auch endlich mal durchstarten?! Naja, jedenfalls hab ich in AOE(2) die Absturzprobleme mit meiner Gra-Ka in den Griff gekriegt (hab ich auch im Hardwareforum geschrieben), also konnte ich da endlich richtig loszocken, ohne dauernd aufpassen zu müssen. Weil es suckt einfach, wenn das Spiel abstürzt, sobald man auf "Diplomatie" klickt - manchmal will man schließlich die Gegner auf "neutral" stellen, damit die nicht dadurch verärgert werden, daß man ihre Dorfdeppies abschießt! Und da gibts jetzt Screenshots.
    DirectDraw-Deaktivierung

    Gegner schaltet auf "feindlich" um, während ich drauflosangreif

    Durchknallstrategie für Ruinensieg

    Unschaffbare Mission (und ich hab sie trotzdem geschafft, obwohl sie unschaffbar ist, d.h. ich bin der Größte!)

    Gegner verlangt Tribut von mir, meine Antwort darauf lautet: "copterroffel, ich zahl natürlich nix! Schon gar nicht an den Vorletzten!"

    Helen (Hauptperson aus "Feuchtgebiete") versucht erfolglos, mich mit ihren komischen Langbogenschützen aufzuhalten


    Und dann hab ich endlich wieder weitergezockt! Vorbei an komischen Skorpionen und zufälligen Viechern und da waren wir bei der RHS angekommen, wo aber Horden von Viehzeug angegriffen haben. Dann kam auch noch ein Behemoth! Der hat ziemlich lang gedauert! Als der endlich erledigt war, hab ich WTF gesagt:

    Was zum Teufel sucht denn der nervige Bengel schon wieder hier?

    Dann hat sich aber rausgestellt, daß da ein Fehler am Werk war, der war nämlich nicht auf "Very Aggressive" gestellt. Das wurde dann behoben. Wir haben in der RHS die verschiedenen Dungeons durchgezockt und absichtlich die Sporthalle für zum Schluß aufgehoben, weil da drin warten gleich zwei Endgegner.

    Diese Endgegner sind nämlich Obermutanten: Der eine, der hier zu sehen ist, der ist unsichtbar, hat voll das fette Waffenarsenal und perfekte Treffsicherheit für alle Knarren. Und der kriegt Unterstützung durch den "Hulk Master", der ist logischerweise ein Nahkämpfer und hämmert einen voll durch die Gegend, und der kann total schnell rennen. Wir mußten zunächst alle normalen Dummiemutanten entfernen und dann auch noch die beiden Bosse voneinander trennen, sonst hatten wir keine Chance. Zum Glück hat der Rory Maclaren dauernd seinen Hochleistungsofen benutzt, und durch die Flammen (dies übrigens nur bei mir in der Cut-Version gibt! Weil die Mofos von Bethesda den Flämmeleffekt auch rauszensiert haben, was ja mal gar nicht geht!) war der Bastard ganz gut zu erkennen:

    Dann kam noch der Hulk Master, aber den hab ich voll durchgeprügelt mit meiner Pauerfaust. Das war ja vielleicht mal mies! Paarmal wär nämlich der Maclaren fast gestorben, aber ich hab ihn gerettet und meine Belohnung abgeholt.

    Als nächstes mußten wir nach Takoma Park. Dazu sind wir nach Pennsylvania Avenue gereist und haben erst mal voll die vielen Mutis und Bruderschaftler vollgerohrt, um die Freedom Street Station in ein Massenghulgrab zu verwandeln und Vernon Square zu erreichen. Da kamen auch wieder voll die vielen Mutis, aber ich hab alle vollgerohrt und Rory Maclaren's Hochleistungsofen hat die Fiesies auch ordentlich verheizt. Dann kamen Talon-Söldner ins Spiel, die wurden aber auch wieder vollgerohrt und beim Vaulttechauptsitz kamen nochmal Horden von Mutis, die hab ich total vollgerohrt.

    Zwischendurch war ich mal in Anderwörld, Zeug verkaufen und so, und dem Elton was zum Handeln bringen, damit der Scrolls anbieten kann. Der hat dann gleich drei Stück angeboten, und die waren alle voll super, also hab ich voll das viele Geld ausgegeben, um mir die zu holen:

    Da war ich dann halber pleite! Aber die lohnen sich, nämlich der für Experience kann z.B. meinen Erfahrungspunktestand permanent um 1% erhöhen. Den setzt man am besten dann ein, wenn man schon paar hunderttausend EXP hat und grad ein "Gut ausgeruht"-Bonus aktiv ist . Jedenfalls haben wir dann die Abstürzmetro durchgezockt, die war ziemlich hart am Anfang, weil Rory Maclaren wollte mich nicht vor den Dummiemutanten schützen?! Und die Mirelurks waren auch nicht so ohne, die haben nämlich unter anderem einmal nen Absturz verursacht. Dann waren wir aber durch und haben blöde Mutanten in Takoma Park vollgerohrt, dann gings ins NiftyThrifty, wo weitere Mutis vollgerohrt wurden. Und da drin kam auch der Boß, der erledigt werden sollte!

    Zum Glück war der einfacher als die Mutis vom vorherigen Questteil.

    Aber dann kam der große Hammer. Es galt nämlich, "Ghulmaster 3000" fertigzumachen, und der ist voll der harte Endboß. Der wurde von mir extra so designed, daß er so gut wie unschaffbar ist! Und der wartet im Kraftwerk nördlich von Ridgefield, wo es von normalen Ghulärschen nur so wimmelt. Also Schnellreise nach da, zuerst haben wir aber ein halbes Dutzend Gutsies im Umspannwerk erledigt und dann gings in die Fabrik, wo schnell große Horden Ghule aufgetaucht sind. Während wir die bekämpft haben, ist der Ghulmaster aufgetaucht und hat hellblaue Laserstrahlen gefeuert, die uns ordentlich was abgezogen haben, aber ich bin durch alles durchgerannt und hab den anderen Ausgang genommen. Draußen sind dann die Talon-Söldner gespawnt, aber der Ghulmaster ist uns auch nach draußen gefolgt, ou nein! Schnell hab ich mich wegteleportiert in der Hoffnung, daß der Ghulmaster mit den Talons nicht verbündet ist und sich die dann also gegenseitig bekämpfen müssen.

    Leider war das nicht der Fall, weil der Ghulmaster war da gar nicht mehr. Der ist wohl wieder in die Fabrik reingegangen. Also haben wir die Talonsöldner aus der Fahrbahn entfernt (war gar nicht mal so ohne, die hatten Raketenwerfer, Freezer und so) und sind wieder in die Fabrik rein, allerdings wurde Rory Maclaren im Hauptraum in nen großen Kampf verwickelt, während ich im Eingangsbereich sieben (oder mehr) Ghule knüppeln mußte mit meiner Powerfaust. Als die endlich alle fertig waren, bin ich raus und hab gesehen: Der Rory Maclaren hat nur noch zwei rote Striche, ist also ganz arg im roten Bereich! Sofort hab ich mich wegteleportiert und neue Striche für Rory und mich geholt. Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuh! Das war ja vielleicht mal knapp!

    Dann gings wieder zurück per Schnellreise, und diesmal war der Ghulmaster schon draußen. Der hat uns aber leider entdeckt, bevor ich nen kritischen Schleichtreffer landen konnte, und der Ghulmaster hatte einen Hochleistungsofen. Mit dem hat er dauernd gefeuert, während Rory Maclaren nur noch ein lusches MG gehabt hat... ich kann mir denken, von wo der Ghulmaster den Hochleistungsofen her hat! Dafür mußte er bezahlen! Deshalb hab ich mit meinem Schrotgewehr dauernd draufgeballert und ihn entwaffnet, also hab ich ganz schnell den Hochleistungsofen weggesammelt, aber dann hat der ne Laserwaffe gezogen und hellblaue Laserstrahlen um sich gefeuert. Da hab ich mir gedacht "okay, jetzt hat er nur ein Endolasergewehr, also müßten wir ihn ja jetzt schaffen können." Tja... das "Endolasergewehr" hat mich aber mit zwei Schuß killen können, von voll auf null!!! Und da hab ich leider feststellen müssen, daß dieser Bastard gar kein Endolasergewehr hat, sondern voll die fette Laserschrotwumme, OMG!

    RATSCH! KLOPP! ZACK! Ach ja, hab ich ja noch gar nicht erwähnt, daß der unsichtbar ist! Also mach ichs jetzt. Der rennt außerdem auch viel schneller als ein normaler NPC und hat ein ziemlich großes Waffenarsenal, d.h. der ist wirklich so gut wie unbesiegbar. Selbst nachdem meine Armbrust ihn getagged hatte, war er immer noch um einiges schneller als ich. Aber ich hab ihn in diesem Eck eingemauert und immer nur draufgehämmert mit meiner Powerfaust, und Rory hat mit ner abgesägten gefeuert. So nach und nach hat also der Ghulmaster immer mehr Striche verloren und ich zum Glück nicht, weil dem Bastard seine Schrotwumme von so nah nicht treffen kann. Der hat übrigens 5000 HP oder so. Das heißt, ich hab bestimmt ne Viertelstunde lang auf ihn eingehämmert, und dann war sein Balken etwa halb leer. Da hats dann irgendwann angefangen, daß dem seine Körperteile verkrüppelt werden durch unsere Angriffe, also war er entwaffnet und Rory Maclaren hat sich die Schrotwumme gekrallt, aber dafür hat der Ghulmaster nen Raketenwerfer gezogen und mich von ganz nah abgerohrt.

    Reload, und diesmal hab ich mich hinter nem Eck versteckt, damit mich die Rakete nicht treffen kann. Dann hat der Super-Rory dem Bastard den Raketenwerfer weggeballert und ich hab ihn weggeschnappt, bevor mir der Müllghul zuvorkommen konnte, und stattdessen hat der jetzt nur noch ne normale Laserschrotflinte gehabt, also gings ihm endlich an den Kragen!

    Los, Rory!!! Knall den ver****ten Bastard ab!

    "Paradise Falls wird dein Friedhof!!!"

    OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWNED!!! Also gabs etwas neue Ausrüstung für Rory Maclaren: neue abgesägte Schrotwummen, ein MG34, ein Hochleistungsofen sowie vermischtes anderes Zeug. Jetzt war ich mit dem Lex-Quest, der unschaffbar ist, schon zur Hälfte durch - nicht schlecht, wenn man bedenkt, daß der Quest eigentlich "unschaffbar" sein soll, was? Allerdings ist die zweite Hälfte viel mieser, da kommen nämlich noch fünf Missionen, von denen einige richtig abnormal sind. Zum Beispiel gleich die nächste:

    Bin schon gespannt, ob ich für dieses Bild als Ketzer auf dem Scheiterhaufen verbrannt werd! Allerdings gibts da Zusatzregeln, nämlich während man gegen die Katia kämpft, darf man keine Knarre benutzen, sonst stirbt man automatisch und augenblicklich, noch bevor man irgendwas machen kann. Nur Nahkampfwaffen sind gegen sie erlaubt, und ihre Lederflauschestiefel haben unglaublich rasiermesserscharfe Blockabsätze, die schon viele andere Leute totgekratzt haben - dieses kleine Mädchen hat schon so manchem kräftigen Erwachsenen tödliche Wunden auf die Beine gekratzt mit ihren Stiefelabsätzen! Mal sehen, ob es mir genauso ergehen wird !
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  4. #304
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    So, jetzt ist Aaaaaimbot, der alte Ketzer , endlich wieder da mit seinem längst überfälligen Erlebnis! Und zwar war ich erst nochmal in D.C., Sydney als Begleiter holen, und dazu mußten Rory und ich durch viele verschiedene Mutanten durchkommen:

    Aber wir habens geschafft und dann hab ich auch noch Jericho, Clover, Nelly und Garry abgeholt . Außerdem hab ich gech3at0rt, aber natürlich nicht den unverzeihlichen Cheat, den irgendwie jeder außer mir benutzt, wenn er in ner Felsspalte festhängt. TCL darf in nem ernstgemeinten Spiel nie benutzt werden! Und es ist vollkommen ******egal, ob irgendwer dabei stirbt - ich, du, mein Begleiter? Pech! Wenn jemand festhängt, hat er halt eben Pech gehabt! Ich mein, wenn ein Raider festhängt, benutzt man ja auch kein TCL, damit der wieder freikommt und einen wieder angreifen kann?! Warum sollte man also für sich selbst cheaten dürfen? Ne, ne, sowas geht ja mal gar nicht. Ne, der Cheat, den ich benutzt hab, war "player.removeitem f 1000". Weil eigentlich hätten Nelly und Garry auch was kosten müssen zum Anheuern, aber die Skriptänderung hat rückwirkend keinen Effekt mehr.

    Jedenfalls haben wir dann Katia, das gefährliche kleine Mädchen, bekämpfen müssen bzw. ich hab sie bekämpfen lassen von meinen Begleitern. Sorry, keine Bilder, sonst werd ich wirklich gesteinigt . Stattdessen gabs dann ein Zufallsencounter:

    WTF??? Das hab ich vor Äonen sogar schon mal gehabt, daß ein Ödländer in nem Zufallsencounter irgendwie als "RAZOR" gespawnt ist! Aber den und die anderen bärtigen Gestalten hab ich alle versklavt, hahahahahahaha... Uuuuuuuuuuuuuups, ich seh grad, daß es eben doch ein Bild von der Katia gibt... dann zieh ich wohl am besten meinen Ganzkörperschutzanzug an, um die vielen anfliegenden Steine der anderen Forenmitglieder abzufangen!

    Jedenfalls war die dann besiegt und wir haben uns den nächsten Auftrag geholt:

    Aber erst war ich mit meiner Begleiterhorde in Ould Oulney sowie Vault 92, weil auf die Gegner, die da so kommen, hab ich einfach mal gar kein Bock gehabt. Deshalb hab ich einfach meinen Begleitern dabei zugeguckt, wie die das ganze Viehzeug automatisch killen. Dann hab ich alle außer Rory und Sydney wieder gefeuert und da gabs noch nen Bug: Nelly und Garry sind mir weiterhin gefolgt, omg, was hab ich denn da für nen Mist zusammengescriptet... das ist fast so buggig wie die von selbst umfallenden Bug-Begleiter in CBO! Aber ganz so schlimm wirds bei mir natürlich nie sein, weil so nen Mist darfs ganz einfach nie geben . Die Wiederbelebung toter Begleiter *muß* jederzeit funktionieren. Jedenfalls hab ichs dann gefixed und wir waren bei dieser Raiderfarm, wo aber der Jericho immer noch rumgelatscht ist. Und ich hab den aus Versehen getroffen und der Deppie-Typie hat nicht gerafft, daß ich gleich danach meine Waffe geholstert hab!

    Deshalb bin ich vorm dämlichen Blah-Jericho geflohen und hab mich wegteleportiert. Dann bin ich zurückgekommen und der Jericho war nicht mehr da, aber die Flauschesydney wollte mir nicht mehr richtig folgen?! Wötf? Die hat nämlich anscheinend den Jericho erwischen wollen! Deshalb hab ich beschlossen, mir die Zeit zu vertreiben, indem ich z.B. den Ausgestoßenen (Casdin) noch paar Items abliefer, aber da kams noch dicker. ALLE Ausgestoßenen im ganzen gottverdammten Ödland wollten auch ALLE auf Jericho losgehen, was ich durch das Konsolenkommando "getcombattarget" rausgefunden hab! Selbst die, die endlos weit vom Ort des Zwischenfalls entfernt waren und die es also gar nicht mitgekriegt haben können, wie eben die in Fort Independence - ALLE waren sie im Kampfmodus und haben wohl drauf gewartet, daß der Jericho zufälligerweise aufkreuzt!

    Niemand von denen hat sich anlabern lassen! Allerdings hat das auch den guten Effekt gehabt, daß keiner mich blöd anmachen konnte von wegen "Öy yo, du warst so blöd und hast ne Milchflasche umgestoßen, deshalb gibts jetzt nen CTD! HÄHÄHÄ HÄ, bätschbätsch, hähähähähähähähähähähähääääääää ääääääää, jetzt darfst du das Spiel neu starten, weil wir so l33t sind!" Jedenfalls wollten die stundenlang den Jericho erwischen, haben sich aber nicht von der Stelle bewegt. Weil die können natürlich nicht gewußt haben, wo der Jericho mittlerweile war. Obwohl ich mir sicher bin, daß der längst nach Megaton zurückgekehrt war und sein Bier getrunken hat. Vielleicht hat er sich sogar bei Moriarty's auf dem Fernseher angeguckt, wie die Ausgestoßenen sich zum Affen gemacht haben, nur um ihn letztendlich doch nicht zu finden...

    Irgendwann haben sie sich aber wieder beruhigt und dann gings wirklich da hoch zur Raiderfarm, und von da aus dann nach Westen. Übrigens würde Boïndil mein aktuelles Wetterthema wirklich lieben, nämlich bei "Atomic Night" sind die Nächte so stockfinster, daß man ohne Pipboylicht einfach mal *gar nix* mehr sieht. Keinen Zentimeter. Aber zum Glück hab ich ja Begleiter, die haben die verschiedenen Köter/Blääpfliegen/Ratten/Mutis aus meinem Weg geballert und ich hab nen Flü-gel-bü-schel-kopf aus den Klippenhütten befreit. Dann gings in Richtung Oasis und bei so nem Kraftwerk wurden wir von Viehzeug angefallen, aber die wurden auch alle weggeräumt und wir waren in Oasis angekommen! Die Mirelurks waren ganz schön schwer zu schaffen und fast hätt mich die Strahlung gekillt! Aber dann waren wir durch und haben den Harold gekillt, also gabs zusätzliche SR und +10 Sprache (hab allerdings der Yew ihre weichen, mit Samthandschuhen geschmückten Hände paarmal sehr sanft streicheln, herzen und küssen müssen, damit sie das Teil rausgerückt hat - bin echt froh, daß ich kein Dead-is-Dead-Loonie bin, der jeden Sprach-Check nur einmal versuchen kann...).

    An der Stelle solls dann weitergehen, d.h. eigentlich sind wir mittlerweile schon in der Metrostation Verdammnisfranklin, wo es von Stairstraps und Ghul-Müll nur so wimmelt...
    Geändert von Aaaaaimbot (27.09.2010 um 13:20 Uhr)
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  5. #305
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    So, jetzt bin ich wieder da mit nem neuen Erlebnis, allerdings hab ich ganz schreckliche Nachrichten... leider werd ich von diesem Greuel auch berichten müssen, und rückgängig machen läßt sichs vermutlich auch nicht - heute ist Aimbot'sche Staatstrauer angesagt ... Aber legen wir erst mal mit dem Erlebnis los.

    Und zwar waren wir in der Franklin-Metrostation, die auch ohne größere Probleme durchgezockt wurde, außerdem sind wir in der Gegend vom Schrottplatz rumgestreunt und haben Sklaven sowie -händler reingelegt/versklavt. Dann kam auch noch das Waffenhaus Wheaton, aber mit meinen Begleitern hab ich die Raider ordentlich vollgeballert und da drin kam dann der Endboß!

    Der war wegen der Strahlung sogar einigermaßen gefährlich, dann war er aber besiegt und ich hab mich über das ganze Loot gefreut:

    Hm, kam dann noch so ein Bastard? Weiß ich jetzt nämlich gar nicht mehr genau, was da alles für welche gekommen sind! Jedenfalls hab ich dann dem Lex seinen Sprach-Check bestanden, obwohl ich nur 7% Chance gehabt hab (ich lad fast nie neu, wenn ich einen nicht besteh):

    Ooooooooooooooar, ich hab ne Tesla-Kanone gekriegt!

    Wir mußten uns allerdings erst mal zum Pümpelraum des Todes vorarbeiten, da hat nämlich der nächste Bostord gewartet. Endlich waren wir da:

    Den hab ich natürlich feindlich gemacht und da hat er irgendwie nen Rösti gezogen? WTF???

    Dann war er aber endlich erledigt und hat nen ***** voll Loot gehabt.

    Als nächstes wollten wir mal zum Chryslusgebäude. Auf dem Weg dorthin kamen Ranger, Viecher, Raiderärschiemiesies und...

    Lol, du mit so nem Gelaber auch nicht! *mesmerisiermesmerisier* Ab nach Paradise Falls, Vollsponk!

    Das Chryslusgebäude war ganz schön hart und ständig ist Rory Maclaren entweder mir oder Sydney gegenüber feindlich geworden. Nerv. Aber dann waren wir durch und in der Nähe von Little Lamplight gabs nen roten Strich auf dem Radar. Den Feind, der mich da andauernd an der Schnellreisebenutzung gehindert hat, wollte ich fertigmachen, aber wir haben ganz viele Köter und andere Viecher sowie einen ATOMGHUL(arsch) aktiviert! OMG! Und dann kams sogar noch schlimmer:

    BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄP, du verblödeter, stinkender Mistköter, was bist du denn für ne *****geburt und tauchst einfach plötzlich auf, wenn ich dich gar nicht will? Du bist ja blöd, ey! Und dann bist du sogar noch so total strohig und machst mich FEINDLICH??? Jetzt reichts aber, du. Da hab ich ein Faß faule Fische über dem Mistteil aufgemacht und das war erledigt.

    Als nächstes gings nach D.C., wo die vielen Dummiemutanten wieder respawnt waren. Aber ich hab sie mit Fatman-Munition vollgerohrt und mein Canister KEP Ubersturmgewehr abgefeuert:

    So gings in einer Tour weiter, aber zu dritt haben wir die alle fertiggemacht und auch im Kapitol ordentlich aufgeräumt. Da gabs unter anderem so welche:

    Flau-schel-bau-schel! Als nächstes gings nach Shalebridge, wo sich die Begleiter irgendwie extra strohig angestellt haben, da waren wir aber auch bald fertig und wir sind in den lauwarmen Abwasserkanal, um nach Georgetown zu kommen. Da drin haben einige Raider drauf gewartet, zu verlieren gegen uns. Rocksalt hat auch nix zu melden gehabt und als wir endlich am Ziel waren, haben uns Talonsöldner und Sonderbüschelmädchen angegriffen:

    Wir haben uns durchgekämpft und so nen Bastard-Sammler nach Fehlversuchen (??? sollte eigentlich gar nicht möglich sein...) doch noch exploited, und vor allem, der Bot im McClellan-Haus läßt sich voll exploiten, der lebt immer wieder, nachdem er gekillt worden ist und gibt jedes Mal wieder 8 EXP! Natürlich hab ich dieses Exploit dann weggemacht und der Lag-Bolt war zwar ziemlich nervig, dann war er aber tot. Als nächstes wurde Little Lamplight mal wieder angegriffen und wir haben die Fieslinge mit vereinten Kräften bekämpft, nur leider hat sich irgendein Kind ein Super-MG gekrallt, welches ich jetzt nicht mehr selber kriegen kann...

    Jedenfalls mußten wir dann Reillys Ranger schaffen. Aber vorher war ich mal in Rivet City:

    Vernon Square war total mutiüberfüllt, wie immer halt. Aber mein Fötmön hat aufgeräumt und dann haben wir schnell mal das Krankenhaus durchgezockt, um außen rumzuklettern:

    Das Statesmanhotel und dessen Dach waren kein Problem, insgesamt kamen nur so um die 200 Mutis oder so. Die waren dann alle erledigt und die Ranger gerettet. Aber bei Little Lamplight war schon wieder bzw. immer noch ein roter Strich auf dem Radar! Deshalb hab ich nachgeguckt und hier sieht man diesen totalen Oberblödi, der selber dran schuld ist, daß er sterben mußte:

    Das hast du jetzt davon! Wer dümmer ist, als die Polizei erlaubt, wird erfahren, daß ich nicht jeden Scheiß mitmach!

    Jedenfalls wollte ich dann natürlich noch zum Ranger-HQ und deshalb sind wir ins Kapitol zurück, wo uns die Stairstraps aufgehalten haben. Dann waren wir aber in Seward Square und haben Fiesies vollgerohrt, und da war dann auf einmal dieses Flauschebüschelmädchen:


    "Öy yo, du da, ich spreng dich voll in die Luft ey, voll krass ey, und den komischen kleinen Wurm auch, obwohls den gar nicht gibt! Oder? Wie ging des nochmal? Der Wurm war hungrig oder sowas in der Art? Äh, mir fällts nicht mehr ein!" PÖEÖEÖEÖEÖEÖEÖEÖEÖEÖEÖEÖEÖEÖEU TSCHCK TSCHCK, ich hab mit meinem M1 Garand dem "Durchgeknallten Wurm-Prediger" den Schädel weggeballert. Dann gabs 3030 Crown Corks von Reil-ly, und außerdem hab ich ein "Suchtrupp, Log 2" gefunden. Nur wo zum Teufel war das nächste? Wir haben uns zum Lincoln Memorial teleportiert und in einer harten Schlacht alle Bastardsklavenhändler ausradiert, aber kein Grabhügel. Da wurde es mir aber zu blöd und ich hab im GECK nachgeguckt... omg, da kommt ja niemand drauf, wo die Dinger sind, da hätt ich in hundert Jahren nicht nachgeguckt... Vor Adams Morgan bei so nem Raiderlager und in der Nähe vom Kanalisationszwischenbereich! WTF!!! Jedenfalls gings dann nach Jury Street:

    Der hat voll das super Loot gehabt, höhöhöhöhöhöhö... Wir haben die Mutis und sonstigen Viecher in der Gegend weggeräumt und wollten dann erst mal zur Fallensteller-Kirche und dann nach E-Mills. Da gabs auch Überschwemmungen:


    Aber dann kam das Zufallsencounter. Raminus Polus und Caranja. War klar, daß die irgendwann auftauchen würden. Also zieh ich meine Knarre und will auf den Polus(mistkerl) schießen, als das Unaussprechliche geschieht: Vor meinen Augen fällt Rory Maclaren ganz plötzlich tot um. Von voll auf null. BAMM, tot, einfach so ohne jede Vorwarnung. Als hätte ihn der Blitz getroffen. "Du bist jetzt tot." Aus die Maus.

    Natürlich hab ich neu geladen und rausgefunden: Der Polusmistkerl hat nen verdammten Dematerialisator, der alles und jeden mit einem Treffer killen kann, egal wie viel HP, SR oder sonst was man hat, und die "Caranja" hätte genausogut Arabella heißen können, denn...

    Das Teil hat denselben Effekt wie die "Super-Wegteleportierung" (nachzulesen in meinem Buch! Jetzt auf den Link in meiner Signatur klicken und selber nachlesen, wie die Arabella abgeht, das lohnt sich!), d.h. das Ziel wird weit wegteleportiert und muß selber sehen, wie es wieder hinkommt.

    Aber mein Plan war, mich von der Caranja absichtlich wegteleportieren zu lassen, um dem Polus zu entkommen. Weil der konnte jeden von uns instakillen und das war viel zu gefährlich für meine Begleiter. Deshalb hab ich versucht, immer den Dematerialisierungsstrahlen auszuweichen und hoffentlich von Caranja's Bannstrahl dafür getroffen zu werden. Aber die Begleiter wurden auch in die Schlacht verwickelt, weil es waren Blääpfliegen und sonstige Viecher gespawnt worden. Ich hampel jedenfalls vor Caranja rum und werd dauernd nicht getroffen, und Sydney geht gefährlich nah ran. Dann werd ich plötzlich ins "Capital Post"-Gebäude in L Enfant Plaza teleportiert und werd sofort von Dummiemutanten angegriffen, aber ich geh raus. Meine Hoffnung war, daß die Begleiter herteleportiert werden. Rory Maclaren war auch bald da und hat auf Talonsöldner und Mutis geschossen, die da irgendwie waren. Aber Sydney ist nicht aufgetaucht. Wir haben die Fieslinge besiegt und uns hin und her teleportiert, aber keine Sydney.

    Sie hat es nicht geschafft. Ein oder zwei Sekunden zu spät, um dem Todesstrahl zu entkommen, und kein vorheriges Savegame (außer eins, das viel zu weit zurückliegt). R.I.P. Sydney, du warst eine mutige Begleiterin.

    Hier liegt sie, getötet von den beiden fiesen Magiern in Dunkelblau. Arme Sydney. So einen Tod hat sie wirklich nicht verdient. Wenn schon, hätte sie im Kampf untergehen müssen, in einer epischen Schlacht gegen 150 Supermutanten und drei Behemoths! Aber das hier, das war wirklich hinterhältig und gemein! Sch... Polusmistkerl! Bastard! ***********! M*****-F*****! Und jetzt kann ich mich nicht mal an diesem Mörderschwein rächen, weil der auch mich und meinen letzten übrigen Begleiter sofort killen kann! Wenn ich theoretisch bald nen Scroll of Resurrect finden kann, wärs vielleicht nochmal möglich, Sydney wiederzubeleben, aber erst mal so einen finden, die Teile sind verdammt rar... oder vielleicht ist die Sydney ja als Quest-NPC geflagged, dann bleibt ihre Leiche länger da und ich kann mir länger Zeit lassen mit ihrer Wiederbelebung, aber vermutlich eher nicht...

    Jedenfalls hab ich mich dann absichtlich nochmal von Caranja wegteleportieren lassen, und zwar in den "Bau" bei Reclining Groves, aber blaaaaaaaaaaah, ich will die Sydney wiederhaben... weil es werden bald noch paar richtig schwierige Endgegner kommen, und bei denen brauch ich die Flauschesydney eigentlich! Wie soll ich es nur ohne sie schaffen?

    Naja, da sind jedenfalls paar Jäger rumgelatscht, also Mesmetronfutter.

    Und dann sind wir nach E-Mills gegangen, obwohl ich jetzt auch ziemlich demoralisiert war, und da kamen viele Raiderfiesies. Aber meine Knarren haben ständig geballert und dem Rory seine auch. Mit unseren Kugeln, Flammen und Laserstrahlen haben wir uns einen Weg durch die Fieslinge gefräst, bis uns ein komisches unterbelichtetes kleines Gör aufgehalten hat:

    Die ist wirklich nicht besonders helle! Was ist die aber auch so komisch und denkt, sie müßte den Raiders gegen uns helfen? Naja, meine Knarre hat die ganzen normalen Raider weggeballert und die wurden gelooted, dann hab ich mich vor der komischen Jenny versteckt und wegteleportiert. Jetzt ist die spannende Frage: Wie gehts weiter? Versuchen wir, nen Scroll of Resurrect zu finden und damit vielleicht die Sydney wiederzubeleben? Oder versuchen wir, die beiden Bosse in E-Mills so zu schaffen und somit das Finale vom Lex-Quest zu erreichen? Oder geben wir einfach auf?

    Bis bald, und hoffentlich schaff ich es, über meinen Verlust hinwegzukommen...
    Geändert von Aaaaaimbot (26.10.2010 um 12:32 Uhr) Grund: lauter Rechtschreibfehler überall...
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  6. #306
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Es ging wieder weiter! Und zwar bin ich zunächst mal kontrolliert ausgerastet und hab den Polusmistkerl mit voll viel Fatman-Munition vollgerohrt, dann hab ich seine Leiche in nen Fleischwolf gesteckt und schließlich noch mit einem Diablo-2-Totenbeschwörer den Spruch "Kadaver-Explosion" auf ihn angewendet. Der war also ganz arg tot und Sydney somit endlich gerächt. Nur leider hats nix dran geändert, daß sie auch tot war...

    Arme Sydney... wenigstens kann ich dich jetzt anständig begraben...

    Aber dann kam die Erlösung! Nämlich der Elton hat zwar keinen Scroll of Resurrect verkauft, aber was anderes tolles:

    YEAH! Mit dieser Schriftrolle kann ich einen beliebigen einzigartigen NPC in einen Begleiter verwandeln! Sag hallo zu meiner neuen Begleiterin!

    Die hat ein AR10 Armalyte-Sturmgewehr und zufälligerweise ist der ihr kleine-Waffen-Skill sogar getagged! Deshalb kann sie mit dem Teil voll gut rattern und den Feind entfernen! Gleich mal nen Testlauf bei der Raiderhütte durchführen:

    wobei sie da irgendwie nicht so effektiv gegen war, aber wir haben trotzdem gesiegt. Unser eigentliches Ziel war allerdings die Metrostation Farragut West, und vorher kamen noch mehr Raiderhorden. Die Millicent ist außerdem so komisch und schreit/heult ständig hysterisch, wenn sie in nen Kampf gerät:

    Und da kam auch noch ein Endgegner!

    Sowie ein ganz lilaner B-o-t:

    Endlich waren wir angekommen! Da war aber alles voller Raider, die von Rory Maclaren und der hysterisch schreienden Millicent bekämpft werden mußten:

    Da gings ganz schön zur Sache. Auch ich hab mit meinem Sturmgewehr ordentlich draufgehalten. Dann gings in die Metro, wo Millicent die Ghule aus der Fahrbahn entfernt hat und als nächstes kamen Dummiemutanten:

    He! Etwas mehr Optimismus bitte, du Ödlandbüschelhase! Jedenfalls waren wir dann in Tenleytown und die Bruderschaft hat ganz viele Mutis aus der Fahrbahn entfernt. Und dann kam voll der dämliche Three Dog, der hat vielleicht mal genervt, weil ich muß das einfach mal ausprobieren mit der "Numbers Station", obs die nicht doch gibt. Nämlich ich geh davon aus, daß es nicht geht, aber probieren kann mans ja mal und mein Verdacht ist der, daß man auf jeden Fall diesen Quest hier starten muß:

    Da hat man immer noch die Aufgabe, den Papa zu finden, aber keinen Anhaltspunkt. Naja, ich weiß ja trotzdem, wo man hin muß, also bin ich da auch hin und hab mit meinen Begleitern die Mutis im Jefferson Memorial ausgelöscht. Dann mußten wir noch vom Tenpennytower aus zur Garage kommen und unterwegs gabs mehrere Zufallsencounter, an die erinner ich mich aber nicht mehr so gut... wobei, bei einem gabs Mutis und nen Behemoth, das weiß ich noch. Aber dann waren wir am Ziel und ich hab die TL schnell mal hinter mich gebracht, Teleport nach Rivet Town Center und das PP-Team zusammentrommeln und so.

    Im Taft-Tunnel gings dann ganz schön zur Sache!

    Hmm, irgendwie hab ich gar kein Bock, jetzt noch endlos viel zu schreiben über die Endgegner in E-Mills und den Oberboß im Taft-Tunnel... Jedenfalls, dieser "Zeta's Vernichter" soll eigentlich unbesiegbar sein, aber ich hab ihn trotzdem erledigt. Weil mit meinem Scroll of Sleep Monster hab ich den einfach deaktiviert und zusammen mit Jericho (ja, ich hab NEUN!!! Begleiter für den Boß angeheuert, aber nur Jericho, Millicent und Rory wurden zu dem hochteleportiert und die restlichen konnten an der Schlacht nicht teilnehmen) paar Minuten lang auf den am Boden liegenden Bastard eingehämmert. Und dann war er tot. Danach wurden alle Begleiter außer Millicent, Rory und Butch wieder gefeuert. Nämlich den Butch will ich jetzt auch permanent benutzen als Tank, weil weder Rory noch Millicent gute Tanks abgeben. Wenn man die Millicent einmal aus Versehen trifft, ist es sogar schlimmer als beim Rory, weil dem kann man sich normalerweise ergeben, aber die Millicent greift einen dann immer trotzdem an und weil die ein AR10 Armalyte benutzt und kleine Waffen bei ihr auch noch getagged ist, killt die mich dann immer ganz schnell!

    Jedenfalls hab ich aus diesem Grund den Butch abgeholt. Die gewünschte Taktik bzw. Formation in der Schlacht ist dann: Butch geht in den Nahkampf und hält den Gegner von meinen anderen Begleitern fern, ich selber geh entweder mit meiner Powerfaust auch in den Nahkampf oder schieß aus der zweiten Reihe z.B. mit Sturmgewehr, Minigun oder Rohrgewehr, und Rory sowie Millicent stehen hoffentlich hinter mir und schießen auch andauernd (Rory mit nem dreistrahligen Blaster und Millicent mit dem AR10 Armalyte). Aber natürlich versuchen die Gegner immer, unsere Formation zu brechen und die Damage Dealer anzugreifen. Wobei irgendwie die Millicent ne Menge aushält, ich hab die noch nie richtig Schaden nehmen sehen, seit ich sie hab?! Der ihr Strichebalken hat noch nie mehr als ein, zwei Striche verloren!!! Dabei hat sie nur ein schmutziges Vorkriegs-"Prostituierten"outfit an, im Gegensatz zum Rory, der nen gepanzerten Vault-101-Overall trägt! Und der Rory war schon öfters im gelben Bereich, auch als die Millicent schon im Team war! Naja, jetzt kommen jedenfalls Bilder:

    Und dann noch der Link zu diesem "Numbers Station"-Thread:
    http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=38124

    Übrigens ist die Sydney immer noch da bei mir! Zwar im toten Zustand, aber die Hoffnung auf einen "Scroll of Resurrect" besteht immer noch - vielleicht wird das ja noch was!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  7. #307
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Ey, mein Thread rutscht ja immer weiter runter! Das nervt ja! Aber ich hab weitergezockt, und zwar zunächst mal beim Wagenhändler (nähe Fairfax):

    voll das komische ATOM-UFO! Dann waren wir bei der Stelle, wos das Todeskrallendiagramm gibt, und da war irgendwie ein verbündeter Bot:

    In der Gegend haben auch viele Raider drauf gewartet, zu sterben. Und wir haben beim Overlookdrivein die Raider in die Stratosphäre gesprengt:

    Im Robcowerk kamen voll die vielen Kakerlaken, und sinnvollerweise hat von den Begleitern nur Butch gegen die gekämpft, sonst keiner!

    Auch in der Klippenhöhle gings zur Sache. Unter anderem gabs da so einen:

    Dann hab ich aber mal beschlossen, die Hauptquest voranzutreiben, endlich mal. Es ging über den direkten Eingang (Terminal-Tür) in die Reaktorkammer -> CTD. Aber ich hab neu geladen und es gab keinen CTD, und vor allem, der Butch ist irgendwie auch da reingekommen!

    WTF!!! Eigentlich geht es nämlich gar nicht, daß man Begleiter in Vault 87 oder den Mörderpaß mitnimmt, aber der Butch weiß das wohl nicht, also hab ich mit ihm zusammen alle Mutis wegregeln können da drin! Hahahahahahaha! Also wars natürlich längst nicht so schwer wie normalerweise, aber dann hat mich die Enklave gefangengenommen und da war dann natürlich kein Butch mehr. Dem Colonel B. Astard hab ich gesagt, daß er sich in den Po-Po ****** kann und weil mein Sprachskill so grottig ist, hab ich den Offizier auch gleich umlegen müssen. Dann hat mir aber irgendwie jemand gegen die restlichen Bastarde von der Enklave geholfen und ich hab rausgefunden, wer es war:

    Endlich war ich bei Eden und hab ihn dazu überredet, sich selbst in die Luft zu sprengen. Dann kamen noch einige Multi-Schergen mit Götling-Löiser, aber mein Rohrgewehr hat die alle über den Haufen geschossen und ich war frei, wo meine Begleiter auf mich gewartet haben! Yeah! Also gings zur Mofozitadelle und der letzte Teil der Hauptquest ging los. Zunächst lief alles einwandfrei, meine Begleiter sind in Deckung geblieben und haben überlebt. Unter dem Enklaven-Kanonenfutter war auch so einer:

    Aber dann kam das Desaster auf der Brücke. Da haben die übergeschnappten Bruderschafts-Mofos nämlich auf den Brahmin von Crazy Wolfgang geschossen, und zwar aus allen Rohren!!! Hat sich rausgestellt, daß diese Bastarde irgendwie ausgerastet sind und den Crazy Wolfgang gekillt haben! OMG!

    Aber dann kams noch dicker. Nämlich als ich versuch, zum Memorial zu kommen, geht auf einmal Liberty Prime auf meine Begleiter los! WETEEFF! Rory Maclaren und Millicent Wellington wurden von dem seinem verdammten Todesstrahl sofort gekillt.

    Irgendwas ist mit dem ver(piiiiiiiiep)ten Blecheimer nicht in Ordnung. Steht der auf "Very Aggressive"? Weil meine Begleiter sehen den irgendwie auch als Gegner an! Aber ich hab nen Scroll of Teleport Away gehabt und auf den blöden Liberty Prime abgefeuert, und der war weg. Also konnten wir vorrücken. Nur dummerweise mußte ich so blöd sein und jeden einzelnen Enklavensoldat looten wollen, und zwischendurch hab ich den ganzen Mist eingespeichert und man darf dreimal raten, was bei der Rückkehr passiert ist. Dummerweise war nicht noch ein Scroll of Teleport Away da und wenn ich versucht hab, schnell an Liberty Prime vorbeizurennen und mich ins Memorial zu verkrümeln, hat der meine Begleiter immer schnell noch abgeschossen. GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!

    Aber da kam mir die rettende Idee! Nämlich ich hab nen Scroll of Speed eingesetzt und war ganz schnell, also bin ich sofort zur Tür vom Memorial gerast und reingekommen, bevor Liberty Prime meine Begleiter bemerken konnte. Dann haben wir Teslarüstungssoldaten aufgemischt, die ewig gedauert haben, weil Sarah so blöd war und keine Waffe mehr gehabt, aber auch keine neue rumliegende Laserwumme eingesammelt hat und meine restlichen Begleiter nicht so arg viel Schaden anrichten. Dann kam auch noch der Colonel B. Astard, der ist so gut wie unbesiegbar und hat 8000 HP oder so um den Dreh, aber ich hab nen Scroll of Activate auf den eingesetzt und ihm somit von weiter weg ne Mine zugeschoben und KABOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM, toter Bastard!

    HÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄÄÄÄÄÄà „ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, du bist jetzt tot, du verdammter Bastard! Jetzt ist dir deine Scheißarroganz vergangen, hä?

    Jedenfalls mußten dann noch Teslaschergen fertiggemacht werden, was nochmal ne halbe Stunde oder so gedauert hat, weil die einfach mal endlos viel HP haben. Aber dann haben wir endlich den Aufbereiter aktiviert und hatten gewonnen. Dann kam in der Zitadelle der Bull-Müll! Welcher VOLL******* hat denn in die "Tod-von-oben"-Mission die Skriptzeile "setstage MQ11 200" eingefügt??? Die gottverdammte Hauptquest war rum, verdammt noch mal! Pfuscher! Wer zum Teufel ist dieser "bchapin", der bei der BrokenSteel.esm als Autor angezeigt wird? Pfuschertypie! Laß gefälligst die MQ11 in Ruhe, oder ich **** meinen Daumen in deinen ********** *****! Naja, den Bug hab ich dann weggemacht und endlich wollte der Rothchild mit mir reden.

    Zuerst bin ich aber mal zum Jefferson Memorial zurück und hab Knallkarawanen sowie viele Aqua-Pura-Kisten gesehen. Ach ja, ich hab Broken Steel noch nie richtig gespielt, hab ich das schon mal erwähnt? Dann gings ins Memorial rein und der Bigsley ist echt lustig, der hat voll coole Sprüche! Außerdem war ich so fies und hab ihn absichtlich von hinten angelabert, damit er den Kopf komisch verdrehen muß:

    Naja, ich hab da mitgenommen, was ging und der Sprach-Check vom Bigsley hat komischerweise die Schwierigkeitsstufe "SEHR schwer"! Da hab ich mit lächerlichen 10% Erfolgschance natürlich nicht bestanden. Dafür war ich dann in Canterbury Commons und hab dem Crazywolfgang seine Truhe leergeräumt, was auch cheaterig ist, ich plan deshalb, das Ausrauben von Händlertruhen in einer zukünftigen Version unmöglich zu machen. In der Nähe, also bei Vault 108, mußten wir viel unsichtbares Viehzeug fertigmachen (warum ist das Shivering Isles "Jiffy Weather"-Wetterthema denn so stockdunkel?) und waren dann bei der Corvegafabrik.

    LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAG LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAG LAGLAGLAGLAGLAG löööööööööööööög löööööööööööööööög... Stunden später waren wir endlich mit den laggigen Ameisen fertig, warum laggen Leichen eigentlich überhaupt? Eigentlich sollten nur lebendige Gegner laggen dürfen! Aber dann waren wir fertig und haben da oben zusammen mit dem Hoss seinem Helfer, der mir wie ein Geist immer mal wieder folgt, einige Talonsöldner und Bots fertiggemacht. Übrigens hab ich eigentlich gedacht, Hoss und seine Knalltüten werden zu vollwertigen Begleitern, deshalb hab ich die Gestalten überhaupt versucht anzuheuern damals... Naja, ich war dann in diesem einen ausgebrannten Waggon(g) mit den vielen Metallkisten und hab nen Scroll of Sleep Monster UND einen für Companion gefunden!!! Und ein ganz zartes Büschelmädchen:

    Apropos Büschelmädchen - sag hallo zu Bittercup, meiner neuen Begleiterin mit hübschen blauen Flauscheabsätzen!

    Mmmmmmmmmmmmmmmmm, kann man sich mit der ihren hohen Stilettos so schön die Beine der Länge nach aufreißen und blutige Wunden öffnen! Dann hab ich die Bittercup ausgerüstet:

    Mein Ziel besteht jetzt darin, Germantown durchzuzocken, weil dann sollte die Bittercup zu einer vollwertigen Verbündeten des Spielers werden und somit nicht mehr auf "feindlich" umschalten, wenn man sie aus Versehen trifft. Ach ja, und ein "Scroll of Conversion" wär auch toll, dann kann ich nämlich den Rory Maclaren bekehren, und dann kämpft der endlich richtig an meiner Seite! So lang, wie ich den schon hab, wärs da schließlich mal an der Zeit, daß der nicht mehr tatenlos zuguckt, wenn mich ein Mirelurk in der Metrostation Meresti zu Chop Suey verarbeitet!

    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  8. #308
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Es wird noch besser! Aber zuerst waren wir mal in der Gegend um Ridgefield, weil ich wollte wie beschrieben die Bigtowner retten. Unterwegs kam dieses wundervolle, lieblich-flauschige Flügelbüschelmädchen, wo der Büschel genau die gleiche Farbe wie die Lederstiefel hat:

    Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm... *michvondergernverletzenlassenwürd*

    Jedenfalls gabs dann voll die vielen Mutis und mir ist klargeworden, warum die so schwer zu schaffen sind für mich: weil ich ja das Projekt Purity aktiviert und den Aufbereiter nicht gespiked hab, d.h. das Wasser verstrahlt mich beim Trinken jetzt weniger, aber dafür halten ALLE Kreaturen, die es im Spiel gibt, mehr aus und nur dann, wenn ich derjenige bin, der sie angreift. Aber wir haben uns durchgekämpft und öfters sind Begleiter hängengeblieben oder (im Fall von Rory Maclaren) einfach mal zufällig irgendwo in ne Gegnerhorde gerannt. Trotzdem haben wirs geschafft:

    Und dann kam ne Horde von NPCs, um Big Town zu verteidigen!

    Das sind nicht weniger als 14(!!!) Charaktere, die alle für Big Town kämpfen - jetzt haben die Mutis aber nix mehr zu lachen...

    Als nächstes wollte ich wirklich mal die Sydney wiederbeleben. Deshalb hab ich "gech3at0rt", oder zumindest sehen es einige vermutlich als Cheating an, wenn man so lang Townruns macht, bis ein Verkäufer endlich das Item anbietet, das man haben will.

    Tja pföh, irgendwie gehts nicht, sobald man den Scroll of Resurrect auf ne Leiche einsetzt, stürzt das Spiel ab... Grad eben les ich auf dem GECK-Wiki, daß man "resurrectActor 1" schreiben muß, weil wenn man die 1 wegläßt, kanns manchmal abstürzen - mal sehen, ob sichs beheben läßt! Nämlich ich hab umständlich ein Workaround erstellt, welches dann aber für jeden einzelnen NPC da sein muß...

    Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeah! Sydney ist wieder da! Allerdings hat die einige merkwürdige Verhaltens-Anomalien gezeigt, z.B. hat sie offensichtlich nicht mehr als vollwertige Begleiterin gezählt, weil ich konnte sie beklauen und sie hat sich nicht geduckt, wenn ich mich geduckt hab und so. Aber zu sechst haben wir uns dann durch DC durchgekämpft.

    Nach einer riesengroßen Schlacht waren wir endlich bei Button Gwinnett angekommen und natürlich ist der Sprach-Check fehlgeschlagen, was aber gar nicht so schlimm war. Weil für die vielen Vorkriegsbücher hab ich über 1000 Kronkorken abkassiert, und das ist im Aimbotmodus viel, man kriegt schließlich viel weniger für die Bücher bei mir (aus, wie ich finde, offensichtlichen Gründen)!

    Dann war ich endlich wieder beim Gwinnett und hab ne gefälschte Erklärung gekriegt. Allerdings bin ich dann noch durch die Tür durchgekommen und hab auch noch die echte Erklärung wegsammeln können, WTF???

    Naja, zum Glück hat der Washington trotzdem beide aus meinem Inventar entfernt. Und komischerweise hat der nicht mal die Existenz von Sydney anerkannt, d.h. ich hab anscheinend die Belohnung komplett selber gekriegt... aber die Sydney ist zum Glück trotzdem nach Underworld gezuckelt und hat mir ihr Ultra-SMG überlassen. Dann war ich so komisch und wollte mal nach Point Lookout. Vorher wurde aber das Raiderlager vor Arlington hochgenommen und ich hab ne Uberrüstung mit FÜNFZIG Punkten auf Sprache gefunden!!!

    Die bläst natürlich alles, was ich bisher gehabt hab, total weg. Was soll ich mit ner Rüstung, die mich um 2% schneller macht und dafür kaum SR gibt, wenn ich stattdessen dieses Hammerteil hier einsetzen kann? Dann kamen die Tälön-Söldner, die sind ziemlich schwierige Gegner.

    da hab ich aus Versehen den komischen Butch getroffen! Jedenfalls war da dann ein so komisches gelbes Faß und ich hab mir gleich gedacht, daß da wieder mal Broken Steel am Werk ist. Übrigens gabs den BUUUUUUUUUUUUUG, daß ein Höllensoldat nicht feindlich mir gegenüber war, weil ich buggigerweise durch das ver****te Broken Steel in der Bruderschaft und nicht nur in der MQPlayerBosAllyFaction war! BUUUUUUUUUUUUG! Verdammter BCHAPIN! Wenn ich den erwisch! Deshalb hab ich das Skript umändern und auch noch cheaten müssen, um wieder aus der Fraktion rauszukommen, weil die Skriptänderung natürlich nicht nachträglich wirkt auf den existierenden Charakter! Bugs, nichts als Bugs, vermutlich werd ich aus diesem Broken Bull-Müll nie alle Bugs entfernen, weil ich nie alle finden werd! Jedenfalls haben sich dann aus dem Nichts noch ganz viele Talonsöldner gebildet, die wir alle wegräumen mußten und dann auch noch ein End-Boß:

    Aber wir haben alle fertiggemacht und auch noch die problematischen Mirelurks sowie ne weitere Ladung Talon-Pimmel entfernt. Bittercup hat sich übrigens ein Lasersnipergewehr V geholt, welches voll super ist - mit den Energiewaffen hat dies irgendwie, was?

    Ein so Talon-Idiot ist ins Wasser geflohen und natürlich hab ich aus Versehen die blöde ***** von Catherine getroffen, als ich den Talon-Spinner erschießen wollte. Aber ich hab mich versteckt und 1400 überteuerte Kronkorken an *********tobar gezahlt, um endlich nach PL kommen zu können, wo es jetzt übrigens neue Verkäufer und vor allem endlich nen Doktor gibt. Und ich habs geschafft, ganze drei Begleiter nach Point Lookout zu kriegen:

    Yeeeeeeeeeeah! I am the beeeeeeeeeest! Zu viert sind wir dann also durch PL gezogen und haben gleich mal das mit dem samtenen (oder mit komischer Übersetzung violetten) Vorhang soweit vorangetrieben, daß es heißt "Gehen sie nach Turtledove, um von Ghulen, Mister Gutsies und Randalierern in den Arsch gekickt zu werden". Aber das Wetterthema war so dunkel! Deshalb gings erst mal zur Villa Calvert (vorher hat Bittercup mit ihrem Sniper-Gewehr irgendwie aus zwei Kilometern Entfernung punktgenau Löcher in die Köpfe der Gegner geschossen! Erstaunlich! Dabei ist der ihr Skill für das Teil grad mal 11 oder so! Normalerweise können immer nur die Schmuggler aus Point Lookout so genau auf so ne große Entfernung schießen!), wo der Desmond von Büschelkopf-Na'vi angegriffen wurde.

    Aber diesmal hatte ich Begleiter dabei sowie nen Raketenwerfer mit voll viel Munition, und mein Große-Waffen-Skill ist über 100. Deshalb hab ich die Fiesies alle vollgerohrt und auch mit dem Rohrgewehr öfters nachgeholfen, und es gab viel EXP und Ausrüstung für mich. Zum Glück hat meine Tragekapazität auch für den ganzen Mist ausgereicht (mein Gewichtslimit ist momentan 2800), also gings zurück zu Tobar, aber der Vollhorst hatte natürlich restocked und hat grad mal 275 Kronkorken gehabt. Deshalb hab ich den Rest dann bei Indra (neue Händlerin mit Ödlandbüschel) verkauft. Wieso haben die Na'vi eigentlich IMMER noch ein Messer im Inventar zusätzlich zu ihrem normalen Mist, und vor allem, wieso haben diese Messer immer nur ganz wenig Haltbarkeit? Das ist ja sinnlos! Insgesamt kamen schätzungsweise 120 Na'vi in der Villa (vielleicht ein paar mehr, hab mir nicht genau gemerkt, wie viele Stammeskleidungen ich am Ende im Inventar gehabt hab, aber es waren definitiv über hundert).

    Jetzt ist es im Spiel etwa 10 Uhr AM (hab ich eigentlich schon mal erwähnt, daß diese englische/amerikanische Uhrzeitangabe sch**** ist? Wenn es 11:59 Uhr ist, wird 11:59 AM angezeigt, aber wenn es 12:01 (mittags) ist, steht da 12:01 PM????? Hört verdammt noch mal auf, so viel zu rauchen, wenn ihr euch ein Zählungssystem ausdenkt, das auf der ganzen Welt gültig sein soll!), d.h. momentan ist es hell genug, um zur Ark-und-Dove-Kathedrale zu kommen! Wird unser Team es schaffen, an all den Randalierern vorbeizukommen? Momentane Aufstellung:

    Rory Maclaren - Allround-Kämpfer. Bewaffnung: AR10 Armalyte mit Scope, verschiedene Schrotwaffen; gepanzerter Vault-101-Overall und Waffenmeisterhelm.
    Millicent Wellington - Hysterisch schreiende Gewehrschützin. Bewaffnung: HK XM8 Eigenbau-Sturmgewehr, verschiedene Pistolen und kleine Waffen; Vorkriegs-"Prostituierten"outfit.
    Bittercup - Außergewöhnliche Energiewaffen-Spezialistin. Bewaffnung: Plasmagewehr Verbessert, Laserpistole Wattz 3000 und verschiedene andere Laserwaffen; blaues Trish-Outfit mit hübschen Flauscheabsätzen.
    Teleporter - Hauptperson in dieser Schlacht, "Raider" mit Energie- und großen Waffen sowie Powerfäusten. Hat mittlerweile das "Überlegener Verteidiger"-Perk und kann somit mit automatischen Waffen viel mehr abziehen. Bewaffnung: "Canister KEP" Sturmgewehr, Minigun VIIIIIIIIPER (ratta ratta ratta), M1 Garand, Rohrgewehr, Powerfaust (~40 Schaden pro Schlag), Raketenwerfer "Hawk"; Trish Himmelblau (35 SR, +50 Sprache), Technologiehelm Wissenschaft, Breiter Hut.

    Geändert von Aaaaaimbot (04.10.2010 um 12:58 Uhr) Grund: falsche Verwendung von Begriffen korrigiert
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  9. #309
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Es ging wieder weiter in Point Lookout, dem absolut hammerschweren Addon! Und zwar haben wir uns zunächst mal zur Kathedrale vorgearbeitet, dazu mußten wir an so ner Brücke vorbeikommen und am Ort des Rituals und so. Dummerweise kämpft von meinen Begleitern nur Bittercup gegen die Hillybillys, alle anderen stehen nur blöd da... Aber wir haben das Ziel trotzdem erreicht und mußten dann nach Westen, wo auf dem Weg noch viel mehr Fieslinge kamen. Auch Ghule haben rumgenervt, aber gegen die kämpfen wenigstens alle meine Begleiter.

    Übrigens ist das genau derselbe wie aus Broken Steel, nur war da ein anderer Übersetzer am Werk! Der von Broken Steel hat "Feral Ghoul Reaver" eben anders übersetzt als der von Point Lookout, ansonsten sind die aber genau gleich! Jedenfalls waren wir zunächst beim Gutshaus Blackhall und dann endlich in diesem blöden Bug-Sumpf, wo sich die Tür für MICH aktiviert hat, wenn ein Begleiter versucht hat, durchzugehen. Folge: ich bin in ner Endlosschleife immer wieder in den Eingangsbereich zum heiligen Moor zurückteleportiert worden. Den Bug hab ich aber weggemacht und dann kamen voll die vielen Arschmirelurks, die alle weggeräumt werden mußten.

    Es hat sich rausgestellt, daß die Bittercup irgendwie sowas von blöd war und auf Nahkampf umgeschalten hat, anstatt zu rattern, und dadurch ist die ganz schön gebattert worden von den Mistviechern. Öfters hab ich sie heilen müssen, damit sie nicht stirbt. Und vor allem, die Sumpflurks sind ja schrecklich, die kommen irgendwie andauernd und sind viel zu gut! Aber der größte Fehler war, daß ich nicht erst mit Level 17 nach Point Lookout bin, weil durchs Aktivieren von Projekt Purity richten meine ganzen Waffen viel weniger Schaden bei allen Kreaturen an und beim nächsten Levelup war der Plan, ein Perk zu holen, durch das der Effekt wieder ausgeglichen wird...

    Naja, nach vielen Kopfschmerzen war ich endlich durch. Also gings zurück zur Kathedrale und ich hab eine ganz süüüüüüüüüüüüüüüüüüüße Nadine gefunden, die so zart und lieblich ist und weiche Keilsandaletten trägt:

    Mmmmmmmmmmmmmm, so eine zarte Lieblichnadine! Allerdings wollten wir dann nach Turtledove, und da hinzukommen war schwer. Das heißt, vorher waren wir bei Marguerite (warum hängen um der ihre Hütte eigentlich immer Sumpfbewohner rum? Ist die Marguerite übergeschnappt?) und dann ging aber der Mist los. Da kamen nämlich bestimmt dreißig oder mehr Ghule (inklusive plündernde wilde Ghule), aber dann auch noch zehn TERMINATOR-Kampfroboter, mehrere hochlevelige Mister Gutsies, Kampfroboter und Robohirne sowie natürlich Geschütztürme und dann noch ein Bombenroboter T400 alle gleichzeitig! OH EM GEH! Wir haben uns zwar durchgekämpft, aber öfters hab ich zum Heilen zurückmüssen. Schließlich hab ich in nem Alles-oder-Nichts-Angriff den Bombenroboter besiegt, weil der hat uns die ganze Zeit mit Bomben vollgeballert und das mußte einfach aufhören, sonst hatten wir keine Chance. Aber um den zu schaffen, hab ich voll viel Striche hergeben müssen und war am Verlieren, und von allen Seiten kamen Ghule. Deshalb hab ich mich ganz schnell ins Leichenschauhaus verkrümelt, wo aber nochmal ganz viele Ghule kamen. Leuchtende waren auch dabei und haben mich dauernd verstrahlt, und ich hatte nur noch einen Strich (war übrigens öfters der Fall).

    Tja... irgendwie hab ichs geschafft, zu überleben, mit 984 RAD und 15 übrigen Trefferpunkten.

    Aber wir haben das U-Boot weggesprengt (und auf dem Weg nochmal ne große Mirelurk-Armee entfernt), um dann die Belohnung abzuholen. Die verrückten Chinesen können sich übrigens nen Mittelfinger vor ihrem geistigen Auge vorstellen, denen ihr "doppeltes Spiel" kann mich nicht aufhalten! Verrückte Kommis! Mich sperrt keiner in ner verstrahlten Kammer ein, ohne dafür zu bezahlen! Als wir dann zurück beim Pier von PL waren, kam der hier schon wieder:

    Der nervt ja auch ganz schön ziemlich, der laggt nämlich voll!

    Endlich hab ich mich wieder ins Ödland zurückteleportiert (und vorher aber den Tobar-Arschloch mit Elektromessern und Metallsägen in ganz viele kleine Stücke verwandelt) und vor Rivet City kamen voll die vielen Talonsöldner, die wir alle wegräumen mußten. Da war auch ein Endgegner dabei:

    Übrigens sind da Wasserkarawanenführer und ein "Officer Lepelletier", was sind die denn für welche? Die hab ich ja alle noch nie gesehen! Dann haben wir (zusammen mit Ben Canning) das Mutilager da oben auf der Anhöhe nochmal plattgewalzt, zum Glück wurden da die Strukturen nicht weggenommen, weil so ist die Chance niedriger, daß da irgendwann 150 Supermutanten und drei Behemoths gleichzeitig kommen . Schließlich war ich nochmal beim Bigsley:

    Außerdem hab ich ne ganz komische Kartenmarkierung in DC gekriegt, wo angeblich dem Griffon sein Versteck ist, WETEEFF? Naja, an der Stelle gehts dann demnächst weiter.

    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  10. #310
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    oar, gibts jetzt viel zu berichten... und zwar kam gleich mal ein Bug, ein ewiger: die Bostorde von der Enklave beim Projekt Purity sind schon wieder trotzdem noch respawnt, obwohl die doppelt und dreifach disabled worden sind nach Abschluß der Hauptquest! Deshalb hab ich alles nochmal skripten dürfen und jetzt funktioniert es aber endgültig richtig! Dann hab ich noch was getestet, und zwar hab ich mit nem neuen Charakter "closeallmenus" eingesetzt direkt nach dem Verlassen der Vault, als das erste Levelup gekommen ist. Stattdessen erscheint dann ein neues Menü "Willkommen zu Level 3", und wenn man das wieder schließt, wird es Level 4 usw., und das Spielchen hab ich bis Level 20 getrieben und dann endlich mein Perk und die Skillpunkte verteilt. So sieht das dann aus:

    Das war natürlich nur ein Testlauf, aber eines Tages werd ich mal so einen Level "2-20" (ausgesprochen: zwei-zwanzig, nicht zwei minus zwanzig!) Charakter zocken. Zu beachten ist bei dem:
    - Man kann endlos lang kein Level mehr schaffen, weil die Zusatzlevels geben keine EXP. Dieser Charakter braucht also 130'000 EXP, um nach Level 21 aufzusteigen. Diese Tatsache hat viele Konsequenzen.
    - Man hat nur ein einziges Perk. Da man praktisch nicht mehr opleveln kann, muß man mit dem einen Perk, das man am Anfang wählt, auskommen, und man muß sich gut überlegen, welches man da nimmt; da man seine Punkte beim Levelup nach 20 verteilt, kann man ein beliebiges Perk wählen, das maximal Level 20 erfordert.
    - Man hat genau so viele Skillpunkte zur Verteilung frei, wie es für ein einzelnes Levelup gibt; im Aimbotmodus sind das 12 (oder 24, wenn man sie auf einen Tagskill verteilt). Somit ist es praktisch unmöglich, Skills auf 100 zu kriegen.
    - Den Trefferpunkte-Bonus für die Levelups erhält man nach dieser Methode trotzdem.
    - Hochlevelige Gegner tauchen oft auf, und man hat aber nur einen luschen Baseballschläger und eine voll nutzlose Pistole, bis man irgendwie an besseres Zeug rangekommen ist.
    - Wackelpuppen und Skillbücher steigen enorm im ideellen Wert. Der Aimbotmodus besitzt übrigens den Vorteil, daß man keine Perk-Punkte auf "Verständnis" verschwenden muß .

    Naja, dann hab ich aber doch wieder mit meinem eigentlichen Charakter weitergezockt - irgendwann start ich wieder neu und dann kommt dieser neue Durchknallcharakter, aber zunächst war ich im Griffon seinem Mofo-Abfüllwerk und hab den Ghul-Müll aus der Fahrbahn entfernt. Da drin gabs sowas ganz komisches:

    WÖTF? Da hab ich lieber die Finger von gelassen, weil wer weiß, was das für ein Effekt ist...

    Dann hab ich aber beschlossen, nochmal nen Elton-Townrun durchzuführen, diesmal für nen Scroll of Conversion. Weil ich wollte endlich den Rory Maclaren bekehren, damit der nicht feindlich wird, wenn ich ihn aus Versehen treff und er mir hilft, wenn ich in Bedrängnis bin! Aber wo letztes Mal dauernd solche Scrolls aufgetaucht sind, als ich welche für Resurrect haben wollte, wars diesmal genau andersrum, weil mich das verdödelte Bööpspiel verhöhnen wollte.

    Irgendwann hab ich kein Bock mehr gehabt und stattdessen Highway Hunter gespielt, und da hab ich was Erstaunliches geschafft: ich habs irgendwie hingekriegt, im letzten Level der letzten Episode trotz selber eingestelltem Semigodmode zu failen, und zwar gleich zwei Mal!!! Keine Ahnung, wie ich das geschafft hab - auf einmal waren einfach die Striche leer! Und dann hab ich mit nem V-Laser das ganze nochmal machen müssen, was nicht leicht war - ich habs zwar lebendig geschafft und die "Maria" am Ende besiegt (so nenn ich den letzten Endgegner), aber nur fünf Striche übriggehabt. Dann gings zurück an die "Arbeit", die darin bestand, jedes Mal den Elton anzulabern und nach nem Scroll of Conversion Ausschau zu halten. Wenn nicht, Handelsmenü verlassen und F9 drücken, 10 Sekunden warten (ja, so lang dauert der Ladevorgang schon, leider) und es nochmal versuchen.

    Stunden später hat er dann endlich einen gehabt. Weil ich so viel Zeit verschwendet hab, nur um das Teil zu kriegen, darf ich jetzt auf keinen Fall so blöd sein und schon bald einen neuen Charakter anfangen. Schließlich hab ich wertvolle Stunden meines Lebens verschwendet und wenn ich jetzt den Rory Maclaren, der endlich bekehrt ist und z.B. auf meiner Seite kämpft, wenn ich in Underworld ein Verbrechen begeh, nicht noch ne Zeitlang nutz, war ja alles für die Katz!

    Also sind wir in der Gegend um Ridgefield hin und her gelatscht bzw. waren erst mal in Meresti, wo es mir einen Spielstand zerschossen hat. Zum Glück hab ich ein Backup gehabt und eine süße Denise sowie einige weitere Raider besiegt, aber dann kamen irgendwie Bastardsklavenhändler aus heiterem Himmel, und die waren sofort feindlich! Einen davon hab ich versklavt und dann waren die erst mal nicht mehr zu finden. Stattdessen kamen noch vereinzelte Raider und so. Dann haben wir uns Big Town genähert, wo aber Dusty und Kim-ba-lein (mmmmmmmmmmmm, der ihre Lederflauschestiefel sehen sehr hübsch aus!) gegen ganz viele Viecher kämpfen mußten. Und dann kamen schon wieder Sklavenhändler! Aber zusätzlich haben auch noch zwei Dutzend Dummiemutanten vom Moonbeam-Freiluftkino Wind von der Ballerei bekommen und mußten alle weggeräumt werden, und dann noch zehn Mirelurks und zwanzig Ratten bei Hamiltons Schlupwinkel. Als die endlich alle tot waren, sind wir zurückgelaufen und die Sklavenhändler waren mittlerweile auch tot. Da war tatsächlich Broken Steel am Werk gewesen:

    Ja hä? Alter, ich hab dich gerettet! Krieg ich vielleicht mal ne Belohnung oder so?

    Naja, wir haben noch paar Mirelurks aufgemischt und dann kamen voll die vielen Dummiemutanten bei Hallowed Moors. Aber mein Raketenwerfer hat die total vollgerohrt und dem Rory Maclaren sind plötzlich Flüüüüüüüügel gewachsen, weil er so viel Red Bull getrunken hat, d.h. der konnte fliegen und von oben versuchen, mit seiner Knarre die angreifenden Mutanten abzufangen:

    Wir haben den Gefangenen befreit und aus dem Norden sind unglaublich große Blähfliegenschwärme und Ratten-Horden angerast gekommen, die wir besiegen mußten. Und aus allen Löchern sind ständig neue Viecher gekrochen gekommen! Aber wir haben alle entfernt aus unserer Fahrbahn und waren schließlich bei Ridgefield, wo natürlich Sklavenhändler gekommen sind, was eigentlich auch sonst. Einen davon hab ich versklavt und dann waren die restlichen weg, dafür war da ein unerfahrener Raider und ein Regulator, also hab ich halt stattdessen die beide versklavt.

    Beim Schrottplatz war nicht so viel los, obwohl einige Bastarde von der Enklave gewartet haben, aber südlich davon kam so ne riesen Schlacht zwischen Raiders und Enklave, daß ich mich wegteleportiert hab. Weil ich wollte nicht, daß meine Begleiter zwischen die Fronten geraten und am Ende noch sterben. Dafür haben wir östlich von Ridgefield total die vielen Raider mit Raketen vollgerohrt und dann war ich irgendwie so komisch, mich nach Ould Oulney zu teleportieren, um die Todeskrallen nochmal plattzuwalzen. Die können nämlich bei diesem Charakter auch Mes-E-Zellen droppen und haben es zum Glück auch paarmal getan, weil mein Mesmetron war fast leer! Dann gings auch gleich mal zur Endlagerstätte, die Wackelpuppe (und paar Skillbücher ) holen, und von da aus nach Reclining Groves. Da haben viele Bastarde von der Enklave gewartet, aber mit vereinten Kräften wurden sie besiegt.

    In der Nähe wurden verschiedene Viecher entfernt. Auch die hier war zu finden:

    Oar, sind die Absätze scharfkantig! Die können ja bestimmt rasiermesserscharfe Wunden reißen, so wie die "Gillette-Mal-Drei-Rasierer", nach denen übrigens vermutlich die Lieblichjillette aus Shivering Isles benannt ist! Beim Montgomery-Countystausee haben dann viele Raider drauf gewartet, abgesnipert zu werden (wie immer eigentlich). Also hol ich meine Laserpistole raus und feuer die ganze Zeit, aber plötzlich bin ich ganz einfach tot, von voll auf null, ich hab den Gegner nicht mal schießen sehen und gehört hab ich den Schuß auch nicht. Einfach so, plötzlich war ich tot. Und hab nicht mal gewußt, warum. Was bin ich froh, daß ich kein "Dead is Dead" spiel.

    Aber wir haben die Horden nach mehreren Fehlversuchen doch noch unter Kontrolle gekriegt, nur mußte ich dann unbedingt nach Reclining Groves zurück, neue Striche holen. Allerdings haben uns dann die Bastarde von der Enklave eingemauert! Von drei verschiedenen Seiten kam jeweils ein Batallion Bastarde, und die wollten uns abschießen!

    Rechts sieht man Millicent und Butch, die für mich kämpfen sollen. Aber hier sind längst nicht alle Bastarde von der Enklave zu sehen. Weiter rechts haben noch einige gewartet und hinter mir haben sich Offiziere genähert. Zum Glück haben wir es geschafft, alle fertigzumachen! Also zurück zum Stausee, und diesmal kamen sogar noch viel mehr Raider als normalerweise, weil in der Scheune und auf dem Silo waren irgendwie auch noch welche. Die hab ich alle mit meinem Raketenwerfer vollgerohrt und mit der Laserpistole draufgeballert.

    Da hab ich gesehen, daß da natürlich wieder Broken Steel am Werk war. Als nächstes gings in den Silo rein und als ich oben wieder rausgekommen bin, kamen natürlich doch noch die Talonsöldner, aber mein Raketenwerfer hat sie vollgerohrt und die Millicent, diese blöde *****, war so blöd und hat sich treffen lassen. Und weil die so blöd ist, schaltet die dann auf "feindlich" um, anstatt zu raffen, daß Kollateralschaden nun mal dazugehört! Deshalb hab ich sie erst mal abhängen müssen. Übrigens ist das Schimpfwort da oben wirklich nicht druckreif, deshalb sag ich nicht, worin es besteht. Für diejenigen, dies trotzdem wissen wollen: denselben Begriff verwendet Geilkind, wenn er in seinen Super-Mario-Videos über Prinzessin Peach spricht.

    Wir haben uns noch durch große Viehzeughorden durchgeknüppelt und die Raider bei Drowned Devils haben uns wirklich einige Probleme bereitet, aber dann kam mir eine Idee: Relmyna war noch gar nicht aktiviert! Das mußte nachgeholt werden! Also hab ich sie ins Spiel gebracht und wollte sie bei Rockopolis oder Smith Caseys abfangen. Von Gördershade aus sind wir losgekrabbelt und haben zahlreiche Viecher weggeräumt, um Platz zu schaffen. Viel später kam die Schreckenshexe dann endlich bei Smith Caseys. Fötmön rausgeholt, flummmmmmmmmmmm, KABOOOOOOOOOM! Was, die hat nur so wenig Striche dadurch verloren? WTF? Da kann ich ja ewig draufbolzen, bis die endlich erledigt ist! Aber ich hab nen Scroll of Sleep Monster gehabt und PIÜÜÜÜÜÜÜÜÜ, die Relmyna war für einige Zeit ausgeschaltet.
    Nur der ihre fünf Leibwächter haben ein Kreuzfeuer auf meine ganzen Begleiter veranstaltet, und ich mußte Relmyna schnell fertigmachen. Deshalb bin ich an sie rangegangen und hab Metallsägen und Elektromesser eingesetzt (das Point-Lookout-Perk OWNT!), um der ihre 7000(!!!) HP kleinzukriegen. Allerdings kam mittendrin die Fehlermeldung:
    Gefolgsmann-Warnung
    Butch ist gestorben!

    OU NEIN! Nämlich dann ist dieser eine Relmyna-Leibwächter, der den Butch gekillt hat, stattdessen auf mich losgegangen und ich konnte deshalb nicht mehr an Relmyna "rumsägen", sondern ich mußte gegen den Leibwächter gewinnen, der ist ein ziemlich schwieriger Gegner. Zum Glück hat ihn meine Metallsäge mehrfach entwaffnet und er war zu lahm, um sich die Waffen wiederzuholen, aber Bittercup war mittlerweile in Bedrängnis. Deshalb hab ich die Plasmapistolen-Geschosse, die der Leibwächter auf mich abgefeuert hat, ignoriert und bin wieder auf Relmyna losgegangen. Zum Glück kam dann der Rory Maclaren mit seinem Götling-Löiser und hat dauernd auf den Leibwächter gefeuert. Aber Millicent und vor allem Bittercup hatten es schwer, weil die mußten gegen ganz viele weitere Leibwächter kämpfen und der Bittercup ihre Striche-Anzeige war schon im gelben Bereich.
    Aber ich bin nur noch auf die Relmyna losgegangen. Zum Glück hatte Rory Maclaren mittlerweile den einen Leibwächter erledigt und hat mit seinem Gatling-Laser auch noch auf Relmyna geballert, und Bittercup's Strichebalken war zwar schon im roten Bereich, aber dann war Relmyna erledigt. Nur dann kam natürlich das, was ich erwartet hab:

    Warum zum Teufel kommt eigentlich IMMER an dieser Stelle ne Chimäre? Das gibts ja wohl nicht! Aber mein Gatling-Laser hat den Panzer ausgeschossen und es gab neue Striche für Bittercup sowie eine Wiederbelebung für Butch. Belohnung abgeholt und zurück zur WMKL-Sendestation, wo einige Ödländer versklavt wurden.

    Als nächstes kam Isvarian mit seinen Raiders. Die waren an ner strategisch günstigen Position (günstig für die Raider, ungünstig für mein Team ), aber wir sind außenrumgelaufen und Butch hat es irgendwie geschafft, durch die ganze Raiderhorde durchzurennen, ohne daß die ihn bemerkt haben! Wie hat er das denn geschafft? Jedenfalls kam dann mein Raketenwerfer und hat die Fieslinge vollgerohrt, und Gott sei Dank ist der Rory Maclaren jetzt so schlau, nicht auf "feindlich" umzuschalten, nur weil ihn ne Rakete von mir aus Versehen trifft. Vorher hat es nämlich einfach mal voll gesuckt - egal, wie viele Gegner durch die Rakete gestorben sind, der Rory war immer feindlich, wenn ihn die Explosion grad so noch erwischt hat.

    Tja... irgendwie haben wir uns wegteleportieren müssen und waren dann bei Faded Pomp, wo jede Menge Dummiemutanten und so gewartet haben. Die haben wir auch noch alle abgerattert und dann wollte aber der flügelige Büschelkopf bzw. büschelige Flügelkopf in echt wieder mit mir Kreuzworträtsel lösen (und dazu übrigens eine Mogelpackungs-CD namens "Native Voices" hören, auf der irgendwie lauter Instrumentalstücke kommen, die noch dazu aus den USA und nicht, wie erwartet, aus Afrika sind!), also hab ich Schluß gemacht. Nur muß ich mir dann für morgen merken, daß im Norden noch ein Raiderlager wartet, da müssen wir zuerst hin und die Fieslinge bekämpfen.

    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

Seite 31 von 41 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •