Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    N7: MSV Estevanico

    Ort: Sanduhr-Nebel, Ploitari, Zanethu

    Questgeber: Anomalie

    Gegner: keine

    Im Ploitari-System des Sanduhr-Nebels ist vor einem Jahr der Frachter MSV Estevanico verschwunden. Die Allianz hält andere Schiffe dazu an, nach dem Wrack Ausschau zu halten. Beim Scannen auf dem Planeten Zanethu entdecken wir eine Schiffssignatur, die auf den verschollenen Frachter hinweisen könnte. Da er nur noch an einer Bergkette zu hängen scheint und jeden Moment droht die Klippe herunterzustürzen begebe ich mich alleine auf die Erkundung des Wracks. Ich taste mich vorsichtig voran, bis ich an der Mainframe des Schiffes angekommen bin. Ich lade die Daten herunter, als das Wrack sich zur Seite neigt und in die Tiefe stürzt. Zum Glück kann ich noch gerade eben so auf unser Shuttle gelangen und fliehen.

    Belohnung: 125 XP

  2. #42
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    N7: Verlassene Mine

    Ort: Minos-Ödland, Fortis, Aequitas

    Questgeber: Anomalie

    Gegner: Husks, Monster

    In der Mine auf Aequitas scheint etwas mit dem dortigen Personal passiert zu sein. Sie wurden entweder vertrieben oder getötet. Wir versuchen herauszufinden was genau passiert ist. Wir ahnen schon schlimmes, als uns die ersten Husks über den Weg laufen. Ein Datenpad warnt uns und sagt man solle lieber sofort abhauen. Wir gehen jedoch weiter in die Mine und treffen auf zahlreiche weitere Husks und Monster, die von überall herzukommen scheinen. Wir finden ein Indoktrinationsgerät der Geth. Daneben befinden sich zwei Bomben, die wir zerschießen und damit das Gerät sprengen. Die Husk-Invasion dort ist beendet.

    Belohnung: 125 XP

  3. #43
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    N7: Wetteranomalie orten

    Ort: Pylos-Nebel, Dirada, Canalus

    Questgeber: Anomalie

    Gegner: Geth

    Die Geth führen auf dem Planeten Canalus Experimente am Wetter durch. Dazu haben sie dort ein Gerät aufgebaut, das sie mit allen Mitteln zu schützen versuchen. Wir wollen es ausschalten, um die Experimente zu stoppen. Die Sicht ist relativ schlecht, aber wir kämpfen uns zu dem Gerät vor. Zahlreiche Geth stellen sich uns in den Weg. Wir schalten das Gerät ab.

    Belohnung: 125 XP

  4. #44
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    N7: Javelin-Raketen gestartet

    Ort: Sigurds Wiege, Skepsis, Mond Franklin

    Questgeber: Anomalie

    Gegner: Batarianer

    Die Kolonie auf dem Planeten Watson sendet ein Notsignal. Zwei Javelin-Raketen wurden von einem Raketensilo auf dem Mond Watson auf die Kolonie abgefeuert. Wir versuchen die Raketen aufzuhalten, bevor sie die Kolonie treffen können. Die Zeit, die wir dafür haben beträgt 5 Minuten. Im Silo angekommen werden wir von Batarianern angegriffen, die scheinbar hinter dem Anschlag stecken. Wir kämpfen uns so schnell wie möglich zum Kontrollraum durch und aktivieren die Konsole für den Startnotfallschalter durch Hacken des Systems. Es gibt allerdings nur noch einen Code für den Schalter und wir können somit nur eine Rakete aufhalten. Wir können entweder den Raumhafen und das Industriegebiet retten und so die Infrastruktur und Industrie bewahren, opfern dabei aber Hunderte von Bewohnern oder retten die Bewohner was zur Folge hat, dass die Kolonie nicht mehr funktionsfähig wäre und evakuiert werden müsste.

    Belohnung: 125 XP

  5. #45
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Missionen aus Downloadinhalten

    Absturzstelle der Normandy

    Ort: Omega-Nebel, Amada, Alchera

    Questgeber: Email

    Gegner: keine

    Das Wrack der Normandy wurde von der Allianz auf dem Planeten Alchera gefunden. Wir sollen dort hinreisen um ein Denkmal aufzustellen und nach Spuren der 20 vermissten Crewmitglieder suchen. Die Dienstmarken der Gefallenen sind über die gesamte Umgebung verstreut. Sie sind relativ leicht zu finden, da sie blinken und markiert sind. Für einige müssen wir herumliegende Kisten zerschießen.
    Das Denkmal kann am Eingang des zerrissenen Brückenteils aufgestellt werden. (Das Spiel wird dazu eine passende Information liefern.)
    Wir finden außerdem das Tagebuch von Navigator Pressly und meinen verlorenen N7-Helm.

    Belohnung: 200XP (10XP pro gefundener Dienstmarke), 3750 Credits

  6. #46
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    -reserviert-

  7. #47
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Sowohl hier, als auch auf der Homepage fehlen die beiden Quests die man für Liara machen kann.
    Ist mir grad nur aufgefallen weil ich was nachlesen wollte.

  8. #48
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich glaube das liegt daran, dass ich sie eher zur Hauptquest zugeordnet habe - weiß nicht mehr genau wie das im Spiel unterteilt war, und deswegen tauchen sie hier nicht auf. Könnte man aber vielleicht doch ergänzen.

  9. #49
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ja richtig sie stehen im Spiel im Tagebuch bei den Hauptquests, aber ich denke das is eher ein fehler, da es ja auch nur billige 40xp Nebenquests sind.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •