Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 80 von 80
  1. #71
    ENC
    Gast

    Standard

    Ich bin stolz, wenn ich mal LVL30 bin
    Die Schwierigkeit "sehr schwer" benutz ich nur als Ausgleich für Heller Kopf. Ich hatte mal dieses Perk auf Rang 3 ist aber Verschwendung.
    Da geh ich lieber schlafen bin "gut ausgeruht" (+10% XP) und spiel auf sehr schwer.
    Wenn ich dann LVL30 bin und keine Erfahrung mehr kriege, reduzier ich möglicherweise die Schwierigkeit wieder.
    Ist doch immer so, dass zuerst die Arbeit und dann das Vergnügen kommt. Beim Aufleveln bin ich jedenfalls sehr masochistisch, was man mit einem fertigen Char dann aber nicht mehr behaupten kann.

    In einer Hinsicht, kann man sich mit Aimy vergleichen... Er hatte wahrscheinlich noch nie einen "fertigen" Char. Diese Definition existiert für ihn glaub ich gar nicht, da bei ihm der Weg das Ziel ist und er immer wieder neu anfangt, wenn er mal zu hoch geskillt ist
    Ich für meinen Teil versuche eben mit möglichster Perfektion eine Sache zu Ende zu bringen, um eine neue beginnen zu können

    Diesmal bin ich echt zufrieden. Das einzige was mir bis jetzt abgeht ist dieser doofe Teddy von Yew (+10 Sprache dauerhaft auch ohne ihn im Inventar zu haben. Steht jedenfalls in der Wiki)
    Geändert von ENC (20.07.2010 um 13:25 Uhr)

  2. #72
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von ENC Beitrag anzeigen
    In einer Hinsicht, kann man sich mit Aimy vergleichen... Er hatte wahrscheinlich noch nie einen "fertigen" Char. Diese Definition existiert für ihn glaub ich gar nicht, da bei ihm der Weg das Ziel ist und er immer wieder neu anfangt, wenn er mal zu hoch geskillt ist
    Zumindest da bin ich genau gleich wie er. Ich fand es interessanter, auf Stufe 10 meinen perfekten Charakter zu haben, als auf 30, wo ich Punkte nur noch vergab, weil man sie vergeben muss, nicht weil mir etwas fehlte. Was soll ich auch feilschen, wenn es das ganze Spiel über mit 30 Punkten(davon ein Drittel durch Bücher) reichte und ich alles habe. Nachdem ich mal die Erfolge für Stufe 30 auf böse, neutral und gut hatte, wars das für mich, eine persönliche Levelbegrenzung von 20 reicht mir.

    Edit:
    Habe übrigens noch eine weitere Mehode gefunden, den Schwierigkeitsgrad zu steigern: ich laufe nur noch mit dem abgetragenen Sklavenoutfit aus Pitt rum, Schutzfaktor 2. Sieht ja auch recht hübsch aus auf meiner Morwen
    Geändert von Boïndil (20.07.2010 um 18:39 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  3. #73
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    In einer Hinsicht, kann man sich mit Aimy vergleichen... Er hatte wahrscheinlich noch nie einen "fertigen" Char. Diese Definition existiert für ihn glaub ich gar nicht, da bei ihm der Weg das Ziel ist und er immer wieder neu anfangt, wenn er mal zu hoch geskillt ist
    Nö, ich fang nicht an, wenn der Char "zu gut" (=zu mächtig) wird, weil das im Aimbotmodus nicht vorkommt - schließlich gehts bis Level 100! Nö, der wahre Grund ist der: wenn ich wieder ganz viel ummodden muß, dann wird dadurch ein Neustart entweder zwingend erforderlich, oder wenn nicht, dann will ich oft die neuen Features von Anfang an genießen und start deshalb neu. Das war in Diablo 2 auch immer schon so bei mir. Eigentlich würd ich nämlich lieber mal nen Char so richtig weit hochzocken, so auf Stufe 30, 40 oder so, aber uneigentlich wird da leider nie was draus aus eben diesem Grund...

    Diesmal bin ich echt zufrieden. Das einzige was mir bis jetzt abgeht ist dieser doofe Teddy von Yew (+10 Sprache dauerhaft auch ohne ihn im Inventar zu haben. Steht jedenfalls in der Wiki)
    dann hol ihn dir doch! Kannst ja so oft laden, bis Du den Sprach-Check bestehst . Und wenn sie dann immer noch nicht will, dann laß Dich doch einfach mal von ihren weichen, mit Samthandschuhen geschmückten Händen bearbeiten...
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  4. #74
    Avatar von DansonDelta40
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    1.339

    Standard

    Alter, schalt mal nen Gang runter! Yew ist ein Kind!

    Langsam werden deine Fetische echt unheimlich, Junge!

  5. #75
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    144

    Standard

    Ich finde, dass das, was es wirklich zu einfach macht, hauptsächlich der Tauschhandel mit Casdin ist. Wenn man immer die Respawnpunkte der Enklave abklappert und das Zeug bei Casdin gegen 5.56mm Muni tauscht bekommt man extrem schnell extrem viel Muni (>100.000 5.56er, wenn mans ordentlich macht) Die kann man dann nach Pitt zur Munipresse bringen und 5mm raus machen und schon hat man mehrere hundertausend Schuss für Eugene (eignet sich auch herrvoragend als Zahlungsmittel).

    Später kann man Casdin z.B. mithilfe des Trucks umlegen und schon hat man haufenweise sehr wertvolle Waffen, die man auch sehr schön verkaufen kann.
    (Und ja Aaaaaimbot, ich weiß, bei dir ist das noch etwas anders )


    Immerhin kommt durch BS mit den neuen Gegnern noch etwas Herausforderung, sonst wäre das noch vieeel langweiliger.

  6. #76
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Wie wär es, wenn du auf den Tauschhandel mit Casdin mit anschliessendem Besuch in der Munitionspresse verzichten würdest?
    Okay, die hochnäsigen Spinner reizen mich sowieso jedes Mal, ihnen den Todeskrallenhandschuh überzuziehen.
    No mods for Failout 76.

  7. #77
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    144

    Standard

    Mach ich gerade auch. Verzichte bei meinem neuen Char einfach auf alle total overpowerte Sachen(zumindest am Anfang) : Casdins Tauschhandel, Alienblaster, Rache, Eugene, Überlegener Verteidiger, Ghulökologe, Ghulmaske, OA früh machen, usw.

  8. #78
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Aaaaaimbot, ich weiß, bei dir ist das noch etwas anders
    Ja, aber weißt Du auch, inwiefern? Im Spoiler stehts drin.
    Spoiler:
    Das Zeug, das man Casdin bringt, landet nicht in dem seinem Inventar, sondern im Datennirvana, wird also für immer weggenommen. Man muß dem Casdin zehnmal so viel Zeug bringen, um gleich viel zu kriegen wie in Vanilla, lies: eine Enklavenrüstung ist nicht etwa gleich 240 Schuß Ammo, sondern zehn Enklavenrüstungen sind 240 Schuß Ammo. Und die Munitionspresse akzeptiert NUR Altmetall als "Eingangsstoff", sonst nix. Hahahahahahaha! Bei mir gibts nix overpowertes!


    Übrigens: Es kann passieren, daß man den Ausgestoßenen-Bug kriegt, wo Casdin und alle anderen Ausgestoßenen feindlich werden, und dieser Bug ist permanent! Durch den wird das Spiel auch ein klein wenig schwieriger. Oder aber man bricht in Fort Independence ein, das hat den gleichen Effekt.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  9. #79
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Das mit den 10 Rüstungen geht auch nur, wenn man wie bei dir eine Tonne Material rumschleppen kann, das nenne ich mal overpowert
    No mods for Failout 76.

  10. #80
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    ach, jetzt geht das schon wieder los... Außerdem würds auch so gehen, indem man entweder krabbelt, das Zeug von nem Begleiter tragen läßt oder immer mit einzelnen Rüstungen zu Casdin teleportiert, die man dann da erst mal abwirft. Aber weil das alles sowas von umständlich und sinnlos ist, muß ich so nen Mist natürlich nicht mehr über mich ergehen lassen . Außerdem verweis ich hier nochmal auf den "man kriegt Ammo, wenn man ne Waffe von ner Leiche lootet"-Effekt, der ist der eigentliche Grund, warum ich das so gemodded hab. Niemand außer mir tut sowas, um maximal viel Ammo zu kriegen, aber auch bei niemandem außer mir kriegt man insgesamt so wenig Ammo...
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •