Seite 38 von 40 ErsteErste ... 283637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 396
  1. #371
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Ja - ich wollte bewusst es mehr Biographiehaft schreiben und als Plot-Zusammenfassung light...
    Alles andere wäre zu sehr in echtes Schreiben abgeglitten... ^^ Und in der Länge ausgeartet :3
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  2. #372
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Bezüglich der Biotik: Das ist eine Frage des Trainings. Es jetzt künstlich auf Charge und Nahkampf zu Beschränken fände ich nicht besonders sinnvoll oder plausibel.

  3. #373
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Zitat Zitat von SAE Beitrag anzeigen
    Bezüglich der Biotik: Das ist eine Frage des Trainings. Es jetzt künstlich auf Charge und Nahkampf zu Beschränken fände ich nicht besonders sinnvoll oder plausibel.
    Ist ein guter Punkt. Aber das wäre mir zu einfach - menschliche Biotiker müssen Jahre von Kindesbeinen an Trainieren um Effekte zu bekommen. Bekka jetzt einfach können zu lassen ist unrealistisch und überzogen.
    Es ging mir darum, das sie einen eher brutalen und rein durch zornige Emotionen getriebenen Zugang zu der Biotik hat. Eine intensivierte und beschränkte Version von Jack mglw.

    Das muss für sie beängstigend sein, ungewohnt und definitiv sich gefährlich anfühlen... Und dazu muss es sich weniger verhalten, wie die Biotik die sie vom sehen her kennt, sondern anders.. schwer zu beschreiben. Ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will oder was ich im Kopf habe
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  4. #374
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Gerade weil Bekka kein Training in Biotik erhalten hat, sondern quasi von heut auf morgen zum Jedi geworden ist, ist es doch absolut logisch und konsequent, ihre Talente auf dieses unkontrollierte Chargen und biotisches Fisten zu beschränken. Sehe da keinen Widerspruch darin.
    We had a good ride. - The best.

  5. #375
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Mmmh, das meinte ich damit eigentlich. Dass sie ihre Biotik nur im Zorn kanalisieren kann, bzw. erst Training bräuchte um auch willentlich Biotik einzusetzen habe ich ja nix gegen. Aber jetzt künstlich auf Fisten und Charge zu beschränken fände ich seltsam. Das meinte ich mit Beschränken.

  6. #376
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Ist doch gar nicht künstlich. In ME1 bspw. muss man ja auch erst genug auf Pull skillen, um Push freizuschalten (oder anders herum, aber du weißt was ich meine). Skillpunkte sind in meinen Augen da das Äquivalent zu Trainingszeit: je mehr ich trainiere, umso coolere Tricks habe ich drauf. Da Rebekka über keinerlei Training verfügt, hat sie eben nur zwei Fähigkeiten, die sie auch nur unbewusst einsetzen kann.

    So, jetzt mit dem richtigen Acc^^
    We had a good ride. - The best.

  7. #377
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Ich stimme da Konrad zu..
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  8. #378
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    Ich auch - von daher sehe ich da kein Problem drin, sofern du die Biotik auch nur fein streust und sie nicht zum Massenprodukt verkommen läasst
    Der Rest in meinen i.O. - auch der Frachter

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

  9. #379
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Die Fähigkeiten aus ME kann man kaum gelten lassen was das Angeht. Vor allem in den späteren Teilen. Dort brauch man ja erst zwei Punkte in Singularity um Pull zu bekommen (oder so ähnlich Singularity ist auf jedenfall von Anfang an verfügbar). Singularity gilt allerdings als eine der schwierigsten Formen der Biotik.

  10. #380
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Man könnte das ganze jetzt noch weiter spinnen und sich fragen, warum ich durch das Abknallen von Geth besser in Biotik werde und die Typen plötzlich zu mir herziehen kann, statt sie nur wegzuschmeißen. Das ist aber nicht zielführend und imho ist eine Begrenzung der biotischen Fähigkeiten Bekkas angesichts ihrer sonstigen kämpferischen Talente aufgrund des Balancing ein absolutes Muss. Abgesehen von der Tatsache, dass es für mich schlicht logisch klingt, dass sie ohne jegliches Training kaum mehr hinkriegt, als biotische Fäuste zu verteilen und hier und da einen Rage Charge zu machen.
    We had a good ride. - The best.

Seite 38 von 40 ErsteErste ... 283637383940 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •