Seite 35 von 41 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 402
  1. #341
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Das Chryslusgebäude wurde endlich fertiggezockt und als nächstes galt es, zum Kapitol zu kommen! Ou nein! Nämlich ich hab ein relativ dunkles Wetterthema gehabt, aber mit meiner Knarre wurden die vielen Mutis im Schützengraben von D.C. alle weggeballert. Vorm Kapitol haben sich dann wie immer Talons und Mutis bekriegt und ich hab den Mutis geholfen, weil die für mich einfacher zu besiegen sind als Talons, dann gings da noch n bissel rund und ich hab die Todeskralle von der Enklave gefrenzied sowie einigen nervigen Offizieren ne Ladung Blei reingeknallt. Endlich war ich im Kapitol, wo mein Sturmgewehr dauernd gerattert hat, und auch mit Raketen hab ich oft nachgeholfen. Dann kam ein Talon-Söldner mit Fötmön (dieser Talonsöldner hat außerdem vor einiger Zeit dem Boïndil seinen Charakter weggesprengt), aber ich hab ordentlich draufgerattert:

    Nämlich das weiß zwar vermutlich kaum einer, aber in diesem Raum kommt immer ein Talonsöldner mit nem fast kaputten Fatman, und sobald der einmal schießt, ist dem sein Fatman meistens ganz kaputt. Nur ist es in vielen Versionen (und logischerweise auch in Vanilla) so, daß der seinen Fötmön nur abfeuert, wenn er weit von seinem Ziel entfernt steht, damit er sich nicht "selbst trifft", obwohl er zumindest bei mir eh keinen Schaden nimmt, wenn er sich selbst trifft. Das war bei mir übrigens schon immer so: Gegner, die nen Raketenwerfer von ganz nah abfeuern, müßten sich eigentlich selber sprengen, kriegen davon aber nicht mal nen kleinen Kratzer! Sowas könnte ich natürlich nicht, sondern wenn ich von ganz nah schieß, bin ich tot! Jedenfalls kam dann der Sitzungssaal, wo ich ordentlich aufgeräumt und nen heiligen Gral gefunden hab:

    Ja, den heiligen Gral gibts wirklich! Das ist nicht nur ein Märchen! Da drin gings dann noch ordentlich rund, aber ich hab letztendlich mein Ziel erreicht und auch einen ganz flauschigen Vollbüschel gefunden (mmmmmmmmm!):

    Die sieht ja ganz liebenswürdig aus! Dann gings nach Georgetown, und zwar über die lauwarmen Abwasserkanäle, wo die Rocksalt irgendwie die ganze Zeit geflohen und dann verkrüppelt zurückgekommen ist. Die hab ich dann mit nem Trick relativ einfach besiegen können - stimmt, genau, ich hab der die Feuerwaffen weggeschnappt, damit sie in den Nahkampf gehen muß, und da hab ich sie dann weggeknüppelt. Außerdem waren da auch Raider-Anführer und sonstige hochlevelige Raider, die ziemlich schwer zu schaffen sind. Aber dann erschien die Königin der Nacht:

    Mmmmmmmmmmmmmm, die "Lieblichnicole" ist so liebenswürdig und sanft, und sie trägt ganz flauscheweiche Moira-Damenstiefel mit himmlischen Blockabsätzen! Von denen würd ich mich so gern durch die Gegend stoßen oder dagegentreten lassen, weil die Stiefelabsätze so herzallerliebst aussehen... mmmmmmmmmmmmmmmmm... *schwärm* Mal sehen, ob jetzt jemand sagt "öh Aimbot, die sieht ja schrecklich aus und hat voll das Texturproblem!" oder "ey auf was für Frauen stehst du denn? So eine würd ich nicht mal mit ner Kneifzange anfassen!" Aber für mich sieht die ganz lieblich aus, und mit der kann man so viel Spaß haben... ich stell mir grad vor, wie erotisch es ist, sich mit ihr unter ne weiche Bettdecke zu kuscheln und dabei andauernd an ihren sehr hochhackigen Damenstiefeln hängenzubleiben, weil die können sooooooooooooooo viel Haut aufreißen...

    Okay, genug Erotik fürs erste, ich war dann jedenfalls durch den Tunnel durch und bin in Georgetown rausgekommen, wo voll die vielen Regulatoren gegen die Mutis gekämpft haben. Auf die Weise hab ich ziemlich viele Körper zur Verfügung gehabt, hinter denen ich mich vor anfliegenden Mutanten-Kugeln verstecken kann:

    Allerdings hat mich ein so komischer Marshall dauernd verhaften wollen, deshalb mußte ich aufpassen. Und dann gabs diesen grünen Schmusebüschel:

    Nö, Süße, ich will dein liebliches chinesisches Rosenkleid sehr sanft abziehen, damit man die darunter befindlichen weichen Brüste sehen kann, weil die lassen sich bestimmt gern streicheln! Außerdem trägt die süße Amazone ganz liebenswürdige Schnallenstiefel, die man in diesem Screenshot aber leider nicht sieht, nämlich mit denen kann sie so schön viel Schaden anrichten... *ganzverzücktsei*

    Nur kamen dann leider die Bastarde von der Enklave, und die waren ziemlich problematisch. Und ich war so blöd, vorbeizurennen zum McClellan-Haus, aber da kamen auf einmal voll die vielen Mutis von überall und auch voll das miese Elite-Biest, deshalb hab ich mich im Haus versteckt, um das Bett einzusetzen. Ja klar, jetzt kommt der Muti natürlich auch noch in das Haus rein, klar doch... na gut, knüppel ich ihn halt weg. Okay, der ist jetzt erledigt. Dann hab ich wirklich neue Striche geholt und draußen kam der Bastard von der Enklave, den hab ich aber auch wieder weggeknüppelt und es ging endlich zu diesem Mutantenlager da hinten, wo mein Sturmgewehr alle weggerattert hat. Vorm Ziel kamen dann noch ganz viele Mutanten und ein Oberlord, aber mit meinem Sniper-Gewehr hab ich die perforiert und da kam Lag-Bolt, der alte Obermacker sowie ein Hulk und einige weitere Oberfieslingsmutanten, die ich alle wegräumen mußte!

    Die Mutis zu besiegen war schon relativ schwer, aber dann hab ich richtig Mist gebaut und zugelassen, daß der entwaffnete Lag-Bolt sich seine Waffen wieder holt. Und egal wie oft man dann die Arme trifft, er wird nicht nochmal entwaffnet (Designschwäche), deshalb hab ich im Nahkampf einfach gar keine Chance gehabt und so blieb mir nix anderes übrig, als hunderte von Minigun-Kugeln für den blöden Lag-Bolt zu verschwenden. Dann war er endlich tot, der hat ja vielleicht mal genervt... Aber ich hab das Teil abgeliefert und Little Lamplight wurde von Raiderfieslingen angegriffen. Die Schergen waren schnell erledigt und dann mußte ich zusammen mit zwei süßen kleinen Mädchen gegen den Endgegner gewinnen, der mit Hochleistungsöfen, MGs und sonstigem schwerem Gerät gerattert hat. Zum Glück ist das Spiel ja nicht realistisch, sonst wären wir jetzt alle mausetot und der Boß hätte sämtliche Kinder in Little Lamplight hingerichtet. Sondern stattdessen ist das Spiel unrealistisch, d.h. die süüüüüüüüüüüüüßen Mädchen haben die ganzen Kugeln mit ihren Körpern aufgefangen, ohne sonderlich viel Schaden zu erleiden, während mein Hammer den Boß die ganze Zeit mit Schlägen traktiert hat und der Stacey ihre Schrotflinte hat auch dauernd gefeuert, also war der Boß besiegt.

    hmm, ich mein, mich zu erinnern, zwischendurch auch in Shalebridge gewesen zu sein... war wohl ereignislos, weil ich hab keine Screenshots. Auf jeden Fall gings dann als nächstes über die in Georgetown befindliche Metro nach Pennsylvania, und in dieser Metro hat mein Sniper-Gewehr einen Raider nach dem anderen über den Haufen geschossen und keiner hat mich entdeckt. Dann gabs voll viel Bruderschaft und so, d.h. die Mutis hatten gar nix zu melden, aber es hat auch geregnet in Strömen und ein Gewitter ist losgegangen, und bei diesem Wetterthema sind die Nächte absolut stockdunkel! Deshalb hab ich kaum noch was gesehen und lieber die Dungeons durchgezockt, z.B. die Kanalisation nach Seward Square, und ich hab die Sammler exploited sowie zwei riesen Horden Regulatoren aktiviert. Oder das heißt, eigentlich erst mal nur eine Horde, aber ich war in der Freedom Street Station und hab ziemliche Probleme mit Arschghulen gekriegt.

    Viel später war ich endlich in Vernon Square und hab das restliche Tageslicht ausgenutzt, um die Mutis auf der Brücke wegzusnipen. Dann war ich total wahnsinnig und bin an 20 Supermutanten sowie einem Supermutantenoberlord vorbeigerannt, die natürlich die ganze Zeit auf mich geballert haben, und hab den Kanalisationseingang gefunden, wo aber ne Stairs Trap mit 20 Supermutanten gewartet hat. Vom Regen in die Traufe! Mein Raketenwerfer hat zwar versucht, die vollzurohren, aber weder der noch meine Kronkorkenminen konnten die alle unter Kontrolle kriegen und ich bin wieder raus. Da war grad ein Bildschirm voll Regulatoren gespawnt, die freundlicherweise für mich die Mutis aus dem Weg geräumt haben:

    So ähnliches Wetter haben wir übrigens bei mir auch grad in echt. Aber: die Regentropfen sind so unscheinbar! Wer mir ein gutes Regen-Mod (mit entsprechender Regen-Textur) für Fallout 3 oder New Vegas zeigen/geben kann, kriegt von mir eine Spezialversion des Geheimpreises aus meinem Fallout-Quiz, und der lohnt sich! Auf jeden Fall hat mich so ein nerviger Sheriff schon wieder dauernd verhaften wollen, aber ich hab den absichtlich zu den Mutis gelockt, damit der stirbt. Gibt ja genug andere Regulatoren, die mich nicht verhaften und die ebenfalls gegen den Feind kämpfen können. Jedenfalls wars immer noch stockdunkel, also war ich kurz in einigen Dungeons, dann gabs aber in Pennsylvania noch einiges zu erledigen:

    Und da gabs schon wieder dieselbe süße Amazone wie vorhin schon!

    Mmmmmmmmmmmmmmm! Kuschelweich! Die sieht ja ganz süüüüüüüüüüüüüüüüß aus mit den liebenswürdigen Keilsandaletten, die kann man ja so schön herzen und küssen, und die Keilabsätze fühlen sich bestimmt ganz weich an, von denen würd ich mir so gern die Zehen so richtig platttreten und wohltuende Schläge auf den Hinterkopf draufklopfen lassen ! Schade, daß ich sie nicht gefragt hab, wo sie solche wundervollen Frauensandalen herhat, weil so welche hätt ich so gern selber, vielleicht sollte ich mir zu Weihnachten welche wünschen, um auszuprobieren, wie die sich wirklich anfühlen...

    Dann gings aber endlich in die Absturz-Metro, wo gleich mal ne Horde Mutis mit Raketen vollgerohrt werden mußte. Unten kamen noch mehr Mutis, aber ich hab das Bett gesichert und dann kamen noch voll die vielen Mirelurks, die mit dem Superhammer gar nicht mal so leicht zu schaffen waren sowie ein Kini, der mich wegen nem idiotischen LAAAAAAAAAAAAG dauernd getroffen hat, dieser Uber Cheator! Dafür läuft bei mir dabei aber tolle Musik, und zwar folgende: Hot Pursuit! Das Stück geht ab!

    Erstaunlich! Die Metro war zuende und es ist nicht ein einziges Mal abgestürzt! Mit ner Nvidia-Karte wär das nicht möglich gewesen - gelobt sei die ATI RADEON HD4870, die beste Gra-Ka aller Zeiten!!! Jedenfalls war ich dann in Takoma Park und durfte gleich mal drei Raketenwerfer-Enklavetypen gleichzeitig ausweichen, was gar nicht mal so einfach war. Dann kamen von da oben noch lauter Mutis, die noch schwerer zu schaffen waren, aber ich hab das Bett gesichert und bin zurückgegangen zur Stairs Trap. Und die war voll mies! Nämlich da kamen drei, vier Raider, ein Herr der Sonnenbrände, ein Supermutanten-Legendenfatzke und noch viele weitere Mutis alle in dem kleinen Niftythrifty-Gebäude, und die mußten alle erledigt werden. Und nö, die Raider und Mutis bekämpfen sich *nicht* gegenseitig. Mit Raketen hab ich einige vollgerohrt, aber der Lurtz hat sich Superknarren geholt.

    Es war verdammt schwer, da überhaupt mal die restlichen Mutis zu entfernen. Da hab ich natürlich neue Striche holen müssen, aber dann kam noch der Lurtz (und ja, damit ist *der* Lurtz gemeint, also der aus Herr der Ringe, der sagt nämlich immer: "SIE MÜSSEN ALLE STERBEN!"), und der hat ein MG Browning M2 gehabt, mit dem konnte der mich innerhalb von Sekundenbruchteilen von voll auf null runterrattern (OMG). Aber ich hab geknüppelt wie ein Blöder und ihn entwaffnet. Nach einigen Fehlversuchen war der dann zwar so komisch, sich die Knarre nicht wiederzuholen, aber dann wurde es noch schlimmer: der hat ne abgesägte gezogen und obwohl ich ihn in ein Eck gedrängt hab, hat der immer n bissel noch getroffen.

    Bevor jetzt irgendwer was Falsches sagt: Nein, ich nehm KEIN Stimpak und auch kein sonstiges Heilungsitem! Das kommt gar nicht in Frage! Aber nach Ewigkeiten hab ich dann meine Strategie geändert und mich immer hinter nem Eck versteckt, damit der Lurtz so blöd ist und nur die Wand trifft mit seinen Kugeln. Auch das hat viel zu lang gedauert und war viel zu unsicher, deshalb mußte schon wieder ne bessere Strategie her. Endlich ist mir eine eingefallen: Minigun + Stunlock. Aber erst mal ein Eck finden, wo das gut geht. Da hab ich dann versucht, anzutäuschen, damit er ins Leere schießt, und dann mußte ich hoffen, daß ich ihn auch wirklich ins Stunlock krieg, weil die Minigun braucht voll lang, bis sie endlich losgeht. Eine Salve hat er abgekriegt, dann bin ich zum Nachladen wieder ins Eck gegangen - PENG - Sie sind gestorben! Weiter mit Druck auf ESC! RAAAAAAAAAAAAAAH, dieser Bastard hat nen Wallhack angeschaltet und mich durch die Wand durch abgeschossen!

    Das hat sich dann ziemlich oft wiederholt! WTF! Aber nach endlos vielen Fehlversuchen hab ich ihn endlich wieder ins Stunlock gekriegt mit meiner Wündücöiter, und noch drei, vier Ewigkeiten später war er endlich erledigt!!!

    OMFG, WTF und was weiß ich was noch alles! Wegen den vielen Fehlversuchen hat der locker ne Stunde gedauert! Aber jetzt ist der endlich tot und der nächste Quest wird natürlich sogar noch schlimmer. Deshalb war ich erst mal in Takoma Park noch unterwegs und hab zahlreiche Fieslinge besiegen müssen. Da gabs nen ganz lieben Flauschehase:

    Wer sagt, daß Lederstiefel immer schwarz sein müssen? Es gibt doch so viele tolle Farben! Und vor allem, sie hat einen extra flauschigen Büschel, der farblich perfekt zu den lieblichen Kampfstiefeln paßt! Aber vermutlich muß ich hoffen, daß Bronson diesen Screenshot nie sieht, sonst peitscht der mich aus, wenn er merkt, daß das seine "Temptress" ist... hahahahahahaha! Apropos, die Scorpion Queen muß ich auch auf jeden Fall noch sehr schön einfärben, zum Beispiel schön erotisch dunkelgrün oder himmlisch hellblau. Der Wagenhändler war relativ einfach durchzuzocken und da war außerdem meine Wackelpuppe für Reparieren versteckt, YEAH! Nämlich ich weiß definitiv nicht mehr, welche von meinen eigenen Wackelpuppen wo versteckt ist, sondern nur, daß ich sie an schwierig zu erreichenden Orten versteckt hab. Dafür kam dann die Stairs Trap in der Fabrik, die wär ohne Raketenwerfer und Sturmgewehr unschaffbar gewesen. Apropos Sturmgewehr: dieses ist dem Snakefish sein Lieblingsgewehr!

    Yeeeeeeeeeeeeah, ich hab ein Sturmgewehr "Schnellfeuer"! Mit dem hab ich dann die nächsten Mutis weggerattert und bin da so komisch hinter (nach einigen CTDs, die nach Destabilisierung ausgesehen haben). Da kamen voll die vielen Ghulärsche und vor allem ein total mieser unsichtbarer Leichenfresser, und vor allem, das Spiel hat gewußt, was ich während dem Kampf für ne Musik hören will! Unglaublich! Und zwar: Sepperin Stage 4 - das Stück ist einfach der HAMMER!!! Auch den Samuel hab ich weggeknüppelt mit voll der Superstrategie, nämlich die Strahlenvergiftung hat mich wieder mal gerettet, also hab ich den Samuel da hingeknüppelt, wo ich ihn haben wollte und dadurch war der viel einfacher zu besiegen. Endlich war ich mit Takoma Park fertig!

    Boah, hab ganz viel vergessen... Reillys Ranger!!! Der Quest kam ja auch noch! Also hab ich mich da durchgeknüppelt durchs Statesman Hotel und so, aber im Grund genommen wars nicht so schwer und oben auf dem Dach gabs auch relativ wenig Mutis. Dann waren die Ranger gerettet und ich hab noch in den Taft-Tunnel müssen, paar Dutzend Ghule und einige verirrte Enklaventypen wegknüppeln. Endlich! Der Stacey-Quest war abgeschlossen! Jetzt hab ich das Absturz-Resistenz-Perk, d.h. das Spiel stürzt weniger oft ab als sonst! Und dann kam ein ganz schwerer Gegner, nämlich der alte Troll von Ghulmaster 3000. Oder eigentlich, dem sein Titel ist nicht "Troll", sondern "H@t3r"! Aber mit dem wollte ich abrechnen. Nämlich ich hab die ultimative Strategie gehabt, um den fertigzumachen, weil ich ja mit den Regulatoren verbündet bin: ich hab den aus seinem Kraftwerk rausgelockt in der Hoffnung, daß es dann für *den* ne Stairs Trap gibt, daß der also in ner Horde Regulatoren rauskommt, die ihn dann in Stücke reißen.

    Tja, soviel dazu. Beim nächsten Versuch sollten besser mehr als fünf Regulatoren da sein, sonst kann ichs ja auch gleich vergessen. Aber holen wir mal die Vindicator raus, trrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, ratarata ratarataratarataratarata rattattattattattattattattattattattattattattattatt, hmm, sag bloß, wir haben sogar ne Chance? Nämlich durch das Stunlock hat der Bastard mit seinem MG kaum was ausgerichtet, aber meine Minigun-Kugeln haben den ordentlich perforiert und ein solcher Regulator hat auch dauernd Raketen draufgerohrt! Hmmmmmmmmm... wird das noch was?

    YEAH!

    OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWNED! Dem haben wirs jetzt vielleicht mal gezeigt! Allerdings wird der nächste Quest noch viel schwerer, um nicht zu sagen unschaffbar, weil da kommt die süße kleine Katia! Dieses liebliche Büschelmädchen ist unglaublich gefährlich, weil die trägt zarte orangene Kampfstiefel mit rasiermesserscharfen Blockabsätzen, und obwohl sie nur Schuhgröße 36 trägt, hat sie mit den liebenswürdigen Absatzstiefeln schon Dutzende erwachsener Männer total blutig geschrammt, und einige davon sind an den unbarmherzigen Kratzwunden sogar gestorben... irgendwie hab ich die Befürchtung, daß sie mich auch schrecklich verkratzen wird, weil im Kampf zieht sie einem immer sofort die Hose runter und fängt dann an, voller Freude ihre langen Wunden auf einem seine entblößte Haut zu schrammen. Das ist eigentlich auch unglaublich, daß Gott uns Menschen so empfindliche Haut gegeben hat, die sich von so zarten Stiefelabsätzen sofort blutig schrammen läßt! Wenn man dasselbe bei nem Hund oder ner Katze versucht, passiert denen nämlich kaum was, weil die durch das Fell geschützt werden! Das ist ja vielleicht mal unfair!

    Aber zu diesem blutrünstigen Mädchen kommen wir später, weil ich so blöd war und grad eben aus Versehen schon mal auf "Antworten" geklickt hab. Dieses Post wird später editiert/fertiggeschrieben. Was ist der Antworten-Button aber auch so plaziert, daß man so leicht aus Versehen draufkommt? Jedenfalls war ich dann mal in Rivet City, Zeug verkaufen und so, aber ich hab nicht aufgepaßt und wurde von den "Bullen" verhaftet:

    Wow, eine flauschige Amazone mit Grünbüschel! Jetzt erspar ich dem Leser die blutigen Details von dem, was der ihre hochhackigen Kampfstiefel angerichtet haben... es reicht hoffentlich aus, wenn ich sag, daß die Amazone sehr gern Blut gesehen hat. Und ja, ich kann wirklich kein Blut sehen, obwohl ich ein Vampir bin - vermutlich bin ich der einzige Vampir weit und breit, der Kirschsaft trinkt! Dafür hab ich dann aber das Nationalarchiv durchgezockt, zusammen mit Flauschesydney, um sie dann bei Washington wieder loszuwerden. Dann gings mal von der Zitadelle aus nach Alexandria Arms, wo einige Abstürzjäger mit LTDs (Load To Desktop-Bugs) erfolglos verhindern wollten, von mir versklavt zu werden. Schnell hat mein Sturmgewehr "Schnellfeuer" den Bastard von der Enklave abgefeuert, der da die Minen auslösen wollte, dann hab ich auch noch den Raider-Elitekämpfer weggerattert und endlich die Minen entschärft.

    Als nächstes wurde dieses Talonsöldner-Lager hochgenommen und die nervigen Mirelurks weggeknüppelt, aber auf den Tobar hab ich grad gar kein Bock gehabt und bin deshalb nochmal da hinter, wo noch eine flauschige Amazone mit hochhackigen Kampfstiefeln sowie einige Talonsöldner auf meinen Raketenwerfer gewartet haben. Dann gings endlich in die Bibliothek, wo ich 50 Vorkriegsbücher eingetauscht hab oder so (so viele hatten sich im Lauf der Zeit angehäuft), und in der Bibliothek selber hat mich eine wilde Raiderin mit ihrer 44er Magnum fast gekillt. Zum Glück hat sies nicht geschafft, weil sonst hätten der ihre "Stinkestiefel" wer weiß was mit meinem toten Körper angestellt... dafür gabs dann aber im Obergeschoß eine erotische Afrikanerin mit zuckersüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßen Plateausandalen, und der hab ich so gern das Bein hingehalten, um ihre wundervollen Tritte aufzufangen . Die hat so wohltuende Schmerzen hervorgerufen... mmmmmmmmmmmmmmmmmmm! Nämlich Tritte gegens Bein sind ganz besonders lieblich, und vor allem, die muß man auf jeden Fall aushalten, egal wie sehr es wehtut, ansonsten kann man sich nicht als vollwertiger Erwachsener ansehen. Obwohl ich zugeben muß, daß es Frauenschuhe gibt, bei denen die Schmerzen fast schon unerträglich stark sind...

    Jedenfalls haben meine langen Beine dann sehr wehgetan von den vielen Tritten, aber dann hab ich die Raiderin besiegt und rausgefunden, daß die lilanen Sandalen mich auf wundersame Weise dazu befähigen, Terminal-Sprengfallen und sogar Kinderwägen zu entschärfen!!!

    Yeeeeeeeeeeeeeeah! Da bin ich dann hergegangen und hab in D.C. an verschiedenen Orten die Fallen entschärft. Danach gings endlich nach Underworld, Belohnung von Flügelbüschelmoira abholen und so, und natürlich auch nochmal an der ihren hohen Moira-Kampfstiefeln hängenbleiben und sich wieder alles aufreißen (das macht echt Spaß!), außerdem hab ich vom Eeeeeeeelton für über 400 Kronkorken ein Sturmgewehr R400 gekauft. Das Teil geht echt ab: 189 Schaden oder so, bessere Treffsicherheit als das "Schnellfeuer"-Teil usw.! Und der Snowflake hat rumgelabert von wegen "bäh, Aqua Cura ist giftig, das rühr ich nie mehr an!" Tja, wo er recht hat, hat er recht! Von dem hab ich mir dann auch die Haare "schneiden" lassen:

    Mmmmmmmmmmmmmmmm! Bü-schel-kopf!

    So-ein-lie-bes-Bü-schel-mäd-chen! Der Dukov würde bestimmt sagen, daß ich "zum Vernaschen süß" bin! Dann gings von der Bib aus mal nach Westen, wo die Raider weggesnipert wurden. Allerdings gabs als Zufallsencounter voll die fiesen Auftragsmörderfiesies, die mich mit ihrer Tesla-Kanone geblendet haben.

    Der Bastard war dann auch im VATS-Modus unsichtbar wegen dem Blendeffekt.

    Und was ist DAS für ein komischer Auftragsmörder???

    Mesmetron einsetzen!

    Bätschbätsch! Die waren dann jedenfalls alle versklavt und da lagen lauter Raider UND Talon-Söldner tot in der Gegend rum. Das war wieder mal Broken Steel, weil da war wieder so ein komisches Aqua-Pura-Faß. Dann kamen noch einige weitere Raider und -innen (einige davon mit Pumps, mmmmmmmmmm! Ich sag jetzt besser nicht, was passiert, wenn man die in die Nähe meiner langen Beine bringt, oder?) Huch, grad eben gabs ne Fehlermeldung in Windows: "Superbüschel kann nicht kopiert werden - die Datei wird von der WordPad-MFC-Anwendung verwendet!" Hahaha! Jedenfalls waren meine Beine dann schon wieder frisch aufgeschrammt und haben sehr geblutet, aber ich hab voll die fiesen Geckos und nen BEHEMOTH gefunden. Und zwar nen E-Mills-Behemoth zur Abwechslung.

    Waaaaaaaah, die Geckos treffen mich ja irgendwie dauernd! Was haben die denn für ein Problem mit mir? Aber ich hab geknüppelt und endlich die Viecher erledigt, und da kamen vier Sklavenhändler-Bullen, die alle in den Pferch wandern mußten. Dann gings nach Norden, wo ein ausgestoßener Paladin viele Raider besiegt hat und was die Amazonen-Kriegerin mir mit ihren blaugrünen Flauscheabsätzen angetan hat, kann sich bestimmt jeder denken. Drei Ghul-Camper wurden schnell versklavt, bevor sie in ihren Tod rennen konnten und dann kam da oben noch ein Raider-Elitekämpfer, den hab ich aber weggesnipert und bin dann wieder zurück zum Nukawerk, wo mein Hammer voll die vielen Bots weggeknüppelt hat. Schlußendlich mußten noch große Nukalurks und obernervige Kakerlaken weggeknüppelt werden, dann hat mir endlich der Milo den Schlüssel gegeben und ich hab 400 Kronkorken abkassiert. Teleport nach Gördershade und natürlich hab ich das üble Nachtzeug zu Hause vergessen (super!), vor blauer Blääpfliege fliehen und die fliehende Sierra einholen, 30 Quantums abliefern, blaaaaaaaaah, hab eh nur zwei Diagramme, obernervig! Teleport zur Flußschiffanlegestelle, vor wildgewordenem Ödland-Marshall fliehen, Fahrkarte bei Arschlochtobar-Geizhals kaufen und in die Karibik schippern.

    Bis bald!

    PS: Ja, ich weiß, ich bin heut mal wieder total heiß, oder "horny", wie es die Amis nennen würden. Keine Ahnung, wie das kommt, aber momentan verspür ich wirklich mal wieder ganz viel Lust...
    Geändert von Aaaaaimbot (06.12.2010 um 11:25 Uhr)
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  2. #342
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Boah, das war so abnormal, was in Point Lookout gelaufen ist... jeder andere hätte da gefailed! Alter, datt waren Dinger, du... Zuerst bin ich natürlich zur Villa Calvert gegangen und es galt, voll die vielen Na'vi zu besiegen. Die sind nämlich ziemlich schwierige Gegner, aber in weiser Voraussicht hab ich Raketenwerfer und Fatman dabeigehabt mit viel Munition und war bereit, gegen die Horden zu kämpfen. Und da kamen wirklich Horden, die aber alle vollgerohrt werden mußten.

    Hin und wieder waren nur noch durchgehende rote Striche auf meinem Radar zu sehen, so viele kamen da. Und ich hab mitgezählt: Insgesamt 176 Stück kamen in der Villa. Warum ich das so genau weiß? Ganz einfach: weil ich jede Stammeskleidung gesammelt hab, die da gekommen ist! Der Vorteil einer hohen Tragekapazität! Alle, die mit nem Gewichtslimit von 250 oder 300 spielen, sind arme verlorene Seelen, die bekehrt werden müssen!

    Viel mehr hättens aber nicht sein dürfen, sonst hätt ich auch nicht alle auf einmal tragen können. Jedenfalls hab ich das Point-Lookout-Boardwalkwetter gehabt, welches auch tatsächlich zu PL paßt, und da wars schön hell und so, also hab ich einfach mal draufloserkundet. Nur gabs dann natürlich wieder dasselbe Problem wie immer: schon bald war ne Horde wildgewordener Ärsche hinter mir her und ich hab wie von der Tarantel gestochen durch die Sümpfe rennen müssen, damit die mich nicht auslöschen.

    Zum Glück hab ich die Verfolger abgehängt und schon mal das heilige Moor gefunden, da gings aber noch nicht rein. Von da aus hab ich dann nach Osten erkundet und mit Sniper- und Sturmgewehr die Hillybillys bekämpft - dank dem Point-Lookout-Perk sind jetzt nämlich meine automatischen Waffen viel besser. Übrigens ist "Überlegener Verteidiger" von allen Addon-Perks das am besten balancierte. Das ist jetzt kein Scherz. Dagegen die in Broken Steel sind alle overpowered oder passen nicht richtig ins Spiel, deshalb sind die bei mir alle deaktiviert, und die aus Pitt waren ebenfalls overpowered, aber die hab ich nur schwächer gemacht. Der JBURGESS hats einfach viel mehr drauf als der BCHAPIN! Und in Point Lookout gibts auch nicht ganz so viele Übersetzungsbugs, wenn man von dem Riesenschnitzer in der einen Notiz absieht, wo die so blöd waren und den Personennamen "Blue" übersetzt haben.

    Auf jeden Fall hab ich dann diesen komischen Schauspielplatz erreicht, aber sonst nicht sonderlich viel... also durfte ich von Pilgrims Landing aus nochmal losziehen. Da waren dann paar komische Leisetreternervköpfe, die langweilen mich nämlich so richtig, aber mit dem Sturmgewehr wurden die weggerattert.

    Und als ich dann die Leichen looten wollte, gabs ne Katastrophe! Plötzlich sah nämlich die ganze Gegend so aus:

    Uuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhh... das ist tagsüber, wohlgemerkt! Und ich hab mein Pipboylicht an! Öh... was jetzt? Na gut, bleib ruhig, Junge. Das wird schon irgendwie klappen. Du spielst ja grad auch nur das schwerste Addon des Spiels, und du hast nur eines der dunkelsten Wetterthemen des Spiels, was soll dir groß passieren? Laß uns losziehen und diese Monster r0x0rn!

    Die Ark-und-Dove-Kathedrale zu erreichen war gar nicht mal so schwer, weil zum Glück nirgends Gegner gekommen sind. Dann gings aber ins heilige Moor, wo natürlich mistige Mirelurk-Deppies gekommen sind, und vor allem die Sumpflurks sind viel zu gut. Den kleinen Dungeon konnte ich ja noch schaffen, aber im Moor selber gabs absolut keine Hoffnung, irgendwas hinzukriegen.

    Das heißt, da fällt mir grad was auf! Die Screenshots sind irgendwie viel heller geworden - als ich das gezockt hab, war nämlich alles völlig stockdunkel und meine Sichtweite unter 5 Meter! Da konnte ein Mirelurk auf Tuchfühlung nah rankommen, ohne daß ich ihn gesehen hab! Deshalb bitte ich darum, die Screenshots nicht als Maß aller Dinge anzusehen - bitte so tun, als wären die Screenshots nochmal um 75% dunkler, das entspricht eher der "Realität".

    Jedenfalls wars so, daß ich absolut nix gesehen hab. Die ersten paar Mirelurks waren da schon so gut wie unschaffbar, aber danach muß man ja auch noch durchs Wasser rennen und dann rechts wo hoch, und den Weg hab ich nie gefunden! Ständig bin ich nur durchs Wasser geirrt, bis mich schließlich ne Horde Mirelurks in nem Irrweg zerrissen hat, und ich hatte gar keine Chance. Aber ich habs noch paarmal versucht und es irgendwie bis zu der Stelle geschafft, wo die Bärenfallen sind. Da sind ein paar Mirelurks reingelaufen. Dummerweise waren aber ein Wächtermiesie und ein Sumpflurk hinter mir her, und als ich versucht hab, zu fliehen, sind mir welche entgegengekommen und ich hab gar keine Chance gehabt.

    Da blieb mir nur eins übrig... und nein, es sind natürlich keine Heilungsitems! Sondern ich hab in meiner Verzweiflung das Sturmgewehr rausgeholt und gerattert, als gäbs kein Morgen mehr. Geb mir irgendein normales Wetterthema und ich knüppel dir die Viecher alle weg, aber bei sowas... blaaaaaaaah. Vielen Dank, aber ich schieß die jetzt alle zusammen. RATATATATATATA! TRRRRRRRRRRR! Klar, wenn dann als noch einer übrig war, hab ich den natürlich geknüppelt, aber viele hab ich weggerattert. Dauernd hab ich außerdem den Weg nicht mehr gefunden, bin ins Wasser gefallen oder aus Versehen wieder zurückgelaufen usw...

    ... was zählt, ist, daß ich irgendwann tatsächlich bei der Punga war. Der Rückweg war dann weniger schwer, weil die Mirelurks ja schon alle tot waren. Endlich draußen! Was, gegen die drei Blääpfliegen verlier ich jetzt aber nicht, hört ihr? Nach dem, was ich grad eben durchgemacht hab, seid ihr ein Kinderspiel! Okay, die sind erledigt. Zurück zur Kathedrale... "Blah blah blah, dein Geist hat sich jetzt erweitert, wir haben aber kurz gedacht, er hätte sich zu weit von deinem Körper entfernt. Blah blah blah." Ja, das hab ich auch befürchtet, daß ich da drin krepieren würd! Ich kanns kaum fassen, daß ich noch am Leben bin! Habt ihr etwa auch alle SO NE TORTUR durchmachen müssen, um in den Stamm aufgenommen zu werden? Kein Wunder seid ihr jetzt alle wahnsinnig!

    Dafür gabs da aber auch ganz liebliche Frauen, die so weiche Keilsandaletten tragen... mmmmmmmmmmmmmmmmmm! Mit denen kann man ja ganz viel Spaß haben! Jedenfalls wurde das mit dem Jackson erledigt, war nicht so schwer, weil ich mich einfach durch alles durchgeschlichen hab, aber dann hab ich die Hütte von Marguerite gesucht und da ging der richtige Mist los. Nämlich mit dem VATS-Modus hab ichs zwar irgendwie geschafft, paar Hillybillys wegzusnipen, aber bei der Fallensteller-Hütte war die Hölle los... erstaunlich, daß ich die alle gekillt gekriegt hab. Und bei Marguerite wurde es sogar noch schlimmer! Da kam voll die Riesenhorde!

    Frage an den Leser: Was würdest DU tun, wenn du in der Hütte von Marguerite rumhängst, und sobald du sie verläßt, greifen ein Dutzend Leisetreter und ein Fährtenleser alle auf einmal an? Und das Wetterthema ist so dunkel, daß man die gar nicht sehen kann, während die natürlich alles sehen (Schleichskill des Charakters ist 23)? Wohlgemerkt: vier Treffer, und der Charakter ist tot. Von voll auf null.

    Tja... Gott sei Dank, daß diese Hütte zwei Ausgänge hat. Obwohl natürlich beide "vergiftet" waren. Aber ich hab immer abwechselnd die Ausgänge benutzt, paarmal mit dem Sturmgewehr draufgerattert und mich dann wieder in der Hütte versteckt, um das Bett zu benutzen. Den "Rakete wegwerfen, um verbugtes automatisches Nachladen zu unterdrücken"-Trick hab ich auch einmal einsetzen müssen. Aber dann waren endlich alle Typies tot!!!

    Endlich waren die Zusatz-Spawns in Calverts Villa verschwunden, also hab ich den Störsender installiert. "Ey, du *****! Ich bin das große Gehirn, mich legt keiner ungestraft rein! Jetzt werd ich mich an dir rächen, we-werde ... dich ... ho-ho-ho-ho-holen... ... <Stille>" Natürlich hab ich mich schon längst wegteleportiert gehabt, damit mich dem seine "Wilden" (einige von denen hatten übrigens Büschelköpfe! ) nicht erwischen können. Dann gings endlich zum Desmond, und zusammen haben wir das Dreckskerlgehirn aufgestöbert. PENG PENG PENG! Meine 32er-Pistole hat andauernd auf das sch*** Gehirn geschossen und das war endlich tot. Hähähähähähähääääääääääää! Jetzt ist die Welt endlich von diesem stinkenden, widerwärtigen, arroganten Gehirn befreit!

    Also hatte der Super-Desmond gewonnen und ich hab noch die Gegend erkundet, aber in Turtledove war die Hölle los. Da gabs nämlich Blecheimer, voll nervige Ghule und so, und als ich mit denen gekämpft hab, kamen auch noch Schmuggler, die sind sogar noch schlimmer als die anderen, weil die können aus 2 Kilometer Entfernung gezielt Kopfschüsse landen und einen einfach ganz schnell mal wegownen. Stattdessen gings dann lieber mal zum Ort des Rituals, blaaaaaah, kann eh nicht in den Keller, weil ich noch nicht beim Obadiah-Rollstuhlfahrer war... also hab ich noch zu dem müssen und aus Versehen ne Ghulhorde aktiviert, die mich kreuz und quer durch die Gegend gejagt hat. Ey, ihr! Hört auf zu rennen, ihr dreckigen Leichen! Laßt mich endlich in Ruhe! Ah, endlich hab ich sie abgehängt. Dann war ich also beim Obadiah und hab den Quest geholt, und da gehts dann bald wieder weiter.

    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  3. #343
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Eigentlich schade, gibt es keinen Coop in dem Spiel, ich schätze mal, dass wir vergnügliche Ferien in PL verbringen könnten
    No mods for Failout 76.

  4. #344
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Tja... ob Ferien in Point Lookout bei meinem ultraschweren Aimbotmodus so erholsam wären, weiß ich nicht, für mich wars auf jeden Fall richtig hart... aber mein Charakter hätte natürlich nix dagegen, sich mit einem Deiner weiblichen Charaktere in die Sonne zu legen, damit wir aneinander rumflauscheln können . Nur muß man halt aufpassen, weil alle Nas lang kommen ein Dutzend Leisetreter und Fährtenleser, die sind ganz schön schwierige Gegner!

    Jedenfalls hab ich weitergezockt und nur nie die Zeit gehabt, was dazu zu schreiben, wegen Weihnachten und so, aber jetzt bin ich soweit. Apropos: Boïndil, mit dem Gehirnerschütterungsproblem kann ich leider nicht helfen, weil sowas ist bei mir noch nie passiert... klingt aber eigentlich ganz interessant, also so, als könnte es das Spiel viel schwerer und somit spannender machen! Außerdem kommts mir so vor, als würden den Gegnern die Kopfverkrüppelungen absolut gar nix ausmachen?! wenn ich dann "getav perception" auf einen anwend', sagt mir das Spiel, daß der Mo-Fo immer noch genausoviel Wahrnehmung hab, aber wenn mein Kopf ab ist, hab ich -4! Wie kommt das denn?

    Also, ich hab in Point Lookout das mit dem Krivbeknih noch fertiggezockt (ratta ratta ratta, die Sumpfbewohner haben Blei zu fressen gekriegt) und den völlig durchgeknallten Opa so lang mit Hammerschlägen traktiert (von denen übrigens mindestens 95% getroffen haben), bis er umgefallen ist. Dann hab ich mich endlich wieder ins Ödland zurückteleportiert und rausgefunden, daß das Wetterthema da ja gar nicht so dunkel ist! Das ist der endgültige Beweis dafür, daß in Point Lookout *jedes* Wetterthema dunkler ist als eigentlich, und das liegt bestimmt am Imagespace, der für PL verwendet wird! Aber im Ödland hab ich auch mit diesem "Black World"-Wetterthema noch ganz gut alles sehen können, tagsüber zumindest. Und ich hab rausgefunden, daß es mit diesem Wetterthema zwar schon nachmittags um 2 dunkel wird, dafür aber nachts um 2 schon wieder hell! Das ist ja vielleicht mal komisch!

    Erst hab ich mal die vielen Tonnen Loot, die ich aus PL mitgebracht hab, in meiner Basis eingespeichert und weils grad hell war, hab ich mich mal auf den Weg nach Fairfax gemacht! Und da kamen dann Enklaventypen und ein verrückt gewordener Forscher (Endgegner), der aber an den Enklavenheinis gestorben ist, also hat mein Gewehr lauter Löcher in denen ihre Köpfe geschossen. Nämlich denen ihre Helme können meine Teilmantelgeschosse natürlich nicht stoppen, weil ich bin ja die Sniperkönigin, die jeden abschießt mit ihrem Remington M24. Übrigens wollen wir, daß Schwesterviolet (die anscheinend leider nicht auf diesen Namen hört) mal wieder nen neuen Armageddon-Artikel in ihre Signatur aufnimmt! Zum Beispiel den mit der Ruhestörung im Kapitol (den ich tatsächlich genau im Kapitol als Item gefunden hab )! Jedenfalls war ich dann in Fairfax, wo alles voller Raider war:

    Da war auch ein Über-Pwnzor mit Alienatomisator im Mix. Und die Amazonen sehen ganz lieblich-flauschig aus!

    Mmmmmmmmmmmm, sind die (Kampf-)Stiefelabsätze so schön spitz! Was man mit denen viel Spaß haben könnte... *schwärm* Systematisch hab ich die Raiderlager ausgeräuchert, was gar nicht mal so einfach war, aber dann kam voll der miese Raider-Zauberer, der mit Pfeilbällen geböllert hat. Der hat mir ordentlich eingeheizt, mich zu Boden gestoßen, meine Sicht vernebelt, meine Körperteile verkrüppelt und so weiter, also das volle Programm.

    Aber dann war er endlich erledigt und ich wollte in Richtung Andale den Sammler retten, der von vielen Raiders angegriffen wurde. Dazu hab ich den Raketenwerfer eingelöst und somit ist der Sammlermofo natürlich feindlich geworden, aber ich hab alle Raider erledigt bis auf einen, um dann zu rennen. Der Gedanke war: "soll der Sammler ruhig noch n bissel brauchen für den einen Raider-Prüglerluschie, ich mach mich mal aus dem Staub, damit der mich dann nicht findet". Tja... Katastrophe! Als ich zurückgekommen bin, war zwar der Raider-Prügler tot, aber nicht etwa wegen dem Sammler, sondern wegen nem unsichtbaren Augenbot, und der Sammler lag tot in der Gegend rum, dieser B00N-N00B! Der war echt so was von lusch und hat gegen nen Raider-Prügler verloren, obwohl der nur noch zwo Striche gehabt hat! Blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

    Tja... das wars dann wohl mit dem Sammler, so ein Mist aber auch... und natürlich hat in Andale wieder mal der Oberbug mit den vor der Tür stehenden Kannibalen zugeschlagen. Da wollte ich grad meinen Mittelfinger rausholen, um denen zu zeigen, was ich davon halt, aber da war ein Regulator, und PENG PENG PENG, der hat auf die Kannibalen geschossen, die dadurch dann auf den Regulator losgegangen sind und in der Zeit bin ich in denen ihre Scheune eingebrochen! Hähähähähähähä! Allerdings kam da drin Tuck Johnson, der alte Mofo, und der ist sofort auf mich losgegangen. Deshalb bin ich erst mal wieder geflohen und als ich wieder zurückgekommen bin, standen die Bastarde wieder vor der Scheune. Dafür bin ich dann in den Keller der Smiths rein und die nervige Karen hat sich aktiviert, und die wollte mich mit scharfkantigen Fingernägeln ausweiden bzw. abstechen, um sehr viel Blut zu sehen, aber ich bin wieder geflohen und hab sie schließlich abgehängt.

