Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    18

    Standard Wölfe ganz am Anfang

    wahrscheinlich werdet ihr mich für blöd halten, aber ich bekomm am Anfang, nachdem ich den 1.Auftrag mit dem Wirtshaus gekriegt habe, die blöden Wölfe nicht totSie fallen immer um, ich bekomm auch Punkte, aber sie stehen sofort wieder auf und weiter gehts, mach das jetzt schon eine halbe Stunde. Was mach ich falsch?

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    das hört sich merkwürdig an :eek

    hast du mal ein neues Spiel gestartet?

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    meinst du ganz neu anfangen?

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    ich hab einen Spielstand früher wieder angefangen und nun ist das Viech ziemlich schnell tot....wirklich seltsam:confused:

  5. #5
    CKomet
    Gast

    Standard

    passiert halt manchmal... daher immer schön häufig speichern um gegebenenfalls einen älteren spielstand nutzen zu können

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    das weiss ich schon von GothicNun hab ich die nächsten beiden Aufträge und kämpfe damit mich umzuziehen....aber das schaff ich schon nochAnsonsten ein gutes Spiel, vielleicht eine ein bisschen zu bunte Grafik.
    Vielen Dank nochmal für die Hilfe, werde sie bestimmt öfter brauchen

  7. #7
    CKomet
    Gast

    Standard

    zum Umziehen eine Stelle suchen, wo man nicht gesehen wird, kann man anhand des Auges erkennen. und man braucht immer 5 teile der entsprechenden Kleidung. Unglücklicherweise sind die vom Don und Dieb recht ähnlich gekennzeichnet (D)... daher muß man da genauer schauen, was man gerade hat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •