Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    18

    Standard Diverse Fragen-Cam-Einstellung dauerhaft ändern und Umziehen

    1. Die Cam-Einstellung find ich etwas sehr gewöhnungsbedürftig, ich möchte mehr Sicht, so wie z.B. in Gothic. Ich habe auch hier im Forum eine Möglichkeit gefunden sie in der Console genauso zu ändern, aber leider stellt sie sich immer wieder um, kann man das auch dauerhaft einrichten?
    2. Dann hab ich immer noch keine Lösung für das Problems des Anziehens gefunden, bin wahrscheinlich zu blöd.
    Seh immer zu, dass ich unbeobachtet bin, also rotes Auge aus, aber kann nichts anziehen, lauf im Mom sozusagen als Bettler rum, obwohl ich genug andere Sachen hab, aber eben nur nicht 5 von jeder "Sorte".
    Wie zieht man sich überhaupt um, hab das Handbuch von hinten bis vorn gelesen, aber die genaue Vorgehensweise nicht gefunden.
    3. Dann würde ich auch gern wissen, was die grünen "Schätze" auf der Karte zu bedeuten haben, denn dort hab ich bislang nichts gefunden.
    Sorry für die Fragen, aber damit beleb ich wenigstens das Forum wieder und vllt. hilft es auch anderen, die auf das gute Spiel stossen

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zu 1. hast du die Änderung als Administrator durchgeführt?

    zu 2. Du mußt jeweisl 5 Sachen haben um wechseln zu können. da führt kein weg dran vorbei. Normal sollte es reichen ins Inventar zu gehen und entweder die sachen auf den Char ins entprechende Fenster zu ziehen oder per doppelkick auf die Sachen gehen, wenn ich mich nciht irre.

    zu 3. wenn du die grünen goldbeutel meisnt. da sollen sich händler befinden.


    und noch nebenbei ein forum ist dafür da, das Fragen gestellt werden. Dafür muß man sich nicht entschuldigen wenns nicht gewollt wäre, das hier noch gefragt werden soll, wäre es dicht gemacht worden

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    Danke CKomet
    Habe jetzt die Lösung für das Cam-Prob gefunden.
    Man muss sämtliche Cam-Werte in dem TBB-Ordner ändern und keine übershen Dann klappts

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •