Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 80
  1. #11
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Warum nicht FRAPS benutzen?
    Weil der Unsinn erstens nur 30 Sekunden am Stück aufnehmen kann und ich zweitens nicht dabei reden kann, weil Fraps natürlich nicht auch noch meine Stimme aufnehmen kann!

    Langsam wird's Zeit für die PC-Version, aber die gibts es ja nirgendwo billig.
    Wünsch sie Dir doch einfach zum Geburtstag oder zu Weihnachten! Und auf die DLCs kannste getrost verzichten, es gibt so viele Mods, die besser als die DLCs sind und noch dazu weniger (=nix ) kosten...

    hm, wir spammen hier ja ganz schön rum... was ist denn aus Aidsbär geworden, gibts ihn noch?
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    13.11.2008
    Ort
    Lübbenau/Spreewald
    Beiträge
    42

    Standard

    Ja mich gibts noch, meinen Char gabs hingegen ab und an nicht mehr. Find das schwer auf "schwer" zu spielen.^^

    Wenn ich hier lese, dass es Andere dann immer noch leicht finden, kann ich das nicht verstehen. Aber mkay, bin ja noch lvl 7 oder so... keine Ahnung, bin grad nicht zu Hause.

    Ich muss mal n paar Fragen in den Raum werfen:

    Was ist:

    Vanilla?
    Harknesswumme?

    Und wieso zum Geier überlegen Gegner massig Minen, ich jedoch kaum 2? Irgendwie fies

  3. #13
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Ja mich gibts noch, meinen Char gabs hingegen ab und an nicht mehr. Find das schwer auf "schwer" zu spielen.^^

    Wenn ich hier lese, dass es Andere dann immer noch leicht finden, kann ich das nicht verstehen.
    naja, ich kann nur nochmal auf meine Videos verweisen...

    Aber mkay, bin ja noch lvl 7 oder so
    Und? Paar Schuß aus ner abgesägten oder Kampfflinte müßten doch eigentlich genug sein, um so nen Raider umzunieten, oder?

    Ich muss mal n paar Fragen in den Raum werfen:

    Was ist:

    Vanilla?
    Harknesswumme?
    Vanilla = Originalspiel ohne Mods, und Harknesswumme = Belohnung, die man für den Quest "Der vervielfältigte Mensch" kriegen kann. Als ich die Knarre zum ersten Mal gehabt hab, war mein Charakter (auf sehr schwer natürlich) im Rasenmähermodus, ich bin durchs Ödland gerauscht und hab auf alles, was sich bewegt hat, einfach paarmal geschossen und schon wars tot. Auch wenns ne Todeskralle war (ja, damals hab ich die noch nicht geknüppelt, weils damals noch Munni bis zum Abwinken gegeben hat).

    Und wieso zum Geier überlegen Gegner massig Minen, ich jedoch kaum 2? Irgendwie fies
    Wenn man dem Raider im Schleichmodus die Mine zusteckt, überlebt er sie nicht ... im Kampf sind die Splitterminen praktisch nutzlos, und die Plasmaminen sind auch nicht viel besser - die einzige Mine, die wirklich was taugt (außer zum In-die-Tasche-stecken), ist die Kronkorkenmine!

    Naja, aber der eigentliche Grund, warum Vanilla auch auf "sehr schwer" noch ziemlich einfach ist, besteht darin, daß die Gegner immer nur in antiklimatisch kleinen Gruppen kommen. In ganz Fairfax gibts da vielleicht ein Dutzend Raider maximal! Bei mir (siehe Knüppelvideo 09 bis 13) kommen da viel mehr, und ich spiel natürlich auch immer auf sehr schwer (der Schwierigkeitsgrad-Regler läßt sich bei mir nicht mehr verstellen, weil er festgerostet ist ) und zeigs denen trotzdem voll!

    Aber mal noch ein wichtiger Tip: Bei Protektor Casdin (Anführer der Ausgestoßenen in Fort Independence) kannst Du Laserwaffen und bestimmte Powerrüstungen eintauschen und kriegst dafür ne Riesenladung Sturmgewehr-Ammo. Damit sollten Deine Munitionsprobleme aber wirklich behoben werden. Dazu noch ein Xuanlong-Sturmgewehr sowie viele Punkte auf kleine Waffen und Dein Vanilla-Charakter ist kaum noch aufzuhalten.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  4. #14
    nur korn führt nach vor'n Avatar von Kai Uwe
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    1.418
    Gamer IDs

    PSN ID: KaiUweee

    Standard

    Zitat Zitat von Aaaaaimbot Beitrag anzeigen
    Wünsch sie Dir doch einfach zum Geburtstag oder zu Weihnachten! Und auf die DLCs kannste getrost verzichten, es gibt so viele Mods, die besser als die DLCs sind und noch dazu weniger (=nix ) kosten...

    hm, wir spammen hier ja ganz schön rum... was ist denn aus Aidsbär geworden, gibts ihn noch?
    Ja, DLCs sind auch nicht wichtig.

    Aber zu Weihnachten sollte schon New Vegas erschienen sein, jedoch werde ich natürlich F3 weiterspielen.

    Tja, der Geburtstag ist zwar nicht mehr lang hin, aber ich lass mir immer Flüge schenken, da ich umgezogen bin und ja auch meine Freundin und Kollegen besuchen möchte.

    Aber vielleicht springt meine Freundin, ja mal über ihren Schatten und schnekt mir was vernünftiges.

    Achja, und Ostern ist ja auch bald.

    Edit: Ich würde auch gerne mal, wenn es sich einrichten lässt, den Aaaaaimbot-Modus mal ausprobieren.
    Geändert von Kai Uwe (14.03.2010 um 11:56 Uhr) Grund: zu Schnell geschrieben, zu wenig gedacht -.-*

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    13.11.2008
    Ort
    Lübbenau/Spreewald
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Aaaaaimbot Beitrag anzeigen
    naja, ich kann nur nochmal auf meine Videos verweisen...


    Und? Paar Schuß aus ner abgesägten oder Kampfflinte müßten doch eigentlich genug sein, um so nen Raider umzunieten, oder?
    Klar reicht das. Aber lass die mal so nahe rankommen im offenen Felde. Sich verschanzen und warten klappt eben nicht immer...

    Zitat Zitat von Aaaaaimbot Beitrag anzeigen
    Vanilla = Originalspiel ohne Mods, und Harknesswumme = Belohnung, die man für den Quest "Der vervielfältigte Mensch" kriegen kann. Als ich die Knarre zum ersten Mal gehabt hab, war mein Charakter (auf sehr schwer natürlich) im Rasenmähermodus, ich bin durchs Ödland gerauscht und hab auf alles, was sich bewegt hat, einfach paarmal geschossen und schon wars tot. Auch wenns ne Todeskralle war (ja, damals hab ich die noch nicht geknüppelt, weils damals noch Munni bis zum Abwinken gegeben hat).
    Stimmt, die hatte ich schonmal. Ist aber ewig her. War das nicht ne Laserknarre?

    Zitat Zitat von Aaaaaimbot Beitrag anzeigen
    Wenn man dem Raider im Schleichmodus die Mine zusteckt, überlebt er sie nicht ... im Kampf sind die Splitterminen praktisch nutzlos, und die Plasmaminen sind auch nicht viel besser - die einzige Mine, die wirklich was taugt (außer zum In-die-Tasche-stecken), ist die Kronkorkenmine!
    Jaja, das Schleichen. Hab das bisher kaum geskillt, da ich meinen Fokus erstmal auf kleine Waffen (atm bei 80, mehr möchte ich nur mit Büchern machen) und Dietrich sowie Wissenschaft und Medizin plus Reparieren habe.

    Aber ich werd das mal berücksichtigen und beim nächsten lvlup mal Schleichen skillen. Mal schauen, wieviel näher ich rankomme.

    Zitat Zitat von Aaaaaimbot Beitrag anzeigen
    Naja, aber der eigentliche Grund, warum Vanilla auch auf "sehr schwer" noch ziemlich einfach ist, besteht darin, daß die Gegner immer nur in antiklimatisch kleinen Gruppen kommen. In ganz Fairfax gibts da vielleicht ein Dutzend Raider maximal! Bei mir (siehe Knüppelvideo 09 bis 13) kommen da viel mehr, und ich spiel natürlich auch immer auf sehr schwer (der Schwierigkeitsgrad-Regler läßt sich bei mir nicht mehr verstellen, weil er festgerostet ist ) und zeigs denen trotzdem voll!
    Ach letztens waren es so 6-8 Raider, da war ich schon bedient.^^

    Zitat Zitat von Aaaaaimbot Beitrag anzeigen
    Aber mal noch ein wichtiger Tip: Bei Protektor Casdin (Anführer der Ausgestoßenen in Fort Independence) kannst Du Laserwaffen und bestimmte Powerrüstungen eintauschen und kriegst dafür ne Riesenladung Sturmgewehr-Ammo. Damit sollten Deine Munitionsprobleme aber wirklich behoben werden.
    Hab ich auf "sehr leicht" nie benutzt, jetzt ists wirklich wichtig. Hab ich schon gemerkt. "Sehr schwer" ist für mich schon ne ordentliche Herausforderung. Mein Spielstil musste ich komplett umstellen.

    Zitat Zitat von Aaaaaimbot Beitrag anzeigen
    Dazu noch ein Xuanlong-Sturmgewehr sowie viele Punkte auf kleine Waffen und Dein Vanilla-Charakter ist kaum noch aufzuhalten.
    Wo gabs das nochmal? Hats im letzten Spiel auch... weiss aber den Fundort nicht mehr.

    btw: Mir fällt grad ein, ich hatte ab und an Probleme Chin. Sturmgewehre zum reppen zu finden. Droppen die erst ab einem bestimmten Charlvl?

  6. #16
    Avatar von DansonDelta40
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    1.339

    Standard

    Aber vielleicht springt meine Freundin, ja mal über ihren Schatten und schnekt mir was vernünftiges.
    Ein Baby?

    btw: Mir fällt grad ein, ich hatte ab und an Probleme Chin. Sturmgewehre zum reppen zu finden. Droppen die erst ab einem bestimmten Charlvl?
    Die sind generell selten und tauchen erst ab einem bestimmten Level vermehrt auf, wenn Gegner wie die "schweren" Talon-Söldner und die Supermutanten-Herren auftauchen.

  7. #17
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Zitat Zitat von Aidsbär Beitrag anzeigen
    Stimmt, die hatte ich schonmal. Ist aber ewig her. War das nicht ne Laserknarre?
    Nein, das ist ein Plasmagewehr. Aber irgendwie mag ich die nicht. Die schießen mir zu langsam. Da bleib ich lieber beim Wazergewehr.


    Wo gabs das nochmal? Hats im letzten Spiel auch... weiss aber den Fundort nicht mehr.
    Das ist eine unmarkierte Quest im Technischen Museum.

    Hier die Lösung:

    Spoiler:
    Wenn du von der Promenade aus das Museum betrittst, gehst du am den "Ur-Flugzeug" vorbei und wählst das Terminal aus.
    Du musst auf #001 klicken und dir den Brief durchlesen. Danach wählst du wieder #001 und drückst dann auf 0019.
    Das zweite Terminal befindet sich im 2.Abschnitt des Museums. Nach der Ladezeit bei der Tür wirst du zwei Computer sehen. Der hintere ist der richtige. Der korrekte Code ist 0053.
    Danach musst du zur Delta X Rakete. Am Fuß der Rakete steht das letzte Terminal. Der Code lautet 0113.
    Nachdem du den letzten Code eingegeben hast, musst du ins Wachzimmer, das in der Nähe des Planetariums ist. Du gehst an den Computer und öffnest den Safe. Du erhältst eine Notiz, die dich ins Diner der Metro Station Jury Street schickt. Dort wirst du auch Prime mit dem Xuanlong-Sturmgewehr finden.


    Und wegen der Minen:

    Ein hoher Sprengstoffskill wäre natürlich auch gut, sonst halten die Gegner sehr viele Minen aus.
    Mit dem Perk "Abbruchexperte" auf Stufe 3 ist es natürlich ein Kinderspiel, einem Enklave Soldaten mit einer Granate zu töten.

  8. #18
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Ich würde auch gerne mal, wenn es sich einrichten lässt, den Aaaaaimbot-Modus mal ausprobieren.
    Meinst Du das wirklich ernst? Klar, einrichten würd sich das vermutlich lassen, aber der hat ne Menge Bedingungen. Und zwar:
    - Patch 1.0.0.35 (oder so ähnlich), nicht höher. Mit 1.7 gehts zum Beispiel gar nicht!
    - Keine DLCs, weil die viel zu unbalanciert sind!
    - Keine unbalancierten externen ESPs, sondern wenn möglich nur die, die im Aimbotmoduspaket enthalten sind oder als optional angegeben wurden!
    - Der User muß bestimmte alte RAFO-Texturenpakete schon installiert haben, weil die vorausgesetzt werden, von mir aber nicht nochmal extra irgendwo hochgeladen werden können!
    - Der User muß wahnsinnig sein und obendrein noch ein verdammt guter Fallout-3-Zocker, also mindestens so gut wie Gondor (und der ist schon richtig gut), sonst wird er total auf die Nase fallen und sagen "wääääääh, ich hab keine Lust, stundenlang irgendwelche BSE-Brahmine zu knüppeln!".
    - Der Aimbotmodus läuft nur auf nem schnellen, leistungsfähigen Rechner richtig, wegen den viel mehr Monstern. Auf lahmen Klapperkisten ruckelt das Spiel wie Hölle.

    Falls diese Bedingungen bei Dir alle erfüllt sind, läßt sich da vielleicht mal was machen. Oder aber Du schreibst mir ne PN, dann gibts nen Alternativvorschlag.

    Wazergewehr
    Meiner Meinung nach wär die richtige Übersetzung von "Wazer Wifle" ja "Wazerwewehr" gewesen...

    Ach letztens waren es so 6-8 Raider, da war ich schon bedient
    echt? einfach mal draufrattern mit dem Sturmgewehr, und schon hat sichs "ausgeraidert"! In Vanilla gibts ja auch keinen nervigen Sekretär, der 5 volle Magazine (je 120 Schuß) aus nem fetten MG schluckt und danach immer noch lebt!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  9. #19
    Rookie Avatar von supermutant
    Registriert seit
    19.02.2010
    Ort
    was geht dich das an
    Beiträge
    60

    Standard

    Also ich spiele auf sehr schwer und finde es immer noch leicht mein tipp währe das du ersmal Energie Waffen skillst den davon giebt es ne menge

  10. #20
    Spammer Avatar von moe84
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Aukrug
    Beiträge
    966

    Standard

    sag mal Aimbot, ich hab dein aktuellstes Vid gesehen, wo du den Sekretär wegballerst, was hat es eigentlich mit dem auf sich? in welchem Mod kommt der vor?

    zum Thema: FO3 ist auch auf schwer nicht sonderlich schwer, habe verdammt viel Muni gespart, da ich gerne ma mitm Powerhandschuh die Gegner bearbeite, Stealth sollte man nicht unterschätzen und Harkness Wumme ist auch ne starke bereicherung

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •