Ergebnis 1 bis 10 von 49

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    ME FRPG only Avatar von Linnala Caryalan
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    155

    Standard

    Nos Astra - Obere Ebenen: Vergnügungsviertel
    Cahelai-Kino
    09:58 Uhr


    "Es geht um... das ist schwer zu beschreiben." Linnala furchte leicht die Stirn. "Grob gesagt geht es um eine Asari, die denen, die sie liebt, den Tod bringt. Deswegen wählt sie das Exil, bis... sie sich wieder verliebt. Natürlich kommt es, wie es kommen muss. Es ist vorallem die Zerissenheit der Hauptfigur, die mich fasziniert. Ihr Ringen zwischen Vernunft und Gefühl..." Ich identifiziere mich mit Ardat-Yakshi... nur dass bei meinen Verschmelzungen noch niemand gestorben ist. Ich verstehe aber die Faszination, die von ihnen ausgeht...

    Linnala lächelte dünn. "Vielleicht sehen Sie sich den Film ja auch einmal an? Ich will jedenfalls nicht mehr verraten, falls sie irgendwann auch Interesse daran haben." Obwohl AS eigentlich ein streng gehütetes Geheimnis ist... Das Weinen der Sterne durfte deswegen ja nicht einmal in den intergalaktischen Kinos gezeigt werden... Dummheit. Idiotie. Irgendwann kommt es sowieso heraus und dann... Streng genommen dürfte Helia den Film also gar nicht sehen... aber streng genommen ist es mir egal. Streng genommen ist meine Art des Geldverdienens illegal. Das hindert mich aber auch nicht daran, es zu tun...

    In dem Augenblick trat eine weitere, kleine Gruppe aus dem Lift - eine Asari und ein Salarianer, die sich leise miteinander unterhielten.

    "... bin mir ja nicht sicher, ob der Film historisch korrekt ist..."
    "Das ist doch egal, Hauptsache, wir haben Spaß. Kannst du der ganzen Sache nicht einmal vollkommen vorurteilsfrei entgegen blicken?"
    "Doch, natürlich! Ich interesse mich eben für Geschichte, und das..."

    Linnala ignorierte die Neuankömmlinge. Ihr Blick fiel erneut auf die Uhr...

    10:05 Uhr

    Endlich trat ein besonders dünner Salarianer hervor und öffnete die Tür zum Kinosaal 17. Linnala atmete leise erleichtert auf. Normalerweise war sie sehr geduldig, aber sich von einer naiven Quarianerin zuquatschen zu lassen war... anstrengend. Und ermüdend. Obwohl Sie es ja nicht besser wissen kann...

    Linnala betrat gemeinsam mit Helia den Kinosaal, und sicherte ihrer Begleitung und sich selbst einen guten Platz - nicht zu weit von der Leinwand entfernt, aber auch nicht zu nah, und mittig gelegen, so dass man einen sehr guten Blick auf den 3D-Schirm hatte.

    Noch zehn Minuten ermüdende, unproduktive Werbung und dann... Linnala unterdrückte ein Seufzen.
    Geändert von Linnala Caryalan (22.03.2010 um 20:34 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •