Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67
  1. #21
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    @Andauril:

    Auch ich kann deine Zusammenfassung nur loben und habe keine weiteren Anmerkungen dazu.

    Zum Thema Überschrift:

    - Aus den Augen verloren (beide Quarianer verlieren ihre Partner)

    - Eine Frage der Loyalität (Kiba verrät bzw. beschützt ihre Freunde, Nero fragt sich, ob ihn seine Partner im Stich gelassen haben bzw. ob er gegen André handeln soll)

  2. #22
    Starchild Ass Kicker Avatar von Andauril
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    Hinter dem Spiegel
    Beiträge
    1.852

    Standard

    Eine Frage der Loyalität ist gut. Das nehm ich Und freut mich, dass dir die Zusammenfassung zusagt.
    [CENTER][U][B][SIZE="1"][URL="http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=450"]Das Mass-Effect Foren-RPG[/URL][/SIZE][/B][/U]
    Charaktere: [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?33917-Asari-Shaiya-Nessari&p=462918#post462918"]Shaiya Nessari[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?34919-Asari-Linnala-Caryalan&p=500386#post500386"]Linnala Caryalan[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?51203-Turianer-Vasinia-Avathus&p=841174#post841174"]Vasinia Avathus[/URL]
    [SIZE="1"][URL="http://frpg.masseffect-game.de/wiki/index.php/Hauptseite"]Das Wiki[/URL][/SIZE][/CENTER]

  3. #23
    Master Boot Record Avatar von lil_PK
    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    434

    Standard

    Hier noch eine, wie angekündigt

    -----------------------------------

    ...zum Zweiten, zum Dritten - Verkauft!

    Den Befehlen ihres Captains Folge leistend verteilt sich die Crew der Behemoth auf Omega um Informationen über ein Frachtschiff zu sammeln. Dieses soll angeblich eine Ladung Geth-Technologie haben.

    Zu diesem Zweck finden sich die Pilotin Vanessa Sorax, der quarianische Mechaniker Nero’Garyn nar Medina, das Mädchen Noé Chambers (ehemaliges Mitglied einer Gang auf der Erde), sowie der turianische Söldner Zyon Galen (genannt „Das Phantom“) zu einer Gruppe zusammen. Gemeinsam begeben sie sich in die örtliche Bar – das Fortunas – um aus der lokalen Gerüchteküche die notwendigen Informationen herauszufiltern.

    Während die Gruppe sich was zu Trinken bestellt begibt sich Vanessa in die Sanitäreinrichtung eines angrenzenden Geschäfts. Zyon nutzt die Gelegenheit, um eine Nachricht an die „Silberne Hand“, seinen geheimen Auftraggeber, abzusenden. Dazu begibt er sich auf die Straße vor dem Lokal. Auf dem Rückweg zum Fortunas wird Vanessa und eine weitere menschliche Frau von batarianischen Sklavenjägern bedroht. Vanessa versucht Widerstand zu leisten, muss sich aber ergeben, nachdem die Batarianer die andere Frau vor ihren Augen erschießen.

    Von dem Schuss in seinem Gespräch gestört, versucht das Phantom den Ursprung der Schießerei auszumachen. Als er Sorax’ Silhouette in der Menge ausmacht begibt er sich rasch zum Tatort, findet jedoch nur die Leiche einer menschlichen Frau. Eiligst allarmiert er seine Begleiter in der Bar, über das Gesehene. Zusammen mit Noé Chambers verlässt er den Quarianer Nero’Garyn, der in der Zwischenzeit bei seiner Mahlzeit eingeschlafen ist, und begibt sich auf die Suche nach der Pilotin der Behemoth.

    Währendessen wird Vanessa an einen Unterschlupf in die Wohnmodule verschleppt, an dem sie als Sklavin für den weiteren Verkauf vorbereitet wird. Dabei trifft sie auf eine weitere Menschenfrau – Melanie (Mel). Diese berichtet ihr, dass sie mit einem Frachter nach Omega kam, der möglicherweise das geladen hat, wonach die Freibeuter der Behemoth suchen. Weitere Gelegenheit sich darüber auszutauschen finden die beiden Menschenfrauen nicht, denn sie werden in ein anderes Gebäude verlegt.

    In den Straßen Omegas verlieren Noé und Zyon Vanessas Spur. Auf der Suche nach ihrer Kameradin verfolgen die beiden einige Sklavenjäger, die sie bei der Arbeit beobachten konnten, bis zu ihrem Unterschlupf. Mangels andrer Alternativen brechen sie in den Unterschlupf ein und zwingen, nach einem kurzen Feuergefecht, eine der Sklavenjägerinnen dazu den Ort preiszugeben, an dem frische Sklaven verkauft werden. Mit der erworbenen Information begibt sich das Duo zum neuen Zielort – Verkaufspunkt Sierra.

    Vanessa und Mel, sowie andere Gefangene werden in der Zwischenzeit für ein Auktionsgeschäft vorbereitet, bei dem interessierte Käufer neue Sklaven ersteigern können. Die Entführten werden von schwer bewaffneten Sklavenjägern bewacht – eine Flucht ist unmöglich.

    Bei dem gesuchten Gebäude angekommen entfacht zwischen dem Turianer und dem menschlichen Mädchen ein Disput darüber welches Vorgehen am zweckdienlichsten ist. Während Zyon vorschlägt das Objekt ohne Aufsehen mit Hightech Ausrüstung zu infiltrieren setzt Noé auf brachiale Gewalt und startet, Hals über Kopf, einen Sturmangriff auf das Gebäude.

    Rasend vor Sorge um ihre Freundin und Zorn auf die „Scheißviecher“, die den einzigen Menschen entführt haben, der ihr am Herzen liegt, kämpft sich Noé, mit durchgedrücktem Abzug, durch die Sklavenjäger. Ohne Zögern setzt das Phantom dem jungen Mädchen nach um ihr Rückendeckung zu geben, innerlich verurteilt er jedoch ihr leichtsinniges Vorgehen.

    Während sich Noé, heftige Feuergefechte mit den Entführern liefert, um zu den Geiseln durchkämpfen, fällt Zyon zurück. Um den Fluchtweg frei zu halten schaltet der Turianer präzise die restlichen Sklavenjäger aus, welche das Mädchen auf ihrem Weg ignoriert hatte. Dabei verliert er jedoch seine Begleiterin aus den Augen. Als ihm eine menschliche Frau – Mel – entgegen rennt und berichtet, dass sämtliche Geiseln tot seien, ist das Phantom am Boden zerstört. Zusammen mit Melanie verlässt er das Gebäude ohne sich vom Tod seiner Crewmitglieder zu überzeugen. Von Schuldgefühlen geplagt sinkt er an einer Bank auf der Straße zusammen.

    In der Zwischenzeit konnte sich Noé erfolgreich zu Vanessa durchkämpfen und mit dieser das Gebäude durch einen Hintereingang verlassen. Erleichtert darüber das Martyrium überstanden zu haben liegen sich die beiden Freundinnen in den Armen. Über ihren Comlink informiert Noé den Turianer darüber, dass die Such- und Rettungsmission ein Erfolg war. Zyon kann das Gehörte kaum glauben, gratuliert Noé zu ihrem Erfolg und entschuldigt sich bei ihr für seine Zweifel an ihren Fähigkeiten. Wieder vereinigt begibt sich die Gruppe zusammen mit Mel zurück zur Behemoth um sich von dem Erlebten zu erholen.

    Das Schicksal des jungen Mechanikers Nero’Garyn nar Medina bleibt ungewiss.


    -----------------------

    Falls was ergänzt/korrigiert werden muss - say the word!

    beste Grüße

    lil_PK

  4. #24
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Perfekt
    Mehr kann ich dazu nicht sagen. Carpenter und/oder Black Nihlus sollten noch kurz über "ihren" Teil drübersehen, aber müsste eigentlich auch passen.
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  5. #25
    Master Boot Record Avatar von lil_PK
    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    434

    Standard

    Thx - zu gütig .

  6. #26
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Eine Frage der Loyalität von Andauriel und ...zum Zweiten, zum Dritten, Verkauft!... von lil_PK zu der Plotübersicht gestellt.

    @lil_PK: Die zusammenfassungen von dir kann ich ohne Überschrift nicht einfügen und dir einfach eine aufdrücken will ich nicht, wäre schön wenn du oder jemand anderes da noch was findet.

    @all: Wer noch eine Zusammenfassung machen oder übernehmen wollte, bitte dran denken und nicht wieder alles schleifen lassen, danke.

  7. #27
    Master Boot Record Avatar von lil_PK
    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    434

    Standard

    @Johnson: meinst du die Yamashe-Nalya-Shaiya Zusammenfassung? Falls ja guckst du hier :


    Zitat Zitat von lil_PK Beitrag anzeigen

    Fehlt nur noch Aris Segen und die Sache kann abgepinnt werden

    Wegen Titel schlage ich "Träume und Erinnerungen" vor, fals es euch recht ist

  8. #28
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    @lil_PK: Behemoth Plot unter gewünschtem Namen jetzt drin.

    @Poisi: Wie sieht es mit deiner Zusammenfassungen aus, Lust doch verloren?:confused:

    @all: Wer in der Übersicht im ersten Post praktisch einen Text unter der Überschrift haben will alá "Lesen Sie mehr über..." kann das gerne noch hier anmerken, ich will da keinem einen aufs Auge drücken.

    Edit:
    @lil_PK: Den plot von Andauriel, denn du aufgeteilt hast, wie wollt ihr da verbleiben? Im Moment ist ihrer drin, da bei dir Formatierung und ÜBerschrift fehlt. Ihr könnt euch da ja gerne außer gerichtlich verständigen und mir einfach Bescheid geben.
    Geändert von Johnson (21.03.2010 um 15:43 Uhr)

  9. #29
    Daddler Avatar von Poisonous
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.374

    Standard

    Keine Sorge, ich mach das schon noch, hatte nur iwie die Woche nicht so Zeit/Lust, aber nächste Woche nehm ich mir dafür dann mal 'n bissi Zeit.

  10. #30
    Master Boot Record Avatar von lil_PK
    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    434

    Standard

    Ich schreib Andauril mal geschwind an. Bescheid wird vermutlich sie dir geben, da sie öfter on ist. Ansonsten kommt ein Schreiben vom Anwalt .

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •