Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard Red Faction - News

    In diesen Thread sollen wirklich nur News im Bezug auf den neuen Red Faction Teil gepostet werden. Diskussionen und Vorschläge über den neuen Teil werden bitte in den dem entsprechenden Thread abgehalten.
    Sollten News gepsotet werden, auch bitte immer mit einem Link bzw. einer Quellenangabe.

    Das Konzept des neuen Red Faction Teils soll ein ganz neues werden. Es soll sich ziemlich von Guerilla abheben und etwas zu den Anfängen von Red Faction zurückkehren. Mehr Infos wird es auf der E3 im Juni geben.
    Quelle

  2. #2
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Neben einem neuen Red Faction Teil, der immer mit dem Titel "Red Faction 3" beschrieben wird, werden auch Spiele wie Homefront (ein Ego Shooter, in dem die Japaner in die USA einmarschieren), sowie Saints Row 3 (ein Open World Action Spiel) vorgestellt.

    Diese News könnt ihr auch auf unserer Seite nachlesen. Klick

    Ob das Spiel auch "Red Faction 3" heißen wird, ist derzeit noch unklar. Möglich wäre es, denn es wurde schon bekannt gegeben, dass der neue Teil zu den Wurzeln von Red Faction zurpck kehren soll. Und die ersten beiden Teile trugen den Titel "Red Faction" und waren Ego Shooter, während der Thrid Person Shooter den Titel "Red Faction Guerilla" erhielt.

  3. #3

  4. #4
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Bei dem neuen Red Faction Teil handelt es sich um eine Fortsetzung zu Red Faction Guerilla und wird wieder auf dem Mars spielen.

  5. #5

  6. #6

  7. #7

  8. #8
    Common sense ain't common Avatar von Mr.Boomdizzle
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    268
    Gamer IDs

    Gamertag: AceTheFresh

    Standard

    Neues und nun ja, halt einfach neues Gameplay.

    Bin vom Gezeigten ein bisschen enttäuscht. Die Grafik ist klasse, diese Magnetwaffe einfach der Hamma, mit dem Kampfanzug Raketen zu verballern sieht auch cool aus und die neuen Gegner bringen sicher Abwechsulng ins Gameplay.

    ABER i-wie schaut das nicht so klasse wie Red Faction Guerrilla aus.
    Mit dieser schei* Kameraperspektive und so alleine mit´n paar Monstern in einem dunklen Schacht erinnert mMn halt mehr an eine Survivalshooter und nicht an einen Open World-Massiv Destruction-Shooter wie Guerrilla einer war.

    ...Hmmm

    http://www.youtube.com/watch?v=JIU5p...eature=related

    Und weil es so schön war gleich noch ein Video mit dem Titel : Kleiner Feigling

    http://www.youtube.com/watch?v=JIU5p...eature=related

    Ich kanns aber auch nicht lassen. Lust auf ein bisschen Dead Space?

    http://www.youtube.com/watch?v=71AeRCtJnZk

  9. #9
    Common sense ain't common Avatar von Mr.Boomdizzle
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    268
    Gamer IDs

    Gamertag: AceTheFresh

    Standard

    Laut der offiziellen Seite www.redfaction.com wird die/der/das Nano Forge über mehrere Anwendungsmöglichkeiten verfügen.

    Eine diese ist die berteit in den Trailern zu sehende Reperatur der im Vorfeld zerstörten Umgebung (Ähnlich des Rekonstruktors im Multiplayer von Red Faction Guerrilla)

    Außerdem wird die/der/das Nano Forge (Vll. von Samanya gebaut?) von einem Mitglied der Familie Mason zum anderen weitergegeben, mit der Bitte, den Planeten Mars zu beschützen.

    Drei weitere Anwendungsbereiche werden dem Spieler in der Final-Fassung von Red Faction Armageddon zur Verfügung stehen und sollen ihm geradezu übermenschliche Kräfte verleihen.

  10. #10
    Common sense ain't common Avatar von Mr.Boomdizzle
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    268
    Gamer IDs

    Gamertag: AceTheFresh

    Standard

    Coole Sache!
    Ich hatte einfach mal so, mehr oder weniger in den Raum rein, den neuen ComicCon Trailer von Red Feaction Armageddon kommentiert bzw. ein bisschen Feedback gegeben...und siehe da, THQ hat mir geantwortet.

    Ich freu mich drauf!
    Generell scheint mir das ganze Unter-der-Erde-Szenario sehr passend, bzw. wirkt es auf mich besser als die offene Welt eines Guerrillas. Die neuen Monster bringen zudem sicher Abwechslung ins Gameplay
    ->ABER sollte man nicht versuchen die Spielmechanik komplett umzumodelieren, sondern auf weiterhin bei dem von Zivilisten unterstützten Kampf gegen auch menschliche Gegner bleiben.
    Is´n gutes Spiel THQ ;-)
    Danke für das Feedback! Die Spielmechanik wird sich (soweit bisher bekannt) nicht komplett verändert. Es gibt noch einige Überraschungen, die bislang nicht angekündigt wurden. Eventuell gibt es auf der Gamescom im August neue Infos - je nachdem wie weit die Entwicklung bis dahin ist.
    Meiner Meinung nach wurde RFG ziemlich unterschätzt: die Geo-Mod-Engine 2.0 mit der Möglichkeit, nahezu die gesamte Spielumgebung zu zerstören, bietet spannende Taktiken. RFA baut darauf auf. :-)
    Hier geht es zu dem Video, wer es noch nicht kennen sollte :
    http://www.youtube.com/watch?v=wjLmWmUcJg0

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •