Da kenn ich auch nur sehr wenige, deshalb großen Respekt von mir.So sieht es aus...man muss sich eben auf den anderen verlassen können.
Solange die die Bude sauber hält, kann die sowieso nicht viel falsch machen.
Ne Scherz...man muss schin wirklich aufeinander achten, besonders wenn man "so jung" ist und zusammen wohnt. Weil ich kenn keine anderen die schon mit 17 mit ihren "Partner" oder überhaupt "Alleine" ohne ihre Familie wohnen.
Das war bestimmt lustig. Aber nicht jeder kann ein Horror Fan sein.Manchmal sitzt sie auch neben mir wenn ich spiele, einmal sogar bei Dead Space da hat Sie aber richtig die Nachbarschaft zusammengeschrien& hat die Nacht danach gar nicht geschlafen.![]()
Du solltest dir mal den "Dead Space 2 Spekulationsthread" ansehen.
Ja, ich kenn da auch so einige Spiele mit weiblichen Hauptprotagonistinnen, z.B. Dead or Alive. Der Gentleman genießt und schweigt.Das einzige Spiel was Sie bis jetzt gut fand, von meinen Spielen, war Residnet Evil 5...Sie fand es gut, das auch mal in der Moderne nach Lara Croft auch andere Frauen, die Hauptrolle übernehmen...naja ich kenn da noch einige Spiele mehr, mit weiblichen Hauptprogatonisten.![]()
Ich versteh schon was du meinst. Aber mir ist das Gehype auch so ziemlich egal. Und was das Zusammenstellen der Nationalelf angeht. Ich finds nicht schlimm wenn ein eingebürgerter Spieler für Deutschland spielt. Es kommt dabei nämlich auch darauf an, seit wann einige Spieler eingebürgert sind. Wenn z.B. ein Fußballer schon seit 15 Jahren die Staatsbürgerschaft hat, hat er es doch wohl verdient für die Nationalmannschaft zu spielen. Aber dir geht es vermutlich eher auf die Nerven, dass man einfach mal so irgendwelche Spitzenspieler auf der Welt einbürgert, damit sie für ein anderes Land spielen dürfen. Okay das finde ich auch blöd.Vor vier Jahren, da war ich glaube ich 13...( aiaia ist das schon lange her)
gehörte ich auch noch zu den "fanatikern". Aber mittlweile gehn mir die Events nicht vollkommen am Arsch vorbei, aber eben der Hype der da drum gemacht wird. Gestern z. B. alle gingen "Deutschland gucken"... Ich für mich selbst war Fußball gucken, mich interessieren eben die Spiele der WM, aber eben nicht das drum herum oder sogar nur ein besteimmtes Team. Ausserdem da wir sowieso kaum "echte" Deutsche in der Nationalmannschaft haben. Daher versteh ich auch nicht wieso sich trotzdem soviele "Deutsche" mit der Mannschaft identifizieren können. Für mich ist das ne "Mischlings-Mannschaft"....nicht das ich jetzt ein "Faschist oder Rassist" wäre aber, das sind Nationalmannschaften& nicht irgendwelche Teams die sich ihre Spieler aussuchen können, ich finde man muss mit dem Arbeiten was vorhanden ist& nicht einen nach den anderen einbürgern..![]()








Hoffentlich ändert sich das noch, bin zwar ein Sommerkind, aber zu warm mag ich gar nicht. Da wären wir dann wieder beim Wetter.



Da warte ich meist gerne. 