Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen 3rd person view oder 1st person

    Hallo,
    Ich wollte fragen ob man auch in 1st person view spielen kann,oder ob es nur in 3rd person gespielt wird?

  2. #2
    Newbie Avatar von Nanesk
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    28

    Standard

    Hi
    Also so weit ich weis und soweit ich es aus trailern heraus sehen konnte wird es wohl in der 3rd person gespielt. Da es bis jetzt in keinem trailer eine wirkliche Ego-Perspektive gab.
    Es könnte allerdings auch freie auswahl zwischen Ego-Perspektive und 3rd person.
    Ich schätze die anderen wissen darüber mehr. Naja ich werde mich mal nochmal erkundigen.

    Mfg Nanesk

  3. #3

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Hallo jmmisenka !

    Wie Nanesk schon geschrieben hat, wird Assassin's Creed wohl aus der 3rd Person zu spielen sein! Die Begruendung ist einfach. Das Spiel soll auch fuer die XBox360 und PS3 erscheine. Also Konsolen und da es deutlich schwieriger zu steuern(mit einem Kontroler) waere, wenn es ein Ego-Shooter ist, klingt es auch logisch, das es in der 3rd Person gespielt wird . Dazu kommt, das ich bis jetzt noch nie in einem Video gesehen habe .

  4. #4
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Aber es könnte doch sein, weil bei Oblivion konnte man ja auch zwischen 3rd und 1st Person view wechseln oder war das nur auf dem PC so?

  5. #5

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Das könnte sein aber ich denke nicht, das man dann noch kämpfen könnte. Es dient dann sicherlich nur der besseren Sicht, wie es in Thief3 der Fall war .

    Aber ich irre mich bestimmt auch .

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von Metti
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    Kaiserslautern / RP
    Beiträge
    118

    Standard

    Also zum umher schauen könnte ich mir so eine Ego-Ansicht auch gut vorstellen, aber so wie in den Elder Scrolls Spielen... nee, dafür ist das Spiel viel zu anders aufgebaut als das so eine Ego-Perspektive wirklich wirksam genutzt werden könnte.

  7. #7
    Sargan666
    Gast

    Standard

    Dem kann ich nur zustimmen^^!

    Man kann möglicherweise von hoch oben eine art rundumblick in ego-perspektive aufrufen, sich dabei aber nicht mehr bewegen!
    Allein wegen den konsolen wird ubisoft wohl kaum eine 1st person-option geben!

  8. #8

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Das wäre etwas daneben. Ich nehme an das Spiel ist auf Schnelligkeit aufgebaut. Wenn ich mir so die Trailer anschau und Altair von einem Punkt zum adneren hüpft....Das ist einer Ego-Perspektive?!

    Ist einfach das falsche Genre für sowas .

  9. #9
    Sargan666
    Gast

    Standard

    Stimmt schon, allerdings muss man ja nicht immer nur schnell unterwegs sein! soweit ich weiss, kann man sich doch mit den morden zeit lassen.. n bisschen die stadt erkunden usw. !

  10. #10

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Klar aber ich denke das macht man auch nicht in der Ego-Perspektive oder?

    Wenn das Spiel erscheint, ist das erste was ich mach, die Stadt bzw. Umgebung erkunden. Damit ich mir schon mal bestimmte Punkte raussuchen kann .

    Trotzdem; ich denk einfach nicht, das hier eine Ego-Perspektive angebracht wäre .

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •