Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 402
  1. #11
    Spammer Avatar von Paps
    Registriert seit
    16.06.2008
    Ort
    irgendwo nördlich
    Beiträge
    817

    Standard

    iiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh Holdrio

    Zitat Zitat von Holdrio Beitrag anzeigen
    Pruuust jetzt hast du dich also tatsächlich auch schon an den Wetterfarben vergriffen , wann werden Böden und Häuserwände grün und gelb oder pink gefärbt?
    Der Threadtitel ist aber irreführend, hier ein besser passender Vorschlag:

    "Aaaaaimbots Malkastenerlebnisse mit dem, was irgendwann früher mal Fallout 3 war"



    P.S. Hätte noch paar Wanddekorationen anzubieten, die dir sicher sehr gefallen.

  2. #12
    Spammer Avatar von Holdrio
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    961

    Standard

    Zitat Zitat von Paps Beitrag anzeigen
    iiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh Holdrio
    Gibs zu, du bist doch nur neidisch auf mein cooles Gleisgewehr weil du immer wieder neu beginnst und so gar nie zu sowas kommst.

  3. #13
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    iiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh Holdrio
    ja gell? Solche ekligen Bilder sollte der Webmaster sofort und unwiederruflich löschen, weil das will ja keiner anschauen!

    Ou nein, heute ist Imageshack nämlich mal wieder lahm. Aber auf jeden Fall hab ich endlich nen neuen Charakter im sogenannten "Durchknallmodus" angefangen: in der Vault war zwar noch alles normal, aber beim Verlassen hab ich natürlich das Perk gewählt und jetzt ist das ganze Ödland feindlich. Komm schon, Imageshack, zeig endlich das Bild an... ochnööööööööö, ist heute wieder alles langsam! Das gibts ja nicht! Jetzt sind die nämlich zwar hochgeladen, aber es dauert eeeeeeeeeeeewig, die jetzt endlich anzuzeigen, obwohl sie doch da sind!

    Na endlich! Jedenfalls war dann in Springvale ein feindlicher Augenbot, vor dem hab ich mich aber versteckt und hab nen Bogen um Megaton gemacht, weil da haben Stockholm, Deputy Weld und Crazy Wolfgang mit seiner Karawane gewartet, die sind ziemlich schwierige Gegner. Stattdessen gings vorbei an einigen BSE-Brahminen, Zentauren und Kakerlaken, also war ich beim Super-Duper-Mart, wo ne große Schlacht entbrannt ist und es gab nen chinesischen Funkleitstrahl! Am Ende waren noch einige Raider übrig, einer von denen hatte außerdem ein Gaussgewehr (obwohl ich erst Level 2 bin), aber ich hab alle weggeknüppelt mit meinem luschen Schläger und zum Glück ne gescheite Nahkampfwaffe gefunden, nämlich ein Schwert mit ganz viel Haltbarkeit. Und den hier gabs auch:

    Ooooooooh, wie schade, daß der von den Raiders fertiggemacht worden ist! Eine Runde Mitleid für den armen Kleinen! Dadurch war auch der Formicula-Quest fehlgeschlagen, was sich im Nachhinein als fatal rausgestellt hat, aber ich will jetzt noch nicht zu viel verraten. Sondern ich bin dann halt nach Grayditch und hab die Ameisen plattgewalzt, um meine Basis zu holen, außerdem gabs beim Superdupermart was ganz flauschiges:

    Mmmmmmmmmmmmmmmm, so-ein-lie-ber-Bü-schel-und-so-sü-ße-Flau-sche-stie-fel! Jedenfalls war ich dann so total durchgeknallt und bin in den Hubris-Comics-Servicetunnel reingegangen, wo ultraviele Ghulärsche auf mich gewartet haben, und ich hab alle weggeknüppelt . Das hätte sicher keiner außer mir mit nem Level-2-Charakter geschafft (mit 1-7 mehr Monster), weil alle so n00big sind und Munni für Ghule verballern, obwohl man die doch einfach knüppeln kann. Also hab ichs nach Mason District geschafft:

    Öh... das war dann doch ein paar Nummern zu schwer für so nen lowleveligen Charakter! Ohne Raketenwerfer ging da nix, also bin ich in die Metro Falls Church beziehungsweise Mason District reingegangen und hab noch mehr Ghule plattgewalzt!

    Mittlerweile war ich schon Level 3 und hab das neue Perk "Magiebegabung" gelernt, was sich auch gelohnt hat: gleich zwei Ghule haben jeweils voll den super Scroll of Pacify gedroppt! YEAH! Verflucht noch mal YEAH! Das ist nämlich genau der richtige Zauberspruch für diesen Charakter, weil mit "Pacify" kann ich dafür sorgen, daß ein NPC für kurze Zeit nicht mehr so aggressiv ist wie normalerweise und also nicht mehr auf mich losgeht, sondern temporär freundlich ist! Dummerweise war Bryan Wilks schon tot, sonst hätte ich den Formiculaquest vielleicht sogar schaffen können, weil ich hätt erst den Lesko gepacified, um von ihm das Perk zu kriegen und anschließend den Bryan, um ihm zu sagen, daß er einfach in Grayditch bleiben soll... jetzt ist es leider zu spät, weil selbst wenn ich nen Scroll of Resurrect finden sollte, kann ich den Bryan Wilks zwar wiederbeleben, aber der Quest ist schon fehlgeschlagen und läßt sich leider auch nicht mehr neu starten .

    Naja, jedenfalls hab ich in diesem komischen Franklin-Servicetunnel gezockt, und da drin hats furchtbar gelaggt. Vermutlich Entitäts-Überladung, weil da gibts einfach mal viel zu viel Zeug. Wie man im obigen Screenshot sieht, sind die Ghule so voll blöd und aktivieren sich einfach nicht richtig, und weil Schleichen einer meiner Tag Skills ist, hab ich die einfach von hinten mit einem Schlag umgehauen. Hahahahahahaha!

    Dann hab ich tauchen müssen:

    Öh, ein Strahlenanzugskoffer, also was ganz komisches! Den hab ich aber auch gebraucht, weil das Tunnelschlangen-Outfit taugt nix und sonst hab ich nix Gescheites, also hab ich den Anzug eingesetzt und bin jetzt resistent gegen die Strahlung. Außerdem müssen noch einige weitere Ghule plattgewalzt werden, d.h. da gehts dann beim nächsten Mal weiter. Bis jetzt ist der "Durchknallmodus" also noch spielbar.

    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  4. #14
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Du wirsts nicht glauben, aber: ich werd das so lassen, wie es momentan ist, weils mir so besser gefällt. Wie schon gesagt: ich hab den Brupro-Körper mal draufgehabt, den die Kleidung angeblich "braucht", und auch wenn Du und MacGyver sich noch so oft beschweren, mir gefällts mit dem Vanillakörper einfach besser.
    ...hmmm...da hast wohl was verpasst Aaaaaimbot...Brupro war vor 2 Jahren...die Kleidung ist für Typ 3...
    Aber wenns Dir so gefällt...

    Apropos Veralein: das neue Begleitersystem funktioniert und r0x0rt, da können die CBO-Luschies nie und nimmer mithalten ! Jetzt kann ich nämlich ziemlich viele NPCs, die es so gibt, anheuern und die ultimative Begleiterarmee aufstellen! In den folgenden Screenshots hab ich getestet, wie sich das dann spielt, wenn einem seine Armee wächst und wächst:
    ...gar nicht schlecht mein Bester...DHL für ne Army hatten wir schon vor 2 Jahren...
    Nur bringts das eben auf Dauer nicht, weil einfach irgendwann der Fun abgeht...wär ja immer nur das gleiche...und man könnte das Game gleich auf sehr leicht stellen...

    Aber hast recht. CBO ist nix weiter...naja, außer die insgesamt 22.000 Downloads...

    jetzt ist es leider zu spät, weil selbst wenn ich nen Scroll of Resurrect finden sollte, kann ich den Bryan Wilks zwar wiederbeleben, aber der Quest ist schon fehlgeschlagen und läßt sich leider auch nicht mehr neu starten .
    ...mit nem guten Script, geht das schon...


    Was meinst Du mit eklige Bilder ? Will auch sehen...

    Geh mal nach Fairfax, mit Deiner Armee und 1-7 mehr Gegner...da könntest mal n Video machen...wos so richtig abgeht, mit 50 oder mehr Leuten...und dann richtig loskloppen...

  5. #15
    Spammer Avatar von Holdrio
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    961

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Was meinst Du mit eklige Bilder ? Will auch sehen...
    Nanü wie kannst du noch posten nach dem bedauernswerten Unfall mit dem Raktenwerfer gestern?
    RazorX als Geist??

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot383.jpg 
Hits:	194 
Größe:	105,8 KB 
ID:	8253  

  6. #16
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...boahhh, war das etwa Aaaaaimbot ??? So was furchtbares tut der mir an ??? Der ist ja noch viel schlimmer und blutrünstiger als ich...
    Man sind das viele Teile...war wohl ein Spezielhämmerchen...oder ein feines Messerle...

    Apropo blutrünstig...ist der Körper etwa ausgesaugt worden ? Wo ist denn die Suppe ? Hat Aaaaaimbot mich etwa mit dem Kannibalen Perk aufgegessen ?
    Das ist ja Lebensgefährlich hier......nu aber ma schnell weg...

  7. #17
    Spammer Avatar von Holdrio
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    961

    Standard

    ...boahhh, war das etwa Aaaaaimbot ???
    Neeee, dann wärst du doch noch in einem Stück bei ihm Splattermuffel, dafür aber in den schrillsten Farben angepinselt von oben bis unten!

    P.S. Ach ja wegen "Suppe", die ist an der Wand gegenüber.
    Denn es war wirklich der Raketenwerfer und der arme Razor hat seinen letzten Flug nach dem Volltreffer in mehreren Teilen quer durch den Raum gemacht, uuups.
    Geändert von Holdrio (28.03.2010 um 21:51 Uhr)

  8. #18
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Zitat Zitat von Aaaaaimbot Beitrag anzeigen
    Du wirsts nicht glauben, aber: ich werd das so lassen, wie es momentan ist, weils mir so besser gefällt. Wie schon gesagt: ich hab den Brupro-Körper mal draufgehabt, den die Kleidung angeblich "braucht", und auch wenn Du und MacGyver sich noch so oft beschweren, mir gefällts mit dem Vanillakörper einfach besser.
    Und ich habe dir schon 457 mal geschrieben das:
    1. du nur die TEXTUREN von TYPE3 brauchst.
    2. es NICHT der Vanilla-Körper sonder der (mit deinen Worten) hässliche TYPE3-Körper ist.
    Wenn du das System dahinter nicht verstehst ist es nicht mein Problem. Ich bin es langsam leid das du hier alle verunsicherst und deine weise als die einzig richtige dahin stellst. Ich werde das nicht weiter kommentieren.


    Um noch was produktives zum besten zu geben:
    Ich hab nen super Platz für eine RTS-Siedlung gefunden und zwar innerhalb der Mauern vom Washington-Monument. Der Eingang wird bewacht, es sind schon Mauern mit einem super Tor drum herum und es gibt massig Ressourcen dort. Nachteil sind die Supermutanten in der Gegend also braucht man so schnell wie möglich eine gute Verteidigung.
    Screenshots hab ich keine da ich eigentlich nur den neuen Patch von RTS anspielen wollte.

  9. #19
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Wenn du das System dahinter nicht verstehst ist es nicht mein Problem.
    Warum schreibst du das hier dann? Dir kanns doch egal sein, wenns nicht dein Problem ist!

    Ich bin es langsam leid das du hier alle verunsicherst und deine weise als die einzig richtige dahin stellst.
    Ach, so ein Pech aber auch.

    Ich werde das nicht weiter kommentieren.
    Gut! Leb wohl! Und jetzt Schluß mit den Spamposts in meinem Thread, hier gehören Erlebnisse rein!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  10. #20
    Durchschnitts-Ork Avatar von Holger Dorfmeister
    Registriert seit
    21.12.2009
    Ort
    Judenburg, Steiermark
    Beiträge
    951

    Standard

    OK, mal versuchen, ob es jetzt mit Screenshots klappt. Wenn ja, hab ich nämlich auch etwas für Euch: Die Erlebnisse des Vault-Bewohners und Allround-Abenteurers Vasquez:

    (Ich verwende zahlreiche Mods, darunter auch einige Eigene, also wundert Euch nicht, wenn Ihr Kreaturen oder Gegenstände seht, die es bei Euch nicht gibt. Ich verwende allerdings KEIN RAFO oder VENOM!)



    Das ist er: Alejandro Diego Ramon Antonio Vasquez. Da dies aber zu lange wäre, nennen ihn alle nur "Vasquez".

    Gleich nach seinem unrühmlichen Abgang aus Vault 101, die er wegen des Verschwindens seines Vaters, ("warum konnte er nicht warten, bis ich Amata rumgekriegt habe?") und dem darauffolgenden Gemetzel unter den Sicherheitsleuten der Vault, bei dem auch der Aufseher starb, ("Wie hätten Sie gerne Ihr Kugelfrühstück, Senór Almodovar?") eiligst verlassen musste, wanderte er erst einmal ziellos in der Gegend herum.

    Nachdem er die ersten Stunden in der glühendheißen Sonne des Ödlandes umhergewandert war, fand er schließlich den Weg nach Megaton, einer Art Stadt, die aus Müll und Schrott gebaut war...

    Nachdem er vom Sheriff der Stadt den Auftrag bekommen hatte, die - immer noch scharfe - Atombombe im Stadtkern unschädlich zu machen, was er dank seines anscheinend angeborenen Reparaturtalentes leicht schaffte, bekam er als Dank ein Haus in Megaton geschenkt...

    Der Ratschlag des Sheriffs, eine gewisse Moira Brown aufzusuchen, um das Haus einrichten zu lassen, erschien Vasquez durchaus vernünftig, zumal er auch einiges an nutzlosem Vault-Gerümpel mitschleppte, das er bei dieser Frau vielleicht sogar gewinnbringend loswerden konnte.

    Moira Brown stellte sich als leicht verrückte Erfinderin heraus, die zur Zeit an einer Art Ödland-Überlebenshandbuch arbeitete, einem Leitfaden, wie man in der rauen, postnuklearen Welt überleben konnte.
    Da Vasquez, als der Ladykiller und Frauenheld der er nun einmal war, einer Frau keinen Wunsch abschlagen konnte, erklärte er sich bereit, Moira gegen ein geringes Entgelt bei ihren Forschungsarbeiten zu unterstützen. Nach einigen sinnlos erscheinenden, monotonen Forschungs- und Testreihen, die Vasquez an den Rand des Wahnsinns trieben, gab es von Moira Brown einen Auftrag, der - obwohl er genauso langweilig begann wie die Vorherigen - doch ein großes Abenteuer werden sollte, was Vasquez zu der Zeit allerdings noch nicht ahnte.

    Er sollte zur Arlington-Bibliothek reisen, und dort die alten Computerarchive nach brauchbaren Informationen über die Vorkriegszeit durchstöbern. ("Nun gut, was tut man nicht alles für die Damenwelt?")

    Bevor Vasquez allerdings losging, tauschte er den alten Vault-Krempel bei Moira gegen ein Jagdgewehr mit Zielfernrohr, einen einfach gebauten Jagdspeer und ein schickes, wenn in der Wüste auch heißes Outfit ein. So gerüstet konnte er sich getrost auf den Weg machen...

    Weiter gehts in Post 2. Ich muss jetzt leider aufhören...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Erlebnisthread Anfang.jpg 
Hits:	499 
Größe:	147,8 KB 
ID:	8267  
    Geändert von Holger Dorfmeister (29.03.2010 um 20:45 Uhr)

Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •