Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49
  1. #21
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Tuchanka: Ansaugstutzen

    Ort: Tuchanka

    Questgeber: Mechaniker

    Gegner: keine

    An einem Panzer ist ein Kroganer damit beschäftigt ihn zu reparieren. An dem Wagen fehlt der Ansaugstutzen, was den Kroganer wohl ziemlich wütend macht, da die Besatzung behauptet er wäre im Gefecht weggeschossen worden. Ich biete ihm an einen Stutzen zu suchen. Wir finden einen an einem alten Truck bevor wir die Klinik betreten. Zurück in der Basis übergeben wir den gefundenen Stutzen.

    Belohnung: 40 XP

  2. #22
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Tuchanka: Altes Blut: Vermisster Kundschafter

    Ort: Tuchanka

    Questgeber: Kommander der Kundschafter

    Gegner: keine

    Der Kommander vermisst einen seiner Kundschafter, den er losgeschickt hatte, um dem Gerücht nach einem Salarianer beim Weyrloc-Clan nachzugehen. In einer Zelle finden wir des Kroganer, der ziemlich verwirrt zu sein scheint. Er will aber nicht zurück gehen, da er denkt er müsse den Weyrloc-Clan unterstützen, um ein Heilmittel gegen die Genophage zu finden. Er will, dass sie Tests an ihm fortsetzen. Er denkt, es würde seinem Ansehen nützen, wenn er das macht. (Vorbild) Ich mache ihm klar, dass das aber seinem Klan nichts nützen würde, sondern nur dem Weyrloc-Clan, die dann alle andere Clans einfach vernichten würden. Er geht nun doch zurück.
    Zurück in der Basis sagen wir dem Kommandander Bescheid.

    Belohnung: 40 XP

  3. #23
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Citadel: Kroganer-Shushi

    Ort: Citadel, Ebene 27

    Questgeber: Zwei Kroganer auf Ebene 27

    Gegner: keine

    Auf Ebene 27 der Citadel erzählt der Kroganer Kargesh einem anderen, dass die Seen im Präsidium angeblich voller Fische sein sollen. Der andere Kroganer behauptet aber, dass es dort keine gibt. Ich werde jemanden im Bezirk finden, der genaueres über diese Seen weiß.
    Im Dark Star treffen wir den Hausmeister des Präsidiums, der uns bestätigt, dass es keine Fische in den Seen gibt, da sie als Wasserspeicher für das Präsidium dienen. (Vorbild) Das teile ich den beiden Kroganern mit. Kargesh ist darüber ganz enttäuscht und er fragt sich wozu dann das ganze Wasser dort ist, wenn man nichts essbares dort unterbringt. (Abtrünnig) Wir kaufen bei Citadel-Souvenirs einen Fisch und behaupten gegenüber Kargesh dieser wäre aus dem See im Präsidium. Er nimmt den Fisch freudestrahlend an.

    Belohnung: 40 XP, 1000 Credits

  4. #24
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Citadel: Verbrechen im Gange

    Ort: Citadel vor dem Lagerhaus

    Questgeber: Quarianerin Lia'Vael, Volus Kor Tun und ein C-Sicherheitsbeamter

    Der Sicherheitsbeamte nimmt eine Aussage des Volus auf, der Lia'Vael vorwirft seine Credit-Karte gestohlen zu haben. Die Lia'Vael bestreitet diese Vorwürfe und beschuldigt Kor Tun ihr das nur vorzuwerfen, weil sie Quarianerin ist. Ich befrage die beteiligten. Lia'Vael erzählt, dass der Kor Tun in sie reingelaufen wäre und ohne Entschuldigung weitergegangen ist. Kurz darauf kam er zurück und hat sie des Diebstahls bezichtigt. Der Sicherheitsbeamte hat keine Karte bei ihr gefunden, hat aber auch Vorurteile gegen Quarianer und will sie mit zur C-Sicherheit nehmen.
    Kor Tun behauptet die Quarianerin wäre in ihn reingelaufen und da Taschendiebe "nun mal so arbeiten" muss sie die Karte gestohlen haben. Außerdem hält er Quarianer allesamt für Diebe. Er schließt auch kategorisch aus, dass sie ihm runtergefallen sein könnte, oder er sie im Geschäft vergessen hätte. Ich biete an mich nach der Karte umzusehen.
    Bei Saronis Applications fragen wir den Verkäufer Marab, ob der Volus, der kürzlich hier war eine Creditkarte verloren hätte. Der Volus hat tatsächlich nach dem letzten Einkauf seine Karte vergessen. Marab bewahrt sie für ihn auf. Wir teilen Kor Tun das mit. Trotzdem ist er der Meinung die Quarianerin könnte die Karte gestohlen haben und auch der Beamte droht Lia'Vael sich einen Wohnsitz zu besorgen. (Vorbild) Ich gehe die beiden an, dass das ja wohl nicht sein kann und sie sich schämen sollten.

    Belohnung: 40 XP, 1000 Credits

  5. #25
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Citadel: Gefälschte ID gefunden (wird: Positiv und dennoch falsch)

    Ort: Citadel

    Questgeber: Gefälschte IDs finden

    Verfügbar: Mission:

    Gegner: keine

    Auf der Jagd nach Harkin finden wir eine gefälschte ID. Vielleicht lässt sich jemand finden, der dafür eine Verwendung hat. Im Zakera-Bezirk treffen wir auf die Asari Kalara, die keine Ausreisegenehmigung von der Citadel bekommt. Sie wurde von der C-Sicherheit als potentielles Risiko für eine Geht-Infiltration eingestuft. Sie weiß selbst nicht warum, nur dass sie auf einer Liste stehen soll. Ich gehe mal zum Zoll und rede mit der Beamtin. Diese wollte mir aber auch keinen Grund nennen. (Vorbild) Ich versuche ihr klar zu machen, dass die Asar keine Geth ist. Sie ist zwar nicht ganz überzeugt, wird den Fall aber zur Überprüfung weiterleiten, so dass die Asari zumindest wieder reisen kann. Wir sagen Kalara noch Bescheid, dass sie die Station jetzt verlassen kann.

    Belohnung: 40 XP, 1000 Credits

  6. #26
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    N7: Verschollener Agent

    Ort: Omega-Nebel, Fathar-System, Lorek

    Questgeber: Email von Cerberus

    Gegner: Eclipse-Söldner

    Auf dem Planeten Lorek wird vermutlich ein Cerberus-Agent von Eclipse-Söldnern gefangen gehalten. Er hat brisante Daten bei sich, die in den falschen Händen für Cerberus schädlich sein können. Wir begeben uns zu der Anlage, um der Sache auf den Grund zu gehen und die Daten wieder zu beschaffen. Im Gebäude werden wir gleich von Eclipse-Söldnern angegriffen. Nachdem alle Söldner beseitigt sind sehen wir uns im Gebäude um. Auf einer Konsole entdecken wir welche Informatinen der Agent bei sich hatte. Nämlich Beweise dafür, dass Cerberus an Rachni-Experimenten beteiligt war. Eclipse wollte aus dem Agenten den Code für die Entschlüsselung der Daten raus pressen. Doch er blieb standhaft und Eclipse hat ihn schließlich getötet. Nun versuchten sie selbst die Daten zu entschlüsseln.
    Wir umgingen noch den Zellenzugang, was wiederum einige Söldner auf den Plan rief. Der Anführer war ein gewisser Morl, den wir zum Schluss erledigten. Im nächsten Raum fanden wir den toten Agenten und eine Konsole mit den Daten. Ich musste mich nun entscheiden, ob wir die Daten der Allianz oder Cerberus übergeben sollten, oder ob ich sie erst einmal selbst behalte. Ich entschied mich dafür die Daten an Cerberus zu übermitteln.

    Belohnung: 125 XP, 7875 Credits

  7. #27
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    N7: Drohender Absturz

    Ort: Pylos-Nebel, Nariph, MSV Broken Arrow

    Questgeber: Email

    Gegner: Geth

    Die Triebwerke der MSV Broken Arrow sind ausgefallen und das Schiff droht auf den Planeten Jonus zu stürzen. Wir müssen die Triebwerke wieder einschalten, allerdings wollen das zahlreiche Geth auf dem Schiff verhindern. Wir haben 6 Minuten Zeit, bevor das Schiff abstürzt, also kämpfen wird uns so schnell wie möglich durch die Geth-Horden zu den Triebwerken. Dort müssen zwei Energiekopplungen wieder aktiviert werden, was einige Sekunden dauert und ich darf dabei durch Beschuss der Geth nicht unterbrochen werden. Anschließend muss die Maschinensteuerung durch Umgehen neu gestartet werden. Ist das erledigt ist das Schiff und der Planet gerettet.

    Belohnung: 125 XP, 7500 Credits

  8. #28
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    N7: Absturzstelle der Quarianer

    Ort: Hades-Nexus, Sheol, Gei Hinnom

    Questgeber: Email oder Anomalie

    Gegner: Varren

    Auf dem Planeten Gei Hinnom ist das quarianische Schiff Cyanid abgestürzt, das zur Idenna der Migrantenflotte gehörte. Einige Crewmitglieder haben überlebt, die wir nun suchen wollen. Wir finden einen schwer verletzten Quarianer und es scheinen sich noch einige einheimische Kreaturen in der Nähe zu befinden. Wir stabilisieren den Quarianer, doch werden wir von Varren angegriffen. Wir versuchen mit allen Mitteln den verletzten Quarianer zu beschützen. Als das Shuttle gelandet ist versuchen wir so schnell wie möglich an Bord in Sicherheit zu gelangen.

    Belohnung: 125 XP, 7500 Credits

  9. #29
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    N7: Blood Pack-Kommunikationsportal

    Ort: Halbmondnebel, Lusarn, Tarith

    Questgeber: Anomalie

    Gegner: Klixen, Blood Pack

    Auf dem Planeten Tarith deuten Scans auf ein Hochleistungs-Kommunikationsportal des Blood Pack hin. Außerdem gibt es Kroganer- und Vorcha-Signale in einer Mine. Eine unbekannte Spezies scheint es dort ebenfalls zu geben. Auf dem Planeten herrscht dichter Neben, der die Navigationsgeräte stört. Wir orientieren uns deswegen an den Sendetürmen, die überall um die Landestelle herum verteilt stehen. An jedem Sender befindet sich ein Schalter um sie zu aktivieren. Nach dem Aktivieren schicken sie einen Strahl zum nächsten Sender, der uns als Wegweiser dient. Auf dem Weg werden wir von einer fremden Spezies, den Klixen, angegriffen.
    Am letzten Sender angekommen treffen wir tatsächlich auf Söldner des Blood Packs. Nachdem diese Gruppe erledigt ist umgehe ich das Kommunikationsterminal und schalte es damit ab.

    Belohnung: 125 XP

  10. #30
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    N7: Blood Pack-Basis

    Ort: Würgeschlund, Xe Cha, Zada Ban

    Questgeber: N7: Blook Pack-Kommunikationsportal

    Gegner: Blood Pack

    Wir landen an der Basis und betreten sie. Dort bekämpfen wir Blood Pack. Um die Basis zu zerstören zerschießen wir die Eindämmungszellen an zwei riesigen Gastanks. Die Tanks überlasten und wir machen, dass wir schnell davon kommen, bevor die Anlage in die Luft fliegt.

    Belohnung: 125 XP

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •