Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Casual-Gamer Avatar von Kasushi
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Ilos
    Beiträge
    687

    Standard wie primarch killen?

    eigentlich gehts noch gut bis zu der stelle ander der falcie die strahlenkanone aktiviert für die er energie aufgeladen hat und schwupps binb ich tot ohne auch nur einen tp übrig zu haben.wie kill ich den?

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von Fading
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    180

    Standard

    Meinst Du etwa diesen Boss?

    http://www.youtube.com/watch/v/ehJBO...eature=related

    Da hängen wohl viele verzweifelt fest genauso wie ich,
    du musst auf jeden Fall die Kombo wie der Typ in dem Video auswählen,
    weil Sazh wohl unbedingt dabei sein muss und Du solltest die in allen
    Paradigmen auf Stufe 3 hochleveln. So hab ich's da zumindest gelesen.
    Ich versuch mir das auch gerade zu übersetzen, weil ich an der selben
    Stelle bin.

    P.S. Ich hab gerade was gefunden im Netz, ich hoffe es hilft Dir und mir weiter *gg


    Team
    Lightning, Hope, Vanille zu nehmen
    paradigmen zusammenstellung:
    1. Brecher, Verherer, Verherer
    2. Brecher, Heiler, Heiler
    3. Heiler, Augmentor, Manipulator
    4. Heiler, Heiler, Heiler

    diese kombi ist eig. mehr für endboss Boss 2 abgestimmt, geht aber auch locker beim ersten.

    Also erstes starten mit Punkt 3. So lange bis du alle 6 posetiven status hast. Dann auf 1 umschalten, gegner sollte auch 4-5 Netaive werte haben.
    Zwischen durch mal wieder heilen.

    Geht aber rasend schnell (punkt 4) und sofort wieder zu 1 zurück.

    Solange das wiederholen bis er tot ist. Dauer c. 4 min.

    Boss 2 mit drei mal heiler beginnen.
    Dann wieder Punkt 3 anwenden bis du jeden Posetiv status hast und gegner geschwächt ist. Dann wieder zwischen Punkt 1 und 4 switchen.

    Kampfdauer 5 Minuten.
    Ohne schweiß oder anstrengung

    Quelle 4players

    PPS. Auch nach dieser Taktik gehts bei mir nicht. Ich bekomm den Typen nicht mal ansatzweise in den Schockzustand.
    Geändert von Fading (15.03.2010 um 00:06 Uhr)

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    Also ich benutze/te als Team Fang/Light/Hope da die 3 eigentlich alle Klassen gut abdecken und man schöne Kompinationen daraus basteln kann.

    Als erstes solltest du die 4 Hüllen zerstören aber denk das ist klar beschleunigen kannste das ganze wenn du son Analysator reinschmeißt dann benutzen sie alle gleich denn richtigen Zauber.

    Mit Para-Rachekampagne starten um zu buffen und debuffen, danach mit Grüne Front bzw. Blizschlag wenn alle im grünen Bereich sind.

    Wenn die Hüllen mal weg sind kannst du denn Hauptkörber angreifen und halt immer zwischen denn 3 Paradigmen switchen, Buffen und Debuffen fand ich nun nicht sooooo wichtig aber ich level normalerweise auch vor jeden Boss meine Kristalle nach oben .

    Wichtig ist bei dieser Aufladeattacke die er macht das du dich in denn 25 Sekunden vollheilst ansonsten bist du sehr schnell im Ladescreen *g*. Die Attacke setzt leider auch denn Serienbalken wieder zurück deswegen hat sich bei mir der Kampf sehr gezogen.

    Und bedenkt auch wenn es eng wird und ihr noch Punkte zum beschwören habt, nutzt diese denn nachdem Odin weg ist steht die Gruppe wieder grün da

    Lg
    Lucy
    Geändert von Lucia (15.03.2010 um 00:40 Uhr)

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Fading
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    180

    Standard

    So, hab's jetzt auch geschafft, wenn auch nicht ganz in 4 Minuten.
    Ich bin auf Nr. sicher gegangen und hatte Light als Heilerin, Snow als Frontkämpfer und Sazh als Augmentor (wichtig). Vanille + Hope empfehl ich gar nicht, da zu wenig TP (jedenfalls bei mir trotz Stufe 3).

    Lasst sofort Sazh als Augmentor beginnen und "Hast" zaubern, während Snow + Light mit allem Ballern was zur Verfügung steht. Danach heilt Light 'ne Weile und Sazh und Snow arbeiten sich zuallererst durch die linke Hülle des Gegners! Bei dieser Taktik, kann weder der Todesfluch noch die Partikelkanone viel Schaden anrichten, war jedenfalls so bei mir.
    Ich brauchte absolut kein Gas geben und konnte eigentlich in aller Gelassenheit mehrere Todesflüche ausharren ohne dass ich großartig Schaden nahm, bis die rechte Hülle zerstört und der Hauptgegner mit Leichtigkeit zerstört werden kann.

    Allerdings ganz wichtig zu beachten, man darf den Kampf nicht mit Geplänkel beginnen, denn dann greift der Frontkämpfer den Hauptgegner an und nicht wie erwünscht, die linke oder die rechte Hülle!!!! Denn die müssen zuerst erledigt werden, sonst geht nämlich gar nichts!



    Also Gutes Gelingen

  5. #5
    Casual-Gamer Avatar von Kasushi
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Ilos
    Beiträge
    687

    Standard

    also die linke hülle und rechte schaffe ich ja ohne nur einmal in den roten bereich zu kommen nehme auch immer vitalität und protektor.nachdem die hüllen zerstört sind habe ich das problem dass er wenn er seine strahlenkanone wirkt ich direkt tot bin . nachdem man einem falcie gekillt hat (bin aber nioch nicht soweit) was soll dann noch schwereres kommen ? bitte nicht spoilern. und ich solle es schaffen nicht bei den strahlen zu sterben wenn ich 3 heiler habe habe ich das richtig verstanden? leider gehen protektor und vitalität weg nachdem die hüllen tot sind.

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    Nach welcher Taktik gehst du denn vor? Theoretisch müssten deine Figuren normales Level haben was die KP angeht bzw. schön geskillt sein daran dürfte es nicht liegen.

    Benutzt du denn das grüne Front Paradigma oder gehst du nur mit Sturm vor? ansonsten halt einfach sobald du gelb bist immer wieder vollheilen und dich mit buffs schützen sobald sie verschwunden sind erneuern. Seine "Ich mach alles Plattfähigkeit" kündigt sich ja mit dieser Aufladephase an dann hast du 25 sec. Zeit dich vollzuheilen und dich zu schützen.

    Der Gegner ist ein harter Brocken aber nicht der schwerste im Spiel da kommt noch ein intressanter im Kapitel 11 der bei mir z.b. Buggy war und ich 2x 30 Min Kampf vergeudet habe ..... .

    Lg
    Lucy

  7. #7
    Casual-Gamer Avatar von Kasushi
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Ilos
    Beiträge
    687

    Standard

    jo genau ich benutze grüne front in abwechslung mit blitzschlag bringt aber nicht wirklich viel.

  8. #8
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    140

    Standard

    Wieviel HP haben deine Leutchen denn? Hast du Ausrüstung aktiv die die TP weiter pusht bzw hast du diese Ausrüstung gelevelt? Wer ist da der LEader? Wenn er Verteidiger kann wäre das vll noch eine Überlegung wert damit zumindest er nicht drauf geht und du verzweifelt Phönixfedern werfen kannst.

  9. #9
    Casual-Gamer Avatar von Kasushi
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Ilos
    Beiträge
    687

    Standard

    leader ist ligthning und die tp gehen alle so gegen 1000 also 9?? .

  10. #10
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    140

    Standard

    Also das ist massiv zuwenig. Ich hatte ja schon bei Sazh Esper Sazh und Van über 1000

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •