Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 80
  1. #21
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    sag mal Aimbot, ich hab dein aktuellstes Vid gesehen, wo du den Sekretär wegballerst, was hat es eigentlich mit dem auf sich? in welchem Mod kommt der vor?
    Im sogenannten "Aimbotmodus", der ist nämlich ein ganz schwerer (und seltener) Endgegner. Der kann zufällig an Orten kommen, wo es Raider gibt.

    Harkness Wumme ist auch ne starke bereicherung
    Hehehe. Energiewaffen 0wnen einfach später im Spiel, weils da nicht mehr schwer ist, Munni für die zu kriegen. Powerfäuste sind auch ziemlich gut, weil die schlagen schnell, kriegen fette Schadensboni von Eisenfaust und Chance auf Lähmung mit "Lähmende Hand", haben viel Reichweite und richten auch so schon einiges an Schaden an.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  2. #22
    Spammer Avatar von moe84
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Aukrug
    Beiträge
    966

    Standard

    naja, ich fang aus Spaß auch nochmal aufm schwersten Grad an, installiert ist das schon, fehlen nur noch n paar spaßige mods, denn Vanilla wollt ich eigentlich nicht nochmal spielen

    ich glaub ich holz dann ma wieder n Nahkämpfer raus macht einfach Laune

  3. #23
    Newbie
    Registriert seit
    13.11.2008
    Ort
    Lübbenau/Spreewald
    Beiträge
    42

    Standard

    Als Melee auf "sehr schwer" stelle ich mir sehr schwer vor.^^ Kann man die Powerfaust auch basteln? Ab wann droppt die? (Charlvl)

  4. #24
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Als Melee auf "sehr schwer" stelle ich mir sehr schwer vor.^^ Kann man die Powerfaust auch basteln? Ab wann droppt die? (Charlvl)
    Man findet eine in den Baracken der Sklavenhändler, und die dort gefundene ist sogar in perfektem Zustand, also voll repariert!

    Laut Wiki können die immer droppen (egal welches Level, bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich so ist), aber vermutlich kriegt man sie nur von Powerrüstungsträgern (Ausgestoßene, Bruderschaft oder Enklave)... manchmal verkauft auch jemand eine, z.B. Pronto und Tulip haben bei mir als schon welche im Angebot gehabt.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  5. #25
    Newbie
    Registriert seit
    13.11.2008
    Ort
    Lübbenau/Spreewald
    Beiträge
    42

    Standard

    Sklavenhändler... ach die in Paradise Falls, wa? Aber um Melee zu spielen, müsste ich eh umskillen, und das geht bei Fallout 3 ja nicht. Aber ich merks mir mal für n späteres Spiel. Hört sich irgendwie spaßig an.

    Wer ist eigentlich Pronto oder Tulip? Ich kenne mich leider nicht so heftig aus wie du. Meine Harcdoredurckzockkomplettwoche mit Fallout 3 ist schon ne Weile her.

    Ach eins noch: Wie heisst der Mod, wo das lvlcap auf 30 erhöht wird? Auf 40 will ich nicht, denn wenn alles auf 100 ist, kommt man ja nicht mehr aus dem Bildschirm raus. Aber 30 wäre nice, ums mir einfacher zu machen.^^

  6. #26
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Aber um Melee zu spielen, müsste ich eh umskillen, und das geht bei Fallout 3 ja nicht
    ja doch, wenn das Levelcap hoch genug ist, dann schon!

    Wer ist eigentlich Pronto oder Tulip?
    Pronto = Verkäufer in Paradise Falls (verkauft aber nur dann was gescheites, wenn man seinen Spezialauftrag erfüllt), Tulip = Verkäufer in Underworld.

    Ach eins noch: Wie heisst der Mod, wo das lvlcap auf 30 erhöht wird? Auf 40 will ich nicht, denn wenn alles auf 100 ist, kommt man ja nicht mehr aus dem Bildschirm raus
    "Max Level 100" gibts auf Nexus und "Level Cap Increaser Skill Workaround" behebt den Fehler, wo man nicht mehr aus dem Bildschirm rauskommen kann! Und "Wasteland Mastery" ist auch sehr zu empfehlen .
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  7. #27
    Newbie
    Registriert seit
    13.11.2008
    Ort
    Lübbenau/Spreewald
    Beiträge
    42

    Standard

    Danke dir

    Was ist Wasteland Mastery?

  8. #28
    Spammer Avatar von moe84
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Aukrug
    Beiträge
    966

    Standard

    Wasteland Mastery ist dafür um deine Skills auf über 100 zu bekommen, sehr nützlich eigentlich

  9. #29
    Newbie
    Registriert seit
    13.11.2008
    Ort
    Lübbenau/Spreewald
    Beiträge
    42

    Standard

    Achne danke, das greift mir zu sehr ins Balancing ein. lvlcap auf 30 ist mir ausreichend.

  10. #30
    Newbie
    Registriert seit
    13.11.2008
    Ort
    Lübbenau/Spreewald
    Beiträge
    42

    Standard

    So nu bin ich lvl 14 und merke, wie einfach FO3 auf sehr schwer ist, wenn man super schleichen kann. Nu weiss ich, was euer "Problem" ist.^^

    War nur der Anfang knifflig...

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •