Ohmist ich hab den Gullaschnamen noch drin...
Aber du bist der erste ders gefunden hat Aimbot LOL
Und ja ich schaffe meine eigene Metro Oo du hast halt irgendwie nen mehr Monster extreme edition mod, weil es ist happig, ja, aber schaffbar. Und ich bin so frei und nehm Schusswaffen hehe
Aber Respekt dass du es geschafft hast. Und ich hab nicht geantwortet weil ichs jetzt erst lesen konnte... für den Thread hier nehm ich mir immer etwas Zeit bei deinen Posts
Level 3... also am Anfang die Ghoule in die Falle reinrennen lassen, dann links rüber UNTER den Hochstand auf einen Dreckhaufen flüchten, dann bekommst du ein paar weg bis die da hoch kommen, anschließend versuchen den Großen zu killen. Letzlich dann auf die oberste Etage der Siedlung und den Zug runterrutschen, da oben kannste dann den Rest wegballern... so hab ichs gemacht und ging ganz gut.
EDIT so, hier mal eine frische Venom Story: Achtet immer auf die Lebens und Munitionsanzeige... und die roten Strichle
Es fing alles an, dass ich meinem Mädel mal DC zeigen wollte... und es war warm an dem Tag
![]()
Allerdings kamen wir dann wohl irgendwie in ein ordentliches Supermutantengemetzel rein und spielten nach dem Umziehen einfach mal mit, die 2 befreundeten Outcastler waren ja eh schon tot, also alles für mich Oo und das war einiges.
![]()
Wir wollten zwar nur kurz hallo sagen, aber die Muties mussten ja wieder mit der Tür ins Haus fallen, woraufhin ich meine heiß geliebte dual Barrel Shotgun das Gespräch habe übernehmen lassen. Anlocken, irgendwo auflauern und in die Rübe ballern, AUF KEINEN FALL TREFFEN LASSEN, mit Venom hält man NIX mehr aus, zumindest nicht auf meiner Stufe.
also bin ich wieder in den Mutantenpalast und habe ordentlich Stimmung mit meiner Snipermauser gemacht und sogar einiges weg bekommen.
In dieser Ruine hat es aber dermaßen von Muties gewimmelt, dass ich zwischendurch mal alles eingesackte nach Hause gebracht habe und mir eine Mütze schlaf gegönnt habe.
Beim wiedereintreffen hatten die Mutanten wohl eine Willkommensparty an der schon gesehenen TÜR DES TODES vorbereitet, der ich in der erwarteten Art und Weise beigewohnt habe.
![]()
![]()
Irgendwann hatte ich dann die restlichen Gäste unter den Tisch geschossen und durfte wieder als Packesel nach Hause. Warum sind Miniguns eigentlich so schwerr?
Hier mal meine Statistiken NACH dem Fight
Da ich Angst hatte, meine Waffen könnten zu arg abkühlen bin ich eine Runde nach Grayditch gelatscht. Und siehe da, Herr Snork und Fifi Reisser waren gerade Spazieren.
zumindest bis mein herumfliegendes Blei und Schrot für die Zwangstrennung in den Freak- und Viecherhimmer geführt hatte. Da mir der blöde Reisser aber irgendwie eine verpasst hatte wollte ich in einer der verlassenen Buden ein Nickerchen machen... gut ich dachte die wären verlassen
die Einheimischen waren zwar sehr gut aussehend (warum musste die nur anfangen *heul* in der Bude gabs ein Doppelbett...) aber momentan sehr zickig. Weshalb Herr Schot Gun in das Geschehen eingriff.
Von dem Schock musste ich mich dann erst bei einem Fallouttypischen idyllischen Indoorlagerfeuer erholen.
Zurück in DC hatte wohl jemand die Spaßige Idee eine Aschewolke zu erzeugen, woraufhin es fast unspielbar war, mein Mädel hat noch kein Nachtsichtgerät... teures Teil.
und das war mittag rum....
Soviel für heute.



































Was für ein Mist ist das denn? Schnellreise ging nicht mehr, die Metro war die totale Absturz-Todesfalle und selbst normale Ladevorgänge an der Oberfläche haben auch oft den CTD gegeben! Deshalb bin ich dann zu Fuß nach Vault 106 gelaufen und hab da F5-F9 benutzt. Dann ging das Schnellreisen irgendwie wieder, und der Dungeon, also die Vault, hat auch gefunzt. Teleport zurück nach Jury Street, weil ich ja trotzdem da weiterkommen will, und auf einmal seh ichs: da steckt ein Muti halb im Boden fest, sein Kopf guckt noch raus!







Allerdings wollten die mich nicht reinlassen, sondern zunächst gings zu so nem Sumpf voller Mirelurks, am Ende von dem kam ne Riesen-Pungafrucht. Außerdem war da ein "Mister Börk" und Wackelpuppen von "Schmault-Tec", roffelcopter! Jedenfalls hab ich den Rückweg geschafft, allerdings hab ich rausgefunden, daß der Tobar-Bastard einem den Schädel treformiert, während man im Punga-Rausch ist. Nämlich die Lieblichnadine, die so zart und kräftig ist, hat mir das verraten:




