Entschuldigt, dass ich in einem eher toten Teil des GGP-Forums einen neuen Thread eröffne, aber ich habe mir grade erst Galaktische Abenteuer gekauft, weil ich eigentlich recht gerne Spore spiele...

Na ist ja auch egal, auf jeden Fall werden seit GA fast alle Planeten, Systeme und Städte mit einer beschädigten Namensdatei angezeigt. Zum Beispiel der Auftrag in der Weltraumphase: "Zerstöre die Hauptstadt BAD_DATA der Silberwölfe auf dem Planeten BAD_DATA im System BAD_DATA" Am Anfang war das ja noch nicht so schlimm, weil es nur wenige Systeme betraf, aber jetzt sind es schon fast alle, bis auf meinen Heimatplaneten, selbst die anderen Planeten und Monde in MEINEM System und die anderen Städte in der Ziv-Phase haben fehlerhafte Namensdaten...

Es ist zum Verzweifeln! Kann mir irgendjemand helfen? Ich würde so gerne Spore weiterspielen, aber wenn man keine Ahnung hat, in welchem System man welchen Auftrag zu erledigen hat, macht die Weltraumphase keinen Spass mehr. Zumal es in meiner näheren Umgebung z.B gleich 3 Silberwolf-Imperien gibt, und ich bei oben erwähntem Auftrag nicht wusste, wessen Hauptstadt ich bombardieren sollte, und wo diese eigentlich ist, weil alle Planeten BAD_DATA sind.