Also ich habe den Wandsprung soweit gut erlernt und beherrsche den auch ausreichend. Nur ist das Problemchen, dass wenn ich z. Bsp. im letzten Assassinen-Grab in die 1. Wandsprung-Situation gelange, Ezio nicht dahin springt, wohin ich es ihm eigentlich sage (in diesem Fall sollte er nach rechts springen, der Springt aber nach hinten ins Wasser mit ausgestreckten Armen).
Schaffe ich doch mit gut Glück diese Hürde, verhält der sich auch beim nächsten Wandsprung im Grab wie ein Esel. Ich sage "Springe nach Links", der Springt nach hinten. Ist das ein Bug? Oder sollte ich meine Fingerfertigkeiten nochmal überprüfen?
Wie gesagt, ich habe den Wandsprung schon sehr oft benutzt und bin auch geübt darin.
Solche Frustmomente rauben mir wirklich den Spielspaß. Da hat man das letzte Siegel vor der Nase und doch erreicht man das nicht wegen mangelnder Steuerung.
Hi,
genau das Problem hatte ich auch. ´
Wie Du das beschrieben hast ist es kein "korrekter" Wandsprung.
Du mußt "w" dann "leer" loslassen, dann "d" (für rechts) und " leer" drücken. Dann springt er in die gewünschte Richtung. Probiere es mal.
Ich bin an der Stelle schier verzweifelt.
Tipp: Wenn das Zeitlimit vorbei ist und du nicht die Mission verlässt bleiben die Schalter die du geschafft hast unten.
Also ist der Weg immer schneller zu bweältigen.
Ja, da haben viele Probleme. Ich saß eine Stunde dadran. Ich hab es einfach immer versucht. Du musst dich einfach ganz doll konzentrieren,aber die Steuerung ist auch total schwammig. Man bewegt den rechten Analog-Stick nach rechts (spiel auf der PS3) und dann noch andere Tasten und Ezio springt nach hinten. Aber irgendwann muss man es schaffen.
du darfst die kathedrahle nicht sehen wie sie ist. sieh den fluss des weges. schau genau wie du da hoch kommst. ich habe alles in einem ruck geschafft.