Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie Avatar von pr0pag4nda
    Registriert seit
    25.03.2010
    Beiträge
    6

    Standard Piku und Turtz. Streitbare Nachbarn.

    Hallo zusammen,
    ich habe bei diesem Quest ein ganz gewaltiges Problem:

    Ich gehe so vor, wie in der Questauflistung beschrieben, scheitere jedoch jedesmal erneut an folgender stelle:
    nachdem du nun mit Piku gesprochen hast, taucht Don Turs auf. Ihr einigt euch auf einen Zweikampf, den du am Ende gewinnst.
    Mein problem hierbei ist, dass Don Turtz nicht auftaucht... ich habe mehrmals neu geladen und das ganze Schloss nach ihm abgesucht - ohne Erfolg! Und wenn ich dann einfach wieder zurück zu Piku gehe kann ich ihm nur sagen, dass ich nichts zu berichten hätte, obwohl ich die beiden ja im Schlepptau habe -.-
    Auch wenn ich mich nicht daran erinnern kann, gehe ich mal davon aus, dass ich Torutz in einem vorigen Quest evtl. getötet habe - was mir die einzige plausible erklärung für dieses Phänomen scheint...

    Ich bitte schnellstmöglich um Hilfe - wenn es keine direkte Lösung gibt, dann vlt ja einen Trick, um diesen Quest iwie zu umgehen oder ähnliches...

    MfG pr0pag4nda

  2. #2
    Newbie Avatar von pr0pag4nda
    Registriert seit
    25.03.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    kann mir denn keiner hier weiterhelfen? o.0

  3. #3
    CKomet
    Gast

    Standard

    Wenn niemand was schreibt, weiß wohl niemand eine Antwort
    ich kann nur den Rat geben es mit noch einem älteren Speicherstand zu versuchen...Was besseres fällt mir da auch nicht ein.

  4. #4
    Newbie Avatar von pr0pag4nda
    Registriert seit
    25.03.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    hab ich bereits... das funktioniert auch nich -.-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •