Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49
  1. #11
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Illium: Gianna Parasini

    Ort: Illium

    Questgeber: Gianna Parasini

    Gegner: keine

    Auf Illium triffen wir Gianna Parasini wieder, eine Ermittlerin, der wir bereits geholfen haben auf Noveria die Korruption zu bekämpfen. Sie lädt mich zu einem Bier ein und ich erzähle ihr von meiner Aufgabe die Kollektoren zu bekämpfen. Unvermittelt muss sie jedoch gehen und weist mich nochmal auf mein Bier hin. Unter dem Glas hat sie einen Zettel versteckt. Sie musste gehen, damit ihre Tarnung nicht auffliegt. Scheinbar ist sie hinter einer Asari-Händlerin her, die Pläne von Noveria schmuggelt. Ich soll mit der Händlerin reden und sie dazu bringen mir etwas Besonderes zu zeigen. Ich tue Gianna den Gefallen und rede mit der Händlerin, die sich gleich in der Nähe bei Serrice Technologies befindet. (Vorbild) Ich sage ihr, dass ich hier viel ausgeben will. Sie ist begeistert davon und bietet mir sogar an ihre besondere Ware zu zeigen, wenn sie reinkommt. Aber scheinbar hat sie nicht für alles eine Lizenz. Ich frage sie, ob sie denn noch etwas modernes hat, was nicht in der Verkaufsliste steht. Sie fängt an von einem Entwurf zu reden, der noch nicht erhältlich ist. Das ruft dann Gianna auf den Plan. Sie darf zwar den Entwurf nicht beschlagnahmen - der eh gefälscht war - würde die Verkäuferin aber mit Bußgeldern überhäufen. Diese verschwindet und will mit ihrem Anwalt reden. Gianni kehrt zu ihrem Tisch zurück und ich geselle mich noch einmal zu ihr und sie bedankt sich nochmal bei mir.

    Belohnung: 40 XP

  2. #12
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Illium: Ein Unruhestifter (wird: Illium: Conrad Verner)

    Ort: Illium vor dem Eternity

    Questgeber: Asari vor dem Eternity

    Gegner: keine

    Vor dem Eternity treffen wir auf eine zeternde Asari. In der Bar scheint ein Mensch Ärger zu machen, da er will, dass die Asari ihm den Laden überschreibt. Sie wäre durchaus froh, wenn wir ihn töten würden. Wir schauen uns das Ganze mal an. Zu unserer Überraschung handelt es sich bei dem Menschen um Conrad Verner, meinen aufdringlichen Fan von der Citadel von damals. Er scheint gerade der Barfrau auf die Nerven zu gehen. Er ist ziemlich erstaunt mich zu sehen, scheint aber auch ziemlich verwirrt zu sein, da er davon redet, dass ich ihm gezeigt hätte, wie man eine Waffe hält. Er trägt zudem eine N7-Rüstung und hält sich für einen großartigen Profi, der die Probleme anderer löst. Schließlich kommen wir zum Grund warum er hier ist. Er denkt das Eternity wäre nur Tarnung für den Handel mit Rotem Sand und er will den Schmugglerring zerschlagen. Diese Infos hat er von einer Waffenhändlerlin beim Carport, die angeblich ein Undercover-Cop ist. Die Barfrau klärt ihn auf, dass man auf Illium Roten Sand verkaufen darf, wenn man eine Lizenz dafür hat. Damit das ganze hier friedlich endet rede ich mit der Waffenhändlerin bei Tor-Selbstverteidigung. Sie bestätigt die Geschichte von Conrad und benötigt die Urkunde, um den Dealern das Handwerk legen zu können. (Vorbild) Ich gebe vor ihr zu helfen und sage, dass ich den Barkeeper soweit gebracht habe, die Urkunde rauszurücken, aber die Händlerin müsse selbst hingehen und sie abholen. Sie gibt mir noch einen Rabatt im Laden und geht dann in die Eternity-Bar. Wir begeben uns ebenfalls in die Bar und dort wird die Händlerin verhaftet, da ihr Erpressungsversuch auf der Kamera beobachtet wurde, die die Besitzerin vorher einbauen ließ. Daraufhin rede ich nochmal mit Conrad. (Vorbild) Ich belüge ihn und erzähle, dass sie gar keine Polizistin, sondern eine Undercover-Agentin einer Terroristengruppe war und sage ihm, dass er maßgeblich daran beteiligt war sie zu enttarnen.

    Belohnung: 40 XP

  3. #13
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Illium: Medizinische Scans

    Ort: Illium

    Questgeber: Shiala

    Gegner: keine

    Shiala ist dabei Zhu's Hope beim Wiederaufbau zu helfen und deswegen auf Illium. Einige der Kolonisten leiden aufgrund der Kontrolle durch den Thorianer an gesundheitlichen Problemen. Deswegen wurde ein Forschungsgruppe engagiert, die medizinische Scans durchführen soll. Es wurde ein Vertrag mit Baria Frontiers abgeschlossen, da sie anboten die Scans und die Behandlung fast ohne Bezahlung durchzuführen. Doch der Vertrag der geschlossen wurde erlaubt es der Firma auch Eingriffe ohne die Zustimmung der Kolonisten durchzuführen.
    Als ich zur Vertreterin von Baria Frontiers gehe, weiß diese bereits Bescheid, da sie das Gespräch mit angehört hat und bittet uns unmissverständlich sie nicht zu belästigen. Sie scheint generell etwas gegen Nicht-Asari zu haben und beschwert sich darüber, dass sich andere Spezies nicht an die Gesetze der Asari halten können. Ich versuche einen Kompromiss zu finden, aber mit ihr kann man scheinbar nicht reden. Ich spreche sie darauf an, ob die Konditionen des Vertrags anders wären, wenn es Asari und keine Menschen wären. Sie sagt, dass Asari sich selbst um ihre Probleme kümmern würden und kommt auf die vielen Asari zu sprechen - unter anderem ihre Töchter - die bei dem Geth-Angriff auf die Citadel ums Leben gekommen waren. Sie bricht dabei in Tränen aus. (Vorbild) Ich spreche sie auf ihre Familie an. Sie erzählt außerdem, dass ihre Seelenverwandte, auf der Heimatwelt der Quarianer die Kultur studiert hatte, ebenfalls von Geth getötet wurde. Nachdem ich sie frage, ob ihre Töchter mit ihrem Verhalten einverstanden wären bricht sie vor mir weinend zusammen. Nach kurzem Überlegen willigt sie dann doch dazu ein einen geänderten Vertrag zu schicken, der diese Tests nicht mehr enthält.

    Belohnung: 40 XP

  4. #14
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Illium: Zwangsarbeit

    Ort: Illium, Eternity

    Questgeber: Quarianerin und Asari (Sklavenhändler)

    Gegner: keine

    Da sie sich an der Börse verspekuliert und alles verloren hat, hat die Quarianerin einen Vertrag unterschrieben, der sie zur Zwangsarbeit verpflichtet. Der Vertrag verpflichtet sie 5 Jahre zu arbeiten, dann werden ihre Schulden getilgt sein. Die Sklavenhändlerin ist davon ausgegangen, dass SynIQ die Quarianierein bzw. ihren Vertrag kauft. Das wollen sie aber nicht und nun stecken beide in einem Dilemma.
    Ich rede mit der Vertreterin von SynIQ, die aber zu verstehen gibt, dass sie keine Sklaven kaufen, da es gegen den Rat der Citadel wäre. (Vorbild) Ich mache ihr klar, dass die Anstellung der Quarianerin gut für den Ruf von SynIQ wäre. Denn sie könnten sie kaufen, freilassen, aber weiter bei sich beschäftigt lassen und ein Teil des Lohns als Abzahlung für die Kosten pfänden. Sie würden also aus Nächstenliebe Sklaven befreien und eine Quarianerin einstellen. Die Vertreterin ist einverstanden. Ich sage beiden noch Bescheid und sie bedanken sich für die Hilfe.

    Belohnung: 40 XP, 2000 Credits

  5. #15
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Illium: Die Justikarin: Gestohlene Waren gefunden

    Ort: Illium, Tatort

    Questgeber: Terminal mit dem Hinweis auf gestohlene Waren

    Verfügbar: Mission: Die Justikarin

    Gegner: keine

    Direkt am Anfang des Tatorts finden wir an einem Transportterminal Hinweise auf gestohlene Frachtgüter durch die Spediteurin. Der Bestohlene ist ein gewisser Thax, selbst ein Krimineller. (Abtrünnig) Ich entschließe mich diese Daten hochzuladen. Beim nächsten Besuch auf Illium werden wir dann von einem Kontaktmann von Thax kontaktiert, der sich über die Beschaffung der Daten bedankt.

    Belohnung: 40 XP, 1500 Credits

  6. #16
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Illium: Die Justikarin: Schmuggelbeweise

    Ort: Illium

    Questgeber: gefundene Transportpapiere

    Verfügbar: Mission: Die Justikarin

    Nachdem wir den Jäger abgeschossen und durch die nächste Tür gegangen waren, finden wir einige Transportpapiere. Darin steht, dass Pitne For, der Volus-Händler, den wir wegen Samara befragt hatten, illegale Waffen und Roten Sand an Eclipse verkauft hat. Er ist somit tatsächlich ein Krimineller. (Vorbild) Wir übergeben die Beweise nach der Mission an Detective Anaya. (Abtrünnig) Wir übergeben die Beweise an Pitne For und erhalten dafür eine kleine Aufwandsentschädigung.

    Belohnung: 40 XP, 4200 Credits

  7. #17
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Illium: Blaue Rose von Illium

    Ort: Illium, Marktbereich

    Questgeber: Asari und ihr kroganischer Verehrer Char

    Gegner: keine

    Im Marktbereich von Illium treffen wir auf den Kroganer Char, der ein Liebesgedicht an seine Asari-Freundin rezitiert. Ich rede mit ihr und sie sagt, dass die Gedichte ihr schon mächtig auf die Nerven gehen. Beide waren einmal ausgegangen, sind aber nun getrennt. Char versucht die Asari wiederzugewinnen, in dem er ihr durch Gedichte zeigt, wie sensibel er ist. Char möchte eine feste Beziehung mit der Asari eingehen und Kinder bekommen. Die Asari ist sich aber unsicher, ob er sie wirklich liebt, oder ob er sie nur zum Kinderkriegen haben möchte, da Kroganer ja an der Genophage leiden. Char versicherte ihr aber, dass dem nicht so sei. Die Asari liebt Char auch, ist sich aber auch unsicher, ob er für eine dauerhafte Beziehung wirklich taugt. (Vorbild) Ich sage ihr, dass sie sich versöhnen sollten, da Char ganz offensichtlich verrückt nach ihr ist. Sie sieht das ein und redet mit Char. Vorher bekommen wir aber noch einen Rabatt am Terminal der Erinnerungen von Illium.
    Hinweis: Hat man die beiden zusammengebracht trifft man sie später auf Tuchanka.

    Belohnung: 40 XP

  8. #18
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Illium: Der Attentäter: Salarianische Familiendaten

    Ort: Illium

    Questgeber: gefundenes Datenpad

    Verfügbar: Mission: Der Attentäter

    Gegner: keine

    Beschreibung: Nachdem wir den Eclipse-Söldner befragt hatten, finden wir ein Datenpad, das eine Liste mit genetischen Informationen einer gewissen Familie Kirosa enthält. Auf Illium finden wir einen Salarianer, der lautstark telefoniert und eben diese Familie Kirosa erwähnt. Wir übergeben ihm die Daten.

    Belohnung: 40 XP, 1500 Credits

  9. #19
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Illium: Die verlorene Tochter: Medaillon gefunden

    Ort: Illium

    Questgeber: gefundenes Schmuckstück

    Verfügbar: Mission: Die verlorene Tochter

    Gegner: keine

    Nachdem die Sache mit Niket beendet ist, finden wir an der Tür zum Ausgang ein Schmuckstück - ein Medaillon mit dem Bild einer Asari und einem Menschen. Auf Nos Astra finden wir die Asari, der das Schmuckstück gehört. Sie ist sehr dankbar, dass wir es zurückbringen.

    Belohnung: 50 XP, 500 Credits

  10. #20
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Tuchanka: Pyjak-Jagd

    Ort: Tuchanka

    Questgeber: Händler Ratch

    Gegner: Pyjaks

    Der Händler von Tuchanka hat ein Problem mit Pyjaks, kleine Affenkreaturen, die die Vorräte stehen. Er bietet mir einen Rabatt an, wenn ich die Pyjaks mit den Verteidigungsanlagen dezimiere. Dort muss man versuchen die Pyjaks mit der Kanone zu treffen, bevor sie im unteren Bereich und somit bei den Lebensmitteln landen.

    Belohnung: 40 XP, Rabatt im Laden

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •