So, ich bin wieder zurück, meine Toxikologie-Klausur ist fertig und ich kann endlich das Erlebnispost schreiben, das schon fast ne ganze Woche überfällig ist! Aber ich erinner mich an kaum noch was... hab grad gelesen, daß zuletzt ein ATOMGOLEM aktiv war, aber Rory Maclaren hat ihn gefunden und getanked, während meine Powerfaust ihn gekloppt hat. Sonst weiß ich jetzt kaum noch was = wir sind einfach durch die Gegend gezogen und haben einfache Gegner fertiggemacht, wie z.B. die Raider in Jury Street. Dann wollte ich von da aus nach Westen laufen, aber plötzlich wurde es naß unter meinen Füßen:
OMG! Überschwemmung! (Bin ich der einzige, der die Meinung vertritt, daß Aaaaaimbot's selbsterstellte Zufallsencounter total r0x0rn?) Aber wir sind außenrum und waren dann irgendwann bei Kaelyns Bed & Breakfast, wo vorher paar Ödländerluschies Minen entschärfen wollten und stattdessen im Pferch von Paradise Falls gelandet sind. Dann kamen die Raider, die von Rory Maclaren's Knarre vollgeballert wurden, aber plötzlich hat was mit Laserstrahlen geschossen. Als ich geguckt hab, was da ist, hab ich so ausgesehen (in echt):
Erst mußten aber die Raider vollgerohrt werden. Das war hart! Nämlich die hatten auch noch Unterstützung von voll den vielen Zigeunern, die alle weggeräumt werden mußten, und Rory Maclaren hat ganz schön was abgekriegt. Und ich natürlich auch. Erst als endlich alle Zigeuner, wilden Flügelbüschelmädchen und sonstige Büschel-Raider (sowie häßliche männliche Raider) weggeräumt waren, konnten wir versuchen, die Chimäre zu besiegen.
Rory Maclaren hat mit nem dreistrahligen Blaster draufgebolzt und ich mit verschiedenen Luschwaffen:
Schlußendlich waren wir siegreich, aber es war alles andere als einfach. Auch in der Nähe vom Zigeunerdorf waren wir und haben das "Battle of the Forums" als Zufallsencounter gekriegt:
Hab ich das eigentlich schon mal gesagt? Wenn nicht, mach ichs jetzt: Ich HASSE Broken Steel!!! Dieser (zensiert-piiiiiiiiiiiiiep) ist so ein Bullshit! Das mistige Ding verändert alles mögliche in Vanilla! Zum Beispiel die Namen von Gebieten - welcher dämliche Übersetzer denkt sich so nen idiotischen Namen wie "Goldbandlebensmittelhändler" aus??? WTF? Und warum hat man so viele Dialoge, die in Vanilla einwandfrei funktioniert haben, ändern müssen? Und vor allem, warum war der Übersetzer so ein Oberb00n-n00b und hat plötzlich die deutschsprachigen Untertitel der Sprüche geändert, obwohl die doch in Vanilla richtig deutsch übersetzt waren? GRRRRRRRRRRRRRRRRR! 500 Kronkorken für den, der mir den Fehlertypie liefert, der dafür verantwortlich ist!
Naja, später waren wir dann jedenfalls beim Umherziehenden:
öh, irgendwie krieg ich jetzt echt nicht mehr alles zusammen... jedenfalls war der Umherziehende ein Büschelkopf, wurde dann aber besiegt und auch beim Schweißer waren wir. Sticky wurde mit den dadurch gefundenen Uniques ausgerüstet und diesmal natürlich per Schnellreise ans Ziel befördert. Und der Rory Maclaren hat ganz schön viel Ausrüstung schon zusammengehabt:
Allerdings: Zwei Behemoths zusammen mit ner Horde Mutis sind doch etwas zu viel für ihn.
Bei Rockbreakers Last Gas haben uns dann die Talon-Spinner überrascht, weil ich ne so komische Bombe entschärft hab. Unter anderem war da auch jemand ganz komisches!
ROFL COPTER, die ist immer nur geflohen, anstatt ihren Mikrowellenstrahler auf uns abzufeuern! Deshalb war sie dann besiegt, die komische Durchgeknallte, die irgendwie ständig Grammys und ähnliche Preise abräumt, obwohl sie nackt auf dem Flughafen von Heathrow rumhampelt und so. Und ich hab den Strahler selber eingesetzt, um Fieslinge zu bekämpfen:
Hmm, ich hab irgendwie echt kein Bock, endlos viel zu schreiben. Deshalb gibts einfach noch paar Bilder:
![]()
![]()
*Keil*sandaletten!So welche hab ich übrigens auch in echt, und die sind sehr praktisch und sehen ganz süüüüüüüüüüüüüüüß aus.
Okay, und jetzt noch zu meiner Klausur: die war heute, und die war der Grund, warum ich so lang nicht so viel gepostet hab und auch kaum online war. Diese Klausur war ein Aimbotquiz! 32 Fragen, jeweils Antworten a,b,c,d und manchmal auch noch e, und man muß raten, was richtig ist. Allerdings wars trotzdem erstaunlich schwer für mich, unter anderem deshalb, weils viel mehr Fragen gibt mit mehr als einer richtigen Antwort. In meinem Quiz ist das nämlich alles viel einfacher (außer für diejenigen, die so komisch sind und die Regeln nicht genau durchlesen), weil bei mir ist immer nur eine einzige Antwort richtig, mit einer einzigen Ausnahme. Aber in dieser Klausur nicht. Und der hat tatsächlich Sachen gefragt wie z.B. die Wirkung eines Amanita-Pilzes, OMG! Sowas weiß ja wohl kein Schwein! Dafür kommen hier aber noch paar lustige Auszüge aus meinem Vorlesungsmitschrieb:
"Sobald 100% Wirksamkeit erreicht ist, wirkt das Medikament bei noch höherer Dosis nicht mehr besser, aber die Nebenwirkungen nehmen zu."
"Bei der Fibrose werden tote Zellen nicht durch neue ersetzt, sondern durch funktionsloses Bindegewebe."
"Wenn von 1000 Molekülen 99.9% gebunden sind, ist eins frei. Bei 90% sind 100 Stück frei! So kann eine effektive Dosis ganz schnell zu einer toxischen Dosis werden!"
"Onkogene aktivieren Zellproliferation. Sie sind DNA-Sequenzen, die eigentlich Fremdgene sind und normalerweise in menschlicher DNA 'schlummern', aber z.B. durch Mutationen plötzlich aktiviert werden und so einen Tumor auslösen können."
Ja, ich weiß, so besonders sind diese Zitate jetzt zwar nicht, aber egal...
![]()







) Aber wir sind außenrum und waren dann irgendwann bei Kaelyns Bed & Breakfast, wo vorher paar Ödländerluschies Minen entschärfen wollten und stattdessen im Pferch von Paradise Falls gelandet sind. Dann kamen die Raider, die von Rory Maclaren's Knarre vollgeballert wurden, aber plötzlich hat was mit Laserstrahlen geschossen. Als ich geguckt hab, was da ist, hab ich so ausgesehen (in echt): 













So welche hab ich übrigens auch in echt, und die sind sehr praktisch und sehen ganz süüüüüüüüüüüüüüüß aus.










































Deshalb hab ich mit meinem Schrotgewehr dauernd draufgeballert und ihn entwaffnet, also hab ich ganz schnell den Hochleistungsofen weggesammelt, aber dann hat der ne Laserwaffe gezogen und hellblaue Laserstrahlen um sich gefeuert. Da hab ich mir gedacht "okay, jetzt hat er nur ein Endolasergewehr, also müßten wir ihn ja jetzt schaffen können." Tja... das "Endolasergewehr" hat mich aber mit zwei Schuß killen können, von voll auf null!!! 










... Aber legen wir erst mal mit dem Erlebnis los.

















Das hast du jetzt davon! Wer dümmer ist, als die Polizei erlaubt, wird erfahren, daß ich nicht jeden Scheiß mitmach!









































Also wars natürlich längst nicht so schwer wie normalerweise, aber dann hat mich die Enklave gefangengenommen und da war dann natürlich kein Butch mehr. Dem Colonel B. Astard hab ich gesagt, daß er sich in den Po-Po ****** kann und weil mein Sprachskill so grottig ist, hab ich den Offizier auch gleich umlegen müssen. Dann hat mir aber irgendwie jemand gegen die restlichen Bastarde von der Enklave geholfen und ich hab rausgefunden, wer es war:




Und ein ganz zartes Büschelmädchen:






