    Von da aus gings dann mal nach Westen, da war ne Karawane mit Brahmin, Sammler und Rivet-City-Sicherheitspersonal. Also natürlich ne Broken-Steel-Karawane. Und die sind aufs Overlookdrivein zugelaufen! Oh nein! Da ist doch ein Minenfeld! HALT, Leute, lauft nicht weiter! Ich geh da jetzt rein und entschärf für euch die Minen!

    Das hat geklappt, allerdings haben sich die Raider aktiviert. Also bin ich geflohen, aber da kamen mir Wanamingos und Mister Gutsies entgegen. Deshalb bin ich da unten so komisch rechts langgerannt und der Wanamingo hätte mich fast erwischt, ich hab ihn aber abgehängt. Mittlerweile mußten die Raider gegen das Viehzeug kämpfen, nur als ich dann die Überlebenden abgeräumt und gelootet hab, lagen natürlich die Typen von der Karawane tot in der Gegend rum, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr... was sind die aber auch so lusch... hätt ich den blöden Sammler doch gleich versklavt! Dieser Moooooooooooooooooooooooofoooooooooooooooooooooooo o! Warum ist der so blöd und stirbt, wenn ein Raider in seine Richtung furzt?

    voll nervig! Dann bin ich aber mal in Richtung Klippenhöhle gelaufen und hab ein anderes Wetterthema gekriegt, bei dem das Ödland komischerweise ziemlich grün aussieht:

    Boïndil, wollen Deine Akasha und mein Mädchen mal hier im Gebüsch viel Spaß miteinander haben? Wir könnten uns ja abwechselnd entlangschrammen und gegens Bein treten. Das macht bestimmt Spaß, weil ich trag ganz zuckersüüüüüüüüüüße lilane Plateausandalen, und Du könntest ja z.B. die Scorpion-Queen-Kampfstiefel anziehen. Allerdings war da noch ein großes Enklavenlager, das ziemlich schwer zu schaffen war! Dann waren endlich alle weggeräumt und ich bin in die Höhle reingegangen.

    Logischerweise kamen da drin Raider, aber mit Sniper-Umdrehungen hab ich die alle weggeballert, und da gabs mein ultimatives Lieblingsmädchen zu finden! Mmmmmmmmmmmmmmmmm... so eine zarte Traumfrau...

    Die hat so schön schmerzhaft ihre Pumps auf meinen Kopf draufgeklopft... *imrosanenHerzchenhimmelschweb*

    Weil die langen Kratzwunden auf meinen Beinen schon seit einiger Zeit abgeheilt waren, hab ich sie mir an ihren Pumps wieder frisch aufgerissen, was sehr blutig war. Und nein, dieser Satz ist kein Widerspruch - ich kann zwar wirklich kein Blut sehen, obwohl ich ein Vampir bin, aber bei meinem eigenen gehts in Ausnahmefällen, und erotische weibliche Fußbekleidung *ist* ein Ausnahmefall. Öh, da fällt mir grad was auf: das Enklavenlager kam erst, als ich durch den Dungeon durch war! Jedenfalls hab ich den Dungeon durchgezockt und endlich das Diagramm gehabt, und dann kamen draußen die Bastarde.

    Sterbt, ihr verfluchten Multi-Schergen!!! Auf sie mit Gebrüll!

    Dann gings nach Westen weiter und am Robcowerk vorbei, wo ich durch die Gegend gekrabbelt bin. Aber kurz vor Jockos gabs natürlich den Spiel-hat-die-Regionen-nicht-richtig-geladen-Bug, da bin ich durch die Gegend gelatscht und hab bei so nem Kraftwerk ne riesen Horde Raider gefunden. Da bin ich ge0wn3d worden, hab neu geladen und natürlich war lauter Viehzeug um mich rum. Aus einer Richtung kamen einige, die mußten geknüppelt werden, ich also meinen Hammer rausgeholt und draufgehauen. Allerdings hab ich nicht nach hinten geguckt und gehofft, daß da nix ist. Einige angreifende Viecher waren dann bald erledigt und ich hab mal überprüfen wollen, ob hinter mir was ist. Tja... hat sich rausgestellt: da war n bissel was.

    WTF??? OMG, was jetzt? Das sind ja viiiiiiiiel zu viele Skorpione auf einem Haufen! Viel mehr, als ich zählen kann auf jeden Fall! Aber ich hab mit meinem Hammer ordentlich draufgekloppt und obwohl es lang gedauert und viele Reloads erfordert hat, am Ende war ich siegreich. Schätzungsweise waren da mindestens 40 (vierzig) Skorpione, darunter mindestens fünf Riesenradskorpione.

    Preisfrage an Boïndil: Du sagst ja dauernd, daß bei Dir der Nahkampf nicht gehen will und 8 von 10 Schlägen danebentreffen. Wärs unter den Umständen möglich, so ne Riesenladung Skorpione wegzuknüppeln, ohne hunderte Stimpaks zu verbrauchen? Bei mir geht das nämlich, und wenns bei Dir nicht geht, dann stimmt vielleicht wirklich mit Deiner Spielversion was nicht?! Test das doch mal mit dem Superhammer!

    Jedenfalls waren diese ganzen Skorpione dann endlich alle erledigt, und es ist nicht eine einzige Kugel geflogen. Alles mit dem Hammer geknüppelt. Und ich hab noch durch die Gegend erkundet - das große Raiderlager da unten beim Kraftwerk war restlos ausgelöscht worden von paar luschen Ghulen?! die Raider sind ja Luschies! Auch sonst war in der Gegend ziemlich viel Viehzeug, aber ich hab alles weggeräumt und dann gabs voll den Bug beim Todeskrallen-Diagramm-Pfad.

    Leider hat der sich nicht versklaven lassen wollen, also hat ne Ratte mal in seine Richtung geniest und er ist umgefallen. Was haben die Programmierer aber auch alle NPCs zu solchen Pfeifen gemacht, das ist sowas von unrealistisch... welcher Entwickler, der halbwegs was drauf hat, gibt nem NPC grad mal 40 HP??? Wissen die überhaupt, wie viel Schaden ne Todeskralle mit einem Schlag verursachen kann?! Jedenfalls war der Typ dann tot und ich hab ihn aber gerächt sowie viele weitere Viecher entfernt, und dann war ich beim Dunwichgebäude. Weils aber grad hell war, hab ich noch hin und her erkundet und leider vergessen, den Screenshot von der "erotischen entstellten Ghuldame" (lol, was für ein Ausdruck! : D) rüberzukopieren. Aber die hat ganz spitze Stiefelabsätze getragen und mir mit denen voller Freude wieder die Beine blutig geschrammt, was man wirklich genießen kann! Als es dann endlich dunkel war, bin ich ins Dunwichgebäude rein.

    Da drin war die Hölle los! Überall Ghulhorden, jedes solche Nest hat mindestens ein halbes bis ganzes Dutzend Ghule gehabt, manche sogar noch mehr... OMG! Meistens hab ich nur zwei, drei Ghule rauslocken können, und nachdem die weggeknüppelt waren (mit dem Superhammer - ich hab beschlossen, da drin kein Risiko einzugehen), war mein Strichebalken oft schon wieder halb leer, also hab ich zum Bett (in der Außenregion) zurückmüssen. Man fragt sich vielleicht, warum ich den Superhammer erwähn. Ganz einfach: in meinem Aimbotmodus sind Superhämmer selten und können nur mit Reparaturkits repariert werden, die aber ziemlich selten sind und mit meinem schlechten Reparaturskill eh nicht gut genug wirken. Und der Vorschlaghammer zieht bei mir immer mehr ab als Superhämmer der gleichen Stufe, weil sonst würde niemand jemals den Vorschlaghammer benutzen. Also benutz ich für Standardsituationen eigentlich nur den Vorschlaghammer, und der Superhammer kommt zum Einsatz, wenn er wirklich gebraucht wird, z.B. wenn Ghule, Mirelurks oder so ein Unsinn kommen.

    Auf jeden Fall hab ich mich durchgekämpft und viele Ghule in Grund und Boden gekloppt. Es gab auch wieder weibliche Kadaver, verrottende Leichen und so, bei denen man so schön an den Heels hängenbleiben kann, und dann hab ich Level 21 erreicht. Die 6 Skillpunkte gingen alle auf Reparieren und ich hab Grognaks Kraft auf den nächsten Rang erhöht, weil der Superhammer war jetzt gefragt und konnte diesen Boost gebrauchen. Nämlich ich krieg im Dunwichgebäude eh immer Strahlenvergiftung und zieh dann wegen dem Stärke-Abzug temporär weniger ab, aber durch Grognaks Kraft zieh ich permanent mehr ab, sodaß der Malus "neutralisiert" wird . Also hab ich mich weiter durchgeknüppelt und einige Pestbringer-Damen haben den Teleportationstrick benutzt: die waren ne Ebene niedriger als ich und konnten nicht an mich drankommen, haben sich aber einfach direkt "auf" mich teleportiert, ihre Pumps ausgezogen und mir mit dem harten Absatz auf den Kopf gedonnert (auuuuuuuuuuuuh! ). Aber irgendwie hats mir trotzdem gefallen, obwohl die Schmerzen sehr intensiv waren. Weil die Damenpumps sehen einfach so süüüüüüüüüüüüüüß aus! Mmmmmmmmmmmmmm... sind die so schön zart...

    Dann war ich aber in den virulenten Unterkammern (und ja, ich hab den Übersetzungsfehler natürlich weggemacht), und da hab ich getrickst. Nämlich ich war die ganze Zeit oben und bin so rumgerannt, daß mich die Ghule sehen müssen, und wenn ich im [GEFAHR]-Modus war, bin ich wieder zurück nach "Verlassene Ruinen des Dunwich" und die Ghule haben sich hinterherteleportiert, wo ich sie problemlos in Grund und Boden kloppen konnte. Dabei lief außerdem wieder hammergeniale Musik aus "erka_es", und zwar: Iris Stage 1! <---- jetzt draufklicken, das Stück rockt! Auf jeden Fall waren viele Ghule erledigt, dann bin ich runtergesprungen und hab den Rest weggeowned.

    Als nächstes gings da runter und in Richtung Jaime, vorher wollten sich mir aber natürlich noch mehr Müllghule in den Weg stellen. Die wurden einzeln rausgelockt und weggeknüppelt. Wackelpuppe geholt und dann kam die Höhle des Löwen! Da hab ich dann richtig Mist gebaut und zwei Dutzend Ghule alle auf einmal aktiviert, aber trotzdem nicht gleich aufgegeben. Nämlich mit dem Cheat-Bug, den ich in Boïndil's Thread übrigens näher beschreib', wurden viele solche Ghule dümmer. Aber natürlich nicht alle, und die waren dadurch weiterhin gefährlich. Vor allem waren sie viel zu viele eigentlich! Trotzdem hat mein Superhammer ordentlich draufgekloppt und natürlich immer auf die Beine gezielt, um den ganzen Unsinn wegzuräumen. Dabei lief außerdem absolut epische Musik aus RKS! Dieses Stück ist wirklich der Oberhammer! Dem Komponist (angeblich heißt die Gruppe "God Melospi"?) sollte man einen goldenen Schrein bauen! Und dann waren die Ghule alle erledigt.

    Den Jaime hab ich rausgelockt und Elektromesser sowie Metallsägen eingesetzt. Das war ganz knapp, weil als der endlich tot war, hat meine Säge noch nen winzigen Pixel breit Haltbarkeit gehabt und meine Striche-Anzeige war fast leer, ich hab nur noch 2 Striche gehabt. Und die Elektromesser/Sägen sind die einzigen Nahkampfwaffen, die wirklich hartes Stunlock verursachen können, Hämmer oder Powerfäuste können sowas selbst bei rumpfverkrüppelten Gegnern nicht... naja, hat ja geklappt. Es kamen noch ein Leuchtender und ein grausamer G-h-u-l, aber ich hab sie weggeknüppelt und war endlich durch! Yeah! Da gehts dann bald mal weiter.

    Aber halt! Dieses Post ist noch nicht zuende! Nämlich zunächst weis ich hiermit mal drauf hin, daß ich ein neues Let's Play auf meinem Durohr-Kanal angefangen hab, bzw. das LP ist schon fertig, aber ich muß die 22 Parts natürlich erst mal hochladen. Hier ist der erste. Und zwar zock ich DKC3, allerdings bin ich da ziemlich schlecht, schon im ersten Level... als ich das LP aufgenommen hab, hat im Nebenzimmer einer geschlafen, und der hat mir dann später erzählt, daß er dauernd "Aah!" und "Ööh!" gehört hat und so Sprüche wie "Argh, die Steuerung ist so schlecht, ich kann nicht spielen, ich bin so schlecht! Und die Steuerung von dem Spiel ist grauenhaft! Hab ich eigentlich schon gesagt, daß die Steuerung schlecht ist?" : D Die Wand scheint nicht völlig schallisoliert zu sein! Wobei ich zugeben muß, daß ich mit der Steuerung wirklich Probleme gehabt hab, aber jetzt im Nachhinein ist mir gar nicht so richtig klar, was ich da für nen Mist zusammengespielt hab, obwohl ich mir das ganze LP nochmal angeschaut hab... jedenfalls lohnt es sich natürlich, auf den Link zu klicken.

    Apropos "Stimmen im Schlaf": es ist wieder einmal Zeit für eine weitere Folge von Aaaaaimbot's Traumstunde! Die heutige Folge:

    Panik in Rivet City!

    Und zwar ist es so, daß ich öfters mal von Rivet City träum'. Aber zunächst muß ich mal noch was anderes erzählen, nämlich daß ich von der "Cassette des Grauens" geträumt hab: die existiert nicht wirklich, aber die geht nur 30 Minuten und auf der ist anscheinend aufgenommen worden, wie ich ein ganz düsteres, obskures Spiel versucht hab zu spielen, und wo ich dauernd gefailed hab. Da hab ich auch ne ganz dramatisch-depressive Stimme, die sich aber nicht richtig beschreiben läßt, vielleicht bin ich da auch erkältet oder sonstwie nicht ganz auf der Höhe, also die Stimme hört sich komisch verzerrt an und gar nicht so, wie meine Stimme eigentlich klingt... jedenfalls gibts auch Probleme beim Abspielen von dieser Cassette und wenn man sie abspielt, können starke psychische Effekte auftreten... gespenstisch!!! Aber diese Cassette gibt es gar nicht wirklich, von der träum ich nur, und das Verrückte ist, daß ich da schon mehrfach von geträumt hab und die war beide Male genau gleich!!! Wie deutet man denn so einen Traum?!

    Okay, jetzt kommen wir endlich zu Rivet City. Hab ja schon vor längerer Zeit z.B. geträumt, daß Mirelurks und Talon-Söldner in Rivet City eingedrungen sind und alle auseinanderreißen wollten, oder daß das Schiff untergegangen ist und ich sollte die Leute retten... diesmal hab ich aber zwei neue Träume zu berichten. Und zwar hab ich zunächst geträumt, daß ich Mitglied beim Sicherheitspersonal geworden bin (obwohl ich immer noch auch der einsame Wanderer war) - offensichtlich wars da irgendwie möglich, die eine freie Stelle im Sicherheitsdienst zu besetzen, und Commander Danvers hat mir nen Quest gegeben, daß ich Verräter/Attentäter/sonstige Fieslinge bekämpfen mußte, die Rivet City angreifen wollten. Dazu hab ich entweder ne Tesla-Kanone oder ein Gaussgewehr gekriegt (wahrscheinlich letzteres, erinner mich nicht mehr genau) und bin rausgegangen, wo tatsächlich so ein Attentäter zu sehen war. Den hab ich gesniped und dadurch wurde der natürlich aktiviert, aber da ist mir klargeworden: der ist ein ehemaliges Mitglied vom Sicherheitspersonal! Und deshalb schießen die von Rivet City nicht auf den, also muß ich den alleine bekämpfen!

    Das hab ich dann irgendwie geschafft, obwohl mein Gaussgewehr geklemmt hat, aber dann hieß es plötzlich, daß Seagrave Holmes verschwunden ist (bei Boïndil scheint das ja regelmäßig der Fall zu sein, daß der einfach nicht auf der Matte steht, wenn ers eigentlich müßte, und das hat mich wohl zu diesem Traum inspiriert). Und ich mußte den suchen. Also hab ich das Schiff abgesucht, wohlgemerkt zu nachtschlafender Zeit, und da war dann irgendwie ne alte Putzfrau, die mich voll von der Seite angemacht hat von wegen "mach dich sofort an die Arbeit und find den, dafür wirst du schließlich bezahlt! Wags ja nicht, deinen Job nicht richtig zu machen!" oder so, WTF? Jedenfalls hab ich dann die Unterdecks durchsucht und bin auch einfach in die Schlafzimmer der Bewohner rein, um auch wirklich sicherzugehen, und da waren die ganzen NPCs zu finden, die es in Rivet City gibt. Auch die, die nur im EMOD existieren wie z.B. Candy, Phibie Heller und so, und die hatten in diesem Traum genau die gleichen Flauscheoutfits an wie in meinem Aimbotmodus.

    Da hab ich dann befürchtet, daß einige davon aufwachen oder gar ein Problem damit haben, daß ich da rumhäng, aber ich hab mich leise verhalten. Nur war dann der Seagrave immer noch unauffindbar. Schließlich war ich noch im Muddy Rudder, da war er auch nicht, und dann bin ich aufgewacht.

    Und schließlich komm ich noch zu meinem heutigen Rivet-City-Traum: da hab ich starke Lust verspürt und wollte mit Phibie Heller (Schönheit aus EMOD, die hohe lilane Plateausandalen trägt) Spaß haben. Auch andere Frauen mit hochhackigen Schuhen wären mir recht gewesen. Nur wars so, daß die nicht gewollt haben, deshalb hab ich einfach mal die gesamte Belegschaft feindlich gemacht und dann versucht, einzelne Frauen von der Meute wegzulocken, damit die mich dann mit Tritten traktieren . Allerdings hat das nicht richtig klappen wollen, es gab viel zu viele NPCs, die mich in Stücke reißen wollten... ich bin über den Markt geflohen (der ziemlich anders aussah als in Fallout 3) und hab mich versteckt, mittlerweile hatten einige NPCs schon wieder auf "verbündet" umgeschaltet, aber einige andere haben mich immer noch gesucht. Deshalb bin ich weggelaufen und hab abgewartet, bis sich die Lage beruhigt hat, um dann nen neuen Versuch zu starten. Und ich war irgendwie auch in der Lage, den zarten Frauen sehr sanft die Kleidung abzuziehen, das hab ich dann also vorgehabt, aber die haben Kommentare dazu abgegeben, die so geklungen haben, als könnten sie dann auf "feindlich" umstellen... schließlich hab ichs leider aufgeben müssen. Ach ja, und nen gescheiterten feuchten Traum hab ich auch noch gehabt.

    Bis bald!
    Geändert von Aaaaaimbot (19.12.2010 um 22:39 Uhr) Grund: argh... dämlicher Rechtschreibfehler... und dann noch falscher Begriff...
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  5. #345
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Für rein platonische Ferien wäre ich zu haben, meine Akasha hats nichts so mit Büscheln, reagiert dafür gerne ihren Sadimus an den Hillbiliies ab

    Das mit dem schwarzen Schirm bei einer Hirnerschütterung ist nur noch zum Kotzen, oder möchtest du gefühlte 10 Sekunden lang im Geschichtsmuseum gar nicht mehr sehen, wenn 10 Ghule auf dich zukommen? Das macht es mir ein wenig zu gruselig
    No mods for Failout 76.

  6. #346
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Für rein platonische Ferien wäre ich zu haben, meine Akasha hats nichts so mit Büscheln, reagiert dafür gerne ihren Sadimus an den Hillbiliies ab
    schade... dabei würde mein Charakter gern mal wieder sehr viel Spaß haben!

    Das mit dem schwarzen Schirm bei einer Hirnerschütterung ist nur noch zum Kotzen, oder möchtest du gefühlte 10 Sekunden lang im Geschichtsmuseum gar nicht mehr sehen, wenn 10 Ghule auf dich zukommen? Das macht es mir ein wenig zu gruselig
    Versuch mal rauszufinden, welches Mod dran schuld ist, d.h. deaktivier sie einzeln (soweit möglich)... klar, das geht nicht bei welchen, die Perks dazufügen, es sei denn, man macht extra nen Testcharakter, der keine Perks hat. Aber irgendwie muß das ja kommen, vielleicht schraubt ein Wettermod an den IMADs (Imagespace Modifiers) rum?
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  7. #347
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    So, endlich ist es soweit! Zunächst wird mal der Screenshot nachgeliefert, den ich letztes Mal vergessen hab:


    Dann schein ich in Fairfax gewesen zu sein, ist schon so lang her alles... genau! Da war ich im Servicetunnel! Und da gabs Horden von Raiders, die aber mit Granaten weggesprengt wurden, sowie ein ganz flügelbüscheliges Mädchen:

    Dafür gabs aber in den Außenregionen voll die miesen Miesies.

    Ach ja, der komische Öttinger ißt immer "Sparrowle", der komische alte Schwabe. Jedenfalls gabs da voll viel Enklave und Raider überall, die alle weggeräumt werden mußten und ich hab mich Megaton genähert, um dann zu merken, daß da ja immer noch der plündernde wilde Ghul(arsch) ist! Mit dem wollte ich endlich mal abrechnen, also hab ich (zusammen mit Jericho) draufgeknüppelt. Und nö, der Jericho war nicht mein Begleiter, sondern der ist einfach so in der Gegend rumgestreunt.

    Allerdings hat die blöde Curie ihr Gift schon eingesetzt, als ihr Balken noch ziemlich voll war und da blieb mir nur eins übrig: weit von ihr wegzurennen und dann den Fatman einzusetzen. Nur wollte ich natürlich auch nicht, daß der Jericho (der im Nahkampf auf den Ghul eingeknüppelt hat) von meinem Fatmanschuß gekillt wird, also war ich so komisch und hab mit meiner Pfeilpistole dem Jericho seine Beine deaktiviert, und der kam bald nicht mehr hinterher. Dann war ich endlich weit genug vom Ghul weg, hab mit dem Fatman draufgerohrt und KABOOOOOOOM.

    Ruhe!!! Endlich war die blöde alte Oma erledigt! Dann bin ich mal von Fairfax aus nach Norden spaziert und hab voll die vielen Regulatoren gefunden:

    Hier sieht man auch lieblich-flauschige Amazonen mit hochhackigen Moira-Damenstiefeln, die so hübsche Kratzwunden schrammen können... mmmmmmmmmmm! Und die endlos vielen Regulatoren haben in der Gegend viele Gegner auseinandergenommen:

    Hmm, jetzt kommt erst mal ewig lang kein Screenshot... ich mein, mich erinnern zu können, daß ich nach Westen gelatscht bin, wo mein Sniper-Gewehr die Raider von E-Mills weggeriffelt hat und auch nen verrückt gewordenen Forscher (Elitegegner). Aber dann gings nach Norden, wo Talonsöldner gegen Mutis gekämpft haben. Da hab ich nachgeholfen und ein ganz flauscheweiches, liebliches Son-der-bü-schel-mäd-chen war zu finden:

    Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, ist die so erotisch und büschelig! Natürlich hab ich mich selbst mit ihren flauschigen Lederstiefeln schwer verletzt, und dann mußte Fort Bannister eingenommen werden, was gar nicht mal so leicht war. Aber von ner Anhöhe aus hab ich gesniperriffelt und voll viel fertiggemacht. Schließlich kam nochmal eine liebliche Amazone mit Wirbelbüschel:

    Leider sieht man der ihre Pumps in diesem Screenshot nicht, aber mein Körper hat definitiv gespürt, daß sie welche anhat, es hat nämlich sehr wehgetan, obwohl die Stiftabsätze wirklich süüüüüüüüüüß und ungefährlich aussehen. Und außerdem waren da komische Wasserbrahmine sowie voll der komische Typ:

    Tja... was es mit dem auf sich hat, werd ich nie verstehen... der kann nämlich zwar befreit werden, aber alles, was er dann tut, ist, Selbstmord zu begehen! Dieser Noobietypie ist nämlich so strohblöd, ohne Waffen in den Bunker reinzugehen, um an den Horden von Talonsöldnern zu sterben. Super. Naja, dafür hab ich mit Raketenwerfer, Schrotwumme und so ordentlich aufgeräumt und voll die vielen Talonsöldner pulverisiert. Und da gabs nen ganz süüüüüüüüßen Herzchenbüschel! *schwärm*

    Mmmmmmmmmmmmmmm... sieht die so liebbüschelig aus... von der hab ich mir sehr gern ihre büschelweichen langen Haare ins Gesicht hängen lassen, was sich nämlich wundervoll anfühlt! Übrigens: es gibt nen Unterschied zwischen "kuschelweich" und "büschelweich". Nämlich der letztere Begriff bezeichnet etwas, das so weich ist wie ein Büschel . Jedenfalls hab ich Fort Bannister durchgezockt mit meinem Raketenwerfer, der Jabsco war zwar ziemlich schwer zu schaffen, aber ich hab ihn grad so mit dem letzten Pixel Haltbarkeit meines Elektromessers besiegt. Dann war ich fertig und bin zur Abfallentsorgungsanlage gegangen, wo ein Ödland-Junkie auf Versklavung gewartet hat. In der Nähe gabs voll die vielen Skorpione und schon wieder nen Ödländer, der versklavt werden wollte.

    Vorbei an den komischen Zigeunern und Mutis, von denen kamen übrigens ganz viele, aber ich hab alle weggeballert mit meinem Gewehr und war bei Rockbreakers Last Gas da oben vor der Hütte. Da hab ich getrickst, weil ich weiß, daß die Regulatoren auf einen warten, sobald man wieder rauskommt aus der Hütte. Nämlich in der Nähe war ne Todeskralle, und die hab ich absichtlich da hochgelockt, damit die Regulatoren mit dem Viech kämpfen müssen und mich nicht verhaften. Das hat geklappt und ich hab außerdem ein Siegesgewehr geholt. Die Regulatoren haben dann noch einige weitere Gegner entfernt und da ist mir so ein süüüüüüüüüüüüüüüüßer Büschelflüschelflügelkopf aufgefallen:

    Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm! *imrosanenHerzchenhimmelschweb* *michnichtmehreinkrieg* *anhimmelmitverklärtemBlick* Mmmmmmmmmmmmmm... so ein flauscheweicher Schmusebüschelkopf...

    Mit diesem wundervoll-flauschigen Büschelkopf hab ich dann ganz viel Spaß gehabt und mir voller Freude die zarten lilanen Blockabsätze sehr schmerzhaft übers Bein schrammen lassen, und es ist viel Blut geflossen. Außerdem hab ich mir dauernd ihre lieben lilanen Büschel ins Gesicht hängen oder mich von ihnen auspeitschen lassen, apropos! Auf meinem Youtube-Kanal kann man sehen, wie ich in RKS gegen den Büschelkopf gekämpft hab! Nämlich in RKS gibts auch nen Büschelkopf, nämlich die Zorne, und hier ist das Video! Zu Weihnachten hab ich das Spiel nämlich tatsächlich geschenkt gekriegt (:freu: :flügelbüschel, aber es kommt noch besser: heute hab ich von dem fliederlilanen Büschelkopf, der im obigen Bild zu sehen ist, sogar geträumt, und zwar hab ich in diesem Traum selber so nen Büschelkopf gehabt!

    Beim Everglow-Camperärschieplatz hat einiges an Ärger auf mich gewartet, aber dann waren die Raider-Cheater erledigt, obwohl die sogar in der Lage waren, sich in den Wohnwagen reinzuteleportieren. Und da hab ich unbedingt nen Screenshot von dem tollen Shivering-Isles-Wetterthema machen müssen, das grad aktiv war:

    Es ging weiter nach Norden, am Sendeturm vorbei und zum Silverliningdrivein, welches erst mal von nervigen Raiders befreit werden mußte. Bei Drowned Devils kamen dann große Todeskrallen und alles mögliche, aber ich hab mich durchgekämpft und dann kamen ein Albino-Rad-Skorpion und ein ATOMBRAHMIN, die sind ziemlich schwierige Gegner. Um genau zu sein, sogar so schwer, daß ich fliehen mußte, weil der Albinoradskorpion unschaffbar war!!! WTF? Aber dann war ich bei diesem verlassenen Zelt und hab in der Gegend unglaubliche Horden von Viehzeug weggeknüppelt. Dann gabs auch noch ein Zufallsencounter mit voll viel Enklave und Talon-Söldnern, und irgendwann war alles nur noch voller Enklave, d.h. ich hab dauernd fliehen müssen, aber die haben sich sogar mir hinterherteleportiert und sowas alles...

    ... nach vielen Fehlversuchen war ich endlich in der Lage, mit Teilmantelgeschossen einzelnen Bastarden Löcher in den Kopf zu schießen. Dann hab ich mich versteckt und rausgefunden, daß mein Büschelkopf im Dunkeln leuchtet!

    Ob man dadurch wohl einfacher entdeckt wird? Jedenfalls gabs Stairstraps in der Schaltmatrix, aber ich hab alle überstanden und beim Montgomery-Countystausee haben endlos viele Raider drauf gewartet, abgeböllert zu werden.

    Mit dem Fötmön hab ich reingehalten und dann mit dem Sturmgewehr die Überlebenden versucht zu durchlöchern, aber schon bald kamen einige Fieslinge und ein Schmusebüschelkopf, die sind ziemlich schwierige Gegner.

    Und dieser Büschelkopf hat zwar ganz flauscheweich und sehr liebenswürdig ausgesehen, aber sie hat unglaublich schmerzhaft ihre hellblauen Plateausandalen auf meinen Kopf draufgedonnert... und die war auch sehr unbarmherzig, d.h. selbst als ich um Gnade geschrien hab, hat sie immer wieder den massiven Absatz draufgeklopft! Die hat mich ziemlich lang traktiert und mir schreckliche Schmerzen bereitet, bevor ich sie endlich besiegen konnte...

    ... so ein lieber Büschelkopf!

    Dann hab ich aber die Regulatoren aktiviert, und die durften die restlichen Raider bekämpfen. Da hab ich mit meiner PARA auch mitgeholfen und die ganze Zeit gerattert, aber als endlich alle Raider besiegt waren, hab ich schon wieder nur noch einen Strich gehabt. Und man darf dreimal raten, wer dann zu finden war:

    Bü-schel-flü-schel-kopf! Es ist übrigens gut möglich, daß dem ein oder anderen dieser Büschelkopf bekannt vorkommt, weil es handelt sich um die, die man in meinem Durohr-Video namens "Büschelkopf" sieht. Es ging weiter nach Osten, vorbei an allen möglichen Blääpfliegen und Ratten, wo dann die Klippenhütten durchgezockt wurden. Und da gabs voll den Bug! Nämlich da war ein Sammler, bei dem hab ich für 16000 Kronkorken alles reparieren lassen und dann mit dem Mesmetron die Kohle wiedergeholt, nur damits dann so buggig ist, daß der Grouse rumlabert von wegen "bätschbätsch, der Sklave ist auf dem Weg hierher gestorben", obwohl das gar nicht stimmt.

    Das war dann ein permanenter Bug: der Sammler wurde vom Spiel einfach auf "tot" gestellt, obwohl er 5400 HP gehabt hat, und das jedes Mal. So ein verdammter alter Error... blaaaaaaaaah... Dafür hab ich aber ein Sturmgewehr namens FN 2000 erbeutet, welches ganz komisch aussieht:

    Es ging noch weiter nach Osten, und bei dieser kleinen Raiderfarm (nicht Chaste Acres) war die Hölle los! Ständig sind wie aus dem Nichts neue Viecher und Raider gekommen... uuuuuuuuuuuhhhh... und da gabs auch eine sehr erotische Afrikanerin, die voller Freude ihre süüüüüüüüüüüüüüüüüüüßen lilanen Plateausandalen überaus schmerzhaft gegen mein Bein geknallt hat. Von der hab ich mich sehr ausgiebig bearbeiten lassen, weil die Tritte einfach so lieblich sind... dann war ich aber endlich in Ould Oulney und hab mit meinem Rösti die langweiligen Todeskrallen weggeschnetzelt. Als Zufallsencounter östlich davon gabs sogar noch ne Todeskralle sowie Schatzjäger-Ödländer, von denen aber nur einer überlebt hat, sowie nen toten Sammler beim Kraftwerk und voll die vielen Regulatoren nördlich von Chaste Acres!

    So eine süße Amazone mit zarten Jenny-Stahl-Flauschestiefeln... mmmmmmmmmmmmmmmmmm! Da hab ich mir natürlich die Beine wieder frisch aufgeschrammt und sehr geblutet, aber die Lederstiefel haben sich sehr darüber gefreut, mir so lange Kratzwunden aufreißen zu dürfen. Jedenfalls gabs in Chaste Acres voll die endlosen Horden von Raiders, die wir alle wegräumen mußten und die mich fast besiegt hätten, aber dann kam auch noch die Stairs Trap im Silo mit drei Raiders. Und ein solcher Raider hat ne abgesägte gehabt sowie die wilde Raiderin nen Raketenwerfer, aber nen richtig starken, der mich mit einem Treffer sofort killen kann.

    Rohrgewehr einsetzen, BÄÄÄÄÄÄÄÄNG, ou nein, jetzt hat mich der mit der Schrotflinte abgeböllert, weil das blöde Teil natürlich nicht getroffen hat! Hey, da ist aber ne Wackelpuppe! Also versuch ichs nochmal. Mein erster Schuß entwaffnet die wilde Raiderin, okay, jetzt noch den Schrotflintentyp umballern, BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNNNNNNNNN GGGGGGGGG! Und irgendwie waren die restlichen Raider dann verwirrt, d.h. die sind gegen die Wand gelaufen und haben sich ganz leicht knüppeln lassen! Also hab ich die Wackelpuppe weggeschnappt.

    Draußen gabs natürlich wieder mal den Bug, daß die Whiskyflaschen in der Luft hängen und nicht runterfallen. Außerdem war ich in der Republik Dave, wo bald eine große Schlacht stattfinden wird, bei der meine langen Beine mit hohen Damenstiefel-Absätzen in Berührung kommen werden, und das ganz oft. Dabei wird außerdem viel Blut fließen, aber ich will jetzt nicht alles spoilern, sondern zunächst hab ich auch da die Wackelpuppe geholt und bin dann nach Süden, wo bei so nem Kraftwerk zwei Ödländer und ein Augenbot als Zufallsencounter zu finden waren. Außerdem gabs da nen männlichen G-h-u-l, der hellblaue Plateausandalen getragen und mir damit ans Bein getreten hat, aber dann war er besiegt und ich hab rausgefunden, daß die Sandalen +15 zu Feilschen geben! Dummerweise hab ich schon welche mit dem gleichen Effekt...

    Jedenfalls bin ich dann zum Bob Andersteen rein und hab voll die unschaffbare Stairstrap gekriegt mit starken Schleimghulen, Leuchtenden, Ghulbiestern usw... und bin raus, aber die Ghule sind auch rausgekommen und haben mich verfolgt. Und um alles noch schlimmer zu machen, wurden die rumlaufenden Leichen auch aktiviert, die hatten nämlich Gatling-Laser und Flammenwerfer. Also bin ich kreuz und quer durch die Gegend gerannt und hab immer gehofft, daß ich nicht getroffen werd, weil ich hatte nur noch 1 Strich. Das war vielleicht mal mies! Nämlich dauernd haben sich Gatling-Laserstrahlen auf mich geschossen und dicht hinter mir war ein stärkerer Ghul, aber irgendwie hab ichs nach vielen Fehlversuchen geschafft, alle abzuhängen und neue Striche zu holen.

    Um dieses Gebiet hab ich nen Bogen gemacht und bin stattdessen zum Grisly Diner, wo drei Raider weggeowned wurden. Westlich davon wollte ich dann noch "schnell mal die Wackelpuppe holen", LOL, irgendwie war alles überfüllt mit starken Strahlenbestien, TERMINATOR 400-Kampfrobotern, Wanamingos und allem möglichen sonstigen Viehzeug... eineinhalb Ewigkeiten später war ich endlich am Ziel. Da hab ich mir das Skillbuch geholt sowie den Leuchtenden in der Bretterhütte allegemacht und schließlich noch nen grausamen G-h-u-l geknüppelt, der die Wackelpuppe bewacht hat. Endlich! Da hab ich dann Schluß gemacht, weil ich war sehr erschöpft. Also den Endboß gibts dann nächstes Mal.



    PS: der Büschelkopf in echt hat heute nen Sonderbüschel als Frisur!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  8. #348
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Warnung! Die nachfolgende Sendung ist nicht für kleine Kinder unter 18 Jahren geeignet!

    Jedenfalls hab ich den Bob Andersteen noch gefunden und ein Levelup geschafft, dann war ich zwischendurch mal in meiner Basis, Waffen für den Kampf mit dem Endboß holen. Aber seit wann sind denn so viele Risse in meiner Decke???

    Dann war ich soweit, d.h. ich hab die süüüüüüüüüüüüße Kleine aktiviert und meine Hose hochgezogen, damit ihre Kampfstiefel schwere Wunden schrammen können. Dauernd hab ich ihren sehr flauschigen Blockabsatz gefühlt und wahnsinnige Schmerzen leiden dürfen, und es ist so viel Blut geflossen...

    ... und wie man sieht, war ich am Ende trotzdem siegreich. Dann gings zurück nach Rivet City, Bericht erstatten, aber auf einmal ging die Kampfmusik los, obwohl ich im [VERSTECKT]-Modus war!!! WTF? Hat sich rausgestellt: die ganzen Regulatoren gehen auf den Wasserbrahmin los! Aber dann kams noch schlimmer:

    eeeeeeeeeeeeeeeeeeeey... der blöde Brahmin hat mich allegemacht, dieser alte Fiesling... weil ich nämlich nicht aufgepaßt hab, hats mir der Brahmin gezeigt, obwohl ich volle Striche gehabt hab! Aber ich hab neu geladen und mich ganz schnell im Mitteldeck versteckt, wo mich kein komischer Brahmin erwischen konnte . Belohnung abgeholt und dann hab ich hin und her gemodded:

    Mmmmmmmmmmmm, so eine kuschelige Amazone! Als nächstes hieß es, ich soll ins Waffenhaus Wheaton, wo "ein ganz normaler Außerirdischer wartet, den Sie locker besiegen werden"... OMG! Schon vor Vault 108 war alles total überfüllt, da gings total zur Sache mit allen möglichen Kötern und Albinoradskorpionen... dann westlich von Canterbury riesen Horden Ratten, Blääpfliegen, Bots, Enklavensoldaten usw... und weils so schön war, gabs auch noch Enklavenpatrouillen IN Canterbury und zwei Dutzend Bastarde von der Enklave beim Camp Rho sowie zwei Dutzend Bastarde von der Enklave beim anderen Camp in der Nähe:

    Ja öh, spinnt das Spiel jetzt total oder was? Als nächstes kamen ein Dutzend Blääpfliegen und einige weitere Viecher sowie Bastarde von der Enklave und natürlich die zu erwartenden Mistköter beim Regulator-HQ, aber dann hab ich gesehen, was in Wheaton los war... O M G.

    Da waren noch viele weitere, die man in diesem Bild nur nicht sehen kann. Immer wieder hab ich gesniped, Raketen abgefeuert usw., und öfters gabs voll den riesen Megalag, weil die Wegfindung so strohig programmiert ist. Außerdem war auch ein Endboß im Mix:

    Die war aber natürlich nicht der Endboß, den ich hier fertigmachen muß. Jedenfalls hab ich lang mit den Raiders gekämpft, aber schließlich hab ich Hilfe gekriegt:

    Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm! So ein lieblich-flauschiges Sonderbüschelmädchen... die liebenswürdige Ariane hat mir nämlich gegen die Raider geholfen mit ihrem Rohrgewehr, also waren die bald alle erledigt. Außerdem hat die mich mit ihren lieben langen Haaren geflüschelbüschelt (mmmmmmmmmmm!) und mir unglaublich schmerzhafte Wunden aufs Bein geschrammt... *schwärm* Jedenfalls waren dann fast alle Raider erledigt und mit meinem gesilencerten AMT Automag wurden die restlichen auch noch weggeräumt. Dann kam endlich der Boß:

    Der hat ja ganz schön viel Zeug gehabt! Aber jetzt ist er besiegt und als nächstes gings nach Farragut West, wo Mutis und Talonsöldner vorm Pümpelraum des Todes gekämpft haben. Innendrin gabs dann noch voll die vielen Ghule, die wurden aber weggeknüppelt und dann kam endlich der Endboß, den hab ich voll fertiggemacht.

    Jetzt kommt das Halbfinale! Nur noch zwei Quests, dann ist der Lex-Quest abgeschlossen! Aber in E-Mills und Fort Bannister war schon wieder alles respawnt, also gings nach Jury Street, wo irgendwie Raider auf dem Dach gespawnt sind???

    Die haben zwar das Feuer auf mich eröffnet, aber zum Glück hab ich ja ziemlich viele menschliche Schutzschilde, hinter denen ich mich verstecken kann.

    Und schau, wer da wieder ist! Mmmmmmmmmmmmmmmmm... *herzchenbüschel*

    Diesmal mit roten Lederstiefeln! Nämlich der ihr lieber lilaner Büschelkopf sieht so süüüüüüüüüüüüüüß aus und die Flauscheabsätze können mich so intensiv verschrammen... mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm! Als nächstes gehts erst mal in die Metro, um die Dunkelheit zu überbrücken und das Bett da drin zu sichern.

    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  9. #349
    Let's Play-Gucker Avatar von Buddy
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    145

    Beitrag

    Na lebst du noch oder wurdest du in der Metro geshreddert?

    Vielleicht bist du ja auch grad irgendwo in New Vegas rausgekommen und musst dich erstmal umstellen

    Wenn ich mir den Großteil deiner Berichte nochmal durchgehe und sehe wie du dich durchgeschlagen hast,dann Frage ich mich wie du wohl in den 1, und 2. Teil durchgekommen wärst...

    Ich schätze in FOnline wärst du,sobald du mit blauen Strampler und Handwaffe durch die Wüste wanderst von einem durchgeknallten Usermob über den Haufen geschossen worden
    Ist aber leider kein guter Vergleich...

    Grüße

    Buddy

  10. #350
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    natürlich leb ich noch! Und vielleicht schreib ich morgen meinen "Siegesbericht" - der wartet schon die ganze Zeit drauf, endlich geschrieben zu werden, nur komm ich nie dazu. Aber in Fallout 1 oder 2 hätt ich eh keine Chance, weil die sind praktisch wie Pokemon, nur halt mit Fallout-Gegnern und -story, und Pokemon spiel ich ja nicht... und daß man eh nicht online spielen kann, ist mir auch klar. Da gibts eh nur Hardcoreinternetsüchties, die einen headshotten, noch bevor man überhaupt was machen kann... ein Kumpel von mir hat mal Egoshooter online gezockt (der war in der Lage, mich in der Lan immer voll abzuzocken) und der ist da gnadenlos untergegangen. Da kann man also wirklich nur dann ne Chance haben, wenn man jeden Tag 25 Stunden wie ein Süchtie am Stück zockt...

    Jedenfalls, hoffentlich komm ich bald dazu, meinen Bericht zu schreiben und vor allem hoff ich, daß ich bis dahin nicht alles vergessen hab, was so passiert ist.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

Seite 35 von 41 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •