Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 2 Probleme

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    13

    Standard 2 Probleme

    Hallo

    kann mir mal jemand sagen welche Tasten ich auf dem PC drücken muß das ich von einer hängenden Position aus rückwärts springe?

    Und dann habe ich noch ein Problem und zwar habe eine Glyphe gefunden und bin dann ausversehen auf die ENDE-Taste gekommen bevor ich das Rätsel lösen konnte. Naja da nach konnte ich sie nicht mehr aktivieren (so das ich zum Rätsel komme) bin dann gestorben weil ich dachte das es dann wieder geht. Gibt es dazu eine Lösung das man die wieder aktivieren kann?

    Vielen Dank für die Hilfe

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    68

    Standard

    je nachdem wie die kamera grad steht in die richtung von ezios rücken + rechte maus + leertaste

    nicht abgeschlossene glyphen kann man wiederholen im menü -> datenbank -> Wahrheit sind die mit nem roten symbol schon mit gelistet

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    28

    Standard

    Alternativ kannst Du bei den Glyphen auch im Eagleview TAB drücken wenn Du davorhängst, also die Taste, welche Du im Normalfall mit der Karte belegt hast... bei mir ging es.

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Traivlin
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    148

    Standard

    Wenn man nur rückwärts springen will, kann man auch einfach nur Rechte Maustaste + Leertaste drücken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •